Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 10.679 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schneider Offline



Beiträge: 92

09.07.2007 17:22
#16 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten
Zitat von SpongeBob

Der Bericht heute im NT über den Überfall von Jugendlichen im Stadtbad ist wieder mal ein Beispiel für Ewalds erfolgreiche Jugendarbeit. .


Ich grüße Dich SpongeBob,

hier hast Du meiner Meinung nach was ganz wichtiges angesprochen. Die "Gegner", "Feinde" oder wie man sie sonst noch bezeichnen will des Herrn Zenger sind, wie jeder weiß die NPD und jetzt auch das Forum. Während sich der Herr Zenger Gedanken um das Forum oder die NPD macht, ist mal wieder, wie von Dir angeführt, ein Beispiel da, dafür wie es nicht laufen soll. Der Herr Zenger sollte sich Gedanken machen über die wirklich ernsten Angelegenheiten und nicht um uns und damit schließe ich das Forum mit ein, denn ich bin zwar NPD Mitglied, aber auch Mitglied hier in diesem Forum. ( Mit meiner Aussage bringe ich NICHT dieses Forum und die NPD zusammen, sondern es sind zwei unterschiedliche Bereiche die NICHTS miteinander zu tun haben ) Ansonsten würde es nicht Schlagzeilen geben wie der Überfall im Stadtbad, die Schlägerei am ZOB, die 5 Jugendlichen die kämpfen wollten und so weiter und so weiter....

Frage : Ist die Aufgabe des Jugendpflegers ausschließlich der "Kampf gegen Rechts" ??? Wenn ich die Zeitung aufschlage und einen Bericht über den Herrn Zenger lese, geht es ausschließlich darum.

Grüße von Schneider

Nachsatz : Ich persönlich finde es traurig, dass ich extra darauf hinweisen muss, bloß weil ich NPD Mitglied bin, dass das Forum nichts mit der NPD zu tun hat. Ansonsten würde meiner Meinung nach, der Herr Zenger und auch alle anderen sogenannten "Kämpfer gegen Rechts" einen Zusammenhang zusammen basteln, auch obwohl sie wissen, das beides nichts miteinander zu tun hat. Wäre ich CSUCDUSPDFDPGRÜNEFWLINKE Mitglied bräuchte ichs nicht.
Erni Offline



Beiträge: 777

09.07.2007 17:44
#17 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten


Ich glaube das stand schon mal irgendwo im Forum.
Der Ewald sammelt auch Unterschriften gegen Mücken, Preiselbeeren oder Ameisen, falls er dafür einen Bericht in den Medien bekommt.

Er will halt wichtig sein und wenig Arbeit haben. Gegen Sumpffrösche oder Sumpfpflanzen würde Ewald niemals Unterschriften sammeln, der ist doch nicht blöd.
Da würden die Frösche sauer werden und das mag der Ewald nicht, der will ja noch was werden.

Undertaker Offline



Beiträge: 11

09.07.2007 23:16
#18 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Ich muss Schneider leider recht geben, der Ewald hat seine eigentlichen Aufgaben bei weitem aus den Augen verloren!

Er sollte sich wirklich mal Gedanken machen warum es zu solchen "Übergriffen" wie ihm Stadtbad Überhaupt kommt. Von einer wirlichen Jugendarbeit kann mann in Weiden doch schon lang nimmer sprechen!
Was gibt es denn überhaupt noch für möglichkeiten für die Jugend ausser in der Gegend rumzuhängen? Zu meiner Zeit gab es noch den alten Schlachthof oder im JUZ war auch noch was los aber Heute??? Es wurden den Jugendlichen noch möglichkeiten gegeben um sich zu artikulieren.

Heute aber? da ist es schon leichter auf dem Forum rumzuhacken und es in die Rechte Ecke zu schieben als sich im den Problemen der Jugendlichen auseinanderzusetzen.

Aber so war er schon immer und wird auch so bleiben unser Ewald ein Fähnlein im Wind

Gute Nacht Undertaker

Erni Offline



Beiträge: 777

10.07.2007 10:24
#19 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten



Die Arbeit des Weidner Jugendpfleger Ewald Zenger und seines Vorgesetzten Alois Schröpf…
kann man an der heutigen Ausgabe des NT gut demonstrieren.

Seite 18

Das BIZ Team übergibt eine Spende, das Jugendamt hat da wirklich nichts geleistet, aber der Chef vom Zenger, lt NT Jugendamtsleiter Alois Schröpf, drängt sich , hinten rechts, wahrscheinlich auf Zehenspitzen stehend noch , wichtig wichtig ins Bild. Der Ewald durte da leider nicht mit.

Seite 18 oben links

Die supererfolgreiche Aktion Helden, über die bereits am Samstag ein Bericht im NT war, läuft auf vollen Touren. Über 1000 Jugendliche aus Weiden und dem Landkreis vollbringen für die Gemeinschaft Heldentaten. Ohne Jugendamt, Schröpf, Zenger. Klar das wäre Arbeit für die Berufsjugendlichen im Rathaus gewesen.

Seite 17 Überfall im Stadtbad

Zenger hat schon lange den Kontakt zu den Jugendlichen incl. Randgruppen verloren. Ist auch zu stressig und Zengers Hauptproblem:
Im Amt nimmt in keiner ernst, die Jugendlichen sowieso nicht und die damit beschäftigten Dienststellen z.B. Polizei sehen das auch so.

Sind wir also Zenger für seine Attacke gegen das Forum dankbar, damit wird wieder, ein nicht funktionierender Teil der Verwaltung, der unter direkter Leitung von Hubmann steht, stärker in den Focus der Öffentlichkeit gerückt.

Erni Offline



Beiträge: 777

11.07.2007 09:32
#20 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten


Juchu, es geht aufwärts mit Jugendpfleger Zenger und seinem Chef, Schröpf Alois.

NT von heute, es geht um das Koma-Saufen der Jugendlichen, seit vielen Monaten Tagesgespräch in Weiden und auch hier im Forum.

Orginalzitat lt. NT vom JUGENDAMTSLEITER ALOIS SCHRÖPF:

„Mit Erschrecken habe er GELESEN, dass sich die Jugendbesäufnisse offenbar vom Woodstock-Hügel ins Stadtbad verlagert haben“ Zitat Ende.

Na prima, er hat das wenigstens schon mal gelesen, das ist ja schon ein Anfang, also bitte verstärkt im Dienst weiterlesen und vielleicht die gelesene Zeitung auch den Ewald geben, damit der auch mal was von den Jugendlichen zumindest liest oder schon mal Jugendliche auf Fotos gesehen hat.

Die sind ja richtig aktiv im Jugendamt, „Weidens Jugend in sicheren Händen“

Cipangu Offline



Beiträge: 85

11.07.2007 14:50
#21 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Aber die bösen Jugendlichen besaufen sich ja immer abends.

Da wird man nichts unternehmen können, denn Feierabend ist nun mal Feierabend.

Und wenn sich am Abend ein paar Jugendliche besaufen, dann war es auf jeden Fall außerhalb der Dienstzeit.

Meister Eder Offline



Beiträge: 172

12.07.2007 22:59
#22 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten



Ich habe in den letzten Jahren die „Anzeigen Friedhöfe“ Rundschau und OWZ kurz überflogen und anschließend weggeworfen.

Seit dem Schmuddelangriff von Ewald Zenger habe ich mir zumindest die neueste Ausgabe genauer angesehen. Diese Zeitung ist ja Kindern zugänglich bzw. Minderjährigen.

Ich hätte wirklich gerne gewusst ob ich hier nicht zu empfindlich bin, bitte mal eure Meinung zu nur einigen Anzeigen auf Seite 11

Hose auf! Ich garantiere du kommst Anna (21) aus Amberg…

Meine Muschi ist schon ganz heiß?! Daniela 29J a. Nittendorf

Bums`s Mutti und mich(18)

Wichsgespräche ……

18J. feucht + engl.

Versaute Türkin…

Oma-Sex…

Neu: Romy21 J. geiler blonder Engel

1 Minute reicht!....Hose auf

Endlich 18! Bums mich! Bin nicht wählerisch

Dies sind nur einige Anzeigen aus Schmudel-Ewalds Anzeigen Blatt. Die Frage ist nur, ist es eigentlich legal solche pornographischen Texte in einer Zeitung zu veröffentlichen und dabei viel Geld zu verdienen? Eine Zeitung die harmlos in fast jeden Briefkasten liegt und anscheinend von der Stadt als Mitteilungsblatt benutzt wird.

Bin ich der Einzige der dies für unmöglich hält ? Kann ja sein, aber soooooo alt und wirklichkeitsfremd bin ich wirklich nicht.

Die Meinung von Weidens Jugendpfleger dazu wäre sicher auch spannend.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

12.07.2007 23:13
#23 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Meister Eder,

ich weiß zwar nicht, was Zenger mit OWZ zu tun hat, kann Dir aber sagen, dass ich auf meinem Briefkasten einen Zettel habe, der es verbietet, mir die OWZ einzuwerfen. Ich fand diese Anzeigen so widerlich. Allmählich denke ich daran, den NT abzubestellen, der fährt nämlich genau in dem gleichen Fahrwasser. Hauptsache die Kohle stimmt bei denen, Moral ist schon lange ein Fremdwort, leider.

Hans Offline



Beiträge: 490

12.07.2007 23:24
#24 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten


@Meister Eder.
ich denke nicht, daß Ewald Zenger diese Anzeigen gelesen hat.

Der freut sich doch nur über SEINEN LEITARTIKEL.

So groß kam er doch noch nie raus.
Ob er SEINE SCHMUDDELSEITE noch aufgeschlagen auf dem Schreibtisch hat?

Meister Eder Offline



Beiträge: 172

12.07.2007 23:28
#25 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten



Irlwin

Die offiziellen Angriffe der Stadt Weiden vertreten durch den Stadtjugendpfleger Ewald Zenger gegen das „Schmuddel Forum“ waren letzte Woche in der Rundschau.
Bitte den Anfang des Thread lesen.
Die zitierten Anzeigen sind aus der neuesten Ausgabe der gleichen Rundschau. Also ich verstehe das nicht, Angriffe gegen das angebliche Schmuddel Forum und gleichzeitig diese Anzeigen ?



alfred Offline



Beiträge: 105

12.07.2007 23:30
#26 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

alle ob kandidaten waren die letzten wochen auch in so einer zeitung, diese woche waren sogar anzeigen in den blätern geschaltet. wollen wir diese jetzt auch mit den "kleinanzeigen" in verbindung bringen und vll. noch verantwortlich machen ? leute lasst doch bitte die kirche im dorf !

Erni Offline



Beiträge: 777

12.07.2007 23:33
#27 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten


Ist ein echt geiler Typ, der Zenger Ewald und für alles immer aufgeschlossen.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

12.07.2007 23:34
#28 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Meister Eder und Alfred,

ich lebe verhältnismäßig ruhig, weil ich diese Schmuddelblätter nicht lese, anschließend brauch ich sie auch nicht zu den Müllkäfigen bringen. Mir genügt der übrige Müll schon, haha.

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

13.07.2007 00:05
#29 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten


Hier sind, nur mal so zum Vergleich, die feigen anonymen und hinterhältigen Kollegen vom Schmuddel Forum des SPIEGEL

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=1868

Fred Offline



Beiträge: 45

13.07.2007 18:35
#30 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Beim Bürgerfest in Ullersricht begrüßt Herr Zenger mit einem Lachen seine Parteifreunde (u.a. Leupold und Hierni) Sie begrüßen Zenger mit Handschlag und wenden sich gleich wieder ihrem Tischgespräch zu. Zenger steht da wie ein begossener Pudel! Mit einem gequälten Lächeln geht er wieder auf seinen Platz.

Frage: Wie beliebt ist Zenger bei seinen eigenen Parteifreunden???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz