Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Sind die Stadträte dazu fähig?Datum24.01.2007 20:30
    Foren-Beitrag von pandi im Thema Sind die Stadträte dazu fähig?

    So jetzt mal was für die Ohren oder besser für die Augen.
    Ich bin also nicht der Meinung dass un ser ach so lieber Leupold arroganter geworden ist als
    er es schon immer war.
    Im Gegenteil als Stratheke hat er sogar ein Kandidatenlächeln aus Kommando bereit.
    Man lernt doch schliesslich dazu.
    Und dumm und arrognat schauen kann man dann im Gericht immer noch.
    Wer sowas wählt sollte gleich mal seinen IQ überprüfen lassen.
    Die ganze Bande - egal ob Rot Schwarz oder sonst wie, sollte man einfach mal aus dem Rathaus jagen, Und zwar ohne Bezüge.
    Unsere Stadträte sind doch nicht fähig sich alleine den A.... Verzeihung den Hintern auszuwischen ohne dass sie ein Kommando der Oberen brauche. Und so was entscheidet für eine Stadt.
    Es braucht niemand zu wundern wenn unsere Jugendlichen manchmal auf die Barrikaden steigen.
    Es ist deren Zukunft die von hirnrissigen Oldtimern verbaut wird.
    Warum fordern wir Brüger nicht einen jüngeren fähigen OB. Damit meine ich nicht Höher.
    Er kann im Eisstadion Platzanweiser machen. Das passt zu ihm.

    Unsere Stadt braucht weder blinde, taube oder kranke Politiker. Sondern solche die Entscheidungen auf den Weg bringen die den Bürgern allesamt etwas nutzen.
    Das Rathaus ist kein Zweigbetrieb der Rentenversicherungsanstalt.
    Liebe Grüße

  • Die Zeit nach OB SchröpfDatum23.01.2007 20:30
    Foren-Beitrag von pandi im Thema Die Zeit nach OB Schröpf

    So jetzt muß ich auchmal was loswerden.
    Weiss jemand ob etwas an dem Gerücht dran ist, dass ein gewisser Dietmar Assel (Josefshaus) mit Unterstützung der FDP als OB-Kandidat antreten will???
    Würde mich brennend interessieren.
    Dann hätten wir neben dem Schwachkopf Rupprecht (CSU) noch einen Spinner(parteilos) mehr. Ach ja, waren die beiden nicht mal Partner in der mit Folge pleite gegangen ....Trans in Luhe????
    Und jetzt tritt er als Wirtschaftsexperte auf. Wo hört eigentlich der Komödenstadel in Deutschland auf? Ich vermute fast, dass dies an der Grenze zur CZ der Fall ist. Vorher nicht.
    Aber vielleicht könnte man dann die Stadtratsitzungen im Josefshaus abhalten. So als Ü 70. (Haben wir jüngere, Verzeihung also Ü69)
    Grüße Pandi

  • Hallo zusammen,
    meine Frage passt zwar nicht ganz in das Thema, obwohl...
    Weiss jemand ob es stimmt, dass ein gewisser Dietmar Assel (man spricht vom Josefshaus-Partybetreiber)mit Unterstützung der FDP Weiden als OB-Kandidat antreten will?
    Würde mich berennend interessieren.

  • Weiden-DirektDatum21.11.2006 09:31
    Foren-Beitrag von pandi im Thema Weiden-Direkt

    Hallo,
    irgendwie hat er Recht. Swowhl der Müllschlucker und vor allem auch der G. Rippl.
    Aber was soll man mit uns unmündigen Bürgern denn machen. Wir sind doch offenbar zu dumm mit unserem Müll richtig umzugehen. Da ist es doch am einfachsten die Container zu zusperren oder auch mal am Montag den Bauhof.
    Vielleicht denkt man aber auch an Gebühren. Denn wer seinen Dreck unsortiert in den Kofferraum packt, kann ihn für 5,--€ auch in der Umladestation abgeben. Dort wird er dann weitergeladen und verbrannt. Da spielt Müllsortierung und Umwelt keine Rolle mehr.
    Und überhaupt, ist nicht die Rede irgendwo gewesen das Duale System wieder abzuschaffen und den Müll wie früher einzusammeln.
    Oder man könnte die Gelben Säcke (nein nicht die Politiker die sind schwarz und rot) ja auch zu Hause abholen. Dann hätte man doch die Übeltäter. Es sei denn irgenwer anders stellt seinen
    Sack dazu.
    Ach wie einfach und auch billiger ist es doch in anderen Kommunen. Aber davon werden wir unter
    dem derzeitigen totalitären Herrschersystem noch eine Zeit träumen müssen. Weiden eine
    reelle und ehrliche Stadt? Na vielleicht helfen Regensburg und die nächsten Wahlen da ein wenig mit. Und natürlich die Bürger, denn letztendlich machen die doch das Kreuz.
    Also liebe Leser, Mumm zeigen. Das Rathaus ist doch für uns da, nicht wir für die. Und wenn uns welche nicht passen, dann sollten wir das auch sagen und abwählen. Das ist Demokratie.
    Und noch einen lieben Dank an G. Rippl für die Idee dieser Foren und auch für seine doch mutige
    Anzeige im NT. Hoffentlich findet viele aktive Unterstützung.
    Liebe Grüße Pandi

Inhalte des Mitglieds pandi
Beiträge: 4
Ort: Weiden
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz