Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 40.293 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 38
Eddison Offline




Beiträge: 223

02.11.2007 11:09
#136 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten


Hilfe Gebhardt ich verzweifle langsam mit der SPD Homepage.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit dem Computer, ganz normal d.h. links ist meine Favoriten Liste die ich beim betrachten der SPD Homepage einfach wegklicke und anschließend wieder zum arbeiten zurückhole. Das ist internationaler Standart und kein Problem, bis auf die Weidner SPD Homepage.

Also ich klicke links „Unsere Kandidaten“ an, dann erscheint eine Liste mit Namen, die ich teilweise nicht lesen kann, z.B. Platz 36 Karl Heinz St..?.
Falls ich das wie bei einer Wundertüte anklicke, kommt auch brav in der Mitte der Text und ich erfahre wer in der Wundertüte steckte.

Ist doch blöd, oder?

Im Impressum stehen jede Menge Firmen die für diese SPD Seite verantwortlich sind.
Die Juso Seite ist um Klassen besser, die haben sogar einen Zähler eingebaut und sehr mutig ein Gästebuch.Da ist sogar ein Eintrag vom Forum.
Dafür fehlen bei den Jusos die vielen edlen und wichtigen Firmen, die für die verwirrende SPD Homepage verantwortlich sind.

Die Juso Seite haben wahrscheinlich die Jusos mit gesundem Menschenverstand selbst gemacht.

Stony Offline



Beiträge: 98

02.11.2007 11:20
#137 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Hallo Eddison,

einfach mit dem Mauszeiger über den entsprechenden Eintrag gehen dann erscheint in der untersten Zeile Deines Explorerfensters folgender Eintrag:
http://www.spd.ic2.de/startseite__unsere..._strobl_124.htm

Da kann man auch den ganzen Namen des Kandidaten lesen.
Aber Du hast recht, das ganze ist ein wenig umständlich.

Hier noch ein Hinweis an die Macher der SPD-Seite:
Einfach die linke Spaltenbreite ändern.

Gruß Stony

Löwenzahn Offline



Beiträge: 18

02.11.2007 11:28
#138 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Die JUSO-Seite ist echt gut gelungen.
Großes Lob!

Ein paar Bilder und die Vorstellung von Herrn Schreglmann fehlt noch, aber das wird sicher noch folgen.

Bleibt darauf zu hoffen, dass diese Seite immer schön aktuell bleibt...

account ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 14:30
#139 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Hallo Eddison,
jetzt habe ich mir die SPD Seite auch mal angesehen und musste feststellen,
sie läuft tadellos und ist übersichtlich aufgebaut. Wie kann man sich den über
solch einen Quatsch überhaupt unterhalten und welchen geistigen Nährwert
soll das ganze denn haben ?

Eure Probleme möchte ich auch mal haben, da kann man nur noch den
Laden zusperren.


Ach ja, Du schwelgst ja auf internationalem Standart


Das kann ich nicht beurteilen (international), aber mit dem Standard
scheinst Du etwas Probleme zu haben


Manche brauchen einfach länger also nimms Dir nicht so zu HERZEN


Zitat Eddison--------------------------
... Ich arbeite seit vielen Jahren mit dem Computer, ganz normal d.h. links ist meine Favoriten
Liste die ich beim betrachten der SPD Homepage einfach wegklicke und anschließend wieder
zum arbeiten zurückhole. Das ist internationaler Standart und kein Problem, bis auf die Weidner
SPD Homepage...
-------------------------
Ein helles Licht scheinst Du ja nicht zu sein.


Antifilz Offline




Beiträge: 185

02.11.2007 15:07
#140 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten



Stimmt die JUSO Seite ist wirklich besser, aber sicher nicht SPD Standart, weil sie gut lesbar ist.

Da ist halt jetzt einer der SPD Künstler (account?) beleidigt und protestiert, kann uns egal sein, das ist ein SPD Problem.

COMline ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 15:57
#141 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Hallo Antifilz,
kann mich hier mal jemand aufklären um was
es hier geht?????

Habe mir mal alle Seiten angesehen, also die CSU-Seiten
sind ok, die Spd-Seite ist ok, die Jusos-Seite auch, ausser
die FDP ist mir aufgefallen, die wollen noch einen Oberbürger-
meister stellen

coach ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 16:08
#142 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Hallo Comline,
viel Wirbel um nichts. Scheinbar bist Du neu hier.
Lies einfach mal ein paar aktuelle Berichte, dann
kannst Du Dir schon eine erste Meinung bilden.

Gruß Coach

PS: Das mit der FDP ist wirklich der Hammer

Antifilz Offline




Beiträge: 185

02.11.2007 16:32
#143 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten


Lieber Coach,

die FDP Seiten sind wirklich nicht aktuell.

Bei der SPD ist das noch schlimmer, Beispiel?

SPD Ortsverband Weiden Mitte, mal ansehen

Vorstand……….nichts
Wir über uns…...nichts
Aktuell……….. .nichts
Termine………. nichts
Bildergalerie…..nichts
Kontakt………..nichts

Ist nicht besonders aussagekräftig oder?

Ist schon schwer so eine Homepage

spionixxx Offline



Beiträge: 29

02.11.2007 16:58
#144 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

http://www.spd-weiden.de

reden wir hier über diese HP ?

Antifilz Offline




Beiträge: 185

02.11.2007 17:03
#145 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Genau.
Partei anklicken anschl.
Ortsvereine anklicken anschl.
OV Stadtmitte.....da sind die tollen Infos.

COMline ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 17:39
#146 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Antifilz,
also einige unter euch haben ja weltbewegende
Probleme. Wahrscheinlich wirst Du von irgend jemanden
bezahlt, anders kann man sich diesen Schwachsinn langsam
nicht mehr vorstellen.


Es ist doch völlig egal welchen Auftritt der
einzelne hat, dies obliegt doch jedem selbst was
er daraus macht. Deinen Inhalten nach zu Urteilen,
hast Du ein Problem mit der SPD. Kriegst 50 Cent von mir,
die kannst Du dann in Weiden in eine Parkuhr werfen,
bist verräumt (kannst die Parkuhr zulabern) und die Stadt
hat auch was davon.


Müllt doch mit solch einem Mist nicht das Forum zu,
man findet ja kaum mehr vernünftige Artikel bzw.
muss sich erst einmal so einen Sch... reinziehen.

Antifilz Offline




Beiträge: 185

02.11.2007 17:45
#147 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten



Du schreibst die FDP Seite ist veraltet und ich schreibe Teile der SPD Seiten sind leer.

Warum regst du dich jetzt über meine Kritik an der SPD Seite auf? Mach ich doch bei deiner Kritik auch nicht?

Bitte sachlich bleiben. Warum bist du so nervös?

Übrigens bitte überlasse das mir selbst was ich im Forum schreibe.

COMline ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 17:50
#148 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Hallo Antifilz,
nervös


Du leidest an Realitätsverlust

Natürlich kann hier jeder Schreiben was er will,
aber dann muss man auch mal ein Echo vertragen

GELL

Igel Offline




Beiträge: 494

02.11.2007 17:58
#149 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

DIE MODERATOREN

Wir haben einige neue Mitglieder im Forum die leider schon bei den ersten Beiträgen einen Ton anschlagen den wir als Gastgeber nicht wollen.

Für die Neuen nochmals die Spielregeln:

Mitglieder im Forum werden persönlich nicht angegriffen und beleidigt, wir als Gastgeber wollen das nicht.
@COMine, @account, @COACH betrachtet das bitte als ernste Mahnung, ansonsten gibt es Gelbe Karten und eine Totalsperre.

Über solche Maßnahmen von uns diskutieren wir nicht im Forum und dulden darüber auch keine Diskussion.

Pn werden beantwortet.

Wir sind hier weder bei einer Fraktionssitzung, einer Pressekonferenz des Herrn Leupold und auch nicht bei einer Stadtratssitzung, wo Ausdrücke „wir lassen uns das Maul nicht verbieten“ anscheinend Standart sind.

Wir sind das FORUM also die Gastgeber und wir bestimmen die Regeln.
Wir sagen das nicht nur so wie handeln auch so.

Die Mods

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

pussycat Offline



Beiträge: 35

03.11.2007 13:29
#150 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Wie geht es eigentlich bei der SPD weiter?
Seggewiß ist jetzt Oberbürgermister.
Bleibt er Partei-Vorsitzender, hält er diese Doppelbelastung durch.
Oder konzentriert er sich auf die Aufgabe, die Verwaltung auf Kurs zu bringen?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 38
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz