Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 40.526 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 31
Erni Offline



Beiträge: 777

03.10.2007 20:34
#271 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


Ihr macht mir Sorgen, ihr seit nicht in der Lage sich in die Gedankengänge eines Stadtratskandidaten eine großen Weidner Volkspartei zu versetzen.

Ich will euch mal helfen, klickst du hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Lemminge#Vorkommen

Dabei unbedingt Populationswachstum und auch wichtig, Systematik lesen.

Ihr werdet vieles besser begreifen

Diem Offline



Beiträge: 78

10.10.2007 15:43
#272 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Walter Leupold hat den endgültigen Untergang der Weidener CSU bald geschafft!

Sacklzement Offline




Beiträge: 61

10.10.2007 16:39
#273 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Vielleicht gibts ja 'ne passende Komposition von Max Reger zum Untergang der Weidner CSU.

elster Offline



Beiträge: 30

11.10.2007 09:53
#274 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

im falle des (sicheren) untergangs der CSU, würde sogar der WL den Wagner bevorzugen.
ist viel theatralischer

Holzauge Offline



Beiträge: 92

16.10.2007 10:50
#275 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten



Die Top Manager des CSU Kreisverbandes haben drei Wochen gebraucht um ihre Startseite mit dem Geschwaffel des Lothar Höher zu füllen. Der verweist auf dabei auf Arbeitsgruppen die es teilweise z.B. CSA nicht mehr gibt.

Seit 14 Tagen ist die Seite „CSU- Highlights“ in Bearbeitung, ganz Weiden fiebert dieser Seite entgegen. Was wohl die Highlights der CSU waren.

Der Wahlverlust des Höher?

Die Delegiertenversammlung und der Auszug der Rebellen?.

Waldis furchtloser Auftritt im Stadtrat?

Die „Wahl“ der Angerer auf Platz 5 der Liste?.

Habt ihr eine Ahnung was auf diese Seite kommen könnte?

http://www.csu-weiden.de/kv/highlights.html

Antifilz Offline




Beiträge: 185

16.10.2007 10:59
#276 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


Da ist der Leupold aber schneller und aktueller. Auf der Highlights Seite seiner Fraktion, erfährt Weiden was eigentlich der bisherige Höhepunkt seiner erfolgreichen Fraktionsarbeit im Jahr 2007 war.

Ist schon beeindruckend was der Waldi als Höhepunkt betrachtet.

http://www.csu-weiden.de/highlight.html

Eine vom kommenden Wahlsieg überzeugte Mannschaft,man sieht das förmlich.

Hans Offline



Beiträge: 490

16.10.2007 11:08
#277 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


Vielleicht will man beim Kreisverband die Delegiertenversammlung 2 am Donnerstag noch abwarten weil man ein "absolutes Topereignis" erwartet.

Delegierte "erwachet" und zeigt Mut



Mausefalle Offline



Beiträge: 57

08.11.2007 09:29
#278 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Heute macht die CSU in Weiden die große Zeitung.

Über allen schwebt die neue Zukunftslichtgestalt Pausch.
Der Hoffungsschimmer eines verblassenden CSU-Sternenhimmels.

Es kommen eine Menge CSU-Persönlichkeiten nach Weiden.

Aber die hat nicht der Höher geholt.

Nö, da muß der abgesägte Grandsigneur der CSU, Herr Girisch mit seinen guten Verbindungen herhalten.
Ich hätte denen etwas gepfiffen, aber der Schrosch ist halt ein gutmütiger Lapp, danken tut´s ihm niemand.

Die Ortsverbände Lerchenfeld, Stockenhut und Weiden Süd hatten Ihre Jubilarfeier.

"Geschlossenheit als Potenzial"??????

Waren das früher nicht immer "4" Ortsverbände, da war doch der mit Bahnhof immer mit dabei. Warum war der Ortsverband Bahnhof diesmal nicht dabei? Weiß von Euch jemand warum. Gibts da Ärger?

Weintrinker Offline



Beiträge: 2

08.11.2007 11:25
#279 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@Mausefalle
Deine Vermutuung ist richtig. Einer der schwarzen Brüder hat mir gestern erzählt,
daß der Kollege GERHARDT BIEHLER den Ortsverband Bahnhof wegen Frau HEINING
(persona non grata) nicht dabeihaben.

So schaut´s aus mit der christlichen Nächstenliebe
Es lebe die "Christliche Geschlossenheit"

magoo Offline



Beiträge: 61

08.11.2007 11:40
#280 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Hallo Weintrinker, das vom Biehler kann ich nicht glauben,...
Wenn das stimmen würde, das wäre ein Hammer.
Wieder ein Charaktersch.... mehr in diesem feinen Club.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

08.11.2007 12:45
#281 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Die Berichte über die Verbannung des Ortsvereins Bahnhof kann ich bestätigen. Aber das ist schon einige Wochen her, wo Biehler unbedingt auf Ausschluss des Heining Ortsverbandes, bei der gemeinsamen Feier bestanden hat.
Das verstehe ich auch, da wären die Bösewichter Heining und Kruz ja mit am Tisch gesessen. Womöglich noch ein Presse Foto. NEIN das geht nicht.

Mit Heining und Kruz und den übrigen CSU Rebellen ist jeglicher AUCH persönlicher Kontakt untersagt. Auch Wendehals Höher hält sich daran, der hat viel zu viel Angst um diese Anordnung zu übergehen.

Sicher waren Höher und Biehler ständig, natürlich umsonst, Gäste bei den Heinings, das schmerzt den Biehler schon,der staubt ja gerne etwas ab, aber der will ja noch was in der Resterl Partei werden, ein gemeinsames Foto mit Heining wäre da innerparteilich eine Katastrophe für Biehlers vermeidlich bevorstehende CSU Karriere.

Da wurde ein ganzer CSU Ortsverband in Geiselhaft genommen bzw. bestraft, nur weil die Heining so böse zum Leupold war.

Das ist halt Realpolitik der Weidner CSU, die FDP ist da ein extrem harmonischer Verein.


Saubermann Offline



Beiträge: 32

08.11.2007 13:10
#282 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Mit dem Biehler haben wir einen, bei dem wir uns das Kreuzchen am 2. März sparen können.
Früher nannte man so einem typen "Nassauer".
Bestimmt nassauert er sich mit seiner Frau am Wochenende in Weiden See wieder durch.
( Die Info hat mir ein langjähriges Ratsmitglied gegeben. Im Rat machen sich schon viele über seine Ausnutzerei lustig)

Geldgeil Offline



Beiträge: 123

08.11.2007 13:21
#283 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Liebe/r Wolverine.

Alles glaube ich ja auch nicht, die Geschichte mit Höher, Biehler und Heining bzw. Ortsverband Bahnhof kann nicht stimmen.

Heining hat für Höher, die Semmelaktion gesteuert. Egal wie man das sieht, logistisch war das eine irre Leistung, wer hat die wohl bezahlt? Höher sicher nicht.

Das Höher Schriftband in der Dr. Seelingstr. Zwischen Heining Hotel und Fleischmann, hat sicher Höher auch nicht bezahlt.

Ich habe beide (Biehler und Höher) öfters im Hotel Heining beim essen gesehen, bezahlt haben die da sicher auch nichts.

Im Wahlkampf war Heining für Höher so eine Art „Mutter Ersatz“, das wusste jeder in der Partei und die meisten haben sich lustig darüber gemacht, wie hilflos Höher ohne Heining ist.Der hat nur zu wenig auf Angelika Heining gehört.

Im innerparteilichen Kampf um die OB Kandidatur waren Heining und Kruz die stärksten Verbündeten Höhers, ohne die hätte er die Nominierung nicht geschafft.

Jetzt erzählst du der Höher und der Biehler hätten auch keinen persönlichen Kontakt mehr zu Heining und Kruz, nur weil das Leupold verboten hat.

Niemals, so mies und dumm können die zwei CSU Helden wirklich nicht sein, du bist da sicher schlecht informiert, die kommen halt Nachts bzw bei Dunkelheit , damit sie Leupold nicht sieht, zur Heining. Der Biehler sicher, falls er da etwas umsonst zum essen bekommt.

Also bitte keine Schauermärchen erzählen. Beide sind viel zu Geldgeil

Sparstrumpf Offline



Beiträge: 27

08.11.2007 13:44
#284 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Also, wenn das stimmt, freue ich mich noch mehr, daß Höher nicht OB geworden ist, der hat
überhaupt keinen Charakter. Er sagt ja bei jeder Gelegenheit es ist ein Böhme, mit entsprechenden Textanhang. Oberpeinlich , genauso wie seine unter der Gürtellinie Witze, worüber er am meisten selber lachen kann.

Der Biehler, na ja, was soll da schon kommen.
Der enttäuscht mich nicht, weil ich von dem nichts anderes erwartet haben.

Für mich sind beide nicht nur Geldgeil sondern auch noch ... ....

Wolverine Offline



Beiträge: 495

08.11.2007 18:18
#285 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Geldgeil + Sparstrumpf

Ihr könnt euch darauf verlassen, meine Infos stimmen.

Biehler hat ein neues "Opfer" die arme Ehefrau des OB Seggewiß, da fängt er bereits an seine Schleimspur voll auszubreiten.
Fragt mal Kurt, der hat schon Angst den Biehler beim Frühstück im Schirmitzer Weg anzutreffen.
Wenn es da etwas umsonst zum essen gibt, kommt der sicher, quasi als Ersatz für Fr. Heining.

Aber ich glaube das wird nichts, die Frau Seggewiß schaut immer so genervt bei Biehlers Schleim- Anbiederungen.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 31
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz