Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 40.308 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
Gebhardt Offline



Beiträge: 89

03.02.2008 15:53
#406 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Na, Frau Nomayo,
lesen sollten Sie wenigsten können. Aber das haben
Sie hier schon mehrfach bewiesen, da hapert es.
Nur Gift herumspritzen, verleumden, Wahrheiten verdrehen,
und lügen reicht halt auch nicht. Ich warte z.B. bei dem
Thema Volkshochschule immer noch auf eine Antwort.
War da nicht was mal in Parkstein und dem Trinkwasser,
wo Sie die Kommas etwas verschoben haben, damit das
Ergebnis tramatischer aussieht.
Ihr Kommentar dann als Sie daraufhin angesprochen wurden:
"In der Politik muß man schon manchmal überzeichnen".
Aber wer schon mal die Paßwörter zwischen Erdgeschoß und
II. Stock vergißt und auch bei Freunden mal schnell unter
deren Pseudonym schreibt und es nicht merkt, da liegt halt
schon der Verdacht auf eine bestimmte Alterserkrankung nahe.
Schade, dass Ihr Mann Kinderarzt ist, jetzt wäre ein anderes
Fachgebiet hilfreich.

onyx Offline



Beiträge: 103

03.02.2008 18:05
#407 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten
Zitat Gebhardt:
In Antwort auf:
Na, Frau Nomayo,
lesen sollten Sie wenigsten können. Aber das haben
Sie hier schon mehrfach bewiesen, da hapert es.
Nur Gift herumspritzen, verleumden, Wahrheiten verdrehen,
und lügen reicht halt auch nicht.


Ich habe hier nur bewiesen, daß Ihre Darstellungen falsch sind,
- daß Sie es bisher weder mit der Wahrheit noch mit dem sozialen Gewissen ernst und genau nehmen, sondern
- daß das für Sie schöner Schein war, um das Geschäft anzukurbeln!
Das habe ich nicht nur hier bewiesen, das habe ich auch gegenüber ARGE veertreten und da ist Ihnen schon mal der Profithahn abgedreht worden, gelle!
Zeitungen haben bundesweit über Ihr Diakonie-Erwerbslosen-Abzocksystem berichtet!
Tatsachen zu beschreiben und zu benennen ist eben nicht "Giftspritzen", wenn es der Wahrheit entspricht!
Aber mich als Wahrheitenverdreher, Verleumder und Lügner pauschal zu bezeichnen, wie Sie sich das mit Ihrem Beitrag erlauben, ist Beleidigung und Üble Nachrede.
Dafür haben Sie nicht den geringsten Grund!

Zitat Gebhardt
In Antwort auf:
Ich warte z.B. bei dem
Thema Volkshochschule immer noch auf eine Antwort.


Wer sind Sie, daß ich Ihnen übers Stöckchen springen muß, wenn Sie irgend eine Antwort wollen?
Es genügt mir, daß ich von OB Seggewiß Antworten bekomme und mit ihm in Sachen Volkshochschule im Gespräch bin!

Zitat Gebhardt:
In Antwort auf:
War da nicht was mal in Parkstein und dem Trinkwasser,
wo Sie die Kommas etwas verschoben haben, damit das
Ergebnis tramatischer aussieht.



Nein, Kommas verschiebe ich nicht!
Meine veröffentlichten Recherchen waren bisher absolut hieb und stichfest.
Sie waren so unbezweifelbar richtig, daß das Landratsamt damals den Chemiker wechseln mußte, welcher jahrelang falsche Arsengehalte im Grundwasser um die Deponie Kalkhäusel gemessen hatte.
Die Folge war dann ja auch die Großsanierung der Deponie Kalkhäusl.
Mit anderen Grund- oder Trinkwassermessungen, z.B. in Parkstein, hatte ich nichts zu tun, das entspringt Ihrer Phantasie!
Im Übrigen schreibt man nicht "tramatisch", sondern "dramatisch", ein Dipl.(Univ.), wie Sie sich bezeichnen auf der SPD-Liste, sollte das aber schon wissen!

In Antwort auf:
Ihr Kommentar dann als Sie daraufhin angesprochen wurden:
"In der Politik muß man schon manchmal überzeichnen".



Auch einen solchen Kommentar habe ich nie abgegeben.
Das entspricht nicht meinem Politikverständnis.
Probleme und Mißstände, welche ich bisher angegangen und aufgedeckt habe, waren nachweislich schlimm genug, da brauchte ich nichts dazu machen, oder "überzeichnen"!
- Letztes Beispiel die Volkshochschule! -
Oder meinen Sie, ich hätte überzeichnet, als ich Ihnen nachweisen konnte, daß Sie 1.50€-JobberInnen für 8.-€/h vermieteten (man kann auch "verkauften" sagen) und dazu auch noch die Träger-Aufwandspauschalen kassierten?
Sie hatten sogar die Chuzpe und haben den "Verkauf" der 1.50-Arbeitskräfte noch in den Zeitungen inseriert.
Erinnern Sie sich noch "Keine Lust zum Schneeschippen?"
Ich habe diese Zeitungs-Anzeigen, ebenso wie die Flugis aus Ihrerem Werkhof aufgehoben, sie sind genug Beleg für die Richtigkeit meiner Aussagen, sie sind jederzeit einsehbar!

Nein, Herr Diakonie (ehemaliger?)- und jetziger Oikos-Geschäftsführer, ich heisse nicht "Gebhardt", denn ich pflege eine klare, unzweideutige und offene Sprache!

Zitat Gebhardt:
In Antwort auf:
Aber wer schon mal die Paßwörter zwischen Erdgeschoß und
II. Stock vergißt und auch bei Freunden mal schnell unter
deren Pseudonym schreibt und es nicht merkt, ....


Sehen Sie, Herr Gebhardt:
"quod erat demonstrandum"
Ich bekenne mich zu Versehen und Fehlern, ansonsten hätten Sie nicht meine Irrtümer mit der, wie ich meine lächerlichen Pseudoverwechslung, mir vorwerfen können!
Im Unterschied zu Ihnen, der gleich mehrere Pseudos an die Front schickt, um sich selbst zu loben, betreibe ich hier kein Vabanquespiel!

Zitat Gebhardt:
In Antwort auf:
da liegt halt
....schon der Verdacht auf eine bestimmte Alterserkrankung nahe.
Schade, dass Ihr Mann Kinderarzt ist, jetzt wäre ein anderes
Fachgebiet hilfreich.



Dieser Griff in die Closchüssel, Herr Gebhardt, der nichts mehr mit Sachauseinandersetzung zu tun hat, spricht für sich und entlarvt besser, als jede Profilbeschreibung Ihre Persönlichkeitsstruktur

Ich möchte daher nicht, daß Ihr Beitrag hier von den Mods gelöscht wird!

onyx
onyx Offline



Beiträge: 103

03.02.2008 18:32
#408 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Für je ein Stdtratsmandat würde ich Herrn Schinabeck und Herrn Hese SPD vorschlagen!
Absolut ablehenen würde ich Gebhardt und Schwarz Brigitte!


(Habe unter Google versucht, "Stadtratsliste SPD Weiden" zu finden, Fehlanzeige!)


onyx

dpih ( Gast )
Beiträge:

03.02.2008 18:42
#409 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

@onyx

In Antwort auf:
(Habe unter Google versucht, "Stadtratsliste SPD Weiden" zu finden, Fehlanzeige!)



Kindchen, lass mal die Anführungs- und die Abführungszeichen weg, dann klappt's auch

otacustes Offline



Beiträge: 60

03.02.2008 19:27
#410 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

hier ist der Link zur SPD-Stadtratsliste

http://www.spd.ic2.de/startseite__unsere_kandidaten_112.htm


Hese ist Platz 3
Schinabeck Platz 15

Schwarz Platz 4
Gebhardt Platz 17

NEUTRALER Offline



Beiträge: 93

03.02.2008 19:44
#411 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten
@onyx

Frau Nomayo, Sie ziehen hier los und ich frage mich, woher weiß oder hat diese Frau alle ihre Behauptungen und Weisheiten nur her, woher hat sie plötzlich dieses Wissen?

Wenn ich mir nämlich das
http://www.wen-waehlen.de/kandidaten/luise-nomayo_719.html
von 2005 ansehe, dann muss ich feststellen, Sie hatten damals schon keine Interessen, Werte und Ziele. Dafür hauen sie jetzt ganz schön auf den "Putz" - heiße Luft!


In Antwort auf:
Im Übrigen schreibt man nicht "tramatisch", sondern "dramatisch", ein Dipl.(Univ.), wie Sie sich bezeichnen auf der SPD-Liste, sollte das aber schon wissen!


Na dann sehen Sie sich mal einen Auszug Ihrer Schreibfehler an....

In Antwort auf:
Das habe ich nicht nur hier bewiesen, das habe ich auch gegenüber ARGE veertreten und da ist Ihnen schon mal der Profithahn abgedreht worden, gelle!
Aber mich als Wahrheitenverdreher, Verleumder und Lügner pauschal zu bezeichnen, wie Sie sich das mit Ihrem Beitrag erlauben, ist Beleidigung und Üble Nachrede.

Wer im Glashaus sitzt....

In Antwort auf:
Dieser Griff in die Closchüssel, Herr Gebhardt, der nichts mehr mit Sachauseinandersetzung zu tun hat, spricht für sich und entlarvt besser, als jede Profilbeschreibung Ihre Persönlichkeitsstruktur


Dazu kann ich mir vorstellen, dass @Gebhardt nur Ihre Sprache sprechen wollte, die Sie sehr gut verstehen müssen! Sie brauchen ja nur die ersten Zeilen Ihres Briefes an Dr. Struck vor ca. 1 Jahr betrachten, indem Sie gleich zum Anfang des Briefes mit Worten begonnen haben, die durchaus denen von @Gebhardt ähneln. Vermutlich wollte er ja nur, dass Sie ihn verstehen...
Ich zitiere aus Ihrem Brief..
"Das stelle ich deshalb heraus, da Sie sich "noch" in einem Alter befinden, in
welchem man bei gesunden Menschen noch nicht Senilität und Wahrnehmungsschwierigkeiten
in jenem Umfang erwartet, wie es Ihre Äusserungen zur Rede des Staatspräsidenten
der russischen Republiken erwarten läßt."

Sie haben diesbezüglich NIEMANDEM etwas vorzuwerfen!!!


Und wer im Zusammenhang mit dem Thema "Bürgerarbeit" von "Reichsarbeitsdienst" spricht, der beleidigt nicht nur alle Betroffenen, sondern disqualifiziert sich allgemein und in besonderem Maße als demokratischer Politiker!
Wenn Sie so clever sind, so erhaben über alles, was Sie sagen und Sie tun, so unschuldig sind, dann müssten Sie wissen, dass diese Form des Sprachgebrauchs ein "NoGo" ist in unserem Land. Das sollten auch Sie begriffen haben! Aber stimmt ja, Sie haben ja von den "Grünen" zu den "Linken" gewechselt, da ist nicht viel mit Demokratie - pardon!

In Antwort auf:
Nein, Herr Diakonie (ehemaliger?)- und jetziger Oikos-Geschäftsführer, ich heisse nicht "Gebhardt", denn ich pflege eine klare, unzweideutige und offene Sprache!


Logisch, so klar, dass Sie eben Ihre "alte Heimat" verlassen mussten. Sie haben einfach im demokratischen Prozess versagt und waren deswegen gezwungen, die Partei zu wechseln.


Zum Rest Ihrer Antworten möchte ich nichts sagen, da steht Behauptung und Gegenbehauptung!
Aber ich bin noch nicht so senil, so dass ich mich nicht doch noch an die eine od. andere Behauptung von @Gebhardt erinnern könnte. Da ist schon was dran.

So, liebe Frau Nomayo, jetzt treten Sie bitte mal einen Schritt zurück, lehnen sich in den Sessel zurück und holen den guten alten "Knigge" hervor. Da werden sicherlich auch Sie immer wieder noch ein paar Neuigkeiten entdecken.


@Gebhardt
Und diese Art einer alten Dame gegenüber, das macht man doch nicht...ts ts ts. Das war bisher immer recht i. O. hier, was da alles so "abgeliefert" wurde. Aber vielleicht geht manchmal der "Gaul" mit einem durch - kann das sein? Man möcht ja doch ein Stadtrat werden, und da kann man solche Auseinandersetzungen nicht brauchen - ich weiß!
Gebhardt Offline



Beiträge: 89

03.02.2008 20:24
#412 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Hallo @Neutraler,
es ist richtig, meine Wortwahl war bewußt hart. Normalerweise klärt man dies und entschuldigt sich auch, aber hier haben wir keinen Normalfall.
Frau Nomayo stellt sich gerne als die Kämpferin für Recht und Ordnung dar.
Aber was sie nicht sagt, dass sie 2005 wochenlang falsche Zahlen zur Diakonie und den 1,50 Jobbern verbreitete. Das ist halt dann, wenn ichs gesagt bekommen und nicht lasse, einfach gelogen.
Sie selbst stellt sich doch auch in ihrer Vorstellung als Unternehmerin vor.
http://www.kandidatenwatch.de/luise_nomayo-958-1603.html
In einem Leserbrief hat doch erst vor kurzem Sandro Hammer, Mitglied der Linken, moniert,
dass Luise Nomayo nur die niedrigsten Beiträge als Rentnerin bezahlt. Wenn es ums eigene Geld
geht, scheinen auch bei Ihr andere Kriterien zu gelten.
Und völlig daneben ist es doch gegangen, als sie diesen Leserbrief von Sandro Hammer in ihrer
Zwirltheit mir unterstellte.
http://88949.homepagemodules.de/t311f2-V...uldenfalle.html
Ja, sie hätte einfach sagen können, habe ich mich getäuscht. Aber zwischen vollmundigen Auftreten und der eigenen Geradlinigkeit scheinen auch Welten zu liegen.

Maria Offline



Beiträge: 41

03.02.2008 20:52
#413 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Ja und dann,
die Frau Nomayo wurde doch einmal rechtskräftig verurteilt und hat dann ihre Gefängnisstrafe nicht angetreten.
1. Ist das richtig?
2. Wurde sie gewaltsam eingeliefert?
Ich weis es wirklich nicht mehr.
Wer kann sich daran erinnern.

onyx Offline



Beiträge: 103

03.02.2008 20:53
#414 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Na, Neutraler!

Auch Sie bieten nichts als Pauschlierungen, Wertungen und Unterstellungen, ohne Roß und Reiter zu nennen!

In Antwort auf:
Wenn ich mir nämlich das
http://www.wen-waehlen.de/kandidaten/luise-nomayo_719.html
von 2005 ansehe, dann muss ich feststellen, Sie hatten damals schon keine Interessen, Werte und Ziele. Dafür hauen sie jetzt ganz schön auf den "Putz" - heiße Luft!



Wie kommen Sie darauf, ich hätte keine "Interessen, Werte und Ziele", würde nur "ganz schön auf den Putz hauen"?

Wenn Sie die angegebene URL ansehen, sollten Sie bemerken, daß ich mich an diesem "wen-waehlen", wer immer dafür verantwortlich 2005 zeichnete, nicht beteiligte.
Das kann bedeuten, daß ich nicht dazu eingeladen war und daß ich davon nichts wußte!
Das berechtigt Sie aber noch lange nicht zu behaupten, ich hätte "keine Interessen, keine Werte und Ziele"!
Sie haben sich hier etwas zusammenkonstruiert, mehr Kommetar möchte ich zu solchem Verhalten nicht abgeben!

Zitat NEUTRALER:
In Antwort auf:
Na dann sehen Sie sich mal einen Auszug Ihrer Schreibfehler an....



Ja, ich habe mich auch beim Wort "veertreten" vertippt, das ist richtig.
Richtig ist auch, daß ich nicht renomiere mit "Dipl.(Univ.)"!

Zitat NEUTRALER:
In Antwort auf:
Logisch, so klar, dass Sie eben Ihre "alte Heimat" verlassen mussten oder wollten. Sie haben im demokratischen Prozess versagt und waren deswegen gezwungen, die Partei zu wechseln.



Ich "mußte" nichts und ich war "zu nichts gezwungen"!
Für mich war der Eintritt in den Kosovo-Krieg, eingefädelt durch einen GRÜNEN, nämlich Josef Fischer, nicht mehr mit meinen anti-militaristischen Prinzipien vereinbar.
Ich habe deshalb die Partei BündnisGRÜNE verlassen und bin bei der PDS eingetreten, die sich nicht nur gegen Kosovo-Krieg, sondern auch gegen den Afghanistan-Krieg wandte!
Das mag Ihnen passen oder nicht, aber es ist die Linie, welche ich guten Gewissens vertrete!
Ich habe mich in der Folge auch gegen die indirekte Beteiligung Deutschlands am völkerrechtswidrigen IRAK-Krieg gewandt.
Wer zu diesem Zeitpunkt der Schröder-Lügner-Partei SPD angehörte, möge sich das ans Revers stecken. Ich muß mich, meine Prinzipien und mein jahrzehntelanges politisches Engagement vor solchen Leuten weder hinterfragen, noch herabsetzen lassen!

Zitat NEUTRALER:
In Antwort auf:
Und wer im Zusammenhang mit dem Thema "Bürgerarbeit" von "Reichsarbeitsdienst" spricht, der beleidigt nicht nur alle Betroffenen, sondern disqualifiziert sich hier in besonderem Maße als demokratischer Politiker!


Warum? Weil es die Wahrheit ist?
...und Gebhardt schon überlegt, erneut die unentgeltliche Arbeitskraft der Erwerbslosen für seine diakonisch/oikonischen Geschäftsinteressen zu nutzen?
Sie glauben wohl für Ausbeutung, mit der Begriffslüge "Bürgerarbeit" den Eindruck der Seriosität erzeugen zu können?

Zitat NEUTRALER:
In Antwort auf:
So, liebe Frau Nomayo, jetzt treten Sie bitte mal einen Schritt zurück, lehnen sich in den Sessel zurück und holen den guten alten "Knigge" hervor. Da werden sicherlich auch Sie immer wieder noch ein paar Neuigkeiten entdecken.



Nein, verehrter NEUTRALER, der Knigge ist hier nicht gefragt, was meine Antworten und Beiträge betrifft! Tatsachen lassen sich nicht mit Hinweis auf Knigge unter den Teppich kehren!
Aber vielleicht sind Sie auch nur auf dem Gebhardt-Auge blind, denn sonst hätten Sie erkennen müssen, mit welch üblen Nachreden, falschen Unterstellungen und persönlichen Angriffen hier das Pseudo Gebhardt versuchte, sich den vorgetragenen Fakten zu entziehen!
Keinen einzigen Sachverhalt konnten Sie oder er mir widerlegen, statt dessen Angriffe auf meine Person mit tendenziösen Unterstellungen, Verdrehungen und Verunklimpfungen.
DAbei war sich Gebhardt nicht zu schade, auch meinen Mann in seine Vertuschungskampagne mit einzubeziehen!

Zitat NEUTRALER:
In Antwort auf:
Zum Rest Ihrer Antworten möchte ich nichts sagen, da steht Behauptung und Gegenbehauptung!
Aber ich bin noch nicht so senil, so dass ich mich nicht doch noch an die eine od. andere Behauptung von @Gebhardt erinnern könnte. Da ist schon was dran.



Nein, da steht keine Behauptung gegen Behauptung!
Herr Gebhardt und auch Sie haben bisher keine meiner "Behauptungen" angegriffen, geschweige denn widerlegen können!
Dafür jetzt auch wieder das Fischen im Trüben:
"dass ich mich nicht an die eine od. andere Behauptung von @Gebhardt erinnern könnte. Da ist schon was Dran"!
Gebhardt hatte mir vorher Manipulation von Kommastellen bei Trinkwasserproben in Parkstein vorgeworfen und mir die Aussage untergeschoben, man müsse "überzeichnen"!
Ich habe dazu Stellung genommen und an mein Engagement im Zusammenhang mit der Arsenbelastung des Grundwassers um die Deponie Kalkhäusl erinnert.
Es gab da nie Manipulationen von irgend welchen Kommastellen von meiner Seite, im Gegenteil, meine Analyse-Ergebnisse führten zur Deponiesanierung, - das dürfte vielen hier noch in Erinnerung sein.
Parsteiner Trinkwasseranlysen hatte ich nie veranlaßt oder gemacht, war und ist auch nicht nötig, schließlich versorgt hier die Steinwaldgruppe mit ausgezeichnetem Wasser!

So, und nun nennen sie Roß und Reiter, wenn Sie noch einen Funken Ehre im Leibe haben, an welche weiteren Gebhardt-Behauptungen Sie sich erinnern, an denen dann "auch noch was dran sein soll"?

Ich habe den starken Verdacht, daß Sie NETRALER, ein weiteres Pseudo von Gebhardt selbst sind!
Sollte ich mich irren, entschuldigen Sie mir diese Annahme, aber Ihre Argumentation, Ihre diktion und Ihr Stil erinnern mich doch sehr an Gebhardt selbst!

Beachten sie aber auch einen wichtigen Unterschied zwischen mir und Gebhardt:

Ich bin keine Kanditatin für irgend ein Mandat, ich schreibe hier, wie alle anderen, meine Meinung! Ich trage mit meinem Wissen um Abläufe, Hergänge und Vorkommnisse dazu bei, daß Wahlberechtigte sich ein eigenes Bild von den Stadtratsbewerbern machen können!
Ich bin mir sicher, daß das auch die Zielsetzung dieses Forums ist, auch wenn das dem Herrn Gebhardt so nicht paßt!

onyx







Irlwin Offline



Beiträge: 551

03.02.2008 20:56
#415 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Maria,

mir geht es wie Dir, ich erinnere mich auch, dass Frau Nomayo damals sogar ihren Wohnsitz gewechselt hat.

Sie sollte einsitzen, wie man so schön sagt, wollte aber nicht, haha.

Hoffen wir mal beide, dass sich hier jemand erinnert, und uns aufklärt.

Ach was, die Frau Nomayo soll es uns selber sagen. Infos aus erster Hand sind immer die besten.

Maria Offline



Beiträge: 41

03.02.2008 20:59
#416 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten
Irlwin
Ich gebe Dir recht.
Infos aus erster Hand sind die Besten.
Maria Offline



Beiträge: 41

03.02.2008 21:05
#417 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Ich glaube mit dieser Frage ist sie etwas überfordert.

Maria Offline



Beiträge: 41

03.02.2008 21:08
#418 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Ja manche Fragen tun einfach weh.

Maria Offline



Beiträge: 41

03.02.2008 21:13
#419 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Tut mir Leid. Ich wollte die Diskussion nicht abwürgen.

Maria Offline



Beiträge: 41

03.02.2008 21:16
#420 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten
Reden wir was anderes.
Wie wird morgen das Wetter ?
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz