Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.565 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
aral Offline



Beiträge: 318

18.07.2007 21:09
#61 RE: OB-Wahl-Stichwahl Antworten

mario,

das ist etwas kompliziert.

Auf den Link draufklicken, dann kommt ein leeres Blatt, als PDf und dann scrullen.

Irgendwann kommt es.

Wie XXL schon schrieb. "moderne Verwaltung"


.

mario ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 21:11
#62 RE: OB-Wahl-Stichwahl Antworten

Dann haben die sicher schon reagiert! Bei mir kommt die Bekanntmachung der Stichwahl mit Muster Wahlzettel, ohne irgendwecleh Ergebnisse.

Hat das irgend jemand von euch noch im Cache und kann es hier einstellen?

birdi Offline



Beiträge: 423

18.07.2007 21:16
#63 RE: OB-Wahl-Stichwahl Antworten

Hallo,

ich habe das Dokument gesichert. Nur: kann mir jemand sagen, wie ich das hier ins Forum bringe ? (wie mache ich einen Anhang ?)

mario ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 21:21
#64 RE: OB-Wahl-Stichwahl Antworten

@birdi

Zum Thema habe ich dir eine PN geschickt

birdi Offline



Beiträge: 423

18.07.2007 21:29
#65 RE: OB-Wahl-Stichwahl Antworten
Hallo mario,

danke, Du solltest die 2. mail haben.
mario ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 21:36
#66 RE: OB-Wahl-Stichwahl Antworten

@birdie, sorry! ich kann heute nicht auf diesen account zugreifen, ich habe Dir darum nochmal eine alternative E-Mail Adresse gesendet. Solltest Du jetzt keine Lust mehr haben, macht es auch nichts, dann stellen wir die PDF-Datei halt erst morgen ins Forum.

Trotzdem Vielen Dank!

hape Offline



Beiträge: 238

18.07.2007 21:44
#67 RE: OB-Wahl-Stichwahl Antworten


Das mit dem Schreibmaschinenformular ist ganz einfach zu erklären.
In Weiden hat seit 30 Jahren niemand, aber auch niemand, daran gedacht, dass es je eine Stichwahl bei einer OB Wahl geben würde.

So muss man jetzt das Formular aus der Erstaustattung für Gemeinden von 1946 verwenden.

Damals konnte mit dem Kürzel PC niemand etwas anfangen. Aber man könnte es sogar handschriftlich ausfüllen.

mario ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 21:50
#68 RE: OB-Wahl-Stichwahl Antworten

Hallo nochmal an alle!

@birdie, ich habe Dir eine Email gesendet, vielen Dank für Deine Bemühungen.

So: Hat noch irgendjemand die zuerst eingestellte PDF-Datei, diejenige, die die Wahlergebnisse der Stichwahl enthielt. Leider hat auch Birdie nur die aktuelle Datei, ohne amtliche Endergebnisse. Bitte helft mit, Beweise zu sichern! Nach der ersten diesbezüglichen Panne, hätte dies heute nicht passieren dürfen!

mario

aral Offline



Beiträge: 318

18.07.2007 21:59
#69 RE: OB-Wahl-Stichwahl Antworten

mario

für dich

//www.weiden.info/allgemeines/wahlen/Oberbuergermeisterwahl_20070715/8_MAIN_E_OBERBUERGERMEISTERWAHL_2007.html


aral Offline



Beiträge: 318

18.07.2007 22:00
#70 RE: OB-Wahl-Stichwahl Antworten
mario ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 22:06
#71 RE: OB-Wahl-Stichwahl Antworten

Hallo!

Vielleicht bin ich jetzt ganz dumm, aber unter dem Link den du hier gepostet hast, findet man nur die Ergebnisse vom letzten Sonntag. Nach Informationen der Mitglieder hier, war aber bis vor kurzem noch dass Ergebnis der erst noch kommenden Stichwahl in zwei Wochen veröffentlicht.

Um dieses Dokument geht es mir! Mach ich irgendwas falsch? Eigentlich bin ich am PC und im Internet einigermaßen fit, im Moment versteh ich aber gar nichts mehr.

Birdi, hast Du Dir die PDF Datei die Du mir geschickt hast nochmal angesehen?
Ist das das Dokument vor oder nach der Änderung?

aral Offline



Beiträge: 318

18.07.2007 22:36
#72 RE: OB-Wahl-Stichwahl Antworten

mario,

dann ist das ein Missverständnis.
Tut mir Leid.

Das alte (Übungs-) Ergebnis habe ich aber auch schon seit gut 10 Tagen nicht mehr gesehen.

Hier kann ich die auch nicht weiterhelfen.

Saubermann Offline



Beiträge: 32

18.07.2007 23:04
#73 RE: OB-Wahl-Stichwahl Antworten

Die Diskussion ist unglaublich!

Ich bin kein CSUler, aber mit all den negativen Äußerungen kann man wirklich Sympathie mit dem Herrn Höher bekommen! Er scheint wirklich ein schlechter Mensch zu sein!

Aber eines wundert mich: Kennt keiner den Spruch totgeglaubte leben länger!
Oder die Geschichte von dem angeschlagenen Boxer, der im Aufsthem einen "lucky punsh" landet.

Eine OB Wahl ist doch eine Persönlichkeitswahl und keine Parteiwahl- oder hat es schon mal einen OB gegeben, der ohne die anderen Parteien leben konnte?

Und im Bezug auf die Stadtverwaltung ist es doch kein Geheimnis, dass vorwiegend rot gewählt wird, dass weiss ich von meinem eigenen Schwager- und du weisst es doch auch Aral!

Also ich finde Herrn Höher sympathisch vom Auftreten her, obwohl ich ihn nicht näher kenne!

Saubermann Offline



Beiträge: 32

18.07.2007 23:06
#74 RE: OB-Wahl-Stichwahl Antworten

...möchte ich mich mal anschliessen, die ständige Rumprolerei regt einfach auf!

Ich glaube nicht dass der Kurt das will, dass wisst Ihr auch!

magoo Offline



Beiträge: 61

18.07.2007 23:12
#75 RE: OB-Wahl-Stichwahl Antworten

Ich bin zum ersten Mal im Forum!

Was ich noch nicht verstanden habe ist, warum keiner überlegt was passiert, wenn ein SPDler OB wird und ein Beckstein CSU Chef!

Weiden wird die Luft abgeschnitten und es passiert das selbe, wie in anderen bayerischen Städten mit SPD Oberbürgermeister!

Aber hier ist wohl die Hauptsache gegen den Strom zu schwimmen, auf Gedeih und Verderb!

Übrigens gibt es klare demagogische Werte, die eher schlechte Prognosen für die SPD prophezeihen!

Sehr interessanter Beitrag übrigens wegen Persönlichkeitswahl! Das ist das der erste vernünftige Eintrag!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz