Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 9.747 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wackerstein Offline



Beiträge: 16

25.10.2007 00:38
#121 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Jetzt ist die Zeit für ein neues Thema.

Wie verhindert Malzer eine Mehrheit am Mittwoch.

Ich kann es Euch sagen: Mit Tricks und Unwahrheiten!

judas Offline



Beiträge: 1

26.10.2007 22:35
#122 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Hallo Hallooooooooooo wo seit ihr denn alle wacht doch entlich auf der malzer muss gefördert und unbedingt in den stadtrat gewählt werden denn ein mann der es fertig bringt sogar bundestagsabgeortnete auf so eine raffinierte art und weise zu beleidigen und auszutricksen (man wird es ja sehen).
so eine begabung gab es seit oppenauer nicht mehr in der fdp.
selbst seine verfehlungen die ihr ja immer wieder so schön beschreibt haben nicht das echo hervorgerufen und die spitze der partei schweigt
schaut euch doch mal die internetseite der fdp an dann werdet ihr schon sehen welche macht der mensch über die regenburger schon hat der von sich behauptet die fdp bin ich die bringen es nicht einmal fertig den malzer von der seite zu löschen und er schmückt sich immer noch mit falschen titeln obwohl man ihn mit schmach abgewählt hat
wie lange wollt ihr da noch zusehen selbst wenn ihr den mann abwählt wenn er erst einmal als stadtratskandidat aufgestellt ist wird man ihn unter dem mantel der fdp wählen und dann kann man ihn wieder nicht von oben fallen lassen und wie lange kann der klotz sich diesen mann noch leisten sag mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist wenn man diesen satz auf klotz bezieht dann gute nacht herr klotz vieleicht hat er aber auch schon darüber nachgedacht und ist zu der erkenntniss gekommen das er mit dem malzer und der schlaftablette grüner nichts mehr reisen kann denn wenn diese trio in den stadtrat kommt dann gute nacht stadtrat

Wackerstein Offline



Beiträge: 16

27.10.2007 01:57
#123 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Judas bleibt Judas.

Sacklzement Offline




Beiträge: 61

31.10.2007 14:23
#124 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

So wie es aussieht, hat sich Klotz nicht von Malzer distanziert.

Aber irgendwas stimmt trotzdem nicht, vor allem wenn man den heutigen Artikel im NT liest wirds deutlich.

anne Offline



Beiträge: 5

18.11.2007 23:59
#125 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Hallo Oberboss schade eigentlich das es um Dr.Klotz so ruhig geworden ist .
Zu deinem Schreiben über den Austritt von Herrn Narr durch den Malzer, muss ich noch anmerken das er dies auch in zwei anderen Fällen per Email gemacht hat, ist doch eine linke Bazille dieser Malzer ,man kann nur hoffen das sich doch noch jemand findet der Ihn wegen der Fehlbeträge ,die man ja jetzt bei der letzten Sitzung einfach unter den Tisch gekehrt und Ihn trotzdem entlastet hat ,anzeigt damit er endlich bekommt was Ihm zusteht denn er ist immer noch Beisitzer im Vorstand und kann nachdem der Klotz und der Pauly Beruflich so eingespannt sind wieder im Untergrund die Fäden ziehen .Hoffentlich merkt Pauly das bevor es wieder zu spät ist .Gottseidank kommt er jetzt nicht mehr an die Kasse ran. Ich kann leider nicht verstehen das Malzer immer noch auf der Stadtratsliste an zweiter Stelle sitzt ,obwohl er den Hauptsitz in Störnstein und einiges am Kerbholz hat.
Ich hoffe nur das sich noch ein paar Gleichgesinnte finden da es ja um Malzer recht ruhig geworden ist und er bestimmt schon wieder am ausheken ist,noch ist er nicht ganz verschwunden .
ER SOLLTE EIGENTLICH AUS DER PARTEI AUSGETRETEN WERDEN!!!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz