Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 7.263 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
XXL Offline



Beiträge: 154

20.07.2007 15:44
#16 RE: Verdient Höher unser Vertrauen? Antworten

an schorsch

weißt du zufällig, ob es in Bayern eine Klinik gibt, die Gehirnwäsche durchführt??

Alfred muss direkt von dort kommen.

Höher hatte seine Chance 8 Monate lang, und was hat er getan?

..... , mehr fällt mir zu seinen Leistungen auch nicht ein.

alfred Offline



Beiträge: 105

20.07.2007 15:45
#17 RE: Verdient Höher unser Vertrauen? Antworten

sorry schorsch, leider bin ich geistig nicht so weit, wie andere hier
aber es steht auch nicht unter den benutzungshinweisen, dass nur hier nur beiträge schreiben darf, die du als qualifiziert ansiehst !
ich bin ganz gewiss nicht der lothar, dass ist auch nicht sehr qualifiziert von dir das zu behaupten !

I-ON Offline



Beiträge: 204

20.07.2007 15:46
#18 RE: Verdient Höher unser Vertrauen? Antworten

@alfred,

also ich hab auch so langsam meine Zweifel ob Du das selbst noch glaubst was Du da schreibst.

Es entsteht tatsächlich der Eindruck dass Du Lothar bist oder ein naher Verwandter. Bitte nimm die rosarote Brille ab oder was auch immer man dir aufgesetzt hat, das gibt´s doch gar nicht dass man so blauäugig sein kann.

Kommen dir angesichts der vielen Fakten die Du hier zu lesen bekommen hast nicht langsam auch Zweifel ob das Alles noch in geordneten Bahnen verläuft.

Ich unterstell dir mal dass Du ein rational denkender Mensch bist, selbst wenn die Hälfte von dem stimmt was hier geschrieben wird, reicht das noch aus um das ganze CSU-System abzustrafen.

Höher ist und bleibt das Sprachrohr seiner Partei! Warum hat er die Chance nicht ergriffen und als Parteiloser kandidiert?
Bei seinem Bekanntheitsgrad (ich halt´s mit dem Kastner, ich kenn den Höher nicht), hätt er bestimmt die gleichen Chancen gehabt, oder???

Außerdem geht es nicht nur um Höher, denn solange dieses CSU-Amigo-System in der gegenwärtigen Form dahintersteckt, muß er sich der Vergangenheit permanent stellen!!!

Und das kann er nicht öffentlich so wie er es vielleicht gern tun würde.

Also laß uns das Ganze am 29.07.07 beenden, dann hatt die CSU wenigstens die nä. Jahre Gelegenheit zur Vergangenheitsbewältigung und Neuordnung.

Deinem letzten Satz kann ich leider überhaupt nicht folgen!

Gruß, I-ON.

alfred Offline



Beiträge: 105

20.07.2007 15:47
#19 RE: Verdient Höher unser Vertrauen? Antworten

nein birdi, mir sind da keine zweifel kommen

alfred Offline



Beiträge: 105

20.07.2007 15:53
#20 RE: Verdient Höher unser Vertrauen? Antworten

ich habe als normaler bürger den eindruck, dass lothar höher eine gute arbeit gemacht hat.
so eine klinik kenne ich auch nicht.

alfred Offline



Beiträge: 105

20.07.2007 15:57
#21 RE: Verdient Höher unser Vertrauen? Antworten

nein und noch mal nein, ich bin nicht lothar höher und auch nicht mit ihm verwandt. warum wird man hier immer und wieder angegriffen und verdächtigt eine andere person zu sein wenn man nicht alles schlecht findet ?!?!?!

birdi Offline



Beiträge: 423

20.07.2007 16:03
#22 RE: Verdient Höher unser Vertrauen? Antworten

@alfred

In Antwort auf:
ich habe als normaler bürger den eindruck, dass lothar höher eine gute arbeit gemacht hat.


dann frage ich Dich:

-ist der goldene Handschlag für Schröpf o.k. ?
-ist die Verwaltung in Weiden (von Höher ja geführt) so o.k.?
-glaubst Du die Finanzen der Stadt sind o.k. ?
-glaubst Du Höhers Haltung im Fall Zwack war richtig ?
-ist es o.k. wenn Höher über den Stadtrat hinweg eine Partnerschaft mit Marienbad macht ?
-ist es o.k. wenn Höher in seinem Lebenslauf lügt ?

...mir fallen noch viele Fragen ein, aber nehme doch mal Stellung zu den Fakten, nicht nur alles durch die rosarote Brille sehen.

I-ON Offline



Beiträge: 204

20.07.2007 16:23
#23 RE: Verdient Höher unser Vertrauen? Antworten

@alfred,

mein Kommentar war nicht als Angriff gegen dich gedacht. Ich will nur, wie vielleicht manch anderer auch, dass du etwas kritischer mit den Themen umgehst.

Selbstverständlich kannst Du uns jederzeit deine Meinung mitteilen, aber die Tatsache dass so viele auf deine Beiträge reagieren sollte dich doch nachdenklich stimmen, oder?

Wenn ich mich recht erinnere hast Du zu Beginn im Forum geschrieben nicht sonderlich mit der Politik vertraut zu sein. Da drängt sich doch die Frage geradezu auf was dich treibt so dem Höher hinterherzulaufen? Wär es da nicht sinnvoller gewesen sich auch die anderen Kandidaten einmal näher zu betrachten?

Kannst Du dir da nicht vorstellen dass wir deshalb im Augenblick nur kopfschüttelnd auf deine Beiträge antworten?

Ich wünsch dir einfach dass Du dir eine gesunde Portion Skepsis zulegst, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn!

Gruß, I-ON.

alfred Offline



Beiträge: 105

20.07.2007 16:36
#24 RE: Verdient Höher unser Vertrauen? Antworten

@birdi die meisten sachen kenne ich nicht bzw. kenne ich mich nicht so gut aus um es beurteilen zu können, aber z.B. dass ein derzeit leitender bürgermeister, den bürgermeister von schönen marienbad in aussicht stellt, dass weiden mit ihnen eine städtepartnerschaft eingehen würde, finde ich sogar sehr gut! auch die angeblich aussage, dass bringen wir schon durch den stadtrat, finde ich ganz normal und auch richtig.
soll man erstmal eine stadtratsitzungen machen und beschließen, dass man partnerstadt von marienbad wird, obwohl man gar nicht weiß, ob diese das auch wollen ?!?!? es muss doch erst mal geklärt werden, ob diese auch wollen und dann kann es durch den stadtrat beschlossen werden.

alfred Offline



Beiträge: 105

20.07.2007 16:46
#25 RE: Verdient Höher unser Vertrauen? Antworten
@i-on
ich kann dir sagen, warum ich hier schreibe.
ich bin schon immer ein sympathisant von der minderheit und da hier ganz klar csu- und höher anhänger in der minderheit sind, tue ich sie unterstützen. außerdem gefällt es mir nicht, dass alles von meiner geburtsstadt schlecht gemacht wird. ich liebe weiden, ich finde es super hier, ich mag den park, ich man die altstadt mit dem wunderschönen alten rathaus in der mitte usw. ich bekomme hier alles, was ich zum guten leben benötige. ich könnte noch 100 sachen aufzählen, die hier toll sind, aber viele suchen immer nur nach dem nagativen und diese paar sachen werden dann rauf und runter diskutiert !
polterer Offline



Beiträge: 96

20.07.2007 17:14
#26 RE: Verdient Höher unser Vertrauen? Antworten


alfred,
zu dein letzten absatz (16:36uhr) les amal vom NT
http://oberpfalznetz.de/zeitung/113361-127,1,0.html

vor fast 4 jahrn hat Lothar damit angefangen,
die CSU fraktion hats abgelehnt (weils von de roten kam)

nach 4 jahrn schlaf a solo vom Lothar ????

war doch nur wahlk(r)ampf

wo war saß denn der bürgermeister von marienbad beim bürgerfest, er wollt doch kuma??

und so an ob-kanditaten soll ma vertraua,
der wos anfangt, ablehnung durchn stadtrat kriagt, nach jahren im alleingang wieder halbe sachen probiert??

alfred Offline



Beiträge: 105

20.07.2007 17:35
#27 RE: Verdient Höher unser Vertrauen? Antworten

ich finde es gut, wenn jemand einen traum hat und ihn verwirklichen möchte und im dem nt bericht finden es fast alle positiv

joge Offline



Beiträge: 300

20.07.2007 20:35
#28 RE: Verdient Höher unser Vertrauen? Antworten

Höher hatte den Traum - ich werd am 15. Juli 2007 Oberbürgermeister von Weiden.
Unsanft aufgeweckt von den Wählern,
herangeführt an die Realitäten des Bürgerbewußtseins,
erfahrend - CSU alleine ist noch keine Gewinngarantie!

Ob Höher noch träumt von einem Sieg am 29. Juli 2007?
Seine Nervosität, innere Eregtheit, Flatterhaftigkeit läßt zweifeln.
Wie denn noch die Schatten der Vergangenheit loswerden?
sich als innerparteilicher Schröpf Gegner profilieren?
Wo er doch nichts anderes als CSU Gesponserter lebenslang war?

Diese Märchengeschichten aus dem Lebenslauf können doch morgen (Samstag)
auf dem Rathaus an die Zuhörer von "Beckstein kommt und spricht" verteilt werden.
Die Süddeutsche Zeitung, selbst die Bild am Sonntag kann berichten.
Ein Info-Blatt in jeden Haushalt belegt eindrucksvoll: Unglaubwürdig!

Idefix Offline



Beiträge: 20

20.07.2007 20:44
#29 RE: Verdient Höher unser Vertrauen? Antworten




Nicht schlecht, da hängt am Josefshaus ein neues Poster, dreimal so groß wie das vom Klotz (das Klotz Poster ist weg)
So ein Ding hatte ja nicht mal Angela Merkl in Berlin.

Das ist ja eine Superwerbung für den OB Kandidaten.

mario ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 20:53
#30 RE: Verdient Höher unser Vertrauen? Antworten
Kannst Du uns auch verraten, um welchen OB-Kandidaten es sich handelt?
Ich hoffe nicht dass es sich dabei um Lothar Höher handelt, obwohl ich es fast glaube.
Dann könnte ich nämlich nicht mehr an die Neutralität Gert Rippls glauben.

Übrigens gilt dasselbe, wenn dort Kurt Seggewiß hängt! Also klärt uns mal bitte auf!
Vielleicht hängt dort der Klotz mit seiner Wahlempfehlung?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz