Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 40.308 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

15.02.2008 18:45
#496 RE: DER SPD NEUANFANG Antworten

Große Zukunftsentscheidungen sind immer in Hinterzimmern gefallen!
Da gibt es in der Deutschen Geschichte viele Beispiele.

Warum darf die Weiden-CSU nicht das gleiche tun?

Weist Du, was "Die" vorhaben??

otacustes Offline



Beiträge: 60

15.02.2008 18:57
#497 RE: DER SPD NEUANFANG Antworten

ich weiß, was die vorhaben..

in den Hinterzimmer packen sie bereits jetzt die Dauerbrezeln ein, die am Wahlsonntag wieder verteilt werden.
Da die CSU in Weiden zukünftig kleinere Brötchen packen wird, reicht ein Hinterzimmer

Burzeva Offline



Beiträge: 37

15.02.2008 19:01
#498 RE: DER SPD NEUANFANG Antworten

a) der Eintritt ist frei

b) sein Bier muss jeder selbst bezahlen

c) die Genossen wissen nur noch nicht, ob sie sich zum Thema Sumpf und Verfilzung ihrer Altgedienten äußern sollen ...

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

15.02.2008 19:39
#499 RE: DER SPD NEUANFANG Antworten

und der sperrer verteilt handwürste und trocken brot.
kleine gegenreichnisse müssen nämlich nicht ausgeschrieben werden.

Pirat Offline



Beiträge: 36

15.02.2008 20:40
#500 RE: DER SPD NEUANFANG Antworten

die Bühnenshow möchte ich sehen.

Aber keine Angst ich bin inkognito am Postkeller.

Bier kostet 2,40€


wimberley Offline



Beiträge: 1

17.02.2008 20:40
#501 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Wer von denen ist eigentlich der Wirtschaftsfachmann?

Denn ich bin der Meinung, nur wenn es Weiden wirtschaftlich gut geht, dann geht es auch uns Bürgern gut.

Erni Offline



Beiträge: 777

20.02.2008 10:31
#502 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten


Ich mache mir wirklich Sorgen um die SPD

Ruhland sagt heute im NT, die SPD würde mehr als 16 Sitze bekommen.

Meine Sorge ist, haben die überhaupt für so viel Stadträte genügend Toiletten im Fraktionsbüro?

Ist ja ungesund wenn die dafür immer in den Max Reger Park gehen müssen.

Was sagt der Schinabeck dazu?

Franz-Josef Offline



Beiträge: 57

20.02.2008 19:07
#503 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Ich hoffe die SPD bekommt die von ihr gewünschte Gestaltungsmehrheit, um sich um die wichtigen und drängenden Probleme in unserer schönen Stadt zu kümmern.


http://spd.ic2.de//pdfs/taxidach.pdf

NEUTRALER Offline



Beiträge: 93

20.02.2008 19:39
#504 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten
In Antwort auf:
Ich hoffe die SPD bekommt die von ihr gewünschte Gestaltungsmehrheit, um sich um die wichtigen und drängenden Probleme in unserer schönen Stadt zu kümmern.


Mi leckst sonst irgendwo....

Da sollen doch tatsächlich die Taxifahrer einen besonderen "Schutz" erhalten, während bei vielen Kinderspielplätzen der Stadt und Kindergärten, den Klein- und Kleinstkindern das schützende "Dach über dem Kopf" fehlt!?
Vor allem im Sommer ein wirkliches Problem für die Kinder - nicht für die Taxifahrer!!!
Die müssen wissen wie man sich schützt und verhält! Der Schutz gehört den Schutzbedürftigen - nicht vorrangig den Taxifahrern!
Während in Deutschland immer häufiger Hautkrebs - auch bei Kindern - zu verzeichnen ist, denkt der Meyer drüber nach, wie man die schwitzenden Taxifahrer und die mal nasswerdenden Gäste schützt! Da haut´s einem den Vogel raus, der in diesem Fall wohl nicht mehr richtig tickt!?
Vor allem, die Gäste am Bahnhof können so lange in der Halle oder unter dem Vordach stehen bleiben, bis wieder ein Taxi an Ort und Stelle ist - vor Sonne und Regen geschützt!!! Also, wo bitte soll da ein Problem sein???

Und außerdem, was sollte da der Handwerker und Bauarbeiter sagen, der das ganze Jahr über bei allen Witterungsverhältnissen seine Arbeit verrichten muss!? Jedem Wetter ausgesetzt! Wer schützt den? Ein neuer Antrag vom "Grins-Meyer" der roten Fraktion???

In fast allen Städten dieser Nation findet es niemand für notwendig, solche Maßnahmen zu ergreifen - warum auch!? Ein bißchen Regen hat noch keinem geschadet, und die Sonneneinwirkung gehört einfach zum Job - basta!
Vielleicht sollten sich die Taxifahrer den Wechsel ins reiche Dubai überlegen, dort steht dann einer, der fleißig mit dem Fächer wächelt und in der anderen Hand den Sonnenschirm hält.
Ein schöner Antrag für die "Schutzbedürftigen" von Weiden!

Das ist der Gipfel an dummen Anträgen überhaupt, den ich je vernommen habe für Weiden und eine anständige Watsch´n für jeden Arbeiter, der stets draußen sein muss, egal bei welchem Wetter, und den auch keiner schützt!!! Aber vor allem ein deutlicher Fingerzeig, was dieser roten Fraktion in Weiden wirklich wichtig ist - nämlich Taxifahrer und Gäste am Bahnhof vor Kindern auf öffentlichen Plätzen zu schützen! Ich könnte k.....!!!
Weidener2007 Offline



Beiträge: 71

21.02.2008 04:29
#505 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Ist das wirklich ein realer Antrag vom Mayer?? Wenn ja, warum ned gleich ganz Weiden überdachen? bräuchte man im Winter nimmer räumen, alle Bürger wären vor der unbarmherzlichen Sonne im Sommer sowie vor Regen geschützt und ich bräucht mein Auto ned dauernd vom Schnee (wenn`s denn mal schneit) befreien!
Der hat sie echt nimmer alle! Also jetzt bekommt die SPD von mir nur noch 3 Stimmen: Die Lisl, sonst niemand (auch ned ihr Papa, weil seine Werbung nervt)!

NEUTRALER Offline



Beiträge: 93

21.02.2008 07:38
#506 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

@Weidener2007

In Antwort auf:
Ist das wirklich ein realer Antrag vom Mayer??


Das IST ein tatsächlicher Antrag!

Alles andere kann sich jeder hier ansehen...http://spd.ic2.de//pdfs
Hab gar keine Lust, das näher zu betrachten. Ansonsten wär ich vielleicht gezwungen, die Herren mit der "weißen Weste" anzurufen um ne Abholung des M. zu organisieren!

In Antwort auf:
Die Lisl, sonst niemand (auch ned ihr Papa, weil seine Werbung nervt)!

Bitte kein Mitleid...

Antifilz Offline




Beiträge: 185

21.02.2008 10:36
#507 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten




Bitte nachrechnen und überlegen, was uns diese SPD Meyer Kasperl Truppe alleine im Februar mit Sitzungsgeldern, Fraktionszuschuss, Intelligenzzulage usw. kostet.!!!!!!!

Als Gegenleistung erhalten wir diesen Antrag.

Unabhängig von der politischen Einstellung, gibt es überhaupt noch eine Person in Weiden die ernsthaft behauptet, „diese Meyer Truppe ist ihr Geld wert“ ??????

„ Demokratie kostet Geld“ sagt Meyer, das stimmt.

Blödheit und Faulheit aber, das beweißt dieser Antrag, noch viel mehr – zumindest in Weiden - bei der SPD.

Holzauge Offline



Beiträge: 92

21.02.2008 18:10
#508 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten


Stell dir mal vor, für diesen einen Antrag beschäftigen die eine Vollzeitkraft.!!!!!!!!

Die darf für die Partei ja nichts machen, nur für die Fraktion.

Die 13 x bezahlte Intelligenzzulage für Februar an die Fraktion, ist auch für die Katz.

Mensch sind das Flaschen.

birdi Offline



Beiträge: 423

21.02.2008 19:11
#509 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Hallo,

den Antrag haben die nicht mal selbst erdacht, die Idee zu dem Krampf haben die von der CSU geklaut: http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/1276143-127,1,0.html - genauer von der CSU Parkstein. Die wollen für 15.000 Euro ein Vordach vor dem Rathaussaal bauen, damit die Raucher nicht im Regen stehen. Das ist nicht zu toppen, obwohl Parkstein hat das Geld, Weiden nicht .

Hans Offline



Beiträge: 490

21.02.2008 19:44
#510 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten


Ja birdi,
sind schon tolle Vorbilder die Parksteiner!

Auf Seite 2 deines Links steht der Beschluß über die Vergabe zum Bau eines "Informationsturms" zur Dorferneuerung in Hammerles. Lustig ist, die Dorferneuerung ist gar nicht beantragt weil sie zuwenig Zuschuß erhalten würden.

Sumpf gibt es auf dem Berg auch nicht!?!

Übrigens, die preiswerten Planungen macht da in der Regel Architekt + CSU Marktrat Schöberl (Raucherdach, Witt Bebauungsplan, usw.).

Da braucht die SPD auch keinen Bürgermeisterkandidaten, weil sie das gute Verhältnis mit dem CSU Bgm. nicht stören wollen (= Begründung des SPD Vorstand).

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz