Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 40.293 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 38
onyx Offline



Beiträge: 103

10.02.2008 17:04
#436 "DER NEUANFANG " DER SPD - u.a. mit Josef Gebhardt Antworten
Der Stadtverband der SPD Weiden stellt Herrn Josef Gebhardt vor.
<http://www.spd.ic2.de/startseite__unsere...rdt_115.htm>

Dabei fiel mir folgende "curriculum vitae"- Angabe des Herrn Gebhardt auf:
"Zur Person: 62 Jahre, verh., 3 Kinder, 1 Enkel

Dipl. Pädagoge (Univ), Dipl. Soz.päd (FH), Trainer für Sozialmanagment seit
01.01.1993 Geschäftsführer bei der Diakonie in Weiden"

Vielleicht kann uns Herr Josef Gebhardt hier mitteilen,
- an welcher Unsiversität er seinen Diplomabschluß "(Univ)" als Pädagoge er absolvierte,
- wann sein Studium da begann und beendet wurde,
- für welche Lehr- und Unterrichtsfächer, bzw. für welche Lehranstalten an der "Univ" er
sich qualifizierte?

Vielleicht kann uns Herr Josef Gebhardt hier mitteilen,
- an welcher Hochschule er das "Dipl.Soz.päd.(FH)" erwarb (soll wohl Dipl.Sozialpädagoge (FH)
heissen?).
- wann dafür sein Studium begann und beendet wurde?

Weshalb ich diese Fragen an Herrn Gebhardt richte?
Ich habe seine Homepage gelesen, insbesonders den Teil "P-Mein Job",
<http://www.spd.ic2.de/startseite__unsere...rdt_115.htm>
vor Veröffentlichung, da hätte er mal lieber seine Darstellungen von einem Pädagogen-Parteigenossen korrekturlesen lassen sollen.
Ich bin mir sicher, Herr Schinabeck hätte das für ihn erledigt!

onyx
Maria Offline



Beiträge: 41

10.02.2008 17:23
#437 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD - u.a. mit Josef Gebhardt Antworten
onyx,
ich denke das ist schon eine Erbsenzählerei was du hier veranstaltest.

Wen soll das interessieren ?
Gumpelzheimer Offline



Beiträge: 38

10.02.2008 17:35
#438 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD - u.a. mit Josef Gebhardt Antworten

Wofür soll diese "Popelei" gut sein ? Hauptsache er hat die angegebenen Abschlüsse, wo und in welchen Fächern ist doch völlig egal ! Es ist doch heutzutage gar nicht mal so selten, dass man mehrere Abschlüsse macht. Gerade im pädagogischen Bereich muss man inzwischen Zusatzqualifikationen nachweisen, um überhaupt einen vernünftigen Job zu bekommen.

spionixxx Offline



Beiträge: 29

10.02.2008 17:37
#439 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD - u.a. mit Josef Gebhardt Antworten

onyx führt mit Gebhardt einen Privatkrieg

Jetzt soll das Forum dafür missbraucht werden.

onyx

lass das besser

Gebhardt Offline



Beiträge: 89

10.02.2008 17:45
#440 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD - u.a. mit Josef Gebhardt Antworten
@Onyx,
sehr geehrte Frau Nomayo,
aber gerne mach ich das:
1. Studium Fachhochschule
1970 - 1974, Fachhochschule München, Fachbereich Sozialwesen
Abschluß als Dipl. Sozialpädagoge (FH)
2. Studium Universität
1979 - 1984, Studium an der Kath. Universität Eichstädt
Abschluß als Dipl. Pädagoge (Univ)
Werde beide Diplome an die Mods faxen, bzw. versuchen hier anzuhängen.

Von Frau Nomayo wird natürlich in nächster Zeit gegen mich noch einiges zu erwarten sein.
Habe mir erlaubt über unseren (Diakonie) Rechtsanwalt bezüglich einiger Aussagen von ihr in Bezug auf die von der Stadt Weiden geplante Job-Perspektive Plus eine Abmahnung zu senden. Weil die von ihr getroffenen Aussagen schlicht und einfach halt die Unwahrheit sind. Ich werde berichten.

An alle anderen.
Am Mittwoch, den 13.02.08, 20:00 Uhr veranstaltet der Ortsverein Neunkirchen eine Kandidaten- vorstellung. Einfach kommen und fragen.
onyx Offline



Beiträge: 103

10.02.2008 18:14
#441 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD - u.a. mit Josef Gebhardt Antworten

Hallo, spionixxx

In Antwort auf:
onyx führt mit Gebhardt einen Privatkrieg

Jetzt soll das Forum dafür missbraucht werden.

onyx

lass das besser



Nöööö, hab ich nicht nötig, bin kein konkurrierender Stadtratsbewerber!
Auch Ihr habt bereits über die CSU- und SPD-Sites die Kandidaten unter die "Lupe" genommen und, im Gegensatz zu vielen hier, welche z.B. abfällig von "Pizza-Prinzessin" reden, habe ich lediglich einige Fragen gestellt, die sich mir aus der eigenen Darstellung des Herrn Gebhardt ergeben haben!

Es könnte gut sein, daß auch andere sich etwas genauer über die Bewerber, z.B. Herrn Gebhardt, informieren möchten, bevor sie ihre wertvolle Stimmen für 6 Jahre vergeben wollen!

Ist das nicht auch Sinn dieses Forums?
Also macht mal langsam!
onyx

Löwenzahn Offline



Beiträge: 18

10.02.2008 18:25
#442 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD - u.a. mit Josef Gebhardt Antworten

In Antwort auf:
Ist das nicht auch Sinn dieses Forums?


Gut es ist Sinn dieses Forums die Stadtratskandidaten unter die Lupe zu nehmen. Aber was Sie hier veranstalten ist einfach nur noch kindisch.
Wenn sie ein persönliches Problem mit Herrn Gebhardt haben, dann verschonen Sie uns damit. Ich finde Privatkriege haben im Forum nichts verloren.

spionixxx Offline



Beiträge: 29

10.02.2008 19:59
#443 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD - u.a. mit Josef Gebhardt Antworten

Zitat von onyx


Auch Ihr habt bereits über die CSU- und SPD-Sites die Kandidaten unter die "Lupe" genommen und, im Gegensatz zu vielen hier, welche z.B. abfällig von "Pizza-Prinzessin" reden,




hallo onyx

Wer ist denn die Pizza Prinzessin????

onyx Offline



Beiträge: 103

10.02.2008 20:07
#444 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD - u.a. mit Josef Gebhardt Antworten
Hallo, Löwenzahn und andere!

In Antwort auf:
Gut es ist Sinn dieses Forums die Stadtratskandidaten unter die Lupe zu nehmen. Aber was Sie hier veranstalten ist einfach nur noch kindisch.


Verehrter Löwenzahn, das ist Ihre Ansicht und Wertung!
Was "veranstalte" ich denn hier?
Ich habe in vorhergehenden Threads an unbestreitbaren Tatsachen aufgezeigt, daß der Geschäftsführer der Diakonie verantwortlich dafür zeichnet, daß die Ausnutzung der Möglichkeiten über den § 16 (3)SGBII zu erheblichem Mißbrauch und damit zur Ausbeutung von Menschen führt, die sich nicht wehren können, weil ihnen andernfalls rigoros das Lebensnotwendige gekürzt und gestichen wird. Diese Erkenntnis und Tatsache wird instrumentalisiert und ausgenutzt, um Profite für eigene Organisationen und Unternehmen zu generieren, die sich im Kommunalwahlkampf als die Vertreter der sozial Benachteiligten darstellen.
Soll das nicht klar gemacht werden?
Wollen wir solche Vertreter als Stadtratsmitglieder an den Schaltstellen?
War es nicht schlimm genug, was der Weidener Stadtrat als Gesamt-Mafia geschehen ließ und ignorierte?

In Antwort auf:
Wenn sie ein persönliches Problem mit Herrn Gebhardt haben, dann verschonen Sie uns damit. Ich finde Privatkriege haben im Forum nichts verloren.


Nein, Löwenzahn, ich führe keine Privat-Fehde gegen Gebhardt und daher haben Sie auch nirgends irgend einen Bezug zu seinem Privatleben und zu seiner Privatperson von mir hier lesen können, auch wenn er mit Familie, Schwiegervater, Schwiegeronkel und Hinz und Kunz hier und auf den SPD-Sites Werbung macht!
Ich habe lediglich seine eigenen Statements auf seiner eigenen Page hinterfragt!

Wo leben wir eigentlich, daß das als Privatangelegenheit oder Privatfehde abgetan wird?

Wenn Sie kein Interesse an der Vita und dem Eigenlob von Stadtratskanditaten haben, dann lassen Sie es, niemand wird Sie deshalb hinterfragen, aber zu verbieten, daß interessierteren Menschen Informationen zuteil werden, sollten Sie nicht verhindern wollen.
Ich hoffe, daß das die Mods des Forums ebenso sehen!
onyx




Gebhardt Offline



Beiträge: 89

10.02.2008 20:59
#445 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

Hallo Frau Nomayo,
attackieren Sie mich bitte, bitte, weiter! Ich will doch gewählt werden.
Die Raucher wählen mich schon, seit Ihrer Anzeige gegen die Josefshausbetreiber.
Die Mitarbeiter der ARGE Fördern und Fordern wählen mich, dank Ihrer Anzeigenflut.
Von der Volkshochschule und allem Anschein von der StadtBau kommen weitere hinzu.

Mein Ziel war doch, von den SPD Kandidaten/innen am meisten Stimmen zu bekommen.
Sie helfen mir mein Ziel zu erreichen. Herzlichen Dank dafür!

@an Alle,
habe nun beinahe 2.000 Hausbesuche gemacht und verteile dabei meine Kandidaten-Vorstellung, wie ich sie auch hier im Forum eingestellt habe. Dabei ist auch der Verweis auf: Weiden-zuhause. Ich würde dies nicht tun, wenn ich hier im Forum irgendwelche Enthüllungen befürchten würde.

Und: ich finde die Abänderung der Überschrift schön, habe sie aber jetzt ein kleinwenig abgeändert.

onyx Offline



Beiträge: 103

10.02.2008 23:43
#446 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

In Antwort auf:
Die Raucher wählen mich schon, seit Ihrer Anzeige gegen die Josefshausbetreiber.
Die Mitarbeiter der ARGE Fördern und Fordern wählen mich, dank Ihrer Anzeigenflut.
Von der Volkshochschule und allem Anschein von der StadtBau kommen weitere hinzu.



Jetzt fehlen nur noch die durch Bomba-Perspektive-Plus Beglückten, die genau Sie wählen möchten?

onyx

Gebhardt Offline



Beiträge: 89

11.02.2008 08:46
#447 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten
Ja, ich wäre sehr zufrieden, wenn wir in Weiden es schaffen würden von den 2.000 Arbeitslosen und 1.000 in Massnahmen befindlichen Personen die Hälfte im Rahmen dieses Projektes zu vermitteln. Denn dann ändert sich ihr Status erheblich (reguläre Mitarbeiter, Sozialversichert, längerfristige Fördermöglichkeit), einziger Wermutstropfen: nicht Arbeitslosenversichert.
Nur um das zu bewerkstelligen, wären ca. 5 Mill. Euro notwendig.
Soweit ich informiert bin fehlt dazu noch ein großer Teil.
Warum sonst kämpft OB Seggewiß bei Bund und Land um mehr Geld?

Bei meinen Hausbesuchen mit Waldemar Reil (SPD, Platz Nr. 38) werden wir jeden Nachmittag mehrfach von Arbeitssuchenden angesprochen. Und dies gerade von älteren Personen, Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen, Arbeitssuchende für einfache oder ungelernte Arbeiten.
Diese Menschen würden alle sofort eine solche AB Massnahmen nach §16a annehmen. Warum sonst gehen bereits jetzt Bewerbungen dafür bei uns (Diakonie), der Stadt Weiden und bei der ARGE ein?

In den nächsten Tagen werden wir eine Sitzung vom Beirat der ARGE Fördern und Fordern haben und damit genauer informiert werden. Erst danach kann ich dazu eine genauere Stellungsnahme abgeben.
Tsedeq Offline



Beiträge: 67

11.02.2008 09:13
#448 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten



Gebhard der von dir genannte und besuchte Personenkreis wird wahrscheinlich sehr viel Verständnis für die von DEINER SPD praktizierten Abzocke im Stadtrat haben.

Wie erklärst du denen die jahrzehntelangen Beutezüge der Weidner SPD Stadträte und ihrer Fraktion?

dpih ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 09:39
#449 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

@tsedeq

In Antwort auf:
Gebhard der von dir genannte und besuchte Personenkreis wird wahrscheinlich sehr viel Verständnis für die von DEINER SPD praktizierten Abzocke im Stadtrat haben.

Disqualifizierende und entlarvende Antwort auf die Ausführungen von Herrn Gebhardt.
Wann haben Sie letztmalig o.a. Personenkreis (aus welchen Gründen auch immer:
die Schwachen unserer Gesellschaft) besucht?
Für die "Abzocke" ist nicht Herr Gebhardt verantwortlich.
Die wirkliche Abzocke erleben wir vielfach täglich wo anders -
da sind unsere Stadträte Waisenknaben dagegen.
(Dies schreibt ein Nicht-SPD-Wähler).

Tsedeq Offline



Beiträge: 67

11.02.2008 10:01
#450 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

Schlechte Argumentation

Ich brauche da nicht hingehen, ich gehöre ja als Weidner Bürger zum Personenkreis der Abgezockten.
Ob in anderen Städten noch besser abgezockt wird ist mir egal, das ist auch keine Entschuldigung.
Sicher ist Herr Gebhardt noch nicht Nutznießer des Systems, keine Frage, aber er ist Kandidat einer Partei die dieses System in Weiden eingeführt hat und noch immer betreibt.

Eine Stellungnahme der Weidner SPD zur Reduzierung der Raubzüge ist mir bisher nicht bekannt. Das Geld wäre beim von Herrn Gebhardt besuchten Personenkreis sicher in besseren Händen.

Einwände?

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 38
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz