Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 59.731 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 39
Wolverine Offline



Beiträge: 495

08.09.2007 14:23
#376 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten



@Erni, Sahnetorte sieht das richtig.

Dein Bericht über Norbert Uschold ist nicht fair und er stimmt auch nicht.

Herr Uschold kämpft wirklich um „sein“ Neukirchen, hat für alles ein offenes Ohr und hilft wirklich da wo er helfen kann.
Er kann brillante Vorträge halten und ist wirklich ein liebenswerter Mensch.

Das Problem von Herrn Uschold ist, da gebe ich dir recht, er wirkt auf den ersten Blick etwas linkisch und entspricht nicht den Vorstellungen die wir von „normalen“ Parteiheinis haben.

Ich werde ihn wählen, schon alleine weil er anders als die Anderen ist und zwar ehrlicher und besser.

Leider gehörst du anscheinend auch zu den Menschen, die manchmal bei der Beurteilung von Menschen sehr oberflächlich sind.
Nur, so bekommen wir nie bessere Leute in den Stadtrat und müssen uns mit den bisherigen Hirnis begnügen..

Igel Offline




Beiträge: 494

08.09.2007 17:59
#377 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Die Moderatoren


Der Beitrag von @erni zum Thema Norbert Uschald, wurde von uns überprüft, er ist nicht in Ordnung und wird gelöscht.

Wir haben dazu einige pn mit @erni ausgetauscht und ihn " gebeten " seine Beiträge etwas "höflicher“ zu formulieren.

Mal sehen ob das hilft.

Die Mods

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Erni Offline



Beiträge: 777

08.09.2007 19:09
#378 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Hallo Mods, klar kann ich auch höflicher schreiben.

Der nachfolgende Beitrag ist als Realsatire zu werten und unterliegt nicht den strengen Beitragsregeln.


Sehr geehrter Herr Metzgermeister Sperrer,

mit Wohlgefühl und dankbarer Freude, habe ich im NT gelesen, Sie wollen wegen Ihrer liebreizenden Tochter, auf der CSU Liste einige Stellen nach unten rücken.

Darüber bin ich sehr glücklich, weil damit seit vielen Jahren, zum ersten Mal, ein langjähriger CSU Stadtrat etwas zum Wohle der jungen Generation unternimmt. Ich hoffe Sie setzen damit ein wichtiges Signal für Ihre Kollegen.

Beim Zahnarzt lese ich immer die schönen Zeitschriften über die monarchischen Häuser und freue mich dass etwas von dieser Royalistischen Denkweise in unsere kleine Stadt kommt.

Falls ihre wirklich wunderschöne Tochter jetzt noch adelige Bäcker oder Weinbauern heiratet, ist die Grundversorgung der darbenden CSU Stadträte gesichert.

Bitte bleiben Sie hart und konsequent, falls sie einen bürgerlichen Stadtrat ( z.B.Leupold oder Härning) ehelichen will, das wären zwar drei Stadträte in der Familie,aber dafür ist uns die liebvolle Maid doch zu schade.

Untertänigste Grüße

Ihr bürgerlicher Erni.


Regensburger Offline



Beiträge: 106

08.09.2007 21:58
#379 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

@erni,
ich bin wahrscheinlich einer der wenigen der deinen beitrag richtig kapiert hat,
ich find ihn auf alle fälle lustig, und für alle dies kapiern auch passend.
leider muss ich die sache mit jodge nochmal aufgreifen,
es geht da ned drum sich nochmal unter einen andren namen anmelden zu koenne (was sicherlich moeglich ist)oder so,
es geht einfach da drumm, dass die mods hier langsam "steuernd" ins geschehen eingreifen.
das laesst, die fuer mich, objektiven kraefte hier schwinden.
beispiel dein beitrag zu herrn uschald:
ich kenne diesen herrn ned, aber anzumerken, dass er vielleicht nicht der richtige ist, ist doch bestimmt nicht so schlimm. aber das fuer mich schlimmste ist, dass ich mir sicher bin, dass
dein beitrag vor einigen wochen
bestimmt nicht geloescht worden waere.
wolverine hat ja ihre meinung dazu kund getan.
jeder koennte sich doch aufgrund euerer beitraege sein eigenes bild machen ! oder !
aber die mods haben einfach entschieden !
basta !
gruß
regensburger

Müllmann Offline



Beiträge: 108

09.09.2007 09:51
#380 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

@Regensburger,
ihr, wir sind Gäste bei einer offenen Party, in einem fremden Haus (forum weiden-direkt). Nach meinem Verständnis hat man sich als Gast so zu benehmen wie es die Regeln des Gastgebers vorgeben. Wem das nicht passt, der kann doch eine eigene Party organisieren und/oder dieser Party fernbleiben.

Erni Offline



Beiträge: 777

09.09.2007 10:18
#381 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Hallo Regensburger,
von mir wurden öfters Beiträge gelöscht, manchmal auch ohne Ankündigung im Forum.

Der Grund ist die unterschiedliche Ausgangslage.

Ich versuche die Schwachstellen dieser Weidner Elite mit Hohn und Spott offen zulegen, das ist manchmal für die selbsternannte Elite im Stadtrat und der Verwaltung schmerzlicher als reine Kritik.
Die Mods versuchen ihr System bis zur Kommunalwahl vor den verschärften gesetzlichen Bestimmungen zu retten. Ist auch o.k..

Bei pn reagiere ich sofort, die texten mich auch immer mit Argumenten zu, manchmal sage ich auch Entschuldigung.
Falls ich die Wahl habe auf das Forum zu verzichten oder auf einige giftige Beiträge von mir, entscheide ich mich für das Forum. Das gilt nur für mich, gilt aber nicht für joge, das kann ich nicht beurteilen.

Uschald war nun mal der große Verlierer der letzten Wahl, ich bin auch nicht das Kindermädchen für werdende Stadträte.
Alle Parteien erhalten jährlich TAUSENDE von Euros VON UNS für Aus-und Weiterbildung der Stadträte, falls die das Geld in irgendwelche Partys stecken, statt in die Ausbildung und Fortbildungsmöglichkeiten ihrer Mitglieder ist das gelinde gesagt eine Sauerei und unrechtmäßiger Umgang von Steuergelder lt. GO..

Fest steht und da liefere ich auch gerne die Beweise:

Die immensen Einnahmen der Fraktionen, für Aus- und Weiterbildung, die wir jährlich bezahlen, haben sich bei der Qualifizierung der Weidner Stadträte ALLER Parteien, NICHT bemerkbar gemacht.
Entweder sind die nicht mehr lernfähig. Oder das Geld wird für andere Zwecke verwendet.

So, jetzt freue ich mich auf Erklärungen.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

09.09.2007 10:42
#382 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

z.B. wirken die Parteien an der "politischen Willenbildung" mit.

Und das kostet Geld und wird noch viel Geld kosten - wie Deine Ausführungen zeigen.

"Wo sind wir da hingekommen ?" - werden sich alle Parteimitglieder fragen,
wenn sie Deine "wirklichkeitsnahen" Ausführungen lesen.

Bis Du in der richtigen Spur läufst, müssen Rote und Schwarze noch
viel "Manna" investieren.

Also:
Zieh' Dich in Dein Kämmerlein zurück,Streu' Asche auf Dein Haupt und tu' Buße,
bis Du von "Deinen Herren" gerufen wirst.
Dann aber beweise den "Investoren", dass Du "Dein Geld wert bist!"

Erni Offline



Beiträge: 777

18.09.2007 22:40
#383 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Nur noch 10 Stunden, dann kommt der NT mit den 85 Weihnachts-Wahlgeschenken, von Weidens, noch, Mehrheitspartei.

Alles was diese Gauditruppe die letzten 51/2 Jahre verpennt und in Weiden am See auf unsere Kosten in Wein ertränkt hat, dürfen wir jetzt erwarten.

Ach wird das schön, da freuen wir uns alle auf den heiligen Lothar und Waldi als Knecht Rupprecht, sowie auf die restlichen 32 Reste- Engerln, teilweise sind die auch noch blond und süß, gell Frau Angerer.




Holzauge Offline



Beiträge: 92

21.09.2007 23:03
#384 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten





München überlegt derzeit ob sie auf die beiden „Bürgerlieblinge“ Höher und Leupold verzichten sollen oder auf die Bürger und die Stimmen der Weidner Wähler bei der Landtagswahl..

Die Kommunalwahl in Weiden juckt die überhaupt nicht, die Landtagswahlen sind für München viel wichtiger.

Die beobachten das alles, falls Boxerhandschuh Lothar und Wadlbeisser Waldi weiterhin so einen unprofessionellen Sch… machen, werden die Münchner die Weidner“ CSU-Partei Vernichter“ wohl opfern.

Wer will schon Dauerverlierer, München sicher nicht.

Geschröpft Offline



Beiträge: 206

22.09.2007 08:16
#385 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

.

Welche neue Ideen Herr Leupold aus seinem derzeitigen Kurzurlaub in Südtirol wohl mitbringt??

.

Ach Offline



Beiträge: 17

22.09.2007 18:04
#386 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Ich würde sagen, dass wir Leute unter 30 brauchen.
Junge, engagierte Talente, die Innovationsgeist haben und neue Sachen in Weiden anschieben können und vor allem wollen.
Die wollen noch was reißen und bewegen.


Bäumler und Kruz haben ja beide nicht kandidiert. Schade.

Ich würde mich so über neue und frische Gesichter freuen.



SpongeBob Offline



Beiträge: 170

22.09.2007 19:41
#387 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten



Leupold in Südtirol ? Da mache ich mir aber wirklich Sorgen.

Da ist ja „Lothar allein zu Haus“. Ob das gut geht?

Die komischen Berichte und Bilder im NT der letzten Tage, haben mich schon gewundert.

Der hat eine Gottesgabe sich lächerlich zu machen, unglaublich




SpongeBob Offline



Beiträge: 170

28.09.2007 09:39
#388 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Endlich haben die beiden Erfolgsmanager Höher und Pausch die Macht im Kreisverband übernommen.

Und so sehen die ersten Erfolge aus:

http://www.csu-weiden.de/kv/index.html

Glückwunsch an das Sieger Team, Weidens CSU ist stolz auf euch.

Diem Offline



Beiträge: 78

03.10.2007 18:22
#389 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Heute im NT (Kreisseite, Seite 24, Randspalte): "CSU stellt Kreistagsliste auf"
Text: "Die 244 Delegierten des CSU-Kreisverbandes stellen am Freitag um 19 Uhr in der Stadthalle in Grafenwöhr die Kreistagsliste auf. Dabei wird es auf einigen Positionen zu Kampfabstimmungen kommen." (Hört, Hört!)
Im CSU-Kreisverband Neustadt wird also nach der CSU-Satzung verfahren, in welcher steht "wählt"!
Diesen Demokratie-Schmarrn hat der CSU-Kreisverband Weiden längst abgeschafft! Hier wird nach der "Demokratur" verfahren und "bestimmt"! Früher durch Herrn Hans Schröpf, jetzt durch Walter Leupold mit Beratung durch Lothar Höher und W. Pausch. (Vielleicht hat auch der größte Wahlkämpfer aller Zeiten "Georg Girisch" seine Finger noch im Klavier.)
Die erste 40er-Liste hatte zwar 8 Fehlschüsse. Aber alles kann nicht gleich beim ersten Mal gelingen!
Im zweiten Anlauf werden die zuverlässigen und getreuen Delegierten mit Mehrheit dem zweiten Aufguss zustimmen. Die "Rebellen vom Rehbühl" und die "Heining-Familie" werden mit Verachtung gestraft.

Gast Offline



Beiträge: 24

07.10.2007 21:32
#390 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Vielleicht ändert sich noch mehr, angeblich will sich ein Richter aus der Politik zurückziehen. So erzählt es wenigstens eine/r der Listenkandidaten am Biertisch. Leider will er diesen Schritt erst nach der Wahl vollziehen. Man soll es nicht glauben, sollte da einer sein Handwerk richtig verstehen und die Weichen Richtung Zukunft stellen?

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 39
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz