Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 16.929 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
polterer Offline



Beiträge: 96

30.04.2007 13:16
#46 RE: Wetten dass??? antworten

an tiberus,
kann so net ganz stimmen,
Familie Schröpf (ehrenbürger hans, gattin inge, tochter alexandra) bleiben bis MITTWOCH am see (lt. NT).

die bgm höher, kraus und ??? müssen früher zum regieren u. "wahlkämfen" zurück in den Sumpf an der naab.

Tiberius Offline



Beiträge: 96

30.04.2007 15:32
#47 RE: Wetten dass??? antworten

polterer

Stimmt sicher, im Buß vom OB sind ja auch nicht Höher und Kraus.

Der Höher ist mit seinem OTV Auto, da kann er km Geld mit der Stadt abrechnen, da verdient er auch viel mehr.
Der hat schnell gelernt wie man Geld aus der Stadtkasse unaufällig abzockt, frag doch mal die städtischen Mitarbeiter, die stöhnen jetzt schon über Höhers Methoden.

wetten dass Offline



Beiträge: 36

02.05.2007 16:32
#48 RE: Wetten dass??? antworten

Zitat von wetten dass
Wetten dass....
am 1.Juli keine OB-Wahlen stattfinden, weil OB Hans Schröpf nicht dauerhaft Dienstunfähig ist.


Gewonnen

wetten dass Offline



Beiträge: 36

02.05.2007 16:32
#49 RE: Wetten dass??? antworten

Zitat von wetten dass
Wetten dass...
das Gutachten der Amtsärztin bei Höher und Hubmann schon vorliegen und die wissen, dass OB Hans Schröpf nicht dauerhaft Dienstunfähig ist.


Gewonnen

wetten dass Offline



Beiträge: 36

02.05.2007 16:34
#50 RE: Wetten dass??? antworten

Zitat von wetten dass
wetten dass.....
....am 2.5. im Stadtrat wieder keine Entscheidung über vorzeitige Neuwahlen fällt.
Ein Sonnenkönig tritt nämlich nicht ab.
Er ist wieder Fit für sein Amt



Gewonnen,

wetten dass Offline



Beiträge: 36

02.05.2007 16:36
#51 RE: Wetten dass??? antworten

Zitat von wetten dass
Wetten dass...?
....OB Schröpf auch mit dem weiteren Gutachten nicht dauerhaft Dienstunfähig sein wird.
Dieses Gutachten soll nämlich Auskunft über seinen psychischen Zustand geben.
OB Schröpf gibt doch kein Depperl-Zertifikat ab. Lieber lässt er sich Krank schreiben....
..... so etwa bis 2 März.....



noch offen

Borat Offline




Beiträge: 146

02.05.2007 16:44
#52 RE: Wetten dass??? antworten


Falls Hubmann, Höher, Dr. Rauschecker, Leupold und Schröpf gemeinsam den "Depperl Test" machen,
wird mit Sicherheit eine Person das Depperl Zertifikat nicht bekommen.


wetten dass, ich stimme dir zu.

birdi Offline



Beiträge: 423

02.05.2007 16:50
#53 RE: Wetten dass??? antworten

Hallo,

wenn ein Arbeitnehmer krank ist - und genesungswidrig handelt - hat er mit fristloser Kündigung zu rechnen. Als genesungswidrig werden Tätigkeiten angesehen, die er im Arbeitsalltag zu verrichtene hätte. Landesarbeitsgericht Nürnberg Urteil vom 7. September 2004 - 6 SA 116/04 (klar, das kann man nicht auf einen Oberbürgermeister übertragen, aber man kann drüber nachdenken).

Ich sage nur "Weiden am See - Auftritt". Also krank ist unser Oberhans nicht. Auf Dauer dienstunfähig schon zweimal nicht. Diese Wette ist keine Wette.

Stromberg Offline



Beiträge: 251

04.05.2007 19:04
#54 RE: Wetten dass??? antworten


Ausgerechnet bei Depperl Test fällt der OB durch.

Da sollten wir alle Stadträte untersuchen lassen, weil die ja nichts gemerkt haben.

http://www.otv.de/default.aspx?ID=2105&showNews=80809

Meister Eder Offline



Beiträge: 172

04.05.2007 19:26
#55 RE: Wetten dass??? antworten


NACHRUF AUF HANS SCHRÖPF.

Nicht die Opposition, nicht die CSU Fraktion, auch nicht Höher und Leupold haben den Rücktritt von Hans Schröpf erreichen können.

Er ist kläglich am Depperl Test gescheitert. Welch ein unwürdiges Ende für Weidens Sonnenkönig.
Jetzt werden all die Aasgeier über ihn herfallen, die vorher zu feige und zu unfähig waren, mit Höher und Leupold an der Spitze.




polterer Offline



Beiträge: 96

04.05.2007 20:28
#56 RE: Wetten dass??? antworten


der hat blos sagn brauchen er hat angst vor den folgen seiner handlungen der letzten jahre.

mit a paar genannten beispielen nimmt ihm jeder psychater depressionen, angstzustände und schlaflosigkeit ab.

....ziel erreicht. geld gesichert. disziplinarverfahren eingeschlafen.

schorsch Offline



Beiträge: 149

04.05.2007 20:53
#57 abgang eines vorbestraften antworten
morgen geh ich zu meinem chef und teile ihm mit, dass ich
zwar etwas angestellt habe, wofür ich auch verurteilt worden bin,
aber da ich nicht ganz zurechnungsfähig bin möchte ich
auch in zukunft viel geld. das alles natürlich ohne arbeit und
mit allen bisherigen vorzügen.

und mein chef, sprich alle bürger weidens, freut sich sehr.

grotesk!!!!!!
(aber in bayern doch möglich!!!)
poldrian Offline



Beiträge: 145

05.05.2007 01:04
#58 RE: abgang eines vorbestraften antworten

Kann dazu nur sagen: K B A

wetten dass Offline



Beiträge: 36

05.05.2007 16:23
#59 RE: abgang eines vorbestraften antworten



poldrian, was bedeutet K B A ?????????

Heute trifft sich die SPD in der Max-Reger-Halle.
Alle verantwortlichen, Funktionäre, Delegierte und viele Mitglieder sind anwesend.

Das bedeutet umgekehrt, die User, die von 16 Uhr bis 19 Uhr im Forum sind gehören nicht zum obigen Personenkreis.

Mal sehen wer jetzt alles im Forum ist

Wolverine Offline



Beiträge: 495

05.05.2007 17:00
#60 RE: abgang eines vorbestraften antworten



Das sind ca. 93 % der Leser im Forum.

Die Liste ist auch seit Monaten bekannt. Warum soll ich da hingehen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de