Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 50.438 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 34
sahnetorte Offline



Beiträge: 36

13.07.2007 17:03
#376 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Die Zeiten der Gehirnwäsche a la DDR sind Gott sei Dank vorbei.
Ich habe schon das Gefühl, als ob Ihr am liebsten mit allen Andersgesinnten eine Spezialkur machen wollt.
Bei mir würdest Du auf Oberpfälzer Granit beißen, da könnt Ihr Eure Beiträge noch
zig mal ins Forum stellen.


Schwarz geboren, schwarz erzogen, schwarz gelebt und auch sicherlich einmal schwarz gestorben.
Einmal schwarz, immer schwarz!!!!
Ich bin sehr stolz darauf, ein Schwarzer zu sein!!!!

I

Sepp es ist Vergebens. Ich bin ein 1000%iger

alfred Offline



Beiträge: 105

13.07.2007 17:03
#377 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

zuerst dr.bud und dann dieser knalltriebling alfred.

wenn auf seine sticheleien nicht regiert wird, hört er von selbst auf.


vorsichtig hage ! beleidigen muss ich mich hier nicht lassen !

I-ON Offline



Beiträge: 204

13.07.2007 17:40
#378 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Hallo Suum cuique, da muß ich dem alfred zustimmen.

Die Grosschreibe ist wirklich anstrengend zu lesen.

Wenn´s dir nix ausmacht dann schreib doch bitte auch normal, deine Beiträge sind es wert!

antenne Offline



Beiträge: 120

13.07.2007 17:42
#379 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

hallo alfred,

bleib ganz cool, die roten Parteigenossen, die abgestellt wurden um hier im Forum Stimmung und Wahlkampf für Seggewiß und Front gegen Höher zu machen haben momentan ziemliches Muffensausen, dass ihr Kandidat Seggewiß am Sonntag eine Riesenschlappe erleidet.

Schau dir nur die Wahlkampfveranstalungen an. Bei Höher 750 Gäste, bei Seggewiß 100.

Spätestens am Montag wird man mit ihnen wieder vernünftig diskutieren können.

joge Offline



Beiträge: 300

13.07.2007 19:33
#380 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Verehrte Antenne und Alfred,
wie hat schon jemand geschrieben, Sommerfest der SPD, ca. 2.000 Besucher.
99 Cent Bier- und Brezenabend der CSU 750 oder auch 900 Bescuher.
Wollen wir jetzt mal testen wieviele morgen abend in die Fußgängerzone kommen.
Versprecht ihr beide, bei 1.500 Besuchern erst wieder nach der Stadtratswahl
im März 2008 zu schreiben?
Nur Mut meine Herren! Etwas riskieren! Persönlichen Einsatz zeigen!

joge Offline



Beiträge: 300

14.07.2007 21:25
#381 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Ich stelle fest:
keine Antwort von Alfreds Saubermännern mit den angeblichen Antennen.

Beim lesen vom Neuen Tag ist mir noch ein Beitrag hinsichtlich dieser Betreuungseinrichtung an einem Weidener Gymnasium aufgefallen. Da sagte doch der Leiter: "Herr Höhe Sie sollten darauf achten, dass Sie ihre CSU Fraktion im Griff haben".
Herr Höher hat weder die CSU Fraktion im Griff noch die Verwaltung.
Sondern diese haben ihn im Griff.
Für diese ist er das Männchen, welches Arme und Beine bewegt, wenn sie daran ziehen.
Wollt Ihr einen Hampelmann als OB?

alfred Offline



Beiträge: 105

14.07.2007 23:33
#382 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Für diese ist er das Männchen, welches Arme und Beine bewegt, wenn sie daran ziehen.
Wollt Ihr einen Hampelmann als OB


also ich für meinen teil nicht, deshalb wähle ich auch den lothar

schmuddel Offline



Beiträge: 111

14.07.2007 23:39
#383 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

das steht dir zu Alfred
wir leben ja in einer Demokratie

Erni Offline



Beiträge: 777

15.07.2007 08:27
#384 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Ärgert halt den @alfred nicht immer so arg.

Da sind im ganzen Forum nur drei oder vier Leute die Höher verteidigen, zu denen sollte man schon etwas freundlicher sein, die stehen quasi unter Artenschutz und stehen auf der Liste vom Aussterben bedrohter Politikspezies.

Der Rest der angeblich 1000 CSU Mitglieder, liest zwar zum Teil hier mit, aber die schreiben nichts, weil ihnen Höher und die Parteipolitik im „Magen“ liegt und sie die CSU Schlammlandschaft nicht verteidigen wollen.

Also lieb zu @alfred sein, der blickt in der Sumpflandschaft, die sich nach der Wahl zu einem parteiinternen Mienenfeld verwandeln wird, nicht durch, daher seine fleißigen Beiträge.

Mausefalle Offline



Beiträge: 57

15.07.2007 09:26
#385 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Heute am Wahltag, stellen sich viele Bürger die Frage, wer wird die beste Arbeit
im Rathaus machen und sie stellen sich eine Frage, die hier viel zu kurz beleuchtet
wurde



Bei wem, fühle ich mich als Bürger dieser Stadt, mit meinen Anliegen und Problemen
am Besten aufgehoben.

Und da punktet, auch wenn es den anderen nicht in ihr
Bild paßt, Lothar auf der ganzen Länge.

Gröbner Offline



Beiträge: 57

15.07.2007 09:34
#386 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Hallo Mausefalle,
Du solltest Deine Behauptung, die Du einfach so in den Raum stellst, aber auch begründen.

Mausefalle Offline



Beiträge: 57

15.07.2007 09:57
#387 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Da brauchst Du keine Begründung. Das ist so.
Auch, wenn die SPD Mitglied bist. Ich schätze Dich auch persönlich,
mußte Du doch eingestehen, daß ich Recht habe.
Die vielen Gespräche mit den Bürgern, bestätigen es.
Es gibt sicher viele, die den Seggewiß auch die Leitung der Verwaltung zutrauen.
Aber der andere und sehr wichtige Punkt ist, daß viele, auch SPD
Mitglieder sagen, mit dem Lothar als OB habe ich das Gefühl, daß er für mich da ist, wenn ich Probleme habe.

Der Draht
Das ist die Schwachstelle von Seggwiß und ich brauche es Dir sicherlich nicht noch mehr erläutern.

Gröbner Offline



Beiträge: 57

15.07.2007 10:05
#388 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

Ich kann Dir nicht zustimmen, aber danke für Deine Antwort

polterer Offline



Beiträge: 96

15.07.2007 10:26
#389 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten


zweifellos ist die aussage von @Mausefalle absolut richtig

"...mit dem Lothar als OB habe ich das Gefühl, daß er für mich da ist, wenn ich Probleme habe"

die letzten monate hams bewiesen, das wars aber schon.

unrealistische schnellschüsse, leere versprechungen, gesetzwidrige alleingänge
bringen aba net die erwartete hilfe u. enttäuschen des erwartete vertrauen.

beim Lothar fehlt die richtige einschätzung u. ehrliche aussage was geht oder auch nicht,
frust der hilfesuchenden ist die folge.


wos den "schwarzen draht" angeht,
der is für ganz nord- u. ostbayern eh ziemlich dünn!!





aral Offline



Beiträge: 318

15.07.2007 10:36
#390 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? Antworten

polterer

hier hast du absolut Recht.

Und es war ja auch schon öfter als einmal, dass Lothar einen Antrag eingebracht hat und anschließend selbst dagegengestimmt hat.

Deshalb wird Lothar nur ein Frühstücksdirektor seiner Funktionäre.

Aber zu sagen....,

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 34
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz