Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.409 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3
höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

12.10.2007 17:13
#31 RE: Gibt es heuer einen verbesserten Weihnachtsmarkt? Antworten

@ Müllmann

Was haben eigentlich die Müllkäfige mit dem Weihnachtsmarkt zu tun?
Willst Du damit etwa den Weihnachtsmarkt einzäunen oder
gar jemanden darin einsperren und zur Schau stellen?

Alles zu seiner Zeit - nach den Wahlen- regeln und
im Forum am richtigen Platz und an der richtigen Stelle diskutieren.

Wir wollen doch den Weihnachtsfrieden nicht stören.
Nur kreative Vorschläge zum Thema "Weihnachtsmarkt"
sollten in diesem Teil des Forums eingebracht werden.

Wir waren und einig:
Seggewiß erhält "seine" 100 Tage !!!
Der CSU-Leo muss uns ein warnendes und ,
vor allem, schlechtes Beispiel sein !!

Wahlkampf und Weihnachten passen irgendwie nicht zusammen!

Das ist zumindest meine bescheidene Meinung.

aral Offline



Beiträge: 318

12.10.2007 17:40
#32 RE: Gibt es heuer einen verbesserten Weihnachtsmarkt? Antworten

Hallo höhergeschröpf,

95% deiner Beiträge kann ich zustimmen, aber es fehlen noch 5%.

In diesen 5% bewegen wir uns jetzt.
Frage, warum bekommt Seggewiß 100 Tage?

Als Betriebsrat gebe ich jedem Neuen 180 Tage (6Monate Probezeit)

Glaubst du, Seggewiß hat dies nicht auch verdient?

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

12.10.2007 18:30
#33 RE: Gibt es heuer einen verbesserten Weihnachtsmarkt? Antworten

@ aral
Ich fühle mich geehrt und werde größenwahnsinnig.
Wir machen jetzt die 100 % voll:

Mit den 180 Tagen habe ich keine Schwierigkeiten.
Einverstanden!
Bei dem "verdient" bekomme ich nach allem,
was ich so im Forum lesen kann,
leichte Bauchschmerzen.

Ich halte es einmal mit Radio Eriwan:
Im Prinzip ja,
aber was meinst Du,
- nach den Erfahrungen
mit manchen Weidener Stadträten der CSU und SPD -
eigentlich mit "verdient" ?

Können wir uns folgendes einigen:
Seggewiß erhält die Chance,zu beweisen,
dass er die 180 Tage verdient hat !

Im übrigen habe ich schon vor Monaten geschrieben,
dass die eigentliche "Regierungszeit"
erst am 03.03.2008 beginnt.
Dafür muss das Feld bereitet werden.

Bis 03.03.2008 ist
Seggewiß praktisch eine Art "Notregierender",
den das "Volk" bei der
"Abstimmung mit den Füßen" erzwungen hat.

Die Wähler sind deshalb verpflichtet,
Ihren OB vor "Aulaufmodellen", wie Leopold, Höher, aber auch Melch und
Koller, u.v.a.m zu schützen.
Der NT hat die neuen Gegebenheiten zu respektieren und
Verhaltenweisen a la Waldi an den Pranger zu stellen.

Bestimmte Anstandsformen im Umgang miteinander hat auch ein
beamteter Richter einzuhalten.
Er ist immerhin ein Repräsendant der "3.Staatsgewalt" !
Auch er wird von Steuergeldern bezahlt, es sei denn,am Gericht
in SAD herrschen Sitten und Gebräuche, die wir nicht kennen.

CSU-Leopold sollte einmal aus seinem "anderen" Leben berichten.

Dass ein Stadtrat, - im Hauptberuf "Amtsgerichtdirektor -,

den "Obersten Repräsentanten" der Stad Weiden

gleich bei dessen 1. Auftritt vor aller Öffentlichkeit
der Lächerlichkeit preisgeben wollte -----
ist einmalig !

So etwas hat es noch nicht gegeben und
wird es wohl auch nie wieder geben!
Gott bewahre uns vor solchen Volksvertretern.

Wollten der "CSU-Wadl-Beißer"und sein "Märchen-Lothar"
dem Weidener Wahlvolk damit etwa sagen:

"Seht her, was für einen Deppen ihr da gewählt habt"!!!

Abschließend:
Allein wegen Leopold und den Seinen
muss seggewiß die 180-Tage-Chance erhalten !!!




Erni Offline



Beiträge: 777

12.10.2007 19:41
#34 RE: Gibt es heuer einen verbesserten Weihnachtsmarkt? Antworten




Also gut, 180 Tage. Aber nur unter der Voraussetzung das ich die Koller Girke in diesen 180 Tagen nicht öfter als 250 mal in der Zeitung sehe.

Erni Offline



Beiträge: 777

12.10.2007 19:44
#35 RE: Gibt es heuer einen verbesserten Weihnachtsmarkt? Antworten



Ups....das war jetzt genau der 10 000.Beitrag im Forum.

Mensch wenn ich das gewusst hätte.

Naja Glückwunsch an das Forum.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

12.10.2007 19:59
#36 RE: Gibt es heuer einen verbesserten Weihnachtsmarkt? Antworten

Erni,

der 10.000ste bekommt einen Blumenstrauß,is doch so üblich, oder nicht? Glückwunsch, dass es Dich erwischt hat

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

12.10.2007 20:15
#37 RE: Gibt es heuer einen verbesserten Weihnachtsmarkt? Antworten

ich dachte, er hat eine Baggerfahrt in Weiden gewonnen,
die ihn je 10mal
am NT und
am Fraktionzimmer der CSU vorbeiführt.

Neugierig fragen dann Melch und Koller ihre CSU-Gönner:
"Was gibt es denn zu feiern?
Wer sitzt denn der neben dem Erni auf der Baggerschaufel ?".

Melch schreit plötzlich, wie von Sinnen:
"Ja das ist doch der ..... der.... der....-
das ist doch der, den niemand mehr kennen darf -----
mein Gott -- das ja tatsächlich und leibhaftig -----
der schröhaaaaaaaaaa...."



Irlwin Offline



Beiträge: 551

30.11.2007 15:28
#38 RE: Gibt es heuer einen verbesserten Weihnachtsmarkt? Antworten

Hallo Ihr Lieben,

das Gemosere hier im Forum über unseren ewig gleichen Weihnachtsmarkt in Weiden hat sich anscheinend gelohnt.

Heuer bekommen wir, was wir schon lange vermissen. Da muss ich direkt wieder mal hin, die letzten Jahre hat es mich nicht mehr hingezogen.

Ich bedanke mich bei den mutigen Neugestaltern, und hoffe, dass der neue Markt gut angenommen wird.

Geschröpft Offline



Beiträge: 206

30.11.2007 19:06
#39 RE: Gibt es heuer einen verbesserten Weihnachtsmarkt? Antworten

.

Mir gefällt der Markt heuer viel besser - das Jahrmarkt - Image hat er abgelegt!

.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

30.11.2007 20:13
#40 RE: Gibt es heuer einen verbesserten Weihnachtsmarkt? Antworten

Geschröpft,

warst Du schon dort? Ich dachte, die Eröffnung ist erst morgen.

Geschröpft Offline



Beiträge: 206

30.11.2007 20:24
#41 RE: Gibt es heuer einen verbesserten Weihnachtsmarkt? Antworten

Ja Irlwin
ich war schon dort- außerdem habe ich heute Zeitung gelesen!!

.

Burzeva Offline



Beiträge: 37

30.11.2007 21:07
#42 RE: Gibt es heuer einen verbesserten Weihnachtsmarkt? Antworten

@Geschröpft

Respekt, Du liest Zeitung!
Vielleicht die, die hier ständig geprügelt wird
und die im Augenblick mit der CSU-Anzeigenserie glänzt?

Antifilz Offline




Beiträge: 185

30.12.2007 02:20
#43 RE: Gibt es heuer einen verbesserten Weihnachtsmarkt? Antworten


Hallo Mods,

ich habe das vergessen, ist mir gerade eingefallen ich komme mit Freunden vom Kneipen Altstadtbummel.

Ich war oft am Weihnachtsmarkt und dabei musste ich immer an Rippls neuem Beuteobjekt der Metzgerei Baierl am Unteren Markt vorbei gehen. Das war ja angeblich ein Geschenk an seine Frau zum 60ten.

Kompliment an euren „Chef“?
Das hat der toll gemacht. Die Farben die irre Beleuchtung und das in wenigen Wochen.
Einige Freunde sagten verwundert sie haben nicht gewusst dass da eine Metzgerei ist. Dabei ist das sicher nicht nur eine der schönsten Metzgereien, die haben auch tolle Sachen und LEBERKÄS selbstgemacht, ich kaufe mir da Samstag immer eine Leberkäse Semmel.

Egal wie man Rippl sieht, oder über ihn spricht, seine Altstadtaktivitäten in Weiden sind super.

Also, sagt Rippl, keine Ahnung wo der politisch steht, da blickt wirklich keiner durch, das Haus ist wunderschön geworden.
Das ist schon beeindruckend. Ein kleines bisschen ist damit die wunderschöne Altstadt noch schöner geworden.

Ist schon ein Hund der Rippl, übrigens wie geht es seiner Frau? Die mag ich noch viel lieber, die ist ganz normal und immer freundlich, Rippl selbst kenne ich nicht, aber der fährt so einen schwarzen Bonzen VW.




Igel Offline




Beiträge: 494

30.12.2007 12:01
#44 RE: Gibt es heuer einen verbesserten Weihnachtsmarkt? Antworten

Die Moderatoren

Naja, Bonzen VW stimmt. Der riegelt bei 270kmh automatisch ab, wissen wir von Harald. Der kostet bestimmt mehr als das Baierl Haus.

Altstadt Aktivitäten von Gert stimmt nicht. Das macht Ingrid, die hat die Farben des Hauses festgelegt, das Licht-Design ist von Harald. Die Leitung der Aktion hatte Rippls Architekt Plödt (seine Frau Dr. Plödt kandidiert bei den Grünen).

Am 29 – 30- März 2008 ist die interne Abschieds Party des FORUMS ( im Umkreis von 50 km von Weiden) Gert hat da ein Hotel gebucht, wo das ist wissen wir noch nicht.

Wir freuen uns schon darauf, leider können wir darüber nicht mehr berichten, weil es da das FORUM nicht mehr gibt, der NT wird sicher nicht berichten, der ist auch nicht mit dabei, nur wir, die armen unterdrückten und permanent ausgebeuteten Mods.

Ingrid geht es übrigend ganz gut, sie hat noch jede Menge Probleme, benutzt einen Rollador? aber wer mit Gert über 40 Jahre verheiratet ist, der steckt die zwei Schlaganfälle, loker weg.

Das Mädl ist echt o.k. UND sie ist bei der FORUM Abschieds Party mit dabei, wenigstens ein Lichtblick, irre Frau, passt zum Gert.

Die langsam an das Ende des FORUM denkenden MODS



________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Irlwin Offline



Beiträge: 551

30.12.2007 18:00
#45 RE: Gibt es heuer einen verbesserten Weihnachtsmarkt? Antworten

Ich kann es nicht glauben, dass es das Forum ab März nicht mehr geben soll.

Da stehen wir dann alle im Dunkeln.

Kein Mensch sagt uns mehr die Wahrheit, das werden traurige Zeiten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz