Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 40.313 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 38
johann Offline



Beiträge: 6

11.02.2008 10:17
#451 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten
meine Meinung:

[b]nachdem die kommende Märzwahl die Möglichkeit der Personenwahl bietet, kein Kreuz bei irgendeiner Liste machen.

Sorgfältig einzelne Leute, auch quer durch die Parteien ,mit einer 3 vor dem Kästchen beglücken.

Und keinesfalls die wählen, die am alten Filz beteiligt waren und Vorteile auf Kosten der zahlenden Bürger zuhauf hatten!!!

Das waren übrigens nicht nur CSU-ler

Leute, die fragwürdige Projekte wie zum Beispiel die Job-Perspektive-Plus -Aktion in die Wege leiten, sich dafür einsetzen oder gar im Wahlkampf dafür werben, bekommen von mir bestimmt keine Stimme.
birdi Offline



Beiträge: 423

11.02.2008 12:18
#452 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Leute, die fragwürdige Projekte wie zum Beispiel die Job-Perspektive-Plus -Aktion in die Wege leiten, sich dafür einsetzen oder gar im Wahlkampf dafür werben, bekommen von mir bestimmt keine Stimme.


...von mir schon. Die Arbeitslosigkeit muss bekämpft werden, da verdient unser OB jede Unterstützung, auch durch den SR.

Icke ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 12:31
#453 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD - u.a. mit Josef Gebhardt Antworten

Guten Tag, Herr Gebhardt!

So so, Sie haben sich also "erlaubt", über ihren Diakonie-Rechtsanwalt eine Abmahnung zu senden. Na toll, welche Auffassung Sie vom demokratischen Grundrecht der Meinungsfreiheit halten, statt sauber und plausibel zu argumentieren, läßt der Herr Diakonie-Geschäftsführer und SPD-Stadtratskandidat abmahnen! Und auch noch von Ihrem? Diakonie-Anwalt, wahrhaft christlich, Herr Gebhardt! Damit sprechen Sie bestimmt viele Wählerinnen und Wähler an, die sich so ihre Gedanken machen werden, was Sie denn noch so alles veranlassen werden - wenn die Wählerschaft Sie denn nur ließe.

Im übrigen rundet es nur Ihr pädagogisches Persönlichkeitsprofil ab, wie Sie hier mit Ihren Abschlüssen herumzuprotzen versuchen und dabei vorgeben, "nur" auf Frau Nomayos Fragen zu antworten. Haben Sie etwa Probleme, daß Ihnen irgendwer eventuelle diesbezügliche Kompetenz abspricht? Akademische humanistische Bildung sieht jedenfalls anders aus.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

11.02.2008 12:35
#454 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD - u.a. mit Josef Gebhardt Antworten

Oh Gott Icke,

jetzt fängst Du auch noch an auf Gebhardt rumzuhacken, schrecklich!

Ich wähle ihn trotzdem, kannst sagen was Du willst.

Icke ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 12:57
#455 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

Guten Tag, Herr Gebhardt!

Sie schreiben, wie zufrieden Sie wären, würden mit dem bundesweit höchst umstrittenen Bomba-Projekt die Weidener Arbeitslosenzahlen halbiert werden könnten. Als einzigen Wermutstropfen sähen Sie nur die dann leider fehlende Arbeitslosenversicherung für die solcherart vom Bomba-Projekt Beglückten. Und bei Ihren sogenannten Hausbesuchen hätten Arbeitssuchende Ihnen signalisiert, wie gerne sie solche "AB-Maßnahmen" annehmen würden!

Sicher haben Sie diesen Leuten aber nichts von alldem erzählt, was im Leitartikel auf Seite 1 von WISP-spezial, Dezemberausgabe, unter http://file1.carookee.com/forum/WISP/fil...201%20Dez.pdf?w nachzulesen ist - oder? Vielleicht haben Sie ja den Leuten auch nur augenzwinkernd weisgemacht, sie hätten endlich einen regulären Job und seien "lediglich" nicht arbeitslosenversichert? - Für Sie scheint offenbar nur wichtig, die Menschen in Arbeit zu bringen, wenn's sein muß, mit Zwang und Druck, ganz egal, ob sie dann von ihrer "Arbeit" leben können! Hauptsache, Sie als SPD-Stadtrat könnten sich dann die Halbierung der Arbeitslosenzahlen (mit-)zugute halten. Ach ja, und für die Diakonie fielen dann auch noch billige "reguläre" Arbeitssklaven, äh, Arbeitnehmer an. Wobei Sie dann, besonders schöner Nebeneffekt, von Frau Nomayo wohl kaum noch mit störenden Mißbrauchsklagen zu rechnen hätten.

Na, wenn Sie sich mal da nicht verrechnet haben, Herr Gerhardt.

Sie müssen ja die Menschen für sehr dumm halten.

Triade Offline




Beiträge: 136

11.02.2008 13:23
#456 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

ein cooler Link auf eine Grafik, bitte nachbessern!

Icke ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 13:33
#457 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

Wieso Link zur Grafik? Welcher Grafik, die nachzubessern sein soll?

Es öffnet sich doch die pdf-Datei der kompletten Seite 1 von WISP-spezial, Dezemberausgabe. Dort meinte ich den Leitartikel:
WISP – wir mischen uns ein beim
Projekt „REICHSARBEITSDIENST“ für Weiden
Bombas Motto frei nach Filbinger: „Was damals gut war, kann heute nicht schlecht sein!“

mario ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 14:06
#458 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten



@icke

Bitte nachbessern! Da kommt nur ein Logo!

birdi Offline



Beiträge: 423

11.02.2008 14:06
#459 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

Hallo Icke,

alias ... schon wieder Passwort vergessen?

nein, der Link geht nicht. Ist aber auch nicht schlimm, da geht es um einen Artikel von Luise Nomayo die mit Begriffen wie "Reichsarbeitsdienst" und Namen wie "Filbinger" total daneben ist.

hape Offline



Beiträge: 238

11.02.2008 14:12
#460 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

Das vergessene Passwort ist es diesmal nicht.

Icke und onyx sind beide zugleich angemeldet.

Aber die anwaltliche Abmahnung von Herrn Gebhardt bezieht sich ja nur auf onyx!

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

11.02.2008 14:13
#461 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

@ alle Interessenten

des Bomba-Modells:

Hier ist ein Interview mit dem "Erfinder" des diskutierten Modells.


http://www.dstgb.de/homepage/kommunalrep...berg/index.html

onyx Offline



Beiträge: 103

11.02.2008 14:15
#462 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

birdi!
Nix Passwort vergessen, nicht omnipräsent und nicht zwei-drei-oder-mehrfaltig, wie andere hier, die sich auch noch selbst anworten und loben!
Im Ernst:
Es dürfte Ihrer Aufmerksamkeit entgangen sein, daß meine Anwesenheit als onyx auf der Eingagnsseite unten zum gleichen Zeitpunkt (und über längere Zeit) an erster Stelle vermerkt war und irgend wo danach und dazwischen das Pseudo ICKE ebenfalls zur gleichen Zeit anwesend war!
Also erst schauen und dann verdächtigen!
Ich habe hier schon wiederholt geschrieben, daß ich kein Pseudoversteck spiele!
Ich hab das auch nicht nötig, wie z.B. einige Kandidaten für den Weidener Stadtrat, ich bewerbe mich für kein Mandat, keinen Posten und keine Funktion!
Wissen sie, da schreibt es sich natürlich leichter!

onyx

birdi Offline



Beiträge: 423

11.02.2008 14:25
#463 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

Hallo onyx,

.. es soll ja Leute geben, die in jedem Stockwerk einen Computer haben...

In Antwort auf:
Ich bewerbe mich für kein Mandat, keinen Posten und keine Funktion


da bin ich aber froh.

onyx Offline



Beiträge: 103

11.02.2008 14:39
#464 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten
höhergeschröpft!

Sehen Sie sich diesen Artikel genau an!
Es ist das blanke "Eigenlob" dieses Rainer Bomba vom 01.03.07, es sind seine eigenen Aussagen über sein eigenes "Projekt" !

Wissen Sie, wieviele tatsächlichen Regulär-Arbeitsplätze er damit bisher geschaffen hat?
2!!!!, davon ist einer auf ein Jahr befristet!

Der Rest der angebotenen Bürgerarbeit war wie 1€Jobs, nur ohne die 1€/h Bezahlung, - also für die Betroffenen eine weitere Verschlechterung gegenüber 1€Jobs!
Die ARGE zahlt Löhne in Höhe des vorherigen ALGII (jedenfalls dann alles, wenn sich der "Träger" nicht mit 25% am ALGII-Hungerlohn beteiligt)

Informieren sie sich, bevor Sie das Eigenlob dieses Bomba für der Wahrheit letzten Schluß halten
höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

11.02.2008 15:03
#465 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

Ich habe keinerlei Bewertung abgegeben und werde auch keine abgeben,
weil ich in dieser Materie und Spezies zu wenig Bescheid weiß.

Dieser Hinweis ist für alle Interessenten als Diskussionsgrundlage gedacht
und auch so gekennzeichnet.

Mann sollte immer beide Parteien zu Wort kommen lassen
und danach urteilen.


























Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 38
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz