Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.913 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stromberg Offline



Beiträge: 251

09.10.2007 21:04
KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

Jeder der einzelnen Kandidaten der sich auf der Leupold Liste zur Wahl stellt, muss sich klar darüber sein, er selbst identifiziert sich mit der Politik Leupolds in der Vergangenheit und der Gegenwart.

Er akzeptiert den Fraktionszwang und die gegen die Bürger und die Stadt gerichtete Politik des W.L. (Müllkonzept, 11. Sitz, verstecken eines, ein Jahr unter Betreuung stehenden Stadtrates, cholerische Angriffe gegen Parteimitglieder, Stadtratskollegen der eigenen Fraktion usw.

Jeder der Leupold Kandidaten, wird sein Hirn vor jeder Fraktionssitzung abgeben müssen, bei Stadtratssitzung nur die Leupold Meinung vertreten dürfen, Bürgerinteressen dürfen dabei keine Rolle spielen.

Jeder dieser Kandidaten wird lt. Leupold das MAUL halten müssen, Prügel und Demütigungen durch Leupold ertragen.

Jeder dieser Kandidaten muss sich klar darüber sein, er kandidiert diesmal nicht auf einer CSU sondern einer Leupold Liste.

Jeder dieser Kandidaten wird sich für Leupolds Politik bei den Bürgern und im Freundes- und Bekanntenkreis zu Recht, der Verantwortung stellen müssen.

Jeder dieser Kandidaten geht wissentlich auf die Liste des am meisten verachtenden Weidner Politiker.

Jeder dieser Kandidaten macht das freiwillig, keiner hat ihn dazu gezwungen.

Jeder dieser Kandidaten sagt freiwillig JA zum K(r)ampf im Rathaus, statt zu vernünftiger Sachpolitik.

Bei der letzten OB Wahl war das am meisten benutzte und missbrauchte Wort „Neubeginn“.

Bei der Stadtratswahl gibt es für die Weidener Bürger, auch der CSU Mitglieder, nur eine klare Aussage:

KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD LISTE und natürlich KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD KANDIDATEN.

Regensburger Offline



Beiträge: 106

09.10.2007 21:17
#2 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten
hallo Stromberg,
dein beitrag war überfällig !!!
100% Zustimmung !
leider hab ich keine stimme um im märz zu entscheiden,
aber irgendwie doch durch meine mutter, und noch genügend zeit um sie,
und etwaige andre bewußt durch das "C" verblendede menschen,
aufzuklären.
aber ich glaub die brauchen uns (sprich das forum) nicht mal mehr.
schaut euch die ergebnisse aus dem maria-seltmann-haus mal an. trotz katholischen beistand !
(unterschätz die älteren nicht ! die registiern das alles ganz
genau - und nix ist schöner als mit erfahrenen menschen über den versuchten semmelterror
zur ob wahl zu lachen).
und überlegt auch mal warum der gierisch in jeder sonntags mess zu sehen war. als beispiel :
der is vom rehbühl (st. elisabeth) in'd stadt nei grennt (st. josef).
und des ganze natürlich zu fuß. obwohl jeder nachlesen kann was sogar so an looser
mdB zugstandn war.
gruß regensburger
Holzauge Offline



Beiträge: 92

09.10.2007 21:36
#3 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten



Für die CSU Abtrünnigen, die sich Leupold und seiner Liste zur Verfügung stellen, sollte ein Parteiausschlussverfahren eingeleitet werden.

Keine Stimme für diese ehemaligen CSU Mitglieder.

Amarok Offline



Beiträge: 73

10.10.2007 08:12
#4 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten



Die Aussage der bisherigen CSU Stadträtin Silvia Kruz im NT zum verheerenden Leupold Auftritt in der letzten Stadtratssitzung, kann man im Verhältnis 1:1 auf die gesamte Leupold Stadtrats Liste übertragen:

„Mehr als unwürdig. Lächerlich, traurig, peinlich“

Diem Offline



Beiträge: 78

10.10.2007 09:13
#5 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

Man darf gespannt sein, wann es auch das letzte CSU-Mitglied in Weiden begreift, dass es dem Walter Leupold nach den Niederlagen innerhalb seiner Partei nur noch darum geht, die CSU in Weiden völlig zu zerstören!

elster Offline



Beiträge: 30

10.10.2007 12:00
#6 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

irgendeiner hier im forum hat es einmal geschrieben,
der waldi geht nicht, der möchte gegangen werden, weil er eine masochistische neigung hat.
diese masochistische neigung nimmt inzwischen triebähnliche strukturen an.
denn jetzt will er bei seinem untergang gleich die ganze resterlpartei mit in den abgrund stürzen.

Aloisius Offline



Beiträge: 7

10.10.2007 13:25
#7 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

Ich frage mich nur warum ist der Herr Leupold an Allen Schuld! Unterstützung erhält er doch auch von SEINEN Stadträten -innen und Listenplatzinhaber. Ein Blick genügt und jeder weiß Bescheid! Der neue Spruch für die CSU müßte heißen....
CSU ....ein Blick genügt oder vielleicht doch
Schau mir in die Augen.....Stadtrat!!!

Don Camillo Offline



Beiträge: 27

10.10.2007 14:07
#8 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

Der Satz von Frau Kruz heute im NT sagt doch alles aus!!!
"Den Befehlston haben wir erlebt, den wollen und brauchen wir nicht mehr."
Walter Leupold ist der Befehlshaber der CSU-Fraktion.
Ich frage mich, wie lange, lassen meiner Meinung nach müdige Menschen, so etwas gefallen.
Ist das Amt, so viel wert, daß sie dafür ihre Menschenwürde verkaufen?

Welche Abgründe tun sich hier auf. Es ist unvorstellbar.
Warum schauen die Delegierten so lange zu? Ist es den Delegierten egal, wohin ihre Partei
mit einem Walter Leupold entgleitet?
Nächste Woche ist Delegiertenversammlung, ich habe die Hoffnung noch nicht
aufgegeben, daß einige aufstehen und sagen, Walter Leupold es reicht!!!

Regensburger Offline



Beiträge: 106

10.10.2007 14:08
#9 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten
@Aloisius
Du siehst das genau richtig ALLE Wackeldackel raus,
allen voran Ichbinzunaivichtukeinerfliegewaszuleide Höher.
Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

10.10.2007 17:48
#10 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten


Ich lach mich schief

Normalerweise wackelt der Hund mit dem Schwanz. Bei der CSU ist das anders, da


wackelt der Leupold Schwanz mit dem gesamten Weidner CSU Hund,

und der Hund ist so dämlich und merkt das nicht.



Eddison Offline




Beiträge: 223

10.10.2007 18:39
#11 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten



Alle schlagen jetzt den Leupold, ich sehe das aus einer anderen Sicht, für mich ist Leupold ein genialer Manager.
Der hat es geschafft eine ganze Partei incl. Parteivermögen, Mitglieder und der Mitarbeiter im Fraktionsbüro zu unterwandern und in den persönlichen, alleinigen Besitz zu überführen.

Der vergisst den CSU Delegierten niemals die Niederlage des „Intellektuellen Waldi“ gegen den „Polit Clown“ Höher.

Die einzelnen Etappensiege des W.L.in wenigen Monaten


*Schröpf ist weg.

*Girisch ist auch erledigt.

*Höher wurde zum bedeutungslosen Politkasperl

*Das Girisch Büro als Gegenmachtzentrale, durch Höher und Pausch lahm gelegt.

*Heining und Kruz geschasst.

*Alle unbequemen Kandidaten von der Liste verjagt.

*Alle Delegierten entmachtet und auf Kurs gebracht.

*Die verbliebenen Kandidaten auf die Leupold Liste umgepolt.

*Die CSU innerhalb weniger Wochen zur Lachnummer in Weiden gemacht.

*Die gesamte Presse, OTV ,Ramasuri, das FORUM gegen sich und die Partei aufgebracht.

*Einer neue Bürgerliste zur Gründung verholfen.

Um das endgültige Ziel zu erreichen, fehlen noch zwei Etappensiege

+Eine vernichtende Wahlniederlage

+Der anschließende Rücktritt von allen Ämtern.

Zurück bleiben einige "Leupold Listen Leute" mit heruntergelassenen Hoserl`n und etwa hilflos blickend.

Macht nix, der Zenger wird’s anlachen und der Hirni sehr angestrengt nachdenken, wer jetzt die Wahlkampfschulden bezahlt.




höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

10.10.2007 18:54
#12 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten

@ Edisson
Wenn der Leopold diese Ziele klar formuliert hatte,
dann ist Deine Auswertung völlig richtig.
Man lernt eben nie aus. Immer gibt es zwei Seiten.
Allerdings hast Du vergessen, dass der geniale Manager
keinen virtuosen Impresario verträgt.
Um seinen Impressario hat er schließlich in offener Feldschlacht gekämpft.
Hat er auch hier sein eigentliches Ziel erreicht?
Grandios, diese Taktik!

Eddison Offline




Beiträge: 223

11.10.2007 12:58
#13 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten



Natürlich habe ich Recht.

Du wirst das schon am kommenden Donnerstag bei der Delegierten Versammlung erleben. Das Motto dieser Veranstaltung, für die ca 100 Delegierten steht schon fest:

DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER

Ausnahme ist das gemeinsame blöken gegen die Abtrünnigen, das Forum und die bösen Medien.

Regensburger Offline



Beiträge: 106

11.10.2007 13:20
#14 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten
hallo eddison,
ich nenn das nicht das schweigen der lämmer.
den lämmern sind nun wirklich sehr genügsam, und vor allen dingen, denke ich, geht von dieser
spezies relativ wenig gefahr aus.
ich vergleiche das dann doch lieber mit dem verhalten von treuen hunden gegenüber ihren
herrchen.
für mich ist das einfach eine methode um das innerliche hyperventilieren abbauen.
das hyperventilieren derjenigen die noch anstand besitzen.
aber indem man einfach mit dem kopf wackelt, wie man das unter schröpf
gelernt hat, kann man diesen zustand ja abbauen, und alles ist so nebenbei abgesegnet, oder zugegeben, wie beim prozeß geg. hr. schröpf. hinterher kann man ja sagen, wie der gaudibursch,
man ist für was abgestraft worden was man nicht gesagt hat, so oder so ähnlich.
naja deshalb mein ausdruck wackeldackel.
egal ob du sie lämmer oder ich sie wackeldackel nenne, uns unterscheided dennoch eines:
du glaubst noch
an ein blöken (zumindest im kollektiv), während ich dir sage das blöken ist doch für die schon viel zu anstrengend (und natürlich gefährlich wenn man noch nicht weiß wo die reise hingeht siehe fr. kruz + fr. heining -> haben die jetzt erst das blöken gelernt ?!)
gruß
regensburger
Erni Offline



Beiträge: 777

12.10.2007 00:34
#15 RE: KEINE STIMME FÜR DIE LEUPOLD-LISTE Antworten


Das Krautnudelfest der Weidner CSU ist erfolgreich zu Ende gegangen. Die Patronin Dagmar Angerer (Platz 5 auf der Leupold Liste und damit im neuen Stadtrat) sagte glücklich „Das war easy“

Einige wenige Krautnudeln sind übrig geblieben, das macht nichts, die werden am Donnerstag zu auffüllen der Leupold Liste benötigt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz