Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 40.521 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
Maumis Offline



Beiträge: 14

17.09.2007 16:08
#226 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Ja genau, ooder Wolverine war die gesamte Veranstaltung mit Jägermeister zugedröhnt?! Hat Er/Sie vielleicht ein kleines Alkoholproblem ?! ;-)

birdi Offline



Beiträge: 423

17.09.2007 16:16
#227 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Ich glaube die Berichterstattung von Wolverine war gut, aber die Veranstaltung war halt lau


die Veranstaltung lau? NIE und NIMMER.

In Antwort auf:
der Wolverine war die gesamte Veranstaltung mit Jägermeister zugedröhnt?


glaub ich auch nicht.

Erni Offline



Beiträge: 777

17.09.2007 16:26
#228 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@Maumis

Gute Idee.

Das können wir leicht klären, der Kassenwart Bihler soll uns einfach sagen, wie hoch die Kosten für den Alkoholkonsum während der Tagung waren.
Das teilen wir durch die Anzahl der Teilnehmer und schon wissen wir mehr.

Auf der Abrechnung die Kosten für Jägermeister extra aufführen, dabei berücksichtigen ob mit oder ohne Eis, schon haben wir Wolverine und die anderen Teilnehmer erwischt.

Ich finde das spannend, wir können die Wertigkeit, der „erarbeiteten Zukunftsvisionen“ durch die Resterlpartei errechnen.




Maumis Offline



Beiträge: 14

17.09.2007 16:33
#229 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten
Naja ich hoffe ja doch, das Wolverine so schlau war und den Jägermeister selbst bezahlt hat. Würde ja zu einem auf der Rechnung auffallen und auch wenn der Kellner stündlich mit ner Flasche Jägermeister und nen Kübel Eis zu ihr auf Zimmer kommt.
steinbeisser Offline



Beiträge: 411

17.09.2007 16:34
#230 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

zudröhnen wäre auch für nochfraktionsvorsitzenden leupold gut- denn im rausch sieht man bekanntlich mehr stadtratskandidaten als man wirklich hat.

Regensburger Offline



Beiträge: 106

17.09.2007 17:04
#231 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@Alfred_Sitz(wahrscheindlich auf 'm klo):
ich glaub du bist ein ganz kleiner wicht, und hast ueberhaupt keine ahnung wer
wolverine ist !!!
ich denke jeder der hier einigermaßen insiderinfos hat koennte wenn er wollte noch mehr
infos richtung wolverine bringen.
Gruß
Regensburger

Maumis Offline



Beiträge: 14

17.09.2007 17:12
#232 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@Regensburger

Respekt! Dein erster Satz reimt sich sogar!

Ich glaube, es ist für Wolverine besser, wenn jeder mit seinen Insiderinfos zurückhält.

Die CSU-Fraktion würde Sie nämlich sonst vierteilen....

Regensburger Offline



Beiträge: 106

17.09.2007 17:15
#233 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@Maumis
Man schaut halt lang zu -
aber irendwann mal reichts doch - oder ?!

Maumis Offline



Beiträge: 14

17.09.2007 17:17
#234 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@regensburger

Naja wenn man wüsste, was sie damit erreichen wollen, könnte man noch etwas länger zusehen.

M.E. reichts schon lange.

Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

17.09.2007 17:22
#235 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Zitat von Maumis
Naja ich hoffe ja doch, das Wolverine so schlau war und den Jägermeister selbst bezahlt hat. Würde ja zu einem auf der Rechnung auffallen und auch wenn der Kellner stündlich mit ner Flasche Jägermeister und nen Kübel Eis zu ihr auf Zimmer kommt.


NIEMALS !!!!!!!!!!

Hat Wolverine den Jägermeister selbst bezahlt.!!!!!!

„Von Bihler lernen, heißt siegen lernen“

Stadtrat Bihler ist der Schatzmeister der CSU, also der Hüter der „Schätze“. Wo der immer umsonst essen und trinken konnte, da war der auch.

Aber die werden nicht mehr viel Schätze haben und der Schorsch wird ihnen schon fehlen, wegen der Schätze.
Aber die haben ja noch Leupold,Brühler,Hiermaier, die größten Sympathieträger der Weidner Wirtschaft.
Für einen kleinen Werbespot bei OTV und Kleinanzeigen beim NT unter „Vermischtes“ wird es schon reichen.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

17.09.2007 23:20
#236 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Maumis,

nicht vierteilen, sie würden Wolferine zdrementschn.

2KV Wolfi Offline



Beiträge: 3

18.09.2007 10:08
#237 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Sehr geehrte CSU, jetzt geht es aber gewaltig in die Arschkriecherhaltung gegenüber dem Bürger, es wird aber nichts helfen solange ein Leupold, Sperrer, Baierl, Bihler, Hiermaier, Hägler oder Brühler auf der Liste auftauchen wird man in eine CSU kein Vertrauen mehr haben.

Zu oft wollte die CSU auf den Bürger zugehen und schritt erhobener Nase vorbei. Wo ist das Verständnis das nur durch Rücktritte von Leupold und Konsorten glaubhaft wird? Nein, Nein, nur nicht zurücktreten wenn alles vorbei ist und man die Macht wieder hat soll ja alles wie bisher weitergehen. Ich kann Euch versichern das keine Bewusstseinsänderung eingetreten ist, alles Taktik weil der Druck zu hoch geworden ist. Mit Worten wie Demut und Einsicht will man den Bürger jetzt verarschen. Die Lösung kann aber nur RÜCKTRITT heißen und nehmen Sie ihre Jünger Pausch, Blum und Angerer gleich mit, wer sich durch Leupoldsche Anbetung und Maulhalten einen Listenplatz erkauft hat hier nichts zu suchen.

Dieser Haufen würde doch alles tun und versprechen damit die Quellen nicht versiegen. Pfui

Der Vertrauensbonus ist aufgebraucht, ENDE der Fahnestange.



Rod Offline



Beiträge: 3

18.09.2007 10:59
#238 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Der Beitrag triffts zu 100%

birdi Offline



Beiträge: 423

18.09.2007 11:56
#239 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Hallo,

"die politische Verantwortung übernehmen", das ist es was ich erwarte. Also nicht nur Phrasen dreschen sondern handeln. Wenn ich das Trauerspiel um den 11. Sitz ansehe, wenn ich mir die Vorgänge um den "Goldenen Handschlag" ansehe, ... und wenn ich mir die Zerstrittenheit der CSU (Fraktion) ansehe, dann sollten die Verantwortlichen, in erster Linie WL, schnellstens das Feld räumen bevor sie der CSU und Weiden noch mehr Schaden zufügen.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

18.09.2007 12:21
#240 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


@ birdi
Um Gottes Willen !!
Bloß nicht die "Politische Verantwortung" übernehmen lassen !!!

Weist Du, was das heißt?

Die schütteln sich einmal wie ein begossener Pudel -
drehen sich dann 3-mal im Kreis ---- und

machen weiter ---wie bisher !!!!!

Willst Du das ???
Pass' auf, dass Dich "die Lügenbarone" nicht beim Wort nehmen.
Du musst bei denen mit allem rechnen!!!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz