Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 9.747 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ju.my Offline



Beiträge: 35

10.10.2007 16:51
#106 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Hallo,

soweit ich informiert bin, hat Dr. Klotz das Komunalwahlprogramm selbst geschrieben.
http://www.fdp-weiden.de/programmwen.pdf

Cipangu Offline



Beiträge: 85

10.10.2007 17:30
#107 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten
Hallo ju.my,

im Programm ist nicht erkennbar ob Klotz überhaupt etwas dazu beigetragen oder daran mitgearbeitet hat.
Es ist auch nicht unterschrieben.

Desweiteren wird auf http://www.fdp-weiden.de Klotz noch als Oberbürgermeister beworben.

Da Anton Malzer laut Impressum verantwortlich ist, sollte man dem eigentlich mitteilen, daß er die Seite mal aktualisieren sollte.

Noch besser wird es wenn man bei Denic die Domaindaten von fdp-oberpfalz.de, fdp-weiden.de oder fdp-regensburg.de abruft:

Domaininhaber: F.D.P. Regensburg-Stadt
Adresse: Waldrandstr. 1
PLZ: 92721
Ort: Stoernstein


Anscheinend ist die F.D.P. Regensburg-Stadt in Störnstein.

Die ganze Oberpfälzer FDP sitzt jetzt anscheinend beim Malzer in Störnstein.
Vermutlich mußte er aus diesem Grund seinen Wohnsitz nach Weiden verlagern.


Noch besser wirds, wenn man die dazugehörige E-Mail im DENIC-Eintrag betrachtet:

Als technischer Ansprechpartner ist angegeben:

Anton Malzer
F.D.P Regensburg-Stadt
email: km@kmss.de

Forscht man nach, bekommt man heraus, das hinter der angegebenen E-Mail für F.D.P. Regensburg-Stadt folgender Herr steckt:

KMS - Software e.K.
Klaus R. Mayerhöfer, DV-Kfm.
Am Stadtbrunnen 25
95671 Bärnau

Also fasse ich nochmal zusammen:
F.D.P. Regensburg-Stadt befindet sich in Störnstein, mit einem Außendienstbüro (zur Beantwortung von E-Mails) in Bärnau.

Sehr kurios....

Jetzt bin ich aber stark vom Thema abgekommen, es ging doch um Klotz und ich warte noch auf Antworten.
painkiller Offline



Beiträge: 10

10.10.2007 17:55
#108 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten
Ist doch klasse, dazu habe ich folgendes gefunden:

Auszug aus den Richtlinien der DENIC:

Welche Konsequenzen hat es, wenn ich im Domainauftrag falsche Angaben mache?

Sie sind verpflichtet, im Domainauftrag korrekte und vollständige Daten für den Domaininhaber und die besonderen Ansprechpartner anzugeben. Tun Sie das nicht, sondern nennen etwa eine unzutreffende Adresse oder einen falschen Namen, riskieren Sie den späteren Verlust der Domain. Falsche Daten nämlich berechtigen die DENIC zur fristlosen Vertragskündigung, und von diesem Recht machen wir auch Gebrauch.


Vielleicht hat Malzer ja genauso, wie er bei Narr die Mitgliedschaft gekündigt hat, die F.D.P. Regensburg-Stadt nach Störnstein verlegt.

Mein Tipp: Einfach mal bei der FDP in Regensburg anrufen, ob die schon von Ihrem Umzug erfahren haben.
Cipangu Offline



Beiträge: 85

10.10.2007 18:32
#109 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten
Hallo ju.mi,

mir fällt da noch was zu deiner Info mit dem Kommunalwahlprogramm ein.

Meines Wissens ist seit der OB-Stichwahl keine einzige Kreissitzung durchgeführt worden.
Wann soll eigentlich dieses Programm verabschiedet worden sein.

Die Antwort vorweggenommen:
Ich habe mir zum Test einfach mal die PDF-Datei heruntergeladen. Im Acrobat-Reader kann man ja die Dokumenteneigenschaften anzeigen lassen:

Das FDP-Programm wurde zum letzten Mal geändert bzw. erstellt am Mittwoch, den 30.05.2007 um 06:58 Uhr.

Und als Verfasser des Textes steht drin: Anton Malzer

Wenn man das Programm durchliest, wird man auch entdecken, daß es von der Thematik zum 30.05.2007 passt, denn aktuell ist das Programm sicher nicht mehr.

Hallo Herr Malzer, wollen Sie Prof. Dr. Klotz mit solch einem Programm diskreditieren oder was ist eigentlich Ihr Ziel?
Sacklzement Offline




Beiträge: 61

10.10.2007 19:11
#110 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten
Hallo Cipangu,

ich erinnere dich an dein Statement zur CSU-Abtrünnigen Liste:

Zitat von Cipangu
Denn eins ist sicher, wenn Klotz auf einer anderen Liste auftaucht, z.B. auf der Liste der CSU-Abtrünnigen, wird für Malzer dort kein Platz sein.
Und nach dieser Aktion wird in der FDP auch kein Platz mehr für Malzer sein.
@Sacklzement:
Vermutlich ist der neue Aufkleber auf der Gammelfleischverpackung Prof. Dr. Klotz



Sollte sich dies Bewahrheiten, ist es doch Herrn Prof. Dr. Klotz egal, was Malzer so treibt.
Sputnik Offline



Beiträge: 2

11.10.2007 00:21
#111 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Hallo,
Als regelmässiger Intenet-Surfer bemerke ich, dass sowohl in der Home-Page des Bezirksverbandes der FDP Regensburg, wie auch in der Home-Page des Kreisverbandes der FDP Weiden Herr Malzer als Bezirksvorsitzender geführt wird und uns sein Bild immer noch anstarrt, obwohl er als solcher vor gut 1 Jahr abgewählt wurde und letztlich mittels Schiedsgerichtsverfahren in Berlin von diesem Amt und von seinem Amt als Bezirksgeschäftsführer entfernt wurde.Für dieses Verfahren gegen die Partei hat er sich widerrechtlich den Rechtsanwalt von der Partei zahlen lassen und der Schatzmeister ist deshalb bis heute nicht entlastet worden. Seit gut 1/2 Jahr ist Herr MdB Meierhofer Bezirksvorsitzender, nur ist das nicht erkennbar, da noch immer Herr Malzer uns entgegenglotzt.
Es ist unverständlich, dass es uns zugemutet wird. dass ein Mensch , wie Herr Malzer, der sich in allen Etagen der Partei durch sein Verhalten unmöglich gemacht hat, der amoklaufartig all, die ihm nicht genehm sind (und das sind die meisten) in unflätigster Weise beleidigt, verleumdet und verunglimpft(auch Herrn MdB Meierhofer in direkter Konfrontation öffentlich), uns noch immer auf der Homepage begrüsst.Ich möcht sogar soweit gehen, es als Armutszeugnis zu betrachten, dass es Herr MdB Meierhofer zulässt, dass das Bild von Herrn Malzer in der Homepage des Bezirks-verbandes Regensburg nicht schon längst durch sein Foto ersetzt wurde.
Arme FDP, wenn die politischen Aufgaben genauso lasch getätigt werden dann Gute Nacht Politik

Sacklzement Offline




Beiträge: 61

11.10.2007 10:21
#112 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten
Hallo Sputnik,

nach den letzten Beiträgen und der Info, daß keinerlei Sitzungen mehr abgehalten wurden,
wird doch klar, daß hier Malzer und Prof. Dr. Klotz ihre Spielchen treiben.

Hätte ich nicht gedacht.

Prof. Dr. Klotz wird mir im Augenblick immer unsympatischer.
Bei Malzer ist sowieso nichts hinzuzufügen, weiter kann man nicht mehr sinken.


Und bitte erzähl mir keiner, daß Prof. Dr. Klotz das unwissende Unschuldslamm ist.
Tribut Offline



Beiträge: 69

11.10.2007 11:23
#113 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Also, wenn dass Geschriebene so stimmen sollte, wäre das sehr schade und mit den Grundgedanken einer liberalen Partei nicht vereinbar.

Man sollte aber Prof. Dr. Klotz nicht voreilig verurteilen. Das hatten wir im Forum schon einmal. (Frau Heining wurde regelrecht niedergemacht. Nachdem sie sich im Forum geäußert hat, wurde sie plötzlich bewundert und in den Himmel gehoben.)

Bevor ich mir eine abschließende Meinung bilde, möchte ich erst hören, was Prof. Dr. Klotz dazu sagt.

Nachdem lt. NT auf der von Herrn Narr erstellten Liste sowohl Herr Klotz als auch Herr Malzer stehen, habe ich noch Hoffnung, dass parteiintern eine Beilegung der Streitigkeiten möglich ist.

piw Offline




Beiträge: 29

11.10.2007 17:56
#114 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

@ alle

ICH WAR LANGE NICHT DA IM THREAD - ABER GENAU DAS - WAS HIER JETZT ALLES GESCHRIEBEN WURDE ODER GESCHRIEBEN WERDEN MUSSTE - WOLLTE ICH VON ANFANG AN MIT DEM BEGINN DES ERSTEN EINTRAGES VERMEIDEN - INDEM ICH FRÜH GENUG AUF DIE ENTSTEHENDEN KRANKHEITSBILDER HINGEWIESEN HABE - SCHADE DRUM! ES WAR EIN GUT GEMEINTER VERSUCH - DEN AUSBRUCH DER KRANKHEIT ZU VERMEIDEN!

KANN JETZT NUR NOCH EINE RADIKAL-OP HELFEN DES DR KLOTZ - SOFERN ER NOCH AM OP-TISCH STEHT ODER STEHEN DARF!?

"NOT-OP DES PATIENTEN FDP IN ALLERLETZTER SEKUNDE - - - PATIENT TOT - - - OPERATEUR WECHSELT ZUM BÜRGERLISTE-KLINIKUM"

Sacklzement Offline




Beiträge: 61

11.10.2007 18:04
#115 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten
Hallo piw,

ich sehe das ein bisschen anders. Im Augenblick hat die Weidener FDP ein Krebsgeschwür dass sich Malzer nennt.
Inwiefern Prof. Dr. Klotz, der sich überhaupt nicht mehr zeigt und nur noch mit Malzer und sonst keinem mehr in Verbindung steht, vom diesem Geschwür unterwandert bzw. befallen ist, kann ich nicht beurteilen.

Auf jeden Fall gehört es entfernt.

Und wenn das Geschwür in der Bürgerliste Nährboden findet ist ja alles in Ordnung.
Bert Offline



Beiträge: 69

11.10.2007 18:11
#116 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

@Sacklzement

Das sehe ich auch so.

piw Offline




Beiträge: 29

11.10.2007 18:12
#117 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Hallo Sacklzement,

In Antwort auf:
Und wenn das Geschwür in der Bürgerliste Nährboden findet ist ja alles in Ordnung.



das kann ich leider nicht so sehen und hoffe deswegen, dass das Immunsystem der Bürgerliste stark genug ist, nicht als Nährboden für das Krebsgeschwür, wie du es nennst, zu dienen. Dann wär´ja dieser Patient auch schon tot...

Irlwin Offline



Beiträge: 551

11.10.2007 22:40
#118 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Kann mir hier jemand sagen, was Herr Malzer beruflich macht?

Sepp Offline




Beiträge: 83

12.10.2007 01:23
#119 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Hallo Irlwin,

Zitat von Irlwin
Kann mir hier jemand sagen, was Herr Malzer beruflich macht?


ich vermute es ist nicht so wichtig was Herr Malzer gerade beruflich macht. Ich kann dir jedoch sagen, dass er einen ordentlich Beruf erlernt hat und auch seinen Handwerksmeister gemacht hat.

Viel intressanter ist jedoch, ob er noch als Kreisvorsitzender der Weidener FDP tragbar ist?

Sollte Herr Prof. Dr. Klotz nicht auf der Weidner FDP Liste kanidieren, sondern auf einer anderen Liste, so muss dies Herr Malzer auch alleine verantworten. Da der überwiegende Teil der FDP Mitglieder Prof. Dr. Klotz gerne auf ihrer Liste haben möchten. Das Problem ist, dass sich Prof. Dr. Klotz nicht nach den Vorkommnissen die jetzt bekannt geworden sind von Herr Malzer öffentlich distanziert oder zuminderst nicht mehr sympathisiert.

Wie sagt man so schön: Sage mir mit wem du gehst, dann sage ich dir wer du bist!

Wackerstein Offline



Beiträge: 16

25.10.2007 00:32
#120 RE: Dr. Klotz bitte aufgepasst! Antworten

Klotz hat gar nichts geschrieben. Malzer hat alles abgeschrieben.
Wahrscheinlich von alten Wahlprogrammen. In der FDP geht es momentan sowieso zu wie im Hühner-
haufen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz