Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 9.747 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kreuzteufel Offline



Beiträge: 1

01.10.2007 19:44
#61 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Hallo Sacklzement einige Anmerkungen zu Deinen Themen.Da waehre ja noch einiges direkt zum Malzer zu sagen .der Narr hat in allen Punkten recht denn wer weiss schon das der Malzer jahrelang Bezirksgeschaeftsfuehrer war und sich tatsaechlich mit einem festen Honorar bezahlen lies und dabei gut verdient hat. Seitdem Ihm dieses Amt vom Bezirk genommen wurde legt er sich mit jedem an und hat z.b. beim Landesparteitag im Memmingen Frau Leutheuser-Schnarrenberger oeffentlich zum Ruecktritt aufgefordert (Gruende moechte ich hier nicht nennen)daraufhin hat man ihm das Microphon abgedreht.Er Beschimpft auch andere Bundesweite Parteimidglieder und hat Ihnen den Staatsanwalt ins Haus geschickt. Es ist schade aber auch den MDB Meierhofer beschimpft er ohne Grund und leider kann die Obere Schiene nichts gegen Ihn machen er muss auf Ortsebene einfach durch eine Mitgliederversammlung abgewaehlt werden.Eine noch groessere Beleidigungskampagne faehrt er ja zur Zeit gegen seine eigenen Parteikollegen und versucht durch eine Informationssperre diese Inseiderinfos fuer andere Mitglieder zu verbergen aber irgendwer hat halt die Lawine losgetreten und ich hoffe das die anderen braven Mitglieder jetzt besser informiert sind und das ist noch nicht das Ende ,man muss Ihn einfach nur zu einer Mitgliederversammlung zwingen dann wird er schon sehen wo die Mehrheiten sind und es muessen nur noch mehr erkennen das er nicht der brave FDPler ist und nur auf Geld schaut was ja momentan auf Bundesebene geprueft wird .Erst dann kann die bestehenden FDP und Prof.Dr. Klotz, dem die Weidener FDP soviel zuverdanken hat, wieder vernueftig arbeiten. Einer dem das Malzertheater auf die Nerven geht und der Malzerkragen plazt.

Sacklzement Offline




Beiträge: 61

01.10.2007 20:35
#62 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Hallo Kreuzteufel,

das ist ja alles gut und recht.

Jedoch sollten die von mir angesprochenen zwei Punkte im neuen Tag öffentlich geklärt werden, denn daß sind die Informationen die das "normale Volk" hat und welches auch auf die Antworten wartet.

Kommen die Antworten zu spät kann Sie wieder keiner mehr zuordnen und keiner weiss worum es geht.

Pirat Offline



Beiträge: 36

01.10.2007 22:36
#63 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Hier muss ich Sacklzement recht geben.

Die Journalisten sollten mal etwas nachrecherchieren, das wäre doch auch ihr Job.

Irgendjemand hat im Forum mal geschrieben, die Reporter vom Neuen Tag sind genauso gut wie die Schriftführer von wasweißichvonwelchemKleintierzüchterverein.

Akzeptabel wären solche Berichte nur von Praktikanten und Azubis.

Regensburger Offline



Beiträge: 106

02.10.2007 08:39
#64 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

muß jetzt hier auch mal was loswerden:
warum macht ihr euch alle soviel gedanken um die fdp -
genau das wollen die doch, die kommen sich jetzt alle plötzlich
wichtig vor. die sind doch nix andres als "kriegsgewinnler"
der stimmen die dr. klotz bekommen hat, und bestimmt keine alternative.
meiner einschätzung nach gibts für die in weiden ein potential von 1-2%.
die klotz stimmen waren doch nur reine proteststimmen, die er auch
aufgrund seiner rhetorischen fähigkeiten (für uns oberpfälzer: der kann halt redn)
geholt hat. das war aber für ihn nicht sonderlich schwer, bei dieser konkurenz - ich
mein hier schell und höher.
erstaunlich war für mich was man alleine durch selbstsicheres auftreten in weiden
für möglichkeiten hat. ich möchte dr. kotz hier nicht kompetenz absprechen, die hat er sicher,
aber meiner meinung nach nicht unbedingt auf dem gebiet der politik.
ich denke nicht dass er ernsthaft vorhat für den stadtrat zu kandidieren.
wenn doch, denke ich, ihn könnte man schon brauchen, aber den rest ? ich bitte euch !

Stony Offline



Beiträge: 98

02.10.2007 12:02
#65 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

@Regensburger

Recht hast!!!

Gruß Stony

Wackerstein Offline



Beiträge: 16

02.10.2007 21:27
#66 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Ja, kommt halt alles davon, weil die den Malzer zu lange allein rumwurschteln ham lassen. Hättens
früher eingegriffen, gäbs die Probleme net! Jetzt ham halt einige Leut die Schnauze voll von
seinem königlich bayerischen Führungsstil und wollen den weghaben! Hoffentlich ist's net scho
zu spät! Mal abwarten wie's weitergeht!

Sacklzement Offline




Beiträge: 61

05.10.2007 10:24
#67 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten
Nachdem hier im Forum nichts mehr zu diesem Thema geschrieben wird
und auch Hr. Narr sich im NT nicht geäussert hat (oder habe ich was verpasst?), kann man wohl davon ausgehen, dass er wirklich nicht mehr bei der FDP ist und die Aussagen von Malzer stimmen.

Die Aussagen sind ja so im Raum stehen gelassen worden, jedenfalls im NT (falls ich nichts überlesen habe).
Robert Monner Offline



Beiträge: 1

05.10.2007 11:51
#68 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

hallo sacklzement da kannst du schon recht haben wenn der malzer erst mal im stadtrat sitzt wird wohl niemand mehr an ihm zweifeln und seine untaten werden wohl nie aufgedeckt es sei den es zeigt ihn jemand vorher an was ja immer noch möglich ist wenn einer den mut findet denn man muß sich mal vorstellen der malzer hat sogar wegen des dritten bürgermeisters in weiden verhandelt deshalb auch die schwammige wahlaussage zu den parteien er wohnt fest in störnstein und ist nur zum schein in weiden gemeldet so jemand kann doch die interessen der bürger in weiden nicht vertreten der mann hat ja viel zeit für die politik aber wovon lebt der eigentlich vieleicht läst sich da der rummel um die ungereimtheiten erklären zudem hat er auch noch probleme mit unserem bezirk den er auch nicht korekt mitverwaltet hat ich möchte nicht wissen was da noch alles in weiden hinter den kulissen brodelt denn er macht das ja nicht erst seit gestern sondern schon mehrere jahre ich glaube das meiste kommt erst heraus wenn sich die presse intesiv dafür interessiert aber die regionale presse schläft mal wieder mal sehen wann es die überegionalen aufschnappen dann gute nacht malzi

wipp Offline



Beiträge: 33

06.10.2007 16:44
#69 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

@alle

Soll man dem NT von heute glauben???

Wenn das stimmt, was M. sagt, dass A. seinen Austritt erklärt und auf Protokollierung bestanden hat, dann ist die Aussage m. E. nicht verfehlt, wenn man zu Unrecht behauptet, dass M. immer der böse Bube ist! Denn dann würde der A. auch nicht so ungeschoren bleiben können.

Wer weiß da mehr, was da wirklich abgelaufen ist?
Oder anders gefragt, wie "gut" hat der NT mal wieder recherchiert?

Gast Offline



Beiträge: 24

06.10.2007 20:04
#70 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Hallo Freunde, nur keine Unruhe hinein bringen der Narr Ulli ist bekannt für seine Art und Weise meine Empfehlung lautet nicht ernst nehmen. Er hat einen Vorzug gegenüber Wolferl und Blum er traut sich seine Meinung laut äußern und ist auf keinen Einflüsterer angewiesen. Bei der CSU würde es so einen wie den Narr gar nicht geben weil bei den schwarzen alle nur sagen was der Leupold freigegeben hat. Vielleicht liegt es aber daran das das Wolferl und das Blümchen überhaupt keine eigene Meinung haben. Welch arme Type müssen kratzen buckeln und ein Narr traut sich seine Meinung sagen.

Sputnik Offline



Beiträge: 2

08.10.2007 01:14
#71 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Hallo,
Was soll dieser Spuk um den Malzer und die FDP. Wenn es so weitergeht ist die FDP in Weiden keinen Pfifferling mehr wert. Endlich kommt Herr Narr und sagt die Wahrheit und wird dabei von den meisten heruntergemacht.Er hat in allen seinen Äusserungen recht.Ruhe ist erst, wenn die Frage der Vorstandschaft geklärt ist. Solange ein Individuum wie A.M. willkürlich walten kann, z. B. Mitglieder ohne deren Wissen als ausgetreten deklarieren kann (wie Z. B. bei Herrn Narr geschehen, den er per E-Mail an die Mitgliederzentrale der FDP ohne sein Wissen als ausgetreten gemeldet hat), Tastsachen unverfroren verfälschen kann, Sitzungen so kurzfristig ansetzen und den Sitzungsort so verschleiern kann, dass unliebsame Mitglieder keine Gelegenheit haben zu kommen, solange er langjährige verdiente Mitglieder ungestraft verunglimpfen und schnöde beschimpfen und beleidigen kann ist keine Änderung des Klimas in der Partei zu erwarten, abgesehen von den finanziellen Ungereimtheiten in seiner Funktion als Parteivorsitzender, die ihm nachgewiesen wurden und die er bisher nicht erklären konnte.Es ist bitterschade dass trotz des Erfolges von Prof. Dr. Klotz durch das Vehalten von Herrn A.M. die Position der FDP so stark leidet.
Eine Lösung müsste bald kommen, ehe alles kaputt ist.

Tribut Offline



Beiträge: 69

08.10.2007 09:09
#72 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Hallo Sputnik,
was soll man von dem Narr schon halten. Lt. Aussage von Malzer im NT hat Narr bei der letzten Kreishauptversammlung seinen Austritt erklärt und auf Protokolierung bestanden.

Stimmt dies, dann heißt dass
1. der Austritt ist schriftlich protokolliert und
2. die anderen Teilnehmer bei der Versammlung sind Zeugen des Austritts.

Frage: Hat Narr dem Protokoll widersprochen? Wenn nein, dann war die E-Mail von Malzer korrekt.

Frage: Ist es nicht eher Narr, wenn die Position der FDP leidet?

Einig sind wir uns darin, dass mit dem Theater endlich Schluss sein muss!

Wackerstein Offline



Beiträge: 16

08.10.2007 11:57
#73 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

So weit mir bekannt ist, hat der Narr folgendes in der Sitzung gesagt: Wenn das hier so weitergeht,(damit meinte er die Zustände und Verfehlungen von Malzer und seinem Restvorstand!)
dann geht er nach Neustadt zu dem Kreisverband von Rainer Bock!(Neben Narr ist sogar der
stellvertretende Bezirksvorsitzende gessesen und hat dies gehöhrt!!!)

Von einem Austritt war nie die Rede


Malzer ist ein Märchenerzähler, weil er jetzt mit allen Mitteln um sein politisches Überleben
kämpft: Da wird diffamiert und verleumdet, wie die Leit in halt kenna!!!

Außerdem hat der Narr die Protokolle vom Grüner mehrmals angefordert, doch der hat´s bis heute
nicht rausgerückt!!!! Grüner schreibt sowieso erst seit kurzem Protokolle, seit Narr es ihm
gesagt hat!!! Es ist nämlich ein alter Trick vom Malzer: Kein Protokoll, dann kann man nicht
nachvollziehen was in der Sitzung tatsächlich gesagt wurde!!!
Ausgerechnet das soll jetzt zum Nachteil von Narr eingesetzt werden, na i woiß net!
Überhaupt was reds laufend vom Narr, der hat doch recht!
Reds doch übern Malzer und seine hinterfotzerden Methoden!!
Fragts doch mal im Bezirk von der FDP nach dem Malzer, da werdets euch wundern was Anton
so alles getrieben hat!!!





Regensburger Offline



Beiträge: 106

08.10.2007 12:49
#74 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

muß jetzt hier nochmaletwas was loswerden:
warum macht ihr euch immer noch soviele gedanken um die fdp -
genau das wollen die doch, die kommen sich jetzt alle plötzlich
wichtig vor.
meiner einschätzung nach gibts für die in weiden ein potential von 1-2%.
die klotz stimmen waren doch nur reine proteststimmen, die er auch
aufgrund seiner rhetorischen fähigkeiten (für uns oberpfälzer: der kann halt redn)
geholt hat. das war aber für ihn nicht sonderlich schwer, bei dieser konkurenz - ich
mein hier jetzt vor allen dingen höher (mr moderator kennt nach fast 20!!! jahren immer noch nicht
den unterschied zwischen flanke und pass (ich war ohrenzeuge beim vorletzen eishockey live bericht !).
erstaunlich ist für mich die armut, welche in weiden wohl in der politischen landschaft wirklich zu herrschen scheint,incl. der bericht erstattung des nt.
undenkbar waers doch vor ein paar monaten gewesen, dass ueber einen hr. malzer, assel, narr,
ueberhaupt berichtet worden waere.
ueber die rolle des nt hab ich in einen anderen thread schon mal berichtet, es war vor allen
dingen dieser verlag der den "hans im glueck" erfunden hat, und der die für mich anfaenglich
gute arbeit, bis ca. 1991, des herrn schröpf, auch in zeiten wo es rapide bergab ging,
glorifizierte- hochleben ließ - und vor allem keinerlei andere meiningen zulies ! ( sprich
NULLinformationen über die opposition, und um jetzt bei diesen thread zu bleiben auch
ueber die FDP.)
um das jetzt wieder gut zu machen werden die fdp meldungen als top eingestuft und dementsprechend auch präsentiert ?!!! - was soll das ?
ich hab in der kurzen zeit, in welcher das forum existiert, weitaus mehr ehrliche
menschen, und vor allen dingen solche die unser allen respekt verdienen, wie z.B.
kirchenmusikdirektor H.J. Kaiser, kennenlernen dürfen.
meine meinung ist, trotz der von mir erwähnten armut an politisch korrekten menschen in
weiden ist die fdp keinerlei alternative.
gruß
regensburger

Wackerstein Offline



Beiträge: 16

08.10.2007 14:25
#75 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Lieber Regensburger, kommen wir mal wieder mit richtiger Politik! Was passt Dir denn nicht an der
FDP? Gerade weil der Narr und seine Mitstreiter unbelastet sind, ist es ein Vorteil die zu
wählen!! Nach dem Theater in der CSU die letzten Jahre ist die FDP eine ernstzunehmende
Alternative. Auch die SPD wird sich bald messen lassen müssen! Die Schonzeit für
Seggewiß und Genossen ist bald vorbei! Die Frage die sich die SPD stellen lassen muß:
Ihr habt doch auch die letzten Jahre verpennt, was regts Euch denn jetzt so auf?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz