Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 59.676 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 39
birdi Offline



Beiträge: 423

24.08.2007 13:46
#301 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Er rechnet mit 17 Mandaten, seinen Mandaten.


17 sind realistisch

a) wenn er seine Liste durchbringt und die CSU'ler auf auf anderen Listen mitzählt

b) wenn er seine Liste nicht durchbringt

Als bedeutungslos würde ich das nicht bezeichnen, ihre Bedeutung machen sich die Stadträte dann durch ihre Arbeit.

XXL Offline



Beiträge: 154

24.08.2007 14:08
#302 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

hallo birdi,

ich habe geschrieben, er versinkt in die Bedeutungslosigkeit.

Damit ist nur Leupold gemeint.

Denn mit so einer Wahlschlappe ( 17 Räte für die CSU ), kann es wirklich einen Neuanfang geben.
Der CSU-Fraktion wird dann nichts weiter übrig bleiben als neu anzufangen.
Und der Anfang ist mit Leupold als Fraktionsvorsitzender nicht zu machen, er wird dann halt nicht zum Vorsitzenden gewählt.

Das meinte ich mit dem Begriff "Bedeutungslosigkeit".







Erni Offline



Beiträge: 777

24.08.2007 14:09
#303 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Hallo birdi

Dein Beitrag ist gemein, hinterhältig, bösartig,man sollte so etwas schlimmes löschen.

Geht aber wahrscheinlich nicht, weil er leider stimmt.
Wieso darf man jetzt in Weiden eigentlich ungestraft die politische Wahrheit sagen ?

Das wird lange dauern, bis ich mich daran gewöhne.


Triade Offline




Beiträge: 136

24.08.2007 14:15
#304 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

@ mario

lies mal die Aussage von Angelika Heining am Wahlabend hier http://88949.homepagemodules.de/t216f8-D...14.html#msg7760
dann siehst wie sie es meint. Das Wohl der Bürger geht ihr praktisch am A.... vorbei!
Ihr Mandat nutzt sie für die reine Selbstdarstellung!

magoo Offline



Beiträge: 61

24.08.2007 17:41
#305 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Bevor hier noch mehr mit Schmutzkübel schmeißen, würde ich mal bis morgen abwarten.
Dann werden wir sehen!!!!!!

XXL Offline



Beiträge: 154

24.08.2007 17:46
#306 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Zitat von magoo
Bevor hier noch mehr mit Schmutzkübel schmeißen, würde ich mal bis morgen abwarten.
Dann werden wir sehen!!!!!!



Was ist morgen ??

schmuddel Offline



Beiträge: 111

24.08.2007 18:19
#307 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

ähm ... ich verstand die Aussage von Frau Heining anders;

erstens bezog sich die Äußerung meiner Meinung nach auf die Zeit nach der Stadtratswahl im nächsten Frühjahr, mit der angedachten Folge, dann schlimmstenfalls Opposition zu sein, und dann eben wirklich Opposition (der wichtigste Bestandteil einer Demokratie im Gegensatz zu einer Diktatur) und nicht nur hilflose Zuschauer, nach dem Motto, wir können da eh nichts machen. Was ist daran Schlimmes?

mario ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 19:34
#308 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten


Hallo Schmuddel!

Kann man diese Aussage Frau Heinings irgendwo nachlesen?

joge Offline



Beiträge: 300

24.08.2007 20:10
#309 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Darf ich antworten?
-ich denke es ist diese Aussage gemeint?

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/1051257-118,1,0.html

Viele Grüße noch und einen schönen Abend allen!

Irlwin Offline



Beiträge: 551

24.08.2007 22:04
#310 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Wolferine,

wer klagt da eigentlich gegen wen? Ist das geheim? Wenn nicht, sag es mir doch bitte.

Schöne Grüße von Irlwin

Brummbär Offline



Beiträge: 47

25.08.2007 08:28
#311 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Morgen Maria,
Kann Deine Meinung überhapt nicht teilen, wieso Wendehals Nr. 3
Wendehals kommt von "Wenden", wo wendet sie sich denn hin.
Die Heining sagt ihre Meinung und das ganz deutlich, dafür wird sie sicher auch ihre Prügel vom Leupold bekommen.
Wir leben in einer Demokratie und da sollte es schon möglich sein, wenn einem was stinkt, es auch sagen zu dürfen. Das gilt auch innerhalb einer Partei.
Das finde ich mutig und dafür meinen Respekt.

Maria Offline



Beiträge: 41

25.08.2007 08:31
#312 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Hallo Brummbär

Warum sagt sie das erst jetzt.
Wo ihr praktisch die Felle davonschwimmen.

Brummbär Offline



Beiträge: 47

25.08.2007 08:40
#313 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Von welchen Fellen sprichts Du, hoffentlich nicht von meinem.
Wenn ich das Interview durchlese, sagt eigentlich der erste Satz alles aus.
"Ich könnte platzen". Das beschreibt die Situation treffend, ein
"Diktator-Leupold" und alle haben zu kuschen.
Irgendwann ist mal Ende mit lustig, da platzt einem der Kragen.

Maria Offline



Beiträge: 41

25.08.2007 08:42
#314 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten
Wer zu spät platzt den bestraft der Wähler.
höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

25.08.2007 09:09
#315 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

@ Brummbär

Wie wandeln eine allgemein bekannte Frage ab:

"Und wo ist Höher ??????"

Bei "Schröpf" hat dieser Mann offensichtlich jahtzehntelang den "Schlaf des Gerechten" abgehalten.
Ist er jtzt nur abgetaucht oder schon wieder eingeschlafen?
Weckt ihn auf, damit er nicht wieder "elementare CSU-Spielchen" versäumt.
Sonst weis er am Ende wieder nichts und ----------- wir,die Bürger, sind dann Schuld!

Alle CSU-ler rufen doch: Lothar schreite uns voran!
Er muss sagen wohin und wie marschiert wird.
Soll Schröpf in "der Nachhut" mitgeschleppt werden?
Es wäre unfähr, den lieben Lothar jetzt einfach "totzuschweigen"!
Lothars Meinung interessiert die Wähler.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 39
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz