Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.913 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Diem Offline



Beiträge: 78

22.10.2007 17:27
#46 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

Das Bild von der zweiten Nominierungsversammlung der CSU im Pfarrheim St. Marien in Rothenstadt zeigt, dass folgende Stadträte "mit schmutzigen Händen" wieder die großen Belastungen im künftigen Stadtrat übernehmen möchten: Höher Lothar, Leupold Walter, Pausch Wolfgang, Hiermaier Hans, Demleitner Gerd, Brühler Dagmar, Hofmann Gerd, Lukas Alois, Hegner Gerhard, Baierl Franz, Hägler Georg, Prichta Rudi, Bihler Gerhard, Lang Gabi, Zenger Rudolf (nicht auf dem Bild!), Dr. Hofmeister Helmut und Willibald Härning.
Sie alle hoffen, dass die Wähler vergesslich sind und nicht mehr wissen, dass ihnen der Kommunale Prüfungsverband und die Regierung der Oberpfalz bescheinigt haben, dass die Aufgaben, die sie nach der Bayerischen Gemeindeordnung übernommen und mit einem Eid beschworen haben, von ihnen nicht erfüllt wurden und so die Straftaten des Herrn Hans Schröpf erst dadurch ermöglicht worden sind.
Wenn in der Schule jemand die Aufgaben nicht erfüllt, wird er nicht versetzt! Die Wähler sollten die Damen und Herren Stadträte daran erinnern!

günther b Offline



Beiträge: 43

22.10.2007 18:33
#47 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

Keine Sorge -Diem- !
Daran wird immer wieder mal zu gebener Zeit erinnert werden!

Aber nicht vergessen! Auch bei der anderen Partei muss daran erinnert werden!

Auf dem Klassenfoto der Unterhaltungscombo habe ich nur 39 Gesichter gezählt? Sollten das nicht 40 Kandidaten und 5 Ersatz sein???

Wenn schon bei einer so wichtigen Veranstaltung - oder Event wie Herr Höher sagt - einige fehlen, denkt man doch, es sind wieder einige abgesprungen???

Oder war Abstimmung und einige mussten "dringend" aufs Klo???

Frau Lang glänzte ja auch durch Abwesenheit, dabei ist sie doch so fotogen und immer aufgestylt bei Fotos!

Didi Offline



Beiträge: 77

25.10.2007 12:23
#48 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten
Schön wär es, wenn die Leupold-Liste keine Stimmen bekäme,. Aber seien wir mal ehrlich...

Es gibt doch auch in unserer Stadt genügend, denen eigentlich egal ist, welche Chorephäen kandidieren, wichtig ist nur "Wir müssen christlich wählen". Gleiches gilt doch auch für die alten Weiber .... (Sorry für den Ausdruck, aber es ist doch so).
Diem Offline



Beiträge: 78

25.10.2007 12:53
#49 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

Hallo Didi,
Dein Beitrag zeigt, dass Du offenbar ein Mann, aber kein Kavalier bist!
Es heißt doch: "Seniorinnen"!

Regensburger Offline



Beiträge: 106

25.10.2007 17:54
#50 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

@didi / @ diem

es ist diesen menschen egal wie man sie nennen mag.
glaubt mir ich weiß wovon ich rede.
diese, in den augen von höher oder leopold,leichte beute, kennt sich mittlerweile aus.
eine frau angerer z.b. wurde mit ziemlich schlimmen ausdrücken betitelt, welche ich hier
nicht wiedergeben werde, besonders weil ich diese dame nicht kenne.
ich hab nur lachen müssen, diese, doch etwas älterene damen und dann solche sprüch !!!
zu allerheiligen bin ich wieder in weiden, sprich im seltmann haus,
und ich werde keine gelegenheit ausnutzen weiter dafür werbung zu machen:
KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD LISTE !!!

Diem Offline



Beiträge: 78

02.11.2007 12:59
#51 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

Wo sind auf der Leupold-Liste eigentlich die Vorstandsmitglieder der Jungen Union platziert?
Der JU-Ehrenvorsitzende Lothar Höher sagte doch kürzlich, dass ihm die JU besonders am Herzen liegt!
Wurde nicht bei der letzten Stadtrats-Wahl der Vorsitzende der Weidener Jungen Union, Marcus Bäumler, von Platz 40 auf Platz 26 "hinauf gewählt" und hätte es fast in den Stadtrat geschafft?
Aber bei der CSU heißt es offenbar: "Alter hat Vorrang!"

Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

02.11.2007 13:39
#52 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten



Die JUler sind Leupold und Gaudi Lothar, davongelaufen.

Silvia Kruz noch CSU Stadträtin hat die Leupold Liste verlassen.
Verstehe ich auch, die ist Ärztin im Krankenhaus und nicht Altenpflegerin.

Aber der Lothar hat doch die Angerer geholt, die darf zwecks hohen Alter zwar nicht mehr in der JU sein, aber mit viel Makeup und bei romatischer Beleuchtung, sieht sie wie höchsten 38 ½ aus und da darf man noch Parteijugendlicher d.h. JUler sein.
Die hat im NT Interview erklärt, sie gelte in der Partei als Jugendliche.

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/1106495-118,1,0.html#top

Diem Offline



Beiträge: 78

04.11.2007 10:31
#53 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

Herr Leupold schreibt: "Wir haben eine großartige Mannschaft mit engagierten Leuten, eine tolle Mischung zwischen jung und alt, aus Erfahrenen und Newcomern, die ihre Feuertaufe bei der Klausurtagung bestens bestanden haben!"
Ein Realitätsverlust und ein verlorenes Wahrnehmungsvermögen dieses Mannes!
An vorderster Front auf der Leupold-Liste stehen 17 Stadträte, die "keine sauberen Hände" haben!
Eine Reihe davon befinden sich bei Beginn der nächsten Sitzungsperiode des Stadtrates bereits im siebzigsten!! Lebensjahr! Mit denen wollte der CSU-OB-Kandidat Höher seine "Visionen" verwirklichen.
Die Vorstandschaft der Jungen Union ist davon gelaufen! Das Aushängeschild der "Jungen" ist die Dagmar Angerer mit 41 Jahren! Viel hat sie in der CSU-Parteiarbeit noch nicht geleistet!
Herr Leupold ist beim Amtsgericht Schwandorf Vorsitzender Richter und soll "Recht sprechen"! Da darf man direkt froh sein, dass man nicht in Schwandorf und Umgebung wohnt!

account ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 18:15
#54 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

Hallo Didi,
ein wenig RESPEKT vor allen Menschen sollten
wir schon haben.

Ein Frage an die Mods und ihr findet das OK ????




zitat didi-------------------------------
Schön wär es, wenn die Leupold-Liste keine Stimmen bekäme,. Aber seien wir mal ehrlich...

Es gibt doch auch in unserer Stadt genügend, denen eigentlich egal ist, welche Chorephäen kandidieren, wichtig ist nur "Wir müssen christlich wählen". Gleiches gilt doch auch für die alten Weiber .... (Sorry für den Ausdruck, aber es ist doch so).

Didi, 25.10.2007 12:23
------------------------------------------

account ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 18:21
#55 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

Hallo Diem,
den Beitrag kann ich fast zustimmen ;-)
Aber über einzelnen Personen egal welcher Partei ein Werturteil
abzugeben bleibt die subjektive Wahrnehmung des einzelnen.
Die Frage ist doch, wie speziell sich nun die Frau Angerer bei den
Bürgern verkauft und wie sie dort wahrgenommen wird.

Bei der Stadtratswahl haben wir eine MENGE KANDIDATEN auf
unterschiedlichen Listen. Wählt doch was euer Herz begehrt.

Diem Offline



Beiträge: 78

05.11.2007 08:48
#56 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

Hallo account,
bei meiner Meinung zur Kandidatin Dagmar Angerer meinte ich einzig und allein, dass sie mit 41 Jahren nur noch schwer zur "Jungen Union" zuzuordnen ist. Über ihre sonstigen Qualitäten darf ich mir kein Urteil erlauben, weil ich sie nicht kenne!
Übrigens sollte Herr Leupold mit seinem "überalterten Kandidatenhaufen" einmal anschauen, wie sich die kleinen CSU-Ortsverbände präsentieren. In Pirk, habe ich heute gelesen, ist von 24 CSU-Kandidaten nur einer!! über 60 Jahre. (MdL Georg Stahl,67)
Bei der Stadt Weiden Stadtrat zu sein, muss schon sehr lukrativ sein. Deshalb bewerben sich "die Alten" immer wieder!

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

10.11.2007 00:10
#57 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

Unser aller Polit Clown, Lothar Höher hat bei der Mitglieder Ehrung einiger „Orts“-Verbände der CSU das Wahlkampfmotto der Schrumpf Partei für den Kommunalwahlkampf verraten.

Da bin ich jetzt ganz begeistert, ich finde diesen noch besser als das Motto bei der OB Wahl „Unsere Stadt in gute Hände“.

Jetzt kommt Lothars neuer CSU Wahlkampf Slogan lt NT

Das Motto“ Näher am Menschen“ sei ihm Verpflichtung sagt Höher .

Prima, Beifall aber da muss noch der Zusatz kommen

„Damit wir ihn in bewährter Art, das Geld unauffällig aus der Tasche ziehen können.“

Also lautet der CSU Slogan komplett

NÄHER AM MENSCHEN…..ZUM PLÜNDERN DER TASCHEN !!

Danke Lothar.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz