Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 10.679 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vista Offline



Beiträge: 115

20.07.2007 07:23
#61 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten


War doch klar dass so ein Vorschlag von der CSU Verwaltung abgelehnt wird.

Für Zenger und Co ist das eine Art Überwachung ihrer erfolgreichen Jugendarbeit. Wenn da Polizei, Feuerwehr, Gastwirte usw. mit am Tisch sitzen müsten diese Beamten ja Rechenschaft ablegen.

Der Vorschlag ist von der SPD, das kann niemals gut sein und die CSU lehnt SPD Vorschläge zu 95% immer ab.

Für die 10 000.-DM Spende die verschwunden ist setzt Höher, die Verwaltung und die CSU einen Ausschuss ein, für die Jugendprobleme gibt es dafür keinen Sicherheitsbeirat.

Das ist halt der Neuanfang der CSU und der Verwaltung ala Höher. Das ist schon ein toller Laden, sieht sehr schmuddelig aus.

sdfrewr Offline



Beiträge: 5

20.07.2007 07:43
#62 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

@Adios Schröpf: Schreibst Du einfach so dahin oder kannst Du das auch wirklich darlegen, was Du über Herrn Zenger und co. schreibst?

Wolfgang Offline



Beiträge: 20

20.07.2007 22:22
#63 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Guten Abend.

Ich bin mal gespannt mit welcher Begründung das Ermittlungsverfahren gegen Zenger eingestellt werden wird. Übrigens nicht das erste gegen ihn, das eingestellt würde. Wenn er jemand Nazi nennt oder Pappnase, dann ist das strafrechtlich keine Beleidigung, meint zumindest die Weidener Justiz.

Jeder Otto Normalbürger würde für solche Äußerungen bestraft werden.

Ist schon beschämend, wenn einer nur poltern kann, aber 0 sachliche Argumentation kennt. Dieser Kampf gegen Rechts und gegen das Schmuddel Forum in Don Quijote Manier ist doch nur noch peinlich und lächerlich und schadet dem Ansehen unserer Stadt mehr wie eine nicht verbotene Partei.

Auch "Der Neue Tag" spielt hierbei eine traurige Rolle, das hat sogar die SPD in anderer Sache kapiert.

Grüße

Wolfgang

sdfrewr Offline



Beiträge: 5

20.07.2007 22:37
#64 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten
Das einzige was für Weiden peinlich ist, sind solche Aussagen, die hier im Forum gemacht werden! Wenn ich mich über Weiden im Web informieren möchte und dieses Forum finden und lesen würde, dann hätte ich wohl den Eindruck: "Weiden besteht nur aus rechten Spinnern". Eine Schande!

Hier wird über "0 sachliche Argumentation" geschrieben. Wo sind die hier? Über andere herziehen, aber selbst auch nicht besser machen...
Wolfgang Offline



Beiträge: 20

20.07.2007 22:48
#65 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Beiträge wie der Ihre disqualifizieren sich von selbst. Wenn ich schreibe, dass Zenger 0 Argumentation bringt, dann ist das so, weil ich sien Verhalten seit geraumer Zeit mitverfolge.

Damit meine ich nicht nur dessen Auftritte ggü der NPD, sondern primär auch sein Wirken gegen dieses Forum.

Nennen Sie mir doch einmal ein paar Argumente des Zenger, ich lese sie mir gerne durch.

Schneider Offline



Beiträge: 92

20.07.2007 22:49
#66 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten
Na toll, da haben wir wohl mit "sdfrewr" jemanden hier, der bis jetzt nur auf das Forum und seine Mitglieder schimpft und alles schlechtmacht. Ist das vielleicht der Herr Zenger selbst ???
sdfrewr Offline



Beiträge: 5

20.07.2007 23:13
#67 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Nein ich bin nicht der Zenger. Aber das dachte ich mir schon. Andere darf man hier schlecht machen. Sobald jemand es wagt ein schlechtes Wort über DAS Forum zu schreiben, wird er als "Gegner" abgestempelt. Habe nicht anderes erwartet.

Das ist meine letzte Nachricht hier. Mir ist das echt zu dumm. Ich hatte ja auch Beispiele aufgezeigt, was man aus einem solchen Forum machen kann. Das hat niemanden interessiert. Es wird lieber auf andere rumgehackt. Schade eigentlich. Wo löscht man hier seinen Account? Gleich mal suchen.

Schönen Leben noch!

sdfrewr Offline



Beiträge: 5

20.07.2007 23:15
#68 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Gibt es hier keine Funktion, seinen Account zu löschen?

AN DIE MODS. BITTE MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN! DANKE!

Wolfgang Offline



Beiträge: 20

20.07.2007 23:15
#69 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten
0 Argumente, oder???
Igel Offline




Beiträge: 494

20.07.2007 23:40
#70 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

DIE MODERATOREN

Also jetzt ist mal wieder Schluss mit lustig.

@sdfrewr deine Kritik an Forum und Rippl ist nicht gelöscht worden, bitte sachlich bleiben sonst kommt gleich die gelbe Karte und die Sperrung.
NOCHMALS es geht hier nicht um NPD sondern um Ewald Zenger und seine Schmuddel Äußerungen gegen das Forum.bzw. seine Qualifikation als städtischer Jugendpfleger.

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Wolfgang Offline



Beiträge: 20

21.07.2007 00:18
#71 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten
Liebe Moderatoren,

finden Sie denn aber nicht, dass die Vorgehensweise des Zenger gegen diese Partei, um die es hier nicht geht, identisch mit der Vorgehensweise gegen das Forum ist?

Gehört es überhaupt zu den Aufgaben des Zenger, sich öffentlich als "Stadtjugendleiter" zu diesen Themen zu äußern?

Kommt er diesen Tätigkeiten während der bezahlten Arbeitszeit nach?

Hat er für die Beschuldigtenvernehmung bei der Polizeiinspektion Weiden diese Woche Urlaub genommen oder haben das auch wir Steuerzahler bezahlt?

Gibt es denn einen Lebenslauf des Zenger, welche Ausbildung hat er denn genossen?


So ists im web zu finden:

Ewald Zenger
Geschäftsführer
Stadtjugendpfleger
Diplom-Sozialarbeiter

Igel Offline




Beiträge: 494

21.07.2007 00:29
#72 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

DAS FORUM

Wir vertreten das von Herrn Zenger so bezeichnete Schmuddelforum. Unser Mitleid mit Herrn Zenger hält sich durchaus in Grenzen.

Herr Zenger ist nach unseren Infos volljährig, falls ihn etwas nicht passt kann er sich selbst melden. Falls nicht ist uns das auch egal.

Wir greifen Herrn Zenger nicht an, wir werden ihn sicher auch nicht verteidigen.

Mal ehrlich gesagt, der Zenger ist uns egal.


Das Forum

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Wolfgang Offline



Beiträge: 20

21.07.2007 00:42
#73 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

Da haben Sie Recht, man muss sich ja nicht auf das selbe Niveau herablassen.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

22.07.2007 00:59
#74 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

sdfrwr

hab den Beitrag, in welchem du über das Forum lästerst soeben erst gelesen.

Macht ja nix, wenn es dir nicht gefällt, mir passt es so wie es ist. Vergeude Deine Zeit also nicht mit dem Forum und lass den anderen die Freude daran.

Machs gut

Irlwin

Herakles Offline



Beiträge: 30

12.08.2007 10:03
#75 RE: "Schmuddel" Forum + "Sex Rundschau"+ Jugendpfleger Antworten

„Schmuddel Ewald“ hat mal wieder zugeschlagen.
Lt. NT vom 8.August ein riesiger Bericht von Ralph Gammanick über die Mini Straße im Hammerweg die den ehemaligen Bischof Meister gewidmet ist.

Zenger moniert auch die Tannenbergstr. und die Sedanstr.weil diese Straßen an die Schlacht bei Sedan 1870 und Tannenberg 1914 erinnern.
Als nächstes kommt sicher die Forderung alle Kriegerdenkmäler zu vernichten, das Nagelkreuz am Unteren Tor, das Völkerschlachtdenkmal bei Leipzig (Krieg gegen Napoleon) die Walhalla usw.
Da gibt es in Weiden auch einige Sachen die an den dreißigjährigen Krieg erinnern, die sollten sicher auch weg.

Die Aussagen des „Jugendpflegers“ würde keiner ernst nehmen (höchsten Gammanik) aber nachdem Zenger jahrzehntelanges Mitglied der SPD ist (extrem linker Flügel) springt nun plötzlich auch SPD Fraktionschef Jens Meyer auf dieses Thema auf.

Wenn die SPD beim verkündeten Neuanfang die Wünsche einzelner Städtischen Beamter die das jetzt „richtige Parteibuch“ haben besonders für richtig und wichtig hält, bekommt das alles eine neue Dimension.

VORSICHT….die ersten Anzeichen für die bevorzugte Behandlung der städtischen Mitarbeiter mit SPD Parteibuch beginnt bereits.

Wehret den Anfängen, ein runder Tisch für die Jugendproblematik in Weiden wurde von Zenger abgelehnt, angeblich ist dafür kein Bedarf, aber für solche Aktionen hat er Zeit.

Hallo Kurt Seggewiß, bitte mal Herrn Zenger sagen, er soll sich um die vielen Jugendprobleme kümmern, dafür wird er auch bezahlt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz