Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der Neue TagDatum20.12.2006 15:29
    Foren-Beitrag von weiden2007 im Thema Der Neue Tag

    Wie schön dass wiedermal alle nur damit beschäftigt sind sich selbst zu profilieren, ist ja nur noch ein Jahr hin bis zur OB-Wahl. Wie immer wird rechts und links nichts wahrgenommen und die Kommunalprobleme bleiben auf der Strecke.
    Sieht man ja allein schon daran dass es letztes Jahr den Riesenterz um die Poppnacht am ersten Weihnachtsfeiertag im Josefshaus gab. Wer erinnert sich nicht daran, wie die Kirche und die sog. „Volksparteien“ Sturm gelaufen sind. Hierzu haben sich ja damals auch die Herren Walter Leupold (CSU), Jens Meyer (SPD) und Alois Lukas (CSU) ein Statement im NT abgegeben und sich populistisch profiliert als Retter des christlichen Glaubens und der christlichen Sitte.

    Die Josefshaus-Betreiber indes haben für dieses Weihnachten die „Ü-Party vol.2“ alias Poppnacht angekündigt – dieses Jahr interessierts offensichtlich keinen?
    Also hat Assel doch Recht gehabt, zumindest in diesem Jahr ist das Ganze schon Zeitgeist geworden. Rechtlich war die Sache sowieso klar, nur unsere Topstars aus der Weidener Kommunalpolitik wollten sich halt mal wieder profilieren, dafür wurde dann halt auf die Moral gepocht. Wie viel Moral unsere Politiker und Stadträte wirklich innehaben, sieht man ja an den Vorkommnissen in diesem Jahr.

    Lesenswert dazu auch ein alter Zeitungsbericht und eine Meinung aus der Mitte des Volkes mittels Leserbrief:

    Zeitungsbericht: http://www.oberpfalznetz.de/onetz/804254-118,1,0.html
    Leserbrief: http://www.oberpfalznetz.de/onetz/822376-118,1,0.html


  • Na also, dann ist doch alles klar. Die sogenannten „Volksparteien“ sind anscheinend nicht fähig, einen geeigneten OB-Kandidaten zu finden. Deshalb wurde es ja Zeit, dass sich wirklich mal ein Fähiger direkt aus dem Volk und nicht aus dem Parteisumpf dazu aufrafft, als OB zu kandidieren.

    Ich sag euch Assel wird der neue OB in Weiden, ist sowieso der beste Kandidat mit der größten Erfahrung. Der ist schon seit 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer und war doch schon mit 30 Multimillionär. Außerdem ist er ein Mann der Taten. Dass der nicht mehr fürs Geld arbeitet ist doch offensichtlich, merkt man ja schon daran dass er sich ständig seine Spielchen mit den Behörden liefert und leisten kann. Vermutlich haben wir es auch ihm zu verdanken, dass nun der ganze Müll aus dem Sumpf endlich mal zum Vorschein kommt! Denn denkt mal nach, wann hat denn die ganze Sache angefangen?

    Der ist auch der einzige, der die unterschiedlichen Parteien und Interessen unter einen Hut bringen kann, da er niemandem verpflichtet ist - auch der Kirche nicht. Deshalb mein Tipp: Assel wirds weil er der bessere Manager ist, und so einen brauchen wir jetzt in Weiden am dringendsten.
Inhalte des Mitglieds weiden2007
Beiträge: 2
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz