Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 59.701 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

20.01.2008 19:15
#526 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

@ Pirat
Ich habe vor Tagen den folgenden Eintrag gemacht.
Die "86-Punkte" sind bei der "Fraktion" zu finden.
Siehe Link am Ende meines Eintrags.
=================================================
RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) [edit] antworten

Ich habe mit Interesse das eingestellte Papier betrachtet und
vergebens nach dem Namen des oder der Verfasser gesucht.
Siehe Link unten!

Mir ist aufgefallen,
dass das Papier viele in sich unlogische oder auch nicht begründete Punkte enthält.
Dies dürfte der Grund sein, warum niemand dieses pamphlethafte Sündenregister unterzeichnen wollte.
Auffällig viele Rechtschreibfehler sind festzustellen.
Dies lässt wiederum vermuten, dass die "Erinnerungen" mit heißer Nadel gestrickt wurden.

Sollte das Pamphlet doch noch "Offizielle CSU-Wahl-Propaganda" werden,dann muss es dringend auf aktuellen Stand gebracht werden und "bürgernah", am besten "noch näher am Menschen" verfasst werden.
Vor allem muss es auf die CSU-Seite, weil nur eine Partei "Wahlkampf" durchführen kann.
In den Stadtrat entsendet "die Partei" ihre Vertreter. So sagt zumindest das Gesetz.
====================================================
Sollte das bisher namenlose Pamphlet
allerdings als Abgesang für die gegenwärtigen CSU-Ratherren gedacht sein,
dann schlage ich folgende Präambel vor:

Im Bewußtsein,
dass unsere "Schröpferzeit" am 02.03.2008 durch den Wähler abrupt beendet wird
und in bleibender Erinnerung
an Schröpf, unseren jahrzehntelangen allmächtigen Gönner und Gebieter,
hinterlassen wir,die "Schröpf-Helfer", "Unsere 86 Punkte für Weiden"!

http://www.csu-weiden.de/highlight.html
==============================================================================

Rabe Offline



Beiträge: 39

20.01.2008 19:34
#527 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

was hat 86er Generation mit den 86 Punkten der CSU zu tun?


Diem Offline



Beiträge: 78

21.01.2008 10:40
#528 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Heute im NT Seite 19 wird von einer "Gründung der Jungen Union - Ortsverband Mitte" berichtet.
Was ist mit der Jungen Union - Kreisvorstandschaft, welche am 25. Mai 2007 gewählt wurde?
Weder der Vorsitzende Markus Bäumler, noch die Stellvertreter Sylvia Kruz und Josef Heining waren bei der Gründungsversammlung des JU-Ortsverbandes Mitte anwesend!
Der stellvetretende JU-Bezirksvorsitzende Ludwig Würth war jedenfalls bei der Wahl da!
Oder hat der JU-Ehrenvorsitzende Lothar Höher die JU-Kreisvorstandschaft nach 7 Monaten eigenmächtig aufgelöst und eine "Schatten-JU-Kreisvorstandschaft" gebildet?
Auf der CSU-Senioren-Stadtratsliste haben die JU-Mitglieder jedenfalls keine aussichtsreichen Plätze bekommen.
Na Lothar wie sagtst Du immer so gerne: "2007 war für die CSU ein erfolgreiches Jahr!"

Amarok Offline



Beiträge: 73

28.01.2008 11:25
#529 Endlich, sie haben es begriffen!!!!!!!!!!!!! Antworten

Dickes Kompliment an die CSU, das hätte ich ihr nicht geglaubt.

„Sachverstand der Älteren“ heute im NT

Die CSU Oldies bereiten sich zum Auszug aus dem Stadtrat vor, das ist brav.

Auf dem Foto schön vereinigt und in Vorbereitung auf weitere wichtige Posterln, leider ohne Bezahlung, diesmal bei der Senioren Union.
Wenn man Kinder sinnvoll beschäftigen will, setzt man sie in den Sandkasten mit Eimerl und Schaufel, da können sie nichts anstellen und sind unter Aufsicht.

Bei alten Stadträte ist es halt die Senioren Union., das ist sinnvoll da können sie keine Contracting Fehler machen und sind halt trotzdem wichtig….glauben sie.

Geldgeil Offline



Beiträge: 123

01.02.2008 22:07
#530 RE: Endlich, sie haben es begriffen!!!!!!!!!!!!! Antworten




Jetzt sind die schon verstorben, das ist aber echt traurig.

Ich meine die gesamte Vorstandschaft der CSU Senioren Union. Oder diese heiß begehrten Plätze werden schon mal für die CSU Kandidaten frei gehalten die bei der Wahl durchfallen.

http://www.csu-weiden.de/kv/ag/su.html

Da reichen aber die Plätze nicht, da müssens halt noch einen Fahnenträger mit 4 Stellvertreter einfügen.

Dann können in 6 Jahren wieder einige Kandidaten wichtig aufzählen bei welchen lustigen Vereinen sie im Vorstand sind.

Tsedeq Offline



Beiträge: 67

04.02.2008 11:23
#531 RE: Endlich, sie haben es begriffen!!!!!!!!!!!!! Antworten



WARNUNG VOR MASSENSTAUS. STRASSENSPERRUNGEN UND MENSCHENAUFLAUF:

Liebe Weidener,

bis zu den Wahlen kann es zu oben beschriebenen Zuständen in Weiden kommen. Der CSU Aktionsplan für die Leupold Resterl Truppe ist fertig.

Tausende von Menschen werden Leupold, Höher der JU Stadtmitte usw. zujubeln. Das wird fast wie bei der Fußball Weltmeisterschaft.

Zwar steht das alles unter Termine November, ist aber aktuell.

http://www.csu-weiden.de/kv/TermineNovember.htm

Da ist die absolute Mehrheit sicher. Die Angerer hat versprochen an zwei Terminen teilzunehmen, mit Dirndl, damit man wenigstens zwei Anhaltspunkte hat, warum man die CSU wieder wählen soll.

otacustes Offline



Beiträge: 60

04.02.2008 15:41
#532 RE: Endlich, sie haben es begriffen!!!!!!!!!!!!! Antworten

Tsedeq, warst du es nicht, der mit dem SPD-Webmaster eine Auseinandersetzung hatte.

Die CSU ist ja noch viel schlechter.
Bei der SPD ist die Website wenigsten noch ansprechend.

Bei der CSU-Website sieht man ja die Untergangs-Stimmung schon auf der Startseite.

africaonline Offline



Beiträge: 38

05.02.2008 00:46
#533 an die etwas älteren... Antworten

... gabs doch mal eine JU mit
Märtin, Wohl und (ich glaube) Leupold -
kein Scherz, ich weiß es wirklich nicht mehr.
War da nicht ein Riesen-Zoff?
Der Wohl ist Zahnarzt, den Märtin sehen wir immer noch.
Stimmt das, was ich heute Abend gehört habe:
der damalige JU-ler ist der Sohn von dem jetzigen - Waldi?
Was macht der Sohn jetzt - wir haben doch schon die Koller-tocher,
die weißwurstprinzessin, den bihler-telefonierer...
africa-online


Tsedeq Offline



Beiträge: 67

05.02.2008 20:47
#534 RE: Endlich, sie haben es begriffen!!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat von otacustes
Tsedeq, warst du es nicht, der mit dem SPD-Webmaster eine Auseinandersetzung hatte.
Die CSU ist ja noch viel schlechter.
Bei der SPD ist die Website wenigsten noch ansprechend.
Bei der CSU-Website sieht man ja die Untergangs-Stimmung schon auf der Startseite.



@ otacustes, der SPD Webmaster ist schon o.k. der kann nichts dafür.

Du sagst so schön die SPD Homepage sei „ansprechend“.

Kann schon sein, für Metzgereien, Popcorn Firmen und Freudenhäuser nimmt man Homepages die relativ selten verändert werden müssen, weil die Angebote fast immer die gleichen sind.
Veränderungen liefert der Homepage-Designer natürlich gegen Berechnung. Dies kann immer dauern und ist teuer.

Die SPD hat so eine Contracting Homepage Seite. Das ist der Traum von jedem Werbefuzzi, da kann man echt Geld verdienen.

Die CSU Seite ist professionell und praktischer, wird aber in Weiden von Dilettanten bedient und ist deshalb auch so langsam und langweilig wie die SPD Seite.

Das Forum ist hässlich, primitiv, grauenhaft aber unheimlich schnell. Da kommt eine FS Sendung bei OTV, 10 Min. später der Kommentar der Mods.

Das ist Internet pur. Die verbeamteten SPD Bonzen incl. Hausfrau Koller mit Hausfrauen Zulage sollten in den Ruhestand.
Das wurde hier schon mal geschrieben, die sind wirklich nicht lernfähig und zum Teil nicht lernwillig.

Oder kurz gesagt, viel zu schlecht und viel zu teuer für uns Bürger. Für weniger Geld bekommen wir bessere Ehrenämtler.

dpih ( Gast )
Beiträge:

05.02.2008 21:08
#535 RE: Endlich, sie haben es begriffen!!!!!!!!!!!!! Antworten

@tsedeq
Du haust ja ganz schön auf den Putz!
Zeig mal deine Hommage - oute Dich,
so Leute wie Dich brauchen wir, in echt,
also nicht nur für Sandkastenspiele.

Tsedeq Offline



Beiträge: 67

05.02.2008 22:30
#536 RE: Endlich, sie haben es begriffen!!!!!!!!!!!!! Antworten


Mods bitte nicht hauen, die Antwort passt nicht zum Thread, die Frage aber auch nicht.

@dpih

Falls du antworten willst, gehen wir auf den SPD Thread o.k.

So jetzt meine Antwort.

Die SPD hat für den Seggewiß Wahlkampf, weil die kein Geld hatten, so einen komischen Werbemenschen genommen, der lt. Auftritt hier im Forum, alles umsonst gemacht hat.

Die Mods haben ihn gesperrt bzw. rausgeschmissen, der MdL Schieder wollte ihn auch rausschmeißen, ging aber nicht mehr. (Contracting-Verträge).

Jetzt macht der die SPD Homepage, deshalb ist die auch so langweilig, weil jede Änderung Geld kostet (Contracting).
Der hat auch mal für Kälte Grohmann und Hotel zur Heimat PR gemacht, nicht besonders erfolgreich. Das Hotel sollte pink gestrichen werden, so wie die Homepage der SPD.
Der mag die Farbe halt, der sieht auch so aus.

Ich selbst habe keine Homepage, warum auch? Die SPD Seite ist aber auch keine große Motivation so etwas zu machen.
Sollte ich mal ein Edelpuff aufmachen, würde ich die Farbe als Vorbild für meine Homepage nehmen.

dpih ( Gast )
Beiträge:

05.02.2008 22:35
#537 RE: Endlich, sie haben es begriffen!!!!!!!!!!!!! Antworten

@tsedeq
Dampfplauderer - gesucht werden konstruktive beings

Meister Eder Offline



Beiträge: 172

06.02.2008 08:40
#538 RE: Endlich, sie haben es begriffen!!!!!!!!!!!!! Antworten

Was sind beings?

wipp Offline



Beiträge: 33

06.02.2008 08:44
#539 RE: Endlich, sie haben es begriffen!!!!!!!!!!!!! Antworten
Meister Eder Offline



Beiträge: 172

06.02.2008 08:56
#540 RE: Endlich, sie haben es begriffen!!!!!!!!!!!!! Antworten

Danke, warum schreibt der das nicht?

Es gibt immer Menschen die inhaltlich nichts sagen können oder wollen, aber dann "In-Ausdrücke" verwenden, weil es sich wichtig anhört.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz