Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 21.702 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Igel Offline




Beiträge: 494

22.02.2008 13:52
#136 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

Die Moderatoren
Onyx

Du hast Recht wir haben den Beitrag gelöscht, deinen Beitrag auch, weil darin die möglichen Namen stehen.

Das ist NICHT gegen dich gerichtet, sondern eher gegen Interceptor. Der hat eine pn von uns erhalten.

Die Mods

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

terry Offline



Beiträge: 13

22.02.2008 13:52
#137 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

@ An alle
Nur ganz kurz:
Um andere Personen aus dem Verdächtigungenkreis auszuschließen und ggfs Schaden von ihnen zu nehmen:

Ich, Günter Stalinski, bin/war dpih.
Ich werde ab Sonntag oder Montag zu den Verdächtigungen, Halbwahrheiten usw Stellung beziehen,
falls ich mich dann unter meinem vollem Namen einloggen werden kann.
Bis dahin können Sie erreichen unter picus@ibelnest.de
Ich danke für Ihr Verständnis
Günter Stalinski

Antifilz Offline




Beiträge: 185

22.02.2008 14:05
#138 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

Hier ist die Präsentation von Herrn Stalinski im Forum

http://88949.homepagemodules.de/t293f12-...ie-Gruenen.html

NEUTRALER Offline



Beiträge: 93

22.02.2008 18:31
#139 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten
@terry/Stalinski

In Antwort auf:
Politische
Schlagwörter: Ehrlich, unerschrocken, zukunftsorientiert


Das steht so in der Vita hier im Forum.

Jetzt frage ich Sie, wie wollen Sie Ihre Person noch glaubwürdig "verkaufen"?
Nach all dem, was jetzt hier stattgefunden hat!?

Zur Ehrlichkeit gehört es für mich, dass man als Kandidat seine wahre Identität offenbart - und zwar von Anfang an!
Das haben zumindest Kandidaten anderer Wahlvorschläge gemacht, und damit dieses Stück Ehrlichkeit bewiesen und sich damit Respekt und Achtung verschafft!

Ich kann da als herausragende Beispiele die Frau Deubzer von der FDP und den Herrn Gebhardt von der SPD nennen. SIE scheuen nicht die Auseinandersetzung mit dem Wähler von "Angesicht zu Angesicht"! Andere Beispiele gäbe es auch noch...

Haben oder hatten Sie das nötig, so im Untergrund zu handeln?
terry Offline



Beiträge: 13

22.02.2008 18:48
#140 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

@NEUTRALER

In Antwort auf:
Jetzt frage ich Sie, wie wollen Sie Ihre Person noch glaubwürdig "verkaufen"?
Nach all dem, was jetzt hier stattgefunden hat!?
Unter dpih habe ich nicht versucht, mich als Kandidat zu verkaufen. Und "nach all dem, was jetzt hier stattgefunden hat" ~ das ist die Auffassung von Igel.
Manchmal ist es besser, anonym zu bleiben, weil anders herum wird man direkt in eine Kiste gesteckt.

NEUTRALER Offline



Beiträge: 93

22.02.2008 19:14
#141 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

@terry

In Antwort auf:
Unter dpih habe ich nicht versucht, mich als Kandidat zu verkaufen. Und "nach all dem, was jetzt hier stattgefunden hat" ~ das ist die Auffassung von Igel.
Manchmal ist es besser, anonym zu bleiben, weil anders herum wird man direkt in eine Kiste gesteckt.


Nein, keinesfalls einverstanden!
Wenn Sie schon als Kandidat antreten, dann bin ich der Meinung, dass Sie von Anfang an nicht nur eine andere Rolle spielen dürfen, sondern offen und ehrlich als Kandidat auftreten müssen!
Was Igel und andere meinen und tun hier, das ist eine andere Sache, aber die auch mehr oder weniger so zu erwarten war.
Ich kenne auf jeden Fall keinen anderen Kandidaten hier, der offen zugegeben hat, wer er/sie ist, und der von Igel "verräumt" wurde.
Mag sein, dass Sie in eine "Kiste" gesteckt werden, wie Sie sagen, aber das hat zumindest den entscheidenden Vorteil, dass man die "Kiste und den Inhalt" kennt - und das ist wichtig!

Igel Offline




Beiträge: 494

22.02.2008 19:37
#142 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

Die Moderatoren

Da ist vieles seltsam. Wir haben die massivsten Angriffe von dpih gegen andere Mitglieder gelöscht, alle anderen Beiträge von „dpih“ sind natürlich erhalten.

Auch sehr massive Angriffe gegen Rippl (der ist aber nicht Mitglied im Forum), haben wir NICHT gelöscht.

2 Beispiele von vielen.

„Das Forum bitte lesen“ 4.2. 19:34 oder

„Weiden direkt Nr. 3 ist unterwegs“ 9.2. 17:00

Wir haben deshalb soviel Geduld aufgebracht weil „dpih“ zwischendurch sehr gute interessante Beiträge geschrieben hat.

Manchmal wirkten die Beiträge aber extrem verstört. Wir glauben man sollte dpih nicht verurteilen, er könnte ja auch krank sein?

Bei Suche dpih eingeben, leider bekommt ihr da nur die Antworten an dpih, aber z.B. bei „Suche" Kruz, SPD CSU, Grüne eingeben und überprüfen wo die Beiträge von dpih sind.

Ist etwas mühsam, geht leider nicht anders.

Von Frau Helgath haben wir noch keine Info.

Die Mods


________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Igel Offline




Beiträge: 494

22.02.2008 20:47
#143 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

Die Moderatoren

dpih der Kandidat mit Listenplatz Nr. 5….Fortsetzung, soeben erhalten.!!!!! Orginaltext


Sehr geehrte Damen und Herren,
aus gegebenem Anlass darf ich sie bitten, meinen Beitrag unter
Die Stadtratskandidaten/innen stellen sich vor! herauszunehmen.
Ich glaube nicht, dass wir uns auf der gleichen Plattform befinden.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Es bleibr Ihnen vorbehalten, eine sinngemäß gleichlautende Erklärung
für meinen Rücktritt zu veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Stalinski

Wir machen das nicht, Frau Helgath hat uns gebeten den Kandidaten aufzunehmen, das haben wir auch gemacht.
Falls sich Frau Helgath bei uns schriftlich meldet und eine Änderung haben will, prüfen wir das.

dpih will Sonntag oder Montag eine Stellungnahme abgeben, falls er sich mit richtigen Namen hier anmelden darf.
Wir sind doch nicht die Deppen für „extrem merkwürdige“ Kandidaten.

Unsere Mitglieder beleidigen, uns anpöbeln und bedrohen, aber Ansprüche stellen..

Wer ist eigentlich für die Auswahl und Qualifikation der Grünen Kandidaten verantwortlich?

Wir doch nicht.!!!!!!

Die Mods


________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

NEUTRALER Offline



Beiträge: 93

22.02.2008 21:05
#144 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten
@Igel
Habt Nachsicht und nehmt Ihn raus, er kann einem schon fast leid tun.
Vertraut nicht auf die Entscheidung von Frau Helgath, und macht euch nicht auch noch zum Spielball dieser Grünen Chaosmasse! Gnade vor Recht!
Ihr selbst schreibt doch
In Antwort auf:
Manchmal wirkten die Beiträge aber extrem verstört. Wir glauben man sollte dpih nicht verurteilen, er könnte ja auch krank sein?


Ja, vielleicht ist das so? Im Zweifel für den "Angeklagten" und dann mit Rücksicht auf die Person, denn er könnte ja krank sein!? Kranke sollte man in Schutz nehmen...zeigt euch von der menschlichen Seite. Gebt ihm den schnellen Gnadenstoß, denn verloren hat er sowieso schon auf breitesteter Ebene. Quält ihn nicht mehr - muss nicht sein! Stadtrat ade!

Und sollte noch was zu berichten sein, dann könnt ihr das ja immer noch gerne tun!
Amarok Offline



Beiträge: 73

22.02.2008 21:21
#145 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten


Warum sollen die Igel dpih den Gandenstoß geben? Der will sich ja noch rechtfertigen, Sonntag oder Montag oder so, falls seine Auflagen erfüllt werden.

Für den Gesundheitszustand der Kandidaten ist das Forum sicher nicht zuständig, da haben die Igels Recht.

Veit Wagner war soeben ca. 20 Minuten online und was hat er gesagt NICHTS.

dpih ist ein gutes Beispiel das aufzeigt wie leichtsinnig Parteien ihre Kandidaten aufstellen und uns diese mit Kugelschreiber und Verhüterli auf das Auge drücken wollen.

dpih gibt es in allen Parteien, die Verantwortung tragen die Fraktionen, bei dpih hat dies Frau Helgath, bitte lasst sie auch nicht aus dieser Verantwortung, die kann sich ja hier melden.

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

22.02.2008 21:29
#146 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

Das sehe ich auch so.

Im Moment wird dpih noch von den GRÜNEN allen Bürgern die nicht das Forum lesen als Kandidat angeboten.

Verantwortung sieht anders aus Frau Helgath.
Was ist mit den Briefwählern, die Frau Helgath vertrauend dpih schon gewählt haben??????

Mods ich habe einige Beiträge gelesen, Nerven habt ihr schon, ich hätte diesen Typen schon früher rausgeworfen.


Meister Eder Offline



Beiträge: 172

22.02.2008 22:16
#147 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

dpih
09.02.2008 17:00
RE: WEIDEN direkt NR.3 IST BEREITS UNTERWEGS 1 [edit] antworten


Nichts Neues von (gr) auf 0,3 m² beidseitig bedrucktem gutem Papier - das ist Muda
(Wikipedia: Muda (無駄) ist das japanische Wort für Verschwendung. Es wird definiert als
„...jede menschliche Aktivität, die Ressourcen verbraucht, aber keinen Wert erzeugt").
(gr) muss sich fragen lassen, wo er (zu Lasten anderer) selber kräftig zugreift oder
zugegriffen hat, um sich zumindest diese überflüssige Nr. 3 leisten zu können.



Ist ja echt ein Hammer. Da bettelt er um Präsentation zum Nulltarif im Rippl Forum, auf Rippls Kosten für seine Kandidatur.

Er bekommt die auch und fragt jetzt wo (gr} zu Lasten anderer zugegriffen hat um sich WD 3 zu leisten.

Sch….Politik und die GRÜNEN sind auch nicht besser.

Der Mann ist auf Platz 5 , wie sehen die restlichen 35 Kandidaten dahinter aus?????

terry Offline



Beiträge: 13

22.02.2008 23:55
#148 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

@NEUTRALER

In Antwort auf:
Zur Ehrlichkeit gehört es für mich, dass man als Kandidat seine wahre Identität offenbart - und zwar von Anfang an!
Ich muss nun aufpassen und jedes Wort auf die Goldwaage legen (obwohl ich solch' eine leider nicht besitze). Was unterscheidet mich von Ihnen? Der Kandidat zum Stadtrat kann's nicht sein, also outen Sie sich - und waschen mir dann den Kopf. Mit dem Pseudonym dpih hat es sich so verhalten: Ich habe mich schon vor ca. 9 Monaten damit eingeloggt, zu einem Zeitpunkt, wo ich überhaupt noch nicht vom Abzocken aus dem Stadtsäckel und den Bezügen aus hochkarätigen Aufsichtsratsposten geträumt habe.
Nebenbei empfinde ich es als Impertinenz (ich weiss nicht, ob Sie da in das gleiche Horn blasen), wie Frau Gisela Helgath in diesen Zusammenhang verunglimpft wird.

terry Offline



Beiträge: 13

22.02.2008 23:58
#149 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

@Meister Eder

In Antwort auf:
Ist ja echt ein Hammer. Da bettelt er um Präsentation zum Nulltarif im Rippl Forum, auf Rippls Kosten für seine Kandidatur.
.. von Betteln ist keine Rede, es ist angeboten worden - basta (ital. "es genügt")

terry Offline



Beiträge: 13

23.02.2008 00:04
#150 RE: DAS FORUM...bitte lesen. Antworten

@Amarok

In Antwort auf:
Warum sollen die Igel dpih den Gandenstoß geben? Der will sich ja noch rechtfertigen, Sonntag oder Montag oder so, falls seine Auflagen erfüllt werden.
.. bitte schön, welche Auflagen/Forderungen habe ich gestellt? - Das man mir eine Anmeldung ohne Pseudonym gestattet? Ich warte auf Response, kann lt no-reply@homepagemodules.de einige Tage dauern. Ich kann also nicht versprechen, dass es mit So-Mo klappt. Au, nun bin ich schon wieder mitten in der Nacht, Igel wird darüber nicht amused sein.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz