Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 40.313 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 38
dpih ( Gast )
Beiträge:

31.01.2008 00:58
#391 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

@Holzauge

In Antwort auf:
Regt euch nicht auf, die Seite sieht eh keiner an.


... zumindest Holzauge hat geguckt.
Ist aber wie mit dem Dschungel-Camp:
Keiner schaut's an, aber viele reden darüber.

Triade Offline




Beiträge: 136

31.01.2008 01:03
#392 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten
@Tsedeq

hab ich doch gerade oben beschrieben, die erste Zeile des Links führt zum alten Scheibenwischer (jetzt immer noch!), die beiden anderen Zeilen zur neuen Ausgabe.
Würde mal nicht behaupten die wollen jemanden verarschen, sondern da ist dem Webmaster ein ganz schöner Schnitzer passiert!

Was hat das jetzt mit den Mods hier zu tun?
Tsedeq Offline



Beiträge: 67

31.01.2008 01:09
#393 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Der Webmaster der SPD NEUANFÄNGLER behauptet etwas das nicht stimmt.

Das können die bei ihren Wahlveranstaltungen machen, aber nicht im Forum

Erni Offline



Beiträge: 777

31.01.2008 01:24
#394 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Hallo Freunde, bleibt locker, wir haben Fasching.

Der Faschingsverein in Botzersreuth, (70 Einwohner) Landkreis NEW war bei der Kanzlerin.

Die Weidner SPD schafft das sicher nicht, aber für ihre Homepage bekommen sie als Ersatz einen Karnevals Orden in Botzersreuth.

Das ist doch auch ein Erfolg

Hans Offline



Beiträge: 490

31.01.2008 01:53
#395 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten


@Tsedeq,

solltest mal den H. Amtsgerichtsdirektor u, Stadtrat Leupold fragen ob er es immer noch für richtig findet wenn er auf der Homepage seiner Fraktion ein Ausschußmitglied als Mitglied des Bundestages vorstellt obwohl dieser seit weit über zwei Jahren bereits aus dem Bundestag ausgeschieden ist.

http://www.csu-weiden.de/ausschuss/ferien.html

Bei der CSU Fraktion scheint echt die Zeit stehen geblieben zu sein.

Erni Offline



Beiträge: 777

31.01.2008 03:05
#396 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Das geht nicht!!!!!

Der ist als Amtsrichter nur für Kleinkriminelle zuständig. Der kann solche Fragen nicht beantworten.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

31.01.2008 06:38
#397 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

@ Hans

Unter "Fraktion - Mitglieder" tauchen auch sog. "Fraktionsbeiräte" auf.
Erläuterungen,
was das nun wieder für "Pöstchen" sind,
wer die CSU-Mitglieder berufen hat und
welche Aufgaben die Herren haben,
sind nirgends zu finden,
obwohl das sicher für den Bürger bei möglichen Fragen wissenswert und auch wichtig wäre.

Einer der "Beiratenden" könnte ein "Wirtschaftsfachmann und Beirat" in Sachen Bau sein.
Rat kann auch teuer zu stehen kommen.

Ein anderer (Brönner z.B.) könnte in Sachen Bundeswehrstandort als Experte beratend tätig sein, käme aber dann sicher dem Hirnnie in die Quere, der doch auch seine "Soldaten-Kompetenz" in diesem Spezialgebiet einbringen will.
Spät "Beiraten", ist auch beraten in Sachen BW-Standort.

Der Brönner ist doch auch, wie zu lesen ist, gleichzeitig Kreisgeschäftsführer und
"CSU-Ortsteil-Führer", Er ist quasi ein echtes, pensioniertes "CSU-Kind",
sozusagen ein "CSU-Hans-Dampf in allen allen Gassen" und offensichtlich ein
"Vorzeige-CSU-Partei-Basis-Alleskönner" und das im Rentenalter.

Wieder ein anderer könnte in Sachen, längst abgeschlossener, Eingemeindung sachverständig "Fraktions-Beiraten"

Fehlt es den gewählten CSU-Stadträten am erforderlichen Sachverstand?

Müssen deshalb "die Politik-Bergers" der "Weidener CSU-Fraktion" beiratend zur Seite stehen ?

Ja, wenn das so ist -
dann erscheinen viele Beschlüsse der "CSU_Ratsherren" in völlig neuem Licht.
Die CSU-Fraktion ist doch unschuldig an all dem Schlamassel der Vergangenheit!
Die "Fraktionsbeiräte" haben falsch beraten!!

Meine konkrete Frage:
Erhalten diese "Fraktion - Beiräte" auch laufende Vergütungen?
Wenn ja - in welcher Höher und für welche Leistungen?
Sind den Beiräten durch Leopold "Kern-Gebiete" zugeteilt?
Gibt es auch Vergütungen/Entschädigungen nur für's "Raten und Beisitzen".

Ich verstehe nicht, warum die Bürger diese "Bergers" nicht gleich in den Stadtrat gewählt haben.
Das wäre doch effizienter und vielleicht auch preiswerter.

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

31.01.2008 06:44
#398 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Mein Beitrag und die Beiträge von Hans und Erni gehören eigentlich auf eine CSU-Seite!

Das war sicher ein Versehen!

Webmaster Offline



Beiträge: 13

31.01.2008 16:37
#399 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

sorry Tsedeq

aber mir ist bei der Verlinkung von Startseite zum Scheibenwischer tatsächlich ein kleines Mißgeschick passiert.

Der neue aktuelle Scheibenwischer ist seit Dienstag abend online.

Aber die beiden Zeilen des Links führten tatsächlich zu 2 verschiedenen Ausgaben des Scheibenwischers.

Nochmals sorry, tut mir wirklich Leid.
Wird auch nicht wieder vorkommen


Die Startseite mit dem Bild der SPD-Fraktionsspitze ist erst seit gestern Abend online.


Rabe Offline



Beiträge: 39

31.01.2008 16:59
#400 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Ja schau an,

jedem kann mal ein Fehler unterlaufen.
Ich finde es gut, das Webmaster dafür auch einsteht.

Es sei dir nochmals verziehen.

Aber passieren darf so etwas nimmer

Tsedeq Offline



Beiträge: 67

31.01.2008 18:35
#401 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Hallo Webmaster Kompliment und Anerkennung.

Wann gibt schon ein Parteimitglied einen Fehler zu? Ist ja alles nicht so schlimm.

Ich dachte nur du willst mich veralbern, deshalb meine schroffe Reaktion. Außerdem du hast mal hier geschrieben und das glaube ich: „Wenn man als Webmaster keine neuen Infos bekommt, kann man sie auch nicht reinstellen.“

Stimmt, bitte deine Chefs ruhig etwas in den Hintern treten, die sollen mal nicht schon siegesgewiss die Pöstchen verteilen, sondern kämpfen.

Sonst wird das nix.

Friede vom Tsedeq

Webmaster Offline



Beiträge: 13

31.01.2008 18:57
#402 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

@ Tsedeq



Meister Eder Offline



Beiträge: 172

01.02.2008 11:52
#403 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten


Hallo SPD-Webmaster, dich mag ich weil du ehrlich bist, deine Chefs weniger weil das Marketing Tschapperln sind.
So eine Marketing Idee können nur Beamte oder Lehrer erfinden

Die haben jetzt rote Primitiv-Auto-Aufkleber für Abzock-Fans „Bitte nicht hupen, Fahrer träumt vom Aufschwung“ echt der Brüller.
Das hat wahrscheinlich der Meyer oder der Richter erfunden, unsere Beamten-Contracting Experten.

Nehmt euch ein Beispiel an den Juso Plakaten die sind pfiffig, originell und erregen Aufmerksamkeit.

Die frisch...frech…Frau ..Wolfram mit Zöpferln sieht gut aus. Diesmal passt das Foto zur Wahlaussage.

Der Baier ein absoluter Schwiegermutter Typ mit Lederhose.

Die Burger mit strahlend blauen Augen, jetzt verstehe ich auch warum die Koller ihre Stadtratskollegin immer versteckt hat. Tja Frauen können grausam sein.

Also liebe SPD Beamten Partei, manchmal auf das „Hupen“ hören, der Jugend eine Chance geben und sich nicht mit Aufklebern lächerlich machen, die schon vor 30Jahren veraltet waren.

Eddison Offline




Beiträge: 223

02.02.2008 23:31
#404 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten


OB Seggewiß bekommt bestimmt eine gestalterische Mehrheit im Stadtrat.

Die ist auch dringend notwendig.

Da werden aber wenig SPD Leute dabei sein.
Gebhardt sicher, hoffentlich nicht die alten Seilschaften Koller und Melch mit Koller Töchterlein.

Das dürfen wir Seggewiß nicht antun, dafür ist er zu schade.

onyx Offline



Beiträge: 103

03.02.2008 12:28
#405 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Eddison Zitat

In Antwort auf:
Da werden aber wenig SPD Leute dabei sein.
Gebhardt sicher, hoffentlich nicht die alten Seilschaften Koller und Melch mit Koller Töchterlein.



Wieso "Gebhardt sicher"?
Noch nichts zu seiner "Geschäftstüchtigkeit" hier gelesen?
Noch nichts gelesen zu Oikos GmbH I, II, III und die Verluste, bzw. geplatzten Luftschlösser?
Sicher ist für mich nur, daß er in den Stadtrat will, damit er an den Stellschrauben drehen kann und überall dort, wo es Budgets gibt, auch beim Abzocken dabei ist!
1.50-€-Jobber waren/sind ein Supergeschäft!
Ob Gebhardt beim Bomba JobPerspektivePlus dabei ist, wird sich zeigen. Schließlich gibt´s da auch nur die "Arbeitskraft" der Erwerbslosen zu holen, wobei auch noch vom "Unternehmer" 25% Lohnanteil = 1.15 €/h (ALGII-Ersatzlohn insgesamt also max. 4.58€/h) erbracht werden muß.

Im Gegensatz zu 1.50-€-Jobs, gibt es für "Träger" keine sogen. Aufwandsentschädigungen noch obenauf.
Aber vielleicht findet Gebhardt einen Modus vivwendi für die aufzubringenden 25%-Lohnanteil, dann können ja wieder kostenlos und auf den Rücken der Erwerbslosen, sowie der ARGE (Steuerzahler)Arbeitnehmer sich auf Ausbeuter-Jobs in seinen Unternehmungen freuen!
Vorerst wollte er sich jedenfalls nicht festlegen, wie er bei Bomba mitmachen möchte!
Aber es entgeht ihm da sicherlich nix, ist er doch vom DGB-Gewerkschaftsvorsitzenden Fiedler (SPD) ins Amt gehiefter "Vorsitzender des ARGE-Beirates", - also Erwerbslosen-Interessenvertreter!
Auch da wurde mit ihm der Bock zum Gärtner gemacht!

Hat niemand hier vorgestern seinen Leserbrief mit Ablehnung des Nutzungsvorschlages zur Seltmannvilla als Altentagesstätte gelesen?
Ablehnung wohl deshalb, weil das Konkurrenz zu seiner Kurzzeitpflege durch weitere (Oase gibt´s auch schon), andere Anbieter wäre, gelle?

Wer über Melch, Girke-Koller und andere hier schimpft, der sollte nicht als Ersatz den Gebhardt vorschlagen!

onyx

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 38
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz