Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 59.691 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
Geldgeil Offline



Beiträge: 123

29.11.2007 23:24
#481 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Die Angerer, noch blonder geht es einfach nicht, macht sich für „Zukunftsfähige Ausbildungsplätze“ stark.

Das ist sehr vernünftig, weil der von ihr angegebene Beruf „Sparkassenfrau“ kein Ausbildungsberuf ist.Was hat die eigentlich gelernt? Falls überhaupt?

Oder täusche ich mich da.

http://www.csu-weiden.de/stadtrat/angerer.html

Da haben bestimmt jede Menge Maler und Tapezierer stundenlang arbeiten müssen, um das Gesicht so hinzubekommen. Man sieht für die 42 Jahre fast keine Gebrauchsspuren mehr.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

29.11.2007 23:42
#482 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Geldgeil,

da steht Sparkassenkauffrau, Du musst schon ordentlich lesen!

Hans Offline



Beiträge: 490

29.11.2007 23:54
#483 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten


Hallo Geldgeil,
hast in der Eile etwas überlesen.
"Sparkassenkauffrau" ist ein ehrenwerter Ausbildungsberuf.

Der "2. Beruf Personalratsvorsitzende" ist "befristet und angelernt".

Huch,
Irlwin warsts schneller

Weidener2007 Offline



Beiträge: 71

30.11.2007 07:44
#484 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

@Geldgeil: Also, sei bitte doch etwas Vorsichtig mit deiner Äusserung zum Thema Aussehen: Man kann auch mit 42 sehr gut ausschau`n, wohingegen man auch mit 25 schon daherkommen könnte als wär man 50! Vielleicht lebt sie einfach nur gesund und hält sich fit?
Achja, ich bin auch 42 und wurde auch kürzlich erst jünger geschätzt

Geldgeil Offline



Beiträge: 123

30.11.2007 08:03
#485 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Danke für die Aufklärung zum Thema Sparkassenkauffrau, war ein Fehler von mir.

Natürlich kann eine Frau mit 42 Jahren bildhübsch sein @Weidner 2007. Ich mach mir doch bloß Sorgen wegen der Hausbesuche der Kandidaten/innen.

Ist doch blöd, wenn die an einer Tür klingelt, sich vorstellt, der Wähler das Bild der Kandidatin aus der Internetpräsentation im Kopf hat und die Dame nicht wieder erkennt.

Noch blöder wäre natürlich, die Frage des Wählers/in „Haben sie ihre Tochter nicht mitgebracht?“

Also Vorsicht bei stark geschönten Bildern, das kann schief gehen. Ich kenne das Orginal.

magoo Offline



Beiträge: 61

30.11.2007 08:08
#486 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Lenorgespülte Frauen haben keine Falten und Krühenfüße.
Also keine Angst bei Hausbesuchen




( Kann natürlich auch sein, daß die eine oder andere Kandidatin keine Hausbesuche mehr macht.)

Wolverine Offline



Beiträge: 495

01.12.2007 23:26
#487 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten


Der Herbstball, der traurigen schwarzen Parteifreunde läuft auf "vollen Touren".

Beim schlecht besuchten CSU Herbstball, der mit runden Tischen so kaschiert wurde damit es nicht so ausfällt gibt es indirekten Ärger.

Die Landkreis CSUler die schon vorher angekündigt hatten, sie würden sich Höher als Kreisvorsitzenden „mal vorknüpfen“ waren enttäuscht. Höher hat gekniffen und ist nicht beim Ball.
Damit sind seine Chancen als MdL Kandidat, die er eigentlich nie wirklich hatte, endgültig vorbei.

Girisch ist auch nicht da, es fehlen ca. 2/3 der noch amtierenden CSU Stadträte.

Von den Kandidaten aus Weiden waren es maximal 5 Personen. Die Mehrheit zog es vor in Deckung zu gehen, um keinen Ärger mit den Landkreiskollegen zu bekommen.

Anwesend sind Leupold der mit Blum und Stadtjugendpfleger Zenger an einem Tisch sitzt.
Sperrer mit Frau sowie Leberkäsprinzessin und Prichta.

Leupold wird fast vom gesamten Landkreis geschnitten, das kann man direkt sehen und spüren. Wer mag schon Leupold?

Natürlich ist Angelika Heining da, blendend aussehend und gut gelaunt da ist sicher etwas Schadenfreude dabei.
Die kann leicht fröhlich sein, sie kandidiert ja nicht mehr .Das ist ihr letzter Ball als CSU Stadträtin, aber sicher nicht als Chefin vom CSU Verband Bahnhof.

Die Angerer als Kandidatin ist auch dabei im schwarzen Kleid, die sitzt beim Leupold und Blum und gewährt den Herren einen tiefen Einblick….in ihr Seelenleben.

Also ein CSU Ball in Weiden, ohne Weidner Promis und fast ohne Stadträte und Kandidaten, da war nichts mit ONE + SIX

Das war heute öfters zu hören, es wird wohl der letzte CSU Herbstball gewesen sein, zumindest in Weiden.

Die Kapelle ist Spitze, aber die sind auch nicht bei der Weidner CSU.

Clemens Fütterer hat auch gekniffen, klar wer spielt schon gern mit Schmuddelkindern.

Ist schon ein armseliger Haufen geworden, die Weidner CSU.



Irlwin Offline



Beiträge: 551

01.12.2007 23:45
#488 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was die CSU mit ONE+SIX will.

Zugegebnermaßen, ich bin schwer von Begriff.

Aber für was haben wir denn das Forum. Hier wird mir sicher geholfen, und einer klärt mich auf, so hoffe ich wengistens.

maxfly Offline



Beiträge: 33

02.12.2007 00:20
#489 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

hi irlwin!
na ja: one + six ist die band, die da gerade aufspielt, nach wolferine sollen die ja ganz gut sein.
one + six werden aber wohl auch die anzahl der mandate der csu nach dem 2.3.08 sein, mit viel glueck....

gruß, maxfly

Prinz Eisenherz Offline



Beiträge: 3

02.12.2007 09:27
#490 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Guten Morgen, ich war gestern abend auf dem Schwarzen Ball und Wolverine hat Recht
die Band war absolut Spitze. Man kann sie jedem der eine Veranstaltung in dieser Art
macht, uneingeschränkt empfehlen.
Stark war die Mitternachtseinlage, unter anderem mit echten Alphörnern.

Dem Prichta hab ich nicht gesehen. Es waren bei weitem nicht so viele Leute da, wie bei den
früheren Bällen, aber das hat der Veranstaltung nicht geschadet. Die Tanzwütigen kamen
bei dem großzügigen Parkett voll auf ihre Kosten.

Besonders hübsch hat die Steffi Sperrer und ihre Freundin(kenn den Namen leider nicht) ausgesehen.

Sehr auffällig das Kleid von Schausteller-Frau Elke Blum, geschlitzt bis oben hinauf, man sieht das ganze Bein und kann noch mehr erahnen. So ein Kleid gefällt den Männern zum anschauen, aber hätte im Schrank der eigenen Frau nichts zu suchen.

Die Kleidung von vielen anderen Ballbesuchern ließ für einen Schwarz-Weiß-Ball sehr zu wünschen übrig.

Frau Heining (hatte wieder eine außergewöhnliche Ballrobe) mit Mann und ihre Tischpartner, Albert Bauer mit Frau und Frau Dr.Eva Nitsche mit Partner natürlich ausgenommen.

Aber es war wieder ein schöner Abend, wir werden, so Gott will nächstes Jahr wieder kommen.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

02.12.2007 13:47
#491 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

maxfly,

jetzt komm ich mit, die wollen sechs, plus einen Sitz im Stadtrat bekommen.

Und warum bitte sagen die das nicht auf deutsch?

Versuch doch mal mit irgeneinem kleinen Stadtrat ein Gespräch in englisch zu führen.
Wirst sehen, das funktioniert nicht, also sollen die doch bitte auch SECHS+EINS auf ihre Plakate schreiben.

Hört sich zugegebenermaßen nicht so flott an, was solls, die Plakate stehn ja schon in der Gegend ´rum.

Hans Offline



Beiträge: 490

02.12.2007 14:02
#492 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten


Es soll doch nicht jeder gleich verstehen was sie selbst nicht (gleich) verstehen (wollen).

Diem Offline



Beiträge: 78

17.12.2007 08:53
#493 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Liebe "Mitdiskutierer"!
Vermisst Ihr nicht auch die Sympathieerklärungen der (meistens älteren) Weidner für die CSU auf Seite 3 im Neuen Tag!
Erni konnte darüber so gut lästern!

birdi Offline



Beiträge: 423

17.12.2007 09:11
#494 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Vermisst Ihr nicht auch die Sympathieerklärungen der (meistens älteren) Weidner für die CSU auf Seite 3 im Neuen Tag!


vermissen - nein.

Entweder hat man erkannt dass man mit Sympathieerklärungen von altgedienten Schröpf-Mitläufern und Zweite-Reihe-Beifall-Klatschern keine Wahl gewinnen kann. Oder ihnen sind schlicht und ergreifend die Leute ausgegangen, die sich in dieser Form "vorzeigen" lassen.

Erni Offline



Beiträge: 777

17.12.2007 09:23
#495 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Wer ist eigentlich die CSU?

Ich glaube die schämen sich alle und sind in den Sumpf Untergrund gegangen, überwintern da und kommen im März wieder.

Im Moment arbeiten die an einer GO Änderung, politische Kleinparteien sollen nach der Wahl mehr Geld erhalten, damit dann auch noch etwas Geld für diese Resterl Partei, ab März 2008 übrig bleibt.



Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz