Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.646 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
marie Offline



Beiträge: 61

03.03.2008 13:57
#61 RE: Weiden am direktesten Antworten



Welche Behauptung meinst du denn, spucks halt endlich aus.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

03.03.2008 14:52
#62 RE: Weiden am direktesten Antworten

Soll ich die gesamte Seite 2
des Höher/Leupold - Blattes noch einmal abschreiben?

Ich habe nicht Dich persönlich gemeint.

Chekker Offline



Beiträge: 8

03.03.2008 22:04
#63 RE: Weiden am direktesten Antworten

.... zitat onyx
Ich wehre mich zuerst gegen Äußerungen hier, man dürfe keine Vergleiche zwischen den Hetzblättern des "Stürmers" ziehen.
Wer verbietet das und mit welchen Argumenten?
Die "Einmaligkeit" solcher NS-Schandschriften wurde noch nie in irgend einer Weise "grundgesetzlich geschützt", wie das die Protagonisten von "Vergleichsverboten", - sicherlich in guter, aber wenig reflektierter Absicht -, auch hier fordern.
Zitat Ende.


zu dieser Äußerung braucht es keine Erklärung mehr... bleib mit dieser Gesinnung ganz weit weg,
von Weiden, von der Politik und auch von mir...

unter diesen Vorausetzungen ist eine Diskussion überflüssig....

onyx Offline



Beiträge: 103

04.03.2008 01:02
#64 RE: Weiden am direktesten Antworten
In Antwort auf:
zu dieser Äußerung braucht es keine Erklärung mehr... bleib mit dieser Gesinnung ganz weit weg,
von Weiden, von der Politik und auch von mir...

unter diesen Vorausetzungen ist eine Diskussion überflüssig....



Sag´s doch Chekker, Du hast keine Erklärung!

Für Dich kann´s wohl noch so offensichtlich, eklig und menschenverachtend sein, der Nazi-Stürmer-Hinweis ist für Dich ein "geschütztes Rechtsgut"?

Bleib mit Deiner verharmlosenden, relativierenden Eija-Popeija-Gesinnung auch ganz weit weg von mir und verklebe Deine Augen und Ohren, damit Du weiterhin nicht mitbekommst, "wie fruchtbar der Leib" geworden ist!

onyx
onyx Offline



Beiträge: 103

04.03.2008 10:09
#65 RE: Weiden am direktesten Antworten

Sag´s doch Chekker?

Wie findest Du Gebhardts Wahlwerbe-Homepage auf den SPD-Sites?

Schon gesehen?

Er wirbt für sich mit der heldenhaften Vita des Opas seiner Frau, also mit einer Person,
- die er nie kannte,
- mit welcher er nie zu tun hatte,
- an deren Leistungen er auch nicht den geringsten Anteil hat,
die er aber nun zu eigenen Wahlkampfzwecken mißbraucht!

Hast Du vielleicht dafür eine Erklärung?
Ist das nicht Dein Parteikollege?
Keiner von der SPD nahm daran bisher Anstoß und es gab eine Reihe mutiger SPD-Helden, welche sich nicht nur nicht von der Naziideologie einnehmen ließen, sondern es wagten, sich dagegen zu stellen!
Die müssen sich doch bei einer solchen Instrumentalisierung für Wahl-Eigenwerbung wie ein Propeller im Grabe herumdrehen?

Tja, chekker, das ist der Unterschied zwischen mir, Dir und Deinem SPD-Kollegen (nein, nicht "Genossen", - das wäre eine andere Qualität von politischer Arbeit).
- Ich nenne Roß und Reiter,
- ich nenne die Sachverhalte beim Namen und
- ich mache und machte auch bisher keinen "rücksichtsvollen" Cotau vor irgend einer Partei-,
Gewerkschafts- oder Religions-Räson und
- ich bin nicht bestrebt, meine Prinzipien zu verleugnen, nur weil ich billige Beliebtheit
bräuchte!
Das ist mein Markenzeichen!
...und ich würde es auch angebracht finden, wenn Rippl sich gegen dieses CSU-Hetzpamphlet in Stürmer-Stil und -Aufmachung zur Wehr setzen würde, zumindest es versuchte!
Wehret den Anfängen!
...wobei die "Anfänge" bereits quer durch die Volksparteien schon wieder salonfähig sind, gelle?

onyx

Chekker Offline



Beiträge: 8

05.03.2008 22:13
#66 RE: Weiden am direktesten Antworten
erstens--- ich besitze keinerlei Parteibuch ...keines , auch tendiere ich zu keiner Farbe...sonder n ich tendiere zu Personen...
zweitens--- wo ist das Problem... da hab ich wohl den Spiegel vorgehalten ...
drittens--- onyx hat nichts, aber auch nichts verstanden...

lasst doch die nationalsozialistischen Äußerungen und Vergleiche woanders los, ich kreide es auch der Moderation an... dass solche Vergleiche lesbar bleiben...

ich kann "rechte" Vergleiche einfach nicht ausstehen... was soll da ein Opa den niemand kennt als Ross und Reiter darstellen?.. ja es gibt vielleicht Opas die noch so denken....was solls, wer nicht verstehen will...
Borat Offline




Beiträge: 146

06.03.2008 23:34
#67 RE: Weiden am direktesten Antworten



Das ist immer noch der Klassiker hier im Forum und wahrscheinlich einer der Erfolgsfaktoren für diese Mannschaft.

http://88949.homepagemodules.de/t64f10-W...os-bekommt.html

Danke Forum, es war verdammt schön mit euch.

Borat

onyx Offline



Beiträge: 103

07.03.2008 15:31
#68 RE: Weiden am direktesten Antworten

Hallo, Borat!

Ist das schöööööööööööööööön!
Das trifft´s!

Tschüß
onyx

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Neue Tag »»
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz