Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 10.679 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eddison Offline




Beiträge: 223

13.07.2007 22:19
#31 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten



Jugend säuft aus Kofferräumen (lt.NT.)

Der Kinder- und Jugendhilfeausschuss des Weidner Stadtrates hat getagt. Dies wäre die große Chance des Jugendpflegers Ewald Zenger gewesen. Darauf wartet er seit Jahren, endlich mal wird seine Meinung als Fachmann gefragt.

Was passiert ? Nichts.
Die haben den Ewald nicht mal eingeladen, klar was sollen die auch mit ihm.

Dafür durfte sein Chef Alois Schröpf wichtig erzählen, die Jugendlichen hätten die Feiern vom Woodstockhügel ins Stadtbad verlegt.
Lustig dabei ist, vor vier Tagen erzählte der gleiche Schröpf, er wäre erschrocken gewesen wie er dieses in der Zeitung gelesen hat.

Also den werden sie das nächste mal auch nicht mehr einladen.

Der arme Ewald, es muss schon hart sein, wenn man nicht beachtet wird, wo er das doch sooo dringend braucht.

Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

15.07.2007 08:13
#32 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten


Guten Morgen Fred,


die offiziellen Stellen der politischen Parteien gehen bei Ewald natürlich auf Tauchstation. Denen ist der Ewald nur noch peinlich.

Sollten Ewalds angeblichen Kraftsprüche gegenüber anderen politischen Parteien „Verbrecherische Bande“ stimmen und er verurteilt werden, haben wir bayernweit wieder neue Schlagzeilen.
Als Jugendpfleger muss er sich halt im Griff haben, eine Vorbildfunktion ist das nicht gerade.

Ich kann mich aber an eine Szene seines Vorgesetzten Alois Schröpf erinnern, der beim parteiinternen Streit OB Schröpf gegen Leupold und Hofmann so ausgerastet ist, dass die eigenen Parteigenossen ihn aus dem Saal weisen wollten.
Das scheint also „amtsintern“ normal zu sein.

Einige tausend Leute im Forum mit blödsinnigen und dummdreisten „Schmuddel-Titeln“ zu bezeichnen ist genauso „ungeschickt“.
Er hat dies ja nicht als Privatperson sondern als Vertreter der Stadt gemacht.
Da haben ihn halt seine Vorgesetzten ermuntert und der Ewald überschlägt sich da immer vor lauter Wichtigkeit und merkt nicht dass man ihn , wie so oft, als Kasperl benutzt.

Interessant ist auch warum zwar Ramasuri die „Entgleisungen“ des Ewald veröffentlicht, der NT nichts darüber schreibt.
Der scheint da einige Bekannte in der NT Redaktion zu haben, das lässt sich sonst nicht erklären.

Erni Offline



Beiträge: 777

16.07.2007 13:59
#33 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten


Servus @ Fred.

Ich muss dich berichtigen.

Schmuddel Ewald ist nicht CSU Mitglied, sondern seit vielen Jahren Mitglied der....SPD....

Das sagt aber garnichts, der Ewald schleimt überall herum.

birdi Offline



Beiträge: 423

16.07.2007 14:08
#34 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Hallo,

ja, der Ewald ist langjähriges SPD Miglied. Zu Beginn seiner Mitgliedschaft (ist aber bestimmt 20 Jahre her) galt er als "Linker" in der SPD. Jetzt ist er bestenfalls ein "Ruhiger". Mit Hans Schröpf stand er immer auf Kriegsfuß, und dann bekam er noch einen Schröpf vor die Nase geknallt. Das war natürlich zu viel. Seither "Dienst nach Vorschrift" und Versuche von dem inzwischen ungeliebten Posten wegzukommen.

schmuddel Offline



Beiträge: 111

16.07.2007 20:30
#35 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Ist der Rudolf Zenger von der CSU der Bruder von Ewald Zenger von der SPD? mal bloß so aus Neugier

schmuddel Offline



Beiträge: 111

17.07.2007 23:09
#36 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

muss doch irgendjemand hier wissen, seufz..
also sind die beiden verwandt oder nicht?

schmuddel Offline



Beiträge: 111

17.07.2007 23:12
#37 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

die sind hier schließlich im Forum auch einige Male verwechselt worden;"Präsident Lachclub" um nur mal ein ein Beispiel zu nennen;

Igel Offline




Beiträge: 494

17.07.2007 23:27
#38 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

DAS FORUM


Schmuddel-Forum-Ewald-Zenger

In eigener Sache :

Nach einem Telefonat zwischen Höher und Rippl kann festgestellt werden:

Die Aussagen von Ewald Zenger sind nicht die Meinung der Stadt, der Stadtverwaltung oder des amtierenden OB Stellvertreters Lothar Höher.
Die Aussagen von Zenger gegenüber der Rundschau die dies suggerieren, er würde offiziell als Jugendpfleger sprechen sind falsch bzw. eine Amtsanmaßung.

Zenger erklärte nunmehr gegenüber Herrn Höher, er hätte diese Aussagen als Vorsitzender des Stadtjugendringes gemacht. Uns liegen Aussagen der Teilnehmer dieser Stadtjugendring Sitzung vor, Zenger hatte keine Vollmacht das Forum so anzugreifen oder als Schmuddelforum zu bezeichnen. In der entsprechenden Sitzung hat Stadtrat Blum CSU, der mit Herrn Zenger befreundet ist und Verbindungsstadtrat zum Kreisjugendring ist, ausdrücklich Rippl vor den angeblich rechtslastigen Vorwürfen in Schutz genommen.

Falls Herr Zenger nochmals bei privaten Angriffen seine Dienstbeschäftigung bei der Stadt oder beim Kreisjugendring benutzt um seiner privaten Meinung eine wichtige Bedeutung zu geben, erstattet Rippl Anzeige.

Es gab bisher folgende Angriffe gegen das Forum bzw. weiden-zuhause:

1. Herr Hubmann (Vorgesetzter von H. Zenger) hat als Privatmann bei OB Schröpf die Verbannung von weiden-zuhause auf der Internetseite der Stadt gefordert und für 4 Tage auch erreicht. Er benutzte dabei die Abwesenheit des bei der Stadt Verantwortlichen, der nicht im Verantwortungsbereich von Herrn Hubmann tätig ist.
Nach Rückkehr des Verantwortlichen hat sich die Stadt für das Verhalten von Herrn Hubmann entschuldigt, weiden-zuhause ist noch heute auf der Startseite und mit tausenden Besuchern eines der wichtigsten Marketinginstrumente der Stadt. Die Vorgehensweise von Herrn Hubmann war eindeutig gegen die Interessen der Stadt.

2. Eine Anti NPD Gruppe forderte uns auf, einen Beitrag eines Forum Besuchers zu
löschen, sonst würde man das Forum stören. Wir lehnen Erpressungen und
Einschüchterungsversuche grundsätzlich ab. Das Forum wurde ca. 8 Stunden
lahm gelegt, wir haben die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt.

3. Die CSU Fraktion hat mit 2/3 Mehrheit den Vorschlag von Walter Leupold mit großen Beifall begrüßt, gegen das Forum juristisch vorzugehen und möglichst zu verbieten.

Folgende CSU Stadträte haben gegen diesen Beschluss der Fraktionsmehrheit
gestimmt und dafür auch parteiinterne „Prügel“ bekommen:


Fr. Heining Stadträtin

Fr. Kruz Stadträtin

Lothar Höher Bürgermeister

Georg Girisch Stadtrat


Der Versuch der CSU bzw. Walter Leupold eine breite Mehrheit der Stadträte
zusammen mit anderen Parteien zu erreichen ist am Fraktionschef der Weidner SPD
Jens Meyer gescheitert.


Also vergessen wir den gescheiterten Angriff von Ewald Zenger. Wir werden Ewald, seinen direkten Chef Alois Schröpf und natürlich Herrn Hubmann auch in Zukunft genau beobachten.

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

schmuddel Offline



Beiträge: 111

17.07.2007 23:48
#39 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

heisst das jetzt, die Weidener sollen doch den Höher wählen, und bitte nicht den Seggewiß? nicht ihr Ernst Herr Rippl, oder?

mario ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 23:57
#40 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Liebe Moderatoren und Forumsbetreiber!

Die Art euerer Eingriffe und Beiträge, ruft zumindest zuletzt, bei mir Befremden vor.
Mir geht es um die Sache, vor allem aber um Sachlichkeit.

Ich habe Beiträge von Mitgliedern erhalten, deren politische Einstellung ich eigentlich nicht teile, deren Befremden ob euerer Eingriffe ich aber verstehen kann.

Auch ich habe in diesem Forum schon kritische Beiträge bezüglich der Moitvationsgründe des Betreibers Gerd Rippl gebracht, und wurde mit Antworten von den Moderatoren vertröstet.

Herr Rippl hat in "Weiden-direkt" aufgefordert, mit zu diskutieren, nicht die Moderatoren!!!
Daher erwarte ich auch eine Antwort von Herrn Rippl auf meine Fragen!

Ich, das wage ich zu behaupten, war in diesem Forum bisher immer fair und sachlich!
Inzwischen zweifle ich aber an der Sachlichkeit der Betreiber!

Helft mir weiter!?

liebe grüße, mario


schmuddel Offline



Beiträge: 111

18.07.2007 00:00
#41 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

warum antwortet ihr in einem thread, in dem mir keiner eine Antwort darauf gibt, ob die beiden Zengers verwandt sind?,
tut mir leid Herr Rippl, (die Igels geben das sicher weiter) momentan zweifle ich auch wieder an Ihrer Unabhängigkeit

schmuddel Offline



Beiträge: 111

18.07.2007 00:07
#42 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

um noch genauer zu werden, warum antwortet ihr auf einen Beitrag, den scheinbar offensichtlich keine sau interessiert; ich kann damit leben

nurso Offline



Beiträge: 105

18.07.2007 00:13
#43 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

schmuddel,

auch objektive Moderatoren, können sich wohl eine gewisse subjektive Wahlwerbung nicht verkneifen!
Aus welchen Gründen auch immer!


mario ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 00:15
#44 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Obwohl Igel Online ist, habe ich in den letzten Minuten keine Antworten erhalten!
Dies mag auch daran liegen, dass er oder sie einige Beiträge lesen muss, und noch nicht auf meinen Beitrag antworten konnte!

Ich muss aber jetzt wirklich ins Bett, um Morgen wieder fit zu sein.
Daher verabschiede ich mich nun für die nächste Zeit!

Gute Nacht!

Igel Offline




Beiträge: 494

18.07.2007 00:27
#45 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Die MODERATOREN

@mario, schmuddel.

Rippl schreibt nicht im Forum, darüber wurde schon öfters gesprochen.
R. ist z.Zt. in München und übrigens die meiste Zeit NICHT in Weiden.

Die Meinung von R. steht in Weiden-direkt 1 + 2 und Extrablatt, die kann man auf der Startseite von weiden-zuhause aufrufen.
Zusätzliche Aussagen von R. gibt es bei" OB Wahl" vom 16.07.2007 um 15:32.

Nochmals:
Alle Texte in weiden-direkt sind die alleinige Meinung von R., dafür haftet er auch presserechtlich.
Die Meinung der Forumsleitung und der Moderatoren sind nicht immer die Meinung von Rippl. Wir können und wollen auch nicht immer fragen.Das Forum ist kein Einmannunternehmen.Rippl bzw. die Rippl Management GmbH haftet "NUR" wirtschaftlich und juristisch für das Forum.

Dies steht auch so auf der Startseite vom Forum, bitte lesen.

Wer mit Rippl sprechen will, oder per mail seine Meinung wissen will, kein Problem die Kontaktdaten stehen in o.g. Bericht vom 16.07. Rippl hat bisher lt. seinen Angaben über 220 mails beantwortet.

Fehlt sonst noch was ? Richtig, R. sagt ihr sollt immer kritisch bleiben, zu ALLEN Parteien und ALLEN Politikern und natürlich auch zum FORUM.

Weidens Bürger haben viel zu lange, viel zu gutgläubig und viel zu unkritisch alles geglaubt, was gesagt oder geschrieben wurde. Einfach mal die Startseite der Weiden-direkt Ausgaben lesen, da steht Rippls Grund.

Rippls Meinung hat sich seit November 2006 nicht verändert, nur der Sumpf in Weiden ist lt. Rippl viel größer als er jemals gedacht hat. Im Moment empfindet er weniger Wut und Zorn sondern Abscheu.

Alles klar ?

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz