Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 11.088 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mausefalle Offline



Beiträge: 57

11.07.2007 16:28
#76 RE: Kurt Seggewiß rackert sich ab für den Rathaussessel des Oberbürgermeisters Antworten

Toll daß der Stiegler auch mal da ist, im Wahlkampf wurde er von vielen SPDlern
sehr vermisst.

joge Offline



Beiträge: 300

11.07.2007 17:20
#77 RE: Kurt Seggewiß rackert sich ab für den Rathaussessel des Oberbürgermeisters Antworten

Finde ich auch - mal schauen was Stiegler zu sagen hat.
Also 19:00 Uhr, VfB-Sportheim, Zur Waldrast 52 A

joge Offline



Beiträge: 300

13.07.2007 12:38
#78 RE: Kurt Seggewiß rackert sich ab für den Rathaussessel des Oberbürgermeisters Antworten

WEIDEN rockt[/b]
für einen Neubeginn
[b]Samstag, 14.07.2007

18:00 - 22:00 Uhr
in der Weidener Altstadt
mit der Liveband FREYWILD
und danach ins Theatro

Tini Offline



Beiträge: 27

15.07.2007 12:17
#79 RE: Kurt Seggewiß rackert sich ab für den Rathaussessel des Oberbürgermeisters Antworten

Lieber Herr Seggewiß,
ich wünsche Ihnen viel Erfolg und DANKE für den fairen, spannenden Wahlkampf!



zoigl Offline



Beiträge: 18

15.07.2007 13:25
#80 RE: Kurt Seggewiß rackert sich ab für den Rathaussessel des Oberbürgermeisters Antworten

Kann mir jemand sagen, wo denn die Wahlparty der SPD stattfindet ?

Hoffentlich gibt es was zu feiern

alfred Offline



Beiträge: 105

15.07.2007 14:54
#81 RE: Kurt Seggewiß rackert sich ab für den Rathaussessel des Oberbürgermeisters Antworten

ist kurt seggewiss ein abzocker ?

maxfly Offline



Beiträge: 33

15.07.2007 14:56
#82 RE: Kurt Seggewiß rackert sich ab für den Rathaussessel des Oberbürgermeisters Antworten

ab 18:00 im "almrausch" an der leuchtenberger strasse. und wenn`s dort zu trist wird, kann man ja immer noch zum postkeller hochgehen, da feiert die csu.

maxfly Offline



Beiträge: 33

15.07.2007 14:57
#83 RE: Kurt Seggewiß rackert sich ab für den Rathaussessel des Oberbürgermeisters Antworten

ich glaub, ich habe diese frage schon in einem anderen thread gelesen. aber keine ausfuehrung dazu. also wieder nur eine grundlose anschuldigung, oder was?

schorsch Offline



Beiträge: 149

15.07.2007 17:53
#84 RE: Kurt Seggewiß rackert sich ab für den Rathaussessel des Oberbürgermeisters Antworten


hallo maxfly,

ich glaube dem alfred ist bei dieser hitze einfach etwas durchgebrannt,
denn ohne irgendwelchen bezug einfach so einen satz ins netz zu stellen,
zeugt nicht gerade von körperbeherrschung.

einfach zu heiß heute

joge Offline



Beiträge: 300

15.07.2007 22:50
#85 RE: Kurt Seggewiß rackert sich ab für den Rathaussessel des Oberbürgermeisters Antworten

Kurt Seggewiß ist der Sieger des 15. Juli 2007.

alfred Offline



Beiträge: 105

16.07.2007 12:15
#86 RE: Kurt Seggewiß rackert sich ab für den Rathaussessel des Oberbürgermeisters Antworten

und der verlierer der schröpf und der höher muss es jetzt ausbaden

hage Offline



Beiträge: 33

16.07.2007 12:53
#87 RE: Kurt Seggewiß rackert sich ab für den Rathaussessel des Oberbürgermeisters Antworten

In Antwort auf:
und der verlierer der schröpf und der höher muss es jetzt ausbaden


der Verlierer ist der Gierisch und der Höher mit ihrer Sche...politik. Nur dumm Grinsen und schleimen kommt auf dauer halt bei der Bevölkerung nicht an.
ich mag zwar den Leupold auch nicht besonders, aber der hätte glaube ich die besseren Ideen.
Soweit man von der schwarzen Brut überhaupt was vernünftiges erwarten kann.

joge Offline



Beiträge: 300

16.07.2007 13:17
#88 RE: Kurt Seggewiß rackert sich ab für den Rathaussessel des Oberbürgermeisters Antworten

Alfred,
Du hast nicht ganz unrecht, der Höher badet etwas aus, für das er nur rudimentär verantwortlich ist. Meine Meinung:
1. Die CSU und einige Stadträte der anderen Parteien sind Jahrzehnte bei Schröpf da rein gekrochen, wo normalerweise nur etwas heraus kommt. Hat sich für diese Personen natürlich rentiert.
Ein sicherer Listenplatz und besondere Posten.
2. In meiner Jugend habe ich noch in Biologie ein Stichwort gelernt, das lautete "die Selbstreinigungskraft des Meeres". Damit wurde ausgesagt, in die Meere können jede Menge von Müll gekippt, giftige Abwässer reingelassen werden, weil es reinigt sich ja selbst.
Es ist der Verdienst der Grünen, hier mit diesem Unsinn aufgeräumt zu haben. Manche haben es zwar heute noch nicht verstanden, wenn es um die Bioshäre geht.
Die CSU in Weiden hat auch zu lange, zu viel Abfall, Miß- und Vetternwirtschaft, Ungesetzlichkeiten und dergl. geschluckt. Und am Ende wird wie aus jedem Bach, eine Kloake daraus, in dem jedes Leben erstickt ist. Es ist Jauche drinnen, aber kein frisches Wasser.
3. Höher hatte seine Chance zu einem wirklichen Neuanfang. Aber er hätte sich trennen müssen. Einen wirklichen harten Schnitt ziehen. Die Unregelmäßigkeiten beim Namen nennen, ein wirklicher, echter Neubeginn sieht anders aus. Nicht goldener Handschlag, nicht einen zusätzlichen Ausschussitz, nicht die Mitwirker am Mißstand (Hubmann) befördern, nicht weitere Abzocke zulassen und sich für unschuldig erklären, obwohl er doch seit 1990 im Stadtrat und jetzt bald sechs Jahre Bürgermeister ist.
Wer öffentlich etwas anderes erklärt, als er in den Gremien dann abstimmt, wie nennt man so einen Menschen?
4. Aus diesem Grunde gibt es für einen Neubeginn nur mit Kurt Seggewiß eine echte Chance. Und ich bitte die Wähler und OB Kandidaten der drei ausgeschiedenen Parteien, helfen Sie weiter aktiv für einen gezielten und bewußten Neuanfang mit.

XXL Offline



Beiträge: 154

16.07.2007 14:51
#89 RE: Kurt Seggewiß rackert sich ab für den Rathaussessel des Oberbürgermeisters Antworten


Bravo Joge,

in deinem Beitrag steckt alles drin.

Gröbner Offline



Beiträge: 57

20.07.2007 17:50
#90 RE: Kurt Seggewiß rackert sich ab für den Rathaussessel des Oberbürgermeisters Antworten
Der neue Scheibenwischer ist morgen am SPD-Infostand in der Fußgängerzone erhältlich!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz