Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Unterbezahlte StadträteDatum28.11.2006 21:45
    Foren-Beitrag von Schlumpf im Thema Unterbezahlte Stadträte

    Ich habe meistens bei Wahlen Csu gewählt und jetzt tu ich mich schwer, bin gespannt wie die Weidener Csu den Vertrauensverlust beim Bürger wieder gut machen will. Eine bessere Informationspolitik ist auf jeden Fall das mindeste

  • Niemand liebt den KönigsmörderDatum28.11.2006 21:42
    Foren-Beitrag von Schlumpf im Thema Niemand liebt den Königsmörder

    Neuwahlen sind wirklich schön und gut und dann treten doch sowieso wieder nur die an, die schon immer dran sind, die klugen Köpfe sitzen in der Wirtschaft ist meine Meinung, weil diese Jobs wesentlich besser bezahlt sind, fragt doch den Rippl

  • weitere Geldverschwendung!Datum28.11.2006 21:35
    Foren-Beitrag von Schlumpf im Thema weitere Geldverschwendung!

    Hab am Wochenende gehört, für die Max-Reger Tage (die ja eh überall öfter mit Events stattfinden als in Weiden selber ) sind Stadträte bis nach Brüssel gefahren mit dem Bus u führ die Frau Heining war ein Flug drin (fragt mal nach ob sie den bezahlt hat)

  • Neuer OB in WeidenDatum28.11.2006 21:30
    Foren-Beitrag von Schlumpf im Thema Neuer OB in Weiden

    Aber immerhin: Die Beamten sind schön billig wenns ums Sitzungsgeld geht: Einmalzahlung statt Stundenpauschale

Inhalte des Mitglieds Schlumpf
Beiträge: 4
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz