Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zitat von pussycat
    der neue Weg.
    z.B. wird ein Wirtschaftsförderer eingestellt.
    Der soll die Wirtschaft fördern.
    Das ist doch schon was. Unter den CSU-Zeiten war ja alles Bestens.
    Erst jetzt sehen wir, dass die Stadt eigentlich Pleite ist.
    Die Regierung genehmigt nicht einmal den Haushalt und stellt die Stadt unter "Zwangsverwaltung".
    Aber laut Hoffmann (selbsternannter Finanzexperte) ist Alles im grünen Bereich.
    Die Öffnungszeiten im Rathaus und am Müllkäfig sind übrigens "Kundenfreundlicher".
    Zu den 100 Tagen Bewährungszeit möchte ich eigentlich anfügen, dass es überall 6 Monate (180 Tage) Probezeit gibt.
    Warum wird bei Seggewiß die Bewährungszeit halbiert?


    Pussycat bitte mal nachrechnen, die 180 Tage Schonzeit für Kurt sind schon lange vorbei.

    Naja der Wirtschaftsförderer ist auch so eine Sache.
    Kurt hat ja auch eine Pressesprecherin eingestellt, ist jetzt die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt besser geworden.

    Die wichtigen Sachen erzählt die Chefin des Hauptamtes der Presse, über das Bürgerfest spricht Petra Vorsatz, was macht die von Kurt ausgesuchte Pressesprecherin?
    Ist die noch im Amt, oder hat Kurt gemerkt dass die Kleine das falsche Mädl am falschen Platz ist?

    Für den neuen „Werbemanager“ der Max Reger Halle gibt es eine tolle Ausschreibung, aber es steht schon fest der Sohn des Amtschefs Büttner (Amt für öffentliche Ordnung) bekommt den Job.

    Für das Bauamt wurde auch per Ausschreibung ein erfahrener Architekt gesucht, der Beste war Herr Rudnik, der Sohn des Bauamtsabteilungsleiters.

    Aber das sind alles nur Zufälle.

    Die Schonzeit für Kurt ist vorbei, der hat die falschen Leute und stellt zusätzlich falsche Leute ein.

    Mit Hoffmann als Finanzexperte hast du Recht.

    Aber war nicht die letzten 6 Jahre Richter der Finanzexperte der SPD? Der scheint auch nichts gemerkt zu haben.



  • DER NEUANFANG DER SPD .;))Datum18.03.2008 17:48
    Foren-Beitrag von Chantall im Thema DER NEUANFANG DER SPD .;))

    Hallo Webmaster

    Da wollen wir schnell noch etwas lästern, damit du uns bis zur letzten Stunde erhalten bleibst.

    Die Eiskunstberichterstattung verbunden mit der Werbung am kommenden Sonntag zur Wahl zu gehen und die richtigen Kandidaten zu wählen dürfte etwas überholt sein.

    Oder haben wir am Sonntag immer noch Wahl?

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum09.03.2008 10:55


    Ich habe das mal durchgerechnet.

    Angenommen Höher wäre bei der Bürgerliste gestartet und hätte die gleiche Anzahl persönlicher Stimmen eingebracht, hätte die Bürgerliste drei Sitze mehr und die CSU drei Sitze weniger.

    Der kann das ja noch immer machen, drei bis vier Leute mitnehmen und schon ist die CSU unter 10 Mitgliedern im Stadtrat. Da gibt es auch keine Schreibkräfte mehr.

    Da bleiben nur noch die “ Leupold Krawallos“ übrig.

    Also Lothar nimm dir ein Herz und spring, lass den Waldi und seine Terrortruppe im Regen stehen.

  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum23.02.2008 20:38
    Foren-Beitrag von Chantall im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.

    Irlwin was heißt „Ihr macht den terry nieder“ Wer ist Ihr?????

    Der ist für mich ein Fall für die Leute mit den weißen Turnschuhen. Weder ich noch ca. 898 Mitglieder haben ihn „niedergemacht“ das hat der schon selbst erledigt.

    Ich habe vor Wochen die Mods darauf aufmerksam gemacht, bei Stalinski stimmen die Hits bei seiner Präsentation nicht, die sind manipuliert.

    Die mods habe prompt reagiert und gesagt für sie sei das kein Fall zum eingreifen, warum auch?

    Das Thema Abzocke im Forum ist doch nur entstanden, weil die Parteien sich bis jetzt weigern ALLE Kosten offen zu legen.

    Ich fühle mich als „Nachzügler“ im Forum sauwohl, was mich verblüfft ist die erstaunliche Toleranz.
    Ich kann das beurteilen, ich bin in zwei Auto Foren, da sind die Mods wesentlich härter.

    Was ich bedauere , keine politische Organisation in Weiden, hat trotz viel Geld aus der Stadtkasse, den Mut ein eigenes Forum aufzumachen.
    Ich habe immer gehofft die GRÜNEN sind für solche Dinge aufgeschlossen, aber bei terrys in Spitzenpositionen wundert mich nichts mehr.

    Rippl ist ein Privatmann, die Mods machen das angeblich ohne Geld und Rippl wie Mods müssen sich hier oft anpissen lassen.

    Du nörgelst ja auch nur herum. Warum hast du keine anderen Themen gebracht?

    mario habe ich nur am Rande verfolgt, aber das war schon ein starkes Stück, die Mods ultimativ zu Dienstleistungen aufzufordern und weil die das nicht machen, anzupöpeln.
    Was glaubst was da z.B. bei "Motor Talk" passiert?

    mario ist einer von 900 Mitgliedern, terry auch, aber sie sind nicht typisch für die überwiegende Mehrheit die sich hier fair verhält.

    Ist auch egal,wir werden alle das Forum erst richtiglieben und vermissen wenn es eingestellt ist.

    Ich bin überzeugt, keine politische Partei wird auch in Zukunft das Engagement aufbringen, ein Bürgerforum zu machen und das sagt schon alles über die Bürgernähe dieser Leute.

    Präservative und Visitenkarten verteilen ist einfacher.

  • Zitat von Igel
    Die Moderatoren
    Amarok.
    Rippl und Handtuch schmeißen….sicher nicht.
    Falls niemand reagiert, kommt halt die nächste Stufe, hat er zumindest erklärt.
    Eine Sonderausgabe mit Namen von insgesamt 10 Stadträten ALLER Parteien und ihre direkten und indirekten Einnahmen aus der Stadtratstätigkeit der letzten 6 Jahre.
    Das kommt allerdings lt. Rippl einer „öffentlichen publizistischen Hinrichtung „ gleich.
    Er hofft der Druck der Bürger auf Seggewiß, aber auch mit Leserbriefen beim NT wird so stark, dass endlich die ehrlichen Zahlen genannt werden und weitere Aktionen nicht notwendig werden.
    Falls nicht siehe oben.
    Die Mods


    Hallo Mods,

    wann kommen die 10 Namen?

    Kommen sie überhaupt noch?

  • Unwort des JahresDatum03.02.2008 00:09
    Foren-Beitrag von Chantall im Thema Unwort des Jahres


    Kann das auch ein Spruch sein?

    Seit einigen Jahren haben die normalen Mitarbeiter des NT einen guten Spruch zum Thema Weidner-Lokalredaktion insbesondere bei einer Person

    "Unter der kleinsten Redaktions-Decken, kann oft der allergrößte Depp stecken."

Inhalte des Mitglieds Chantall
Beiträge: 6
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz