Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 40.293 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 38
höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

21.10.2007 14:19
#91 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

@ Franz-Josef
Die SPD sorgt sich darum,
wie sie am besten den Melch und die Koller wieder in den Stadtrat hieven kann,
ohne dass es der Wähler merkt.
Das größte Problem dürfte sein,dem Wähler zu erklären, dass
Seggewiß
von diesem linken "Pöstchen-Verteil-Spielchen" nichts gewusst hat.
Seggewiß wäre der Verlierer, wenn er sich nicht zu der "Personalie" äußert.
Jeder spürt es, viele sehen es und mancher sagt es sogar öffentlich.
Ja ja der Melch-der Melch !!!
Alte, "Geschröpfte" Eier werden stinkig im SPD-Nest.

Deshalb --- "Nichtwissen" nimmt "der Wähler" dem OB nicht ab.

Da wird selbst der "Vorbestrafte" eher die gesamte Region davon überzeugen können,
dass er von der "Schröpfgeschichte" der letzten Jahrzehnte
nun wirklich nichts gewusst haben kann,
weil er ja nur das kleine, "einflusslose Oberbürgermeisterlein" gewesen ist,
dem niemand etwas gesgt hat.

wadenbein Offline



Beiträge: 14

24.10.2007 17:40
#92 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Leider wird hier nur immer über Melch oder Koller-Gi gelabert. Es gibt aber doch genug "NEUE" Gesichter. Fuchs, Möhrle, Dr.Loew oder Dr.Rittmann, Strobl usw. Jetzt haben wir die Möglichkeit den "NEUANFANG DER SPD" zu wählen. Wer ein Faulheitskreuz macht und seine Wahlmöglichkeiten nicht nutzt ist selbst schuld. Dann werden wir auch nicht geSCHRÖPFt!!!!

Leopold Offline



Beiträge: 40

24.10.2007 17:53
#93 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Wie soll man über diese Leute diskutieren wenn man sie nicht kennt.
Sie sollten sich halt mal im Forum vorstellen.
Herr Gebhardt hat das auch gemacht.

wadenbein Offline



Beiträge: 14

24.10.2007 18:41
#94 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

@leopolt
Der Wähler hat auch die Pflicht sich zu erkundigen.Wenn man nur auf die Vostellung der Kandidaten wartet ist das der falsche Weg. Da könnte viel politisches BLB BLA enthalten sein.
Fuchs - Fensterbau
Möhrle - Streetmove, Unverschämt
Loew - Dr. in Weiden
Rittmann - Rechtanwalt in Weiden
Strobl - war lange bei der Gewerkschaft
Im Netz gibt es bestimmt einige Infos über die Kandidaten. Außerdem hat die SPD nun auf Ihrer Homepage eine Liste. Erster Eintrag: Fuchs
Ich hoffe die anderen 39 Kandidaten folgen noch.

Holzauge Offline



Beiträge: 92

24.10.2007 20:03
#95 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Wadenbein die CSU muss es sich ja auch gefallen lassen, wen ihre Top 6 Kandidaten auf der Liste „angegriffen“ werden. Die waren stärker vernetzt oder haben irgendwelche Vorteile ( Angerer).

Warum soll das bei der SPD anders sein. Natürlich sind die Leute die du genannt hast (soweit ich sie kenne gut) aber warum ist nun die Koller Tochter unter der Top Liste der Kandidaten und Möhrle oder Dr Löw nicht?

Was hat die Tanja, was diese beiden Leute nicht haben, außer der Mutter und der Tante im Parteibüro??

Gebhardt Offline



Beiträge: 89

24.10.2007 20:04
#96 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Gestern wurden alles SPD-Stadtratskandidaten angemailt.
Bis Ende Oktober ihre Seite zu gestalten.
Die Visitenkarten sollen ebenfalls bis zu diesem Termin gedruckt werden.
Also noch ein paar Tage warten, dann sind alle sichtbar.
http://www.spd.ic2.de/startseite__unsere...t_fuchs_114.htm

Holzauge Offline



Beiträge: 92

24.10.2007 20:08
#97 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten


Übrigens Wadenbein wir erkundigen uns ja über die Kandidaten, deshalb lesen wir auch das Forum.

Da sind aber deine Helden, im Gegensatz zu Gebhardt usw noch nicht aufgetaucht. Wahrscheinlich kennen sich die im Internet nicht aus. Der Möhrle ist zwar gut, aber halt auch nicht mehr der Jüngste.

Franz-Josef Offline



Beiträge: 57

24.10.2007 20:15
#98 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

@ Holzauge

Das würde ich nicht sagen:

http://theatro.net/

wadenbein Offline



Beiträge: 14

24.10.2007 21:30
#99 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Holzauge,ich verstehe Dich nicht. Muß man hier im Forum auftauchen um gut zu sein??? Seggewiss ist gut und war noch nie im Forum. Es gibt noch genug andere Beispiele. Möhrle ist zu alt? Was willst Du? Jung und unerfahren? Du kommst mir wie der ewige Nögler vor. Ich wünsche mir unverbrauchte, neue Gesichter, denn wenn das Alter eine Rolle spielt darf ich auch den Fuchs oder den Strobl nicht nehmen.

Holzauge Offline



Beiträge: 92

24.10.2007 23:31
#100 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten



Langsam lieber Wadenbein, Möhrle ist sicher gut, nur Gebhardt, Märtin, Heining, Gröbner usw. sind hier im Forum.

Seggewiß auch, hat er mir selbst erzählt., Ruhland, Kruz, Märtin, Rank, usw.

Deine tollen Favoriten eben nicht. Warum? Kein Interesse sich auf einer öffentlichen Plattform zu stellen? Ist sicher anstrengender als auf einem Musik Truck.

Man muss nicht hier im Forum auftreten, das kann man auch anders machen. Einfach nur lesen und feige sein.
Traue ich einfach den Dr. Löw und Möhrle nicht zu, da sind die viel zu starke Persönlichkeiten, also so meine Logik, die falsch sein kann, kennen die das Forum nicht. Ist doch logisch, oder?

Eigentlich schade, beide Personen könnten hier eine Menge bewegen,aber die kennen uns halt nicht, oder halten nichts von modernen Wahlkampf und setzen auf die Plakat Taferln, wie vor dreissig Jahren.

Wackerstein Offline



Beiträge: 16

24.10.2007 23:57
#101 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Der einzige und wahre Wackerstein erklärt hiermit:

Seggewiß ist gut. Es gibt keine Frage warum er gut ist!
Alle Versuche der CSU, ich möchte sogar sagen, der alten abgewirtschafteten CSU, ziehlen darauf
ab Seggewiß und die SPD zu erledigen! Jammerts net, machts halt mal was? Blos bei Euch wissen die
Leut nimmer ob sie Euch ernst nehmen sollen oder nicht.

Eddison Offline




Beiträge: 223

25.10.2007 00:06
#102 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten



Tolle Geschichte von dir, der Melch und die K.G. incl. Birner und Tochter Tanja sind nicht abgewirtschaftet?

Da sag ich jetzt aber nichts dazu. Wer soll solche Beiträge im Forum ernst nehmen, da hast du schon Recht.

Leopold Offline



Beiträge: 40

25.10.2007 09:08
#103 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Holzauge du schreibst,
Frage:
Was hat die Tanja, was diese beiden Leute nicht haben, außer der Mutter und der Tante im Parteibüro??
Antwort:
Die Mutter K.G. und die Tante G.B. im Parteibüro reichen vollkommen aus um unter die ersten 10 (Platz 8) zu kommen.
Alles klar !!!

Leopold Offline



Beiträge: 40

25.10.2007 10:13
#104 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten
Herrn Gebhardt kenne ich über das Forum.
Seine Vorstellungen sind OK.
Seine Beiträge sind gründlich und glaubwürdig.
Ich werde ihn wahrscheinlich mit 3 Stimmen unterstützen.
Irlwin Offline



Beiträge: 551

25.10.2007 10:23
#105 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Leopold, meine Stimme hat her Gebhardt auch sicher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 38
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz