Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 21.702 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
terry Offline



Beiträge: 13

23.02.2008 00:14
#151 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

@Igel

In Antwort auf:
Alkoholeinfluss kann nicht ausgeschlossen werden
Gegen diese Unterstellung verwahre ich mich.

terry Offline



Beiträge: 13

23.02.2008 00:26
#152 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

@Igel

In Antwort auf:
Über viele Monate hinweg hatten wir unter „dpih“ ein sehr unangenehmes Mitglied.

Er pöbelte permanent andere Mitglieder an, konstruktive Beiträge kamen keine und meistens Nachts kamen wieder Angriffe gegen Mitglieder die wirklich unterste Schublade waren.
Ich empfinde mich nicht als "unangenehmes Mitglied", sondern als ein Mitglied, das unangenehme Fragen stellt - das ist ja wohl ein Unterschied. Das Echo der angesprochenen Forumsmitglieder war nicht so verheerend, wie Sie es dem Forum weismachen wollen. Abgesehen von meinem letzten, an Sie persönlich gerichteten und als Abgesang verstandenen Statement, wo sind all die Beiträge aus der untersten Schublade? Au weih, schon wieder nachts!

terry Offline



Beiträge: 13

23.02.2008 00:36
#153 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

@Igel

In Antwort auf:
Wir machen das nicht, Frau Helgath hat uns gebeten den Kandidaten aufzunehmen, das haben wir auch gemacht.
Falls sich Frau Helgath bei uns schriftlich meldet und eine Änderung haben will, prüfen wir das.
Frau Helgath ist mir lieb und teuer, aber sie ist nicht meine Vorgesetzte. Was haben Sie da für Vorstellungen einer demokratischen Partei? So wie ich das Ganze verstanden habe, wurde die Plattform den Parteien angeboten. Musste Frau Helgath explizit meinem Auftritt zustimmen?

Irlwin Offline



Beiträge: 551

23.02.2008 00:37
#154 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

Ehrlich gesagt,

hier im Forum gab es sehr viele Beiträge, welche ich als "aus der untersten Schublade" bezeichnen würde.

diph seine hab ich nicht dazu gezählt. Der hat halt kritisiert, das darf man aber nicht.

Man darf nicht gegen das Forum reden. Die vom Forum hacken schon auf den Leuten rum, unter verschiedenen Pseudonymen, und da sind sie wahrlich nicht zimperlich.

Na ja, in ein paar Tagen ist Schluss mit dem Thema Abzocke, Abzocke und wieder Abzocke.
Und das ist ja das große Thema hier gewesen.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

23.02.2008 00:39
#155 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

Ich meinte natürlich "dpih"

terry Offline



Beiträge: 13

23.02.2008 00:59
#156 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

@Alle

In Antwort auf:
Auch sehr massive Angriffe gegen Rippl (der ist aber nicht Mitglied im Forum), haben wir NICHT gelöscht.
2 Beispiele von vielen.
„Das Forum bitte lesen“ 4.2. 19:34 oder
„Weiden direkt Nr. 3 ist unterwegs“ 9.2. 17:00
Wir haben deshalb soviel Geduld aufgebracht weil „dpih“ zwischendurch sehr gute interessante Beiträge geschrieben hat.

In Antwort auf:
@igel

In Antwort auf:Aufforderung von Igel:Eine Bitte an alle Parteien
Möglichst bei den Aschermittwoch Reden, das FORUM und Rippl hauen, schlagen usw.
Wir wären da sehr dankbar.


... vielleicht der letzte Versuch, gesellschaftfähig zu werden

In Antwort auf:
Nichts Neues von (gr) auf 0,3 m² beidseitig bedrucktem gutem Papier - das ist Muda
(Wikipedia: Muda (無駄) ist das japanische Wort für Verschwendung. Es wird definiert als
„...jede menschliche Aktivität, die Ressourcen verbraucht, aber keinen Wert erzeugt").
(gr) muss sich fragen lassen, wo er (zu Lasten anderer) selber kräftig zugreift oder
zugegriffen hat, um sich zumindest diese überflüssige Nr. 3 leisten zu können.

Ich bin auch nicht dafür, dass einzelne Stadträte über Gebühr kassieren, aber:
Aufwandsentschädigungen sollen dafür da sein, dass nicht nur die Leute mit einem
entsprechenden finanziellen Background politisch aktiv sein sollen,
sondern auch all die Underdogs.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grüne Gisela Helgath sich selbst aus den Einkünften
und der Infrastruktur ihrer Änderungsschneiderei sponsern kann.
Oder die Schells von den Freien Wählern:

An der Anzahl der jetzt aufgestellten Reiter erkennt man Arm und Reich
(an Gut, aber nicht an Geist und Engagement).

Aber unbestitten: Ein Lean-Management muss es auch im Stadtrat und in den
Ausschüssen geben. Aus gut unterrichteten Kreisen weiss ich, das sich ein paar Stadträte
in den vergangenen sechs Jahr so gut nie zu Wort gemeldet haben.





Bin ich wirklich der Kotzbrocken wie von Igel dargestellt?

Triade Offline




Beiträge: 136

23.02.2008 01:29
#157 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

@Irlwin

Ich denke du musst aufpassen, dass du nicht die letzten Tage auch noch deleted wirst
Bitte keine Kritik

Eddison Offline




Beiträge: 223

23.02.2008 04:09
#158 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten



Terry demontiert sich selbst, sofern das überhaupt noch möglich ist.

Die Nichtreaktion der Grünen wundert mich. Er ist immerhin Kandidat Nr. 5 und gehört zum obersten oder innersten Zirkel der Grünen Liste.

Spannend ist es, die Denk- und Argumentationsstrukturen dieser Gutmenschen näher kennen zu lernen.

Bitte die Terry Beiträge nicht löschen, sie helfen uns diese erwähnten Strukturen besser zu verstehen.

Erni Offline



Beiträge: 777

23.02.2008 08:19
#159 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

Da hat sich der @ terry in seiner Kandidatenpräsentation aber toll beschrieben

Politische
Schlagwörter: Ehrlich, unerschrocken, zukunftsorientiert


Ehrlich und unerschrocken stimmt bestimmt.

Solche Männer braucht die Stadt dringend. Weidens Zukunft ist terry grün.

Geldgeil Offline



Beiträge: 123

23.02.2008 15:38
#160 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

Zitat von Irlwin
Ehrlich gesagt,
hier im Forum gab es sehr viele Beiträge, welche ich als "aus der untersten Schublade" bezeichnen würde.
diph seine hab ich nicht dazu gezählt. Der hat halt kritisiert, das darf man aber nicht.
Man darf nicht gegen das Forum reden. Die vom Forum hacken schon auf den Leuten rum, unter verschiedenen Pseudonymen, und da sind sie wahrlich nicht zimperlich.
Na ja, in ein paar Tagen ist Schluss mit dem Thema Abzocke, Abzocke und wieder Abzocke.
Und das ist ja das große Thema hier gewesen.




Irlwin ich stimme dir zu, im Forum ist das gleiche Thema im Vordergrund wie die letzten sechs Jahre bei den Fraktionen Abzocke, Abzocke und wieder Abzocke.

Immerhin hat sogar Seggewiß bestätigt, Weiden liegt Dank der selbst- und einstimmig genehmigten Fraktionsunterstützung über den bayrischen Durchschnitt.

Eine ehrliche Aussage von Kurt, er hat sich nur freundlicher ausgedrückt als Rippl.

Die Grundgehälter der Stadträte sind vergleichbar, die selbst genehmigten Zulagen wurden dabei vergessen.
Die kann man auch nicht vergleichen weil es sie in Bayern (z.B. Hausfrauenzulage für männliche Stadträte) nirgends in Bayern gibt.

Was sagen unsere Ehrenämtler dazu? Wie zu erwarten nichts.

Irlwin beim Thema abzocken durch Stadträte und Fraktionen wirst du sichtlich aggressiv, das fällt auf und ist schade, ich hoffe du gehörst nicht dazu, ein terry reicht schon.

Warum ist im Forum Kritik nicht erwünscht? Dein Beitrag und die Gaubeiträge von terry sind doch nicht gelöscht?

Die terry Geschichte scheint dich sehr zornig zu machen, warum? Wegen terry? Kennst du ihn persönlich?

Irlwin Offline



Beiträge: 551

23.02.2008 19:02
#161 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

Geldgeil,

ich war noch nie Stadtrat, will auch keiner werden.

Du meinst ich werde beim Thema Abzocke aggresiv? Da hast schon Recht, weil ich es einfach nicht mehr hören kann. Seit es das Forum gibt wird immerzu in die gleiche Kerbe gehauen. Es gäbe so viele andere Sachen, worüber man reden könnte, oder sogar sollte.

Ich kenn den terry nicht, hab aber den Eindruck, dass der von Euch niedergemacht wird wie mario.

Mario hab ich so in Erinnerung, dass er Vergleiche mit anderen Städten angestellt hat, was die Stadtratsbezüge anbelangt. Es wurde nicht zu Ende debattiert, man hat ihn vorher rausgeschmissen. Das versteh ich nicht. Ist ja auch egal, in ein paar Tagen ist Feierabend mit dem Forum, dann kann ich die bisher hier verbrachte Zeit, sie war nicht unangenehm, das muss ich schon sagen, anderweitig verbringen.

Schönen Abend noch

Irlwin

marie Offline



Beiträge: 61

23.02.2008 19:12
#162 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten



Hallo Irlwin!

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich war heut´ in der Stadt und hab´ mir die Eiskunstaktion angesehen.
Wenn man sich da so mit den Weidenern unterhalten hat, über die
Wahl oder Weiden-Direkt, dann kann man schnell erkennen wie die Leute wirklich denken.

Die haben langsam die Schnauze voll von lauter Wahlkampf, Plakaten, oder Weiden-direkt.
Ich glaub´ viele werden so wählen, wie immer, einige werden gar nicht gehen.
Ich selbst kann das Wahlkampfgetöse langsam nicht mehr hören.

In einer Woche ist alles rum. Gott sei Dank!

Chantall Offline



Beiträge: 6

23.02.2008 20:38
#163 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

Irlwin was heißt „Ihr macht den terry nieder“ Wer ist Ihr?????

Der ist für mich ein Fall für die Leute mit den weißen Turnschuhen. Weder ich noch ca. 898 Mitglieder haben ihn „niedergemacht“ das hat der schon selbst erledigt.

Ich habe vor Wochen die Mods darauf aufmerksam gemacht, bei Stalinski stimmen die Hits bei seiner Präsentation nicht, die sind manipuliert.

Die mods habe prompt reagiert und gesagt für sie sei das kein Fall zum eingreifen, warum auch?

Das Thema Abzocke im Forum ist doch nur entstanden, weil die Parteien sich bis jetzt weigern ALLE Kosten offen zu legen.

Ich fühle mich als „Nachzügler“ im Forum sauwohl, was mich verblüfft ist die erstaunliche Toleranz.
Ich kann das beurteilen, ich bin in zwei Auto Foren, da sind die Mods wesentlich härter.

Was ich bedauere , keine politische Organisation in Weiden, hat trotz viel Geld aus der Stadtkasse, den Mut ein eigenes Forum aufzumachen.
Ich habe immer gehofft die GRÜNEN sind für solche Dinge aufgeschlossen, aber bei terrys in Spitzenpositionen wundert mich nichts mehr.

Rippl ist ein Privatmann, die Mods machen das angeblich ohne Geld und Rippl wie Mods müssen sich hier oft anpissen lassen.

Du nörgelst ja auch nur herum. Warum hast du keine anderen Themen gebracht?

mario habe ich nur am Rande verfolgt, aber das war schon ein starkes Stück, die Mods ultimativ zu Dienstleistungen aufzufordern und weil die das nicht machen, anzupöpeln.
Was glaubst was da z.B. bei "Motor Talk" passiert?

mario ist einer von 900 Mitgliedern, terry auch, aber sie sind nicht typisch für die überwiegende Mehrheit die sich hier fair verhält.

Ist auch egal,wir werden alle das Forum erst richtiglieben und vermissen wenn es eingestellt ist.

Ich bin überzeugt, keine politische Partei wird auch in Zukunft das Engagement aufbringen, ein Bürgerforum zu machen und das sagt schon alles über die Bürgernähe dieser Leute.

Präservative und Visitenkarten verteilen ist einfacher.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

23.02.2008 23:08
#164 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

Chantall,

Du angeblicher Nachzügler, (was ich Dir übrigens nie und nimmer glaube),
ich hab schon auch über andere Themen gesprochen, hast Du natürlich nicht bemerkt.

Mario hast auch nur am Rande verfolgt, ziehst aber trotzdem über ihn/sie her.

Ich nörgle hier laut Deiner Aussage nur ´rum, und was machst Du, wenn ich fragen darf?

Tu Dich nicht ab, wegen Dir reg ich mich kein bisserl auf.

Ich wünsch Dir noch schöne Resttage hier im Forum, sei friedlich.

terry Offline



Beiträge: 13

24.02.2008 18:03
#165 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

@Chantall

In Antwort auf:
Ich habe vor Wochen die Mods darauf aufmerksam gemacht, bei Stalinski stimmen die Hits bei seiner Präsentation nicht, die sind manipuliert.
Also, ich bin als erster in der Präsentation gewesen, das hat einen gewissen Vorteil. Da gucken die Leute, warum hat der soviele Hits, das Ganze wird also zum Selbstläufer. Die Herren Gebhardt und Schell sind vielen Leuten persönlich bekannt, ich war eher nur bekannt über meine Leserbriefe im NT, da wollten die Leute wohl sehen, wer die Person dahinter wirklich ist.
Der Hickhack mit Igel hat mir in den letzten drei Tagen auch ca. 300 Hits "gebracht". Antifilz hat freundlicher- oder fahrlässigerweise in der lfd. Diskussion auch noch einen Link zu meiner Präsentation gemacht.
Wenn Sie "Nachzügler" im Forum sind, wie können Sie da die Hit-Entwicklung von fast drei zurückliegenden Monaten beurteilen?.
In Antwort auf:
Ich habe immer gehofft die GRÜNEN sind für solche Dinge aufgeschlossen, aber bei terrys in Spitzenpositionen wundert mich nichts mehr.
Outen Sie sich, kommen Sie zu uns, bringen Sie viel eigenes Geld und noch mehr Zeit mit, helfen Sie uns!

@Alle
Solange ich mich noch melden kann, hier meine Adressen
gruene@stalinski.org
http://www.stalinski.org

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz