Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.117 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
joge Offline



Beiträge: 300

18.08.2007 16:07
#46 RE: DIE ABSTIMMUNG + KOMMENTARE Thread geschlossen

Hallo (Nachtdienst)Mods,
ganz vielen Dank für Eure ausführliche Antwort, habe diese in der Form tatsächlich nicht erwartet. Bin eben manchmal auf der Suche nach dem: Warum und Wieso. Gestehe auch sofort zu, habe von der Forums-Organisationsseite bei der OB-Wahl eine größere Parteilichkeit für Prof. Klotz erwartet, diese ist zu meiner positiven Überraschung nicht eingetreten.

Nachdem ich im Regelfall so schreibe, dass ich das Geschriebene auch persönlich vertreten kann, biete ich als kleines Dankeschön ein Interview mit "Eurer" Diplomantin an. Dies für den Fall, wenn z.B. mal Interviews mit einigen hier agierenden Personen gewünscht seien.

(Habe übrigens schon heute morgen ähnlich geschrieben, konnte aber den Text nicht absenden.)
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Igel Offline




Beiträge: 494

18.08.2007 17:27
#47 RE: DIE ABSTIMMUNG + KOMMENTARE Thread geschlossen

Der Tag Moderator

Danke @joge,

mein Kollege hat wirklich ehrlich geschrieben wie das halt so bei uns ist.

Unsere Smiles Chefin, 26 Jahre alt und weiblich versucht neue aussagekräftige smiles einzubauen, deshalb gab es heute so ab 7:00 kleinere Probleme.

Die armen Forumsmitglieder dürfen ja böse Ausdrücke nicht verwenden, weil die noch viel böseren MODS diese löschen müssen.
Aber es gibt da einen kleinen Trick, Smiles können verwendet werden.

Die „smiles Chefin“ hat mich gebeten einen link zu der absoluten besten smiles Seite einzustellen. Mal sehen ob ich das in die Reihe bekomme. ….Sch…Technik.

Also kommt gleich und bitte per pn !!!!!! nicht im Forum !!!!!!uns sagen welche von den komischen Dingern ihr haben wollt.

Die smiles Chefin meint, wir könnten die bisherigen Stadträte in smiles umwandeln, gute Idee, aber Rippl sagt: „Ihr spinnt wohl, die Prozesse wegen Persönlichkeit Verletzung muss ich nicht haben“
Bei der Prozess Wut der CSU ist das verständlich.

Also ich werde das mal versuchen.

Das Technik-Mods-Tschapperl

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Igel Offline




Beiträge: 494

18.08.2007 17:36
#48 RE: DIE ABSTIMMUNG + KOMMENTARE Thread geschlossen

Der Technik Mods


Ich hasse Technik, Computer, Internet und natürlich auch smiles

Hier sind die smiles, bitte nicht die "bösen smiles", linke Seite ansehen, o-k- falls ihr das wollt bauen wir die ein, Rippl wird einige Jahre hinter Gitter sitzen, macht auch nichts, da kann er uns nicht nerven. Hier sind sie

http://smiliestation.de/

Also uns die Wunschliste per pn senden, sind ca. 2500 smiles. Viel Spaß.

P.S. Bitte auch nicht die sex-smiles ansehen, die sind böse.

Die Mods

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Maria Offline



Beiträge: 41

19.08.2007 18:05
#49 RE: DIE ABSTIMMUNG + KOMMENTARE Thread geschlossen

Überrascht bin ich über das hervorragende Abstimmungsergebnis von Herrn Hese. Er hat von allen Stadträtinnen und Stadträten momentan das beste Ergebnis.

Wahrscheinlich haben so manche Weidner Bürger erkannt das Reinhard Hese bei der OB-Wahl 2002 zu Unrecht, hat Federn lassen müssen.
Viele Bürgerinnen und Bürger haben ihm damals als er die betrügerischen Schröpfgeschichten
als Fraktionsvorsitzender und OB-Kandidat anprangerte einfach nicht geglaubt.
Inzwischen weiss jeder, das er recht hatte.
Ich denke er ist ein souveräner, gestandner Stadtrat und sollte im nächsten Jahr bei der Bürgermeistersuche ( 2. oder 3.) in die engere Wahl gestellt werden.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

19.08.2007 21:25
#50 RE: DIE ABSTIMMUNG + KOMMENTARE Thread geschlossen

Hallo Maria,

ich hab dem Herrn Heese damals auch nicht geglaubt, leider. Jetzt seh ich alles in einem anderen Licht.

Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

19.08.2007 21:58
#51 RE: DIE ABSTIMMUNG + KOMMENTARE Thread geschlossen


Herr Heese ist für mich einer der wenigen Stadträte denen ich wirklich vertraue. Der war damals viel zu ehrlich im Wahlkampf gegen Schröpf und Schieder, das wissen wir alle, konnte keine erfolgreichen Wahlkämpfe managen.

Heese hat wahrscheinlich erst zu spät begriffen, das seine damaligen Parteifreunde Melch und Koller Girke viel zu sehr Nutznießer des Schröpf Systems waren.

Wenn es einen Stadtrat gibt der keine persönlichen Vorteile aus seiner Tätigkeit im Stadtrat hat, dann Heese.

Heese wäre der absolute Favorit für das Amt des Bürgermeisters. Er würde die Lücke von Frau Kraus ausfüllen, der vertraut man ja auch.

Aber davon träumt wohl immer noch die Koller Girke, die sollte mal ihre Bewertung ansehen.
Keiner will KG, das wird die Wahl beweisen.

schmuddel Offline



Beiträge: 111

19.08.2007 22:18
#52 RE: DIE ABSTIMMUNG + KOMMENTARE Thread geschlossen

aber die saß doch gestern - in der NT-Ausgabe- so vertraut mit dem Seggewiß im "Disco Swing"
ich glaub, die mögen sich

Maria Offline



Beiträge: 41

19.08.2007 22:28
#53 RE: DIE ABSTIMMUNG + KOMMENTARE Thread geschlossen

Ich denke Kurt hat noch zu wenig Flieh kraft

schmuddel Offline



Beiträge: 111

19.08.2007 22:41
#54 RE: DIE ABSTIMMUNG + KOMMENTARE Thread geschlossen

na ja vielleicht ist er halt zu sehr "Gentleman", aber mit jeder/m muss man sich nicht ins Karusell setzen, dass sich zur Zeit besonders schnell dreht;

Irlwin Offline



Beiträge: 551

19.08.2007 22:45
#55 RE: DIE ABSTIMMUNG + KOMMENTARE Thread geschlossen

So lange ich die Frau Koller-Girke kenne, hat sie sich schon immer bemüht in die Zeitung zu kommen, so war es halt beim Volksfest auch wieder. Schwupps saß sie da, wo es sicher war, dass der Fotograf hinhält.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

19.08.2007 22:55
#56 RE: DIE ABSTIMMUNG + KOMMENTARE Thread geschlossen

Ich war am Volksfest dabei. Seggewiß hatte keine Chance zu entkommen. War echt peinlich.

Wartet mal die nächsten Monate im Wahlkampf ab, da war Höher gegen KG ein Waisenknabe.Die hat viel Zeit und für KG geht es um viel Geld, da muss man schon was tun

schmuddel Offline



Beiträge: 111

19.08.2007 22:59
#57 RE: DIE ABSTIMMUNG + KOMMENTARE Thread geschlossen

tja!,

das hatte ich mir schon so gedacht... darum mein Beitrag ... mit der Hoffnung auf Aufklärung... danke Wolverine

Gröbner Offline



Beiträge: 57

19.08.2007 23:12
#58 RE: DIE ABSTIMMUNG + KOMMENTARE Thread geschlossen
Aber wer wird den so böse sein.

Frau Koller-Girke hat doch nur darauf geachtet das auch im Disco Swing die 1:1 Frauenquote gewahrt bleibt
schmuddel Offline



Beiträge: 111

20.08.2007 20:52
#59 RE: DIE ABSTIMMUNG + KOMMENTARE Thread geschlossen

In Antwort auf:
Herr Heese ist für mich einer der wenigen Stadträte denen ich wirklich vertraue. Der war damals viel zu ehrlich im Wahlkampf gegen Schröpf und Schieder, das wissen wir alle, konnte keine erfolgreichen Wahlkämpfe managen.

Heese hat wahrscheinlich erst zu spät begriffen, das seine damaligen Parteifreunde Melch und Koller Girke viel zu sehr Nutznießer des Schröpf Systems waren.

Wenn es einen Stadtrat gibt der keine persönlichen Vorteile aus seiner Tätigkeit im Stadtrat hat, dann Heese.


Meine Meinung dazu: Herr Schieder und Herr Heese haben es beide nicht auf die Reihe gebracht, das Schwarzbuch Schröpf so zu gestalten, dass es ein Normalbürger versteht;

der Titel "Schwarzbuch Schröpf", wenn ich mich recht erinnere, ließ für den Großteil der Bevölkerung wohl eher auf einen ausführlichen Lebenslauf von H. Schröpf schließen , als auf Missstände unter Schröpf ; war vielleicht ungewollt Wahlwerbung für H. Schröpf ; ich glaube ich bin nicht völlig verdummt, aber der Inhalt war wohl eher etwas für Verwaltungsfachleute als fürs Volk;

denn das Volk wird nicht dafür bezahlt, Schlüsse aus solch schlauen Werken zu ziehen, dazu müssten dann schon die Volksvertreter herhalten - die ja dafür bezahlt werden - und den Bürgern solche Zusammenhänge in einfachen Worten vermitteln.



Igel Offline




Beiträge: 494

31.08.2007 10:45
#60 RE: DIE ABSTIMMUNG + KOMMENTARE Thread geschlossen

DAS FORUM


Die Abstimmung geht zu Ende, danke fürs mitmachen.

Ca. 21 000 Stimmen wurden abgegeben, im Durchschnitt pro Teilnehmer NUR 16,4 Stimmen.
Also nahmen über 1200 Personen daran teil.

Ihr könnt euch das alles selbst ausrechnen, Tabellen aufstellen, auswerten usw. und natürlich hier im Forum veröffentlichen.

Wir bereiten im Moment eine neue Aktion vor, die allerdings ganz anders und sicher wieder ungewöhnlich ist. Nächste Woche werden wir euch informieren.

Einige Sachen sind uns aufgefallen:

Das extrem schlechte Ergebnis von Koller-Girke, Melch und Schregelmann bei der SPD und

bei der CSU Härning, Bihler,Sperrer,

Das ist uns auch aufgefallen,
die hier im Forum stark angegriffene Angelika Heining hat wesentlich bessere Quoten als Dagmar Brühler.

So jetzt kommt euer Teil, arbeitet mal schön, wir melden uns nächste Woche, mit „Der neuen Geschichte“

das forum

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz