Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 40.298 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 38
Icke ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 15:13
#466 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten
Hallo hape und birdi,

um eure Neugier zu befriedigen, will ich mich outen. Ich bin Bernd Kudanek, unter anderem auch der Herausgeber von WISP-spezial. Im übrigen wundere ich mich schon sehr, wie gleichgültig Euch eine versuchte Meinungsunterdrückung mittels anwaltlicher Abmahnung doch ist. Ist das typisch für SPD-Anhänger und Gebhardt-Fans?

Dabei sollte jedem Demokraten der Hut hochgehen, wenn ausgerechnet ein Diakonie-Geschäftsführer und SPD-Stadtratskandidat zu solchen suspekten Mitteln wie Abmahnung greift. Es muß schon schlimm um den Diplom-Pädagogen mit sovielen katholischen Abschlüssen stehen, wenn er gar nicht erst zu argumentieren versucht. Und noch bezeichnender ist, über welche Wählerschichten er jubelt, die ihn angeblich wegen Frau Nomayos Engagement wählen würden, als da sind: Raucher, Mitarbeiter der ARGE Weiden, die Geschäftsführer der Volkshochschule und der StadtBau.

Wirklich, das Persönlichkeitsprofil des Herrn Gebhardt rundet sich immer mehr ab.

Im übrigen vergaß ich heute mittags nur, mich hier vom Forum auszuloggen, deshalb waren onyx und Icke zur selben Zeit online.
Icke ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 15:19
#467 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD - u.a. mit Josef Gebhardt Antworten

Hallo Irlwin,

"Ich wähle ihn trotzdem, kannst sagen was Du willst" ist natürlich ein tolles Wahlargument. Also ich jedenfalls lege da andere Kriterien an, warum ich eine/n Kandidatin/en wähle.

Icke ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 15:27
#468 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

Hallo birdi,

weil Du mit dem Link offenbar nicht klarkommst, gib einfach die URL http://wisp.carookee.com ein und klicke dann das Subforum "WISP-spezial unsere Online-Zeitung an, dort gehst Du in den Thread "WISP-spezial Ausgabe Dezember 2007" und klickst dann die Seite 1 an.

Aber sicher wußtest Du das schon längst, wa?

Merlin100 Offline



Beiträge: 9

11.02.2008 15:49
#469 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

@höhergeschröpft

In Antwort auf:
@ alle Interessenten
des Bomba-Modells:


Bomba Modell?

Das ist doch bereits jetzt gescheitert wie Thüringens
Wirtschaftsminister Jürgen Reinholz sagt.

Keine Ausweitung von Bürgerarbeit

Thüringen will offenbar vom Modell der Bürgerarbeit Abstand nehmen.
Wirtschaftsminister Jürgen Reinholz (CDU) sagte, gemessen an den
investierten Summen sei das Modell nicht effektiv.

Die Arbeitsverträge, die zu 100 Prozent vom Staat bezahlt werden,
sind nicht unumstritten. Kritiker meinen, dass dadurch Arbeitsplätze
im ersten Arbeitsmarkt gefährdet würden und zudem Kommunen und
gemeinnützige Organisationen zu stark von den staatlich geförderten
Jobs profitieren.

http://www.mdr.de/thueringen/5149189.html

polterer Offline



Beiträge: 96

11.02.2008 15:54
#470 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten


@Icke, hi bernd,
koa guade idee vo dia als berlina dene dumma oberpfälzer erleuchtung zu bringa und ine helfn zu wolln.

woascheinle verstaist mi niat, macht nix, kannst ja in da weidn übersetzn lassn.

mia hobn probleme, de schaff ma selba und mia wolln demokratn bleibn,
mia brauchn koa untersützung von anarchistn.

bernd, bleib liaba in deim berlin
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

11.02.2008 16:15
#471 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

@ Merlin100

Ich sage es noch einmal:
Damit habe ich nichts, aber auch gar nicht am Hut.

Ich hatte vor einiger Zeit dieses Interview gelesen.
Als Information sollte es zur Diskussion beitragen.
Es kann doch nicht schlecht sein, andere Meinungen kennenzulernen.

Also: Keine Absichten und Bewertungen meinerseits.

NEUTRALER Offline



Beiträge: 93

11.02.2008 16:28
#472 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten

@polterer

In Antwort auf:
@Icke, hi bernd,
koa guade idee vo dia als berlina dene dumma oberpfälzer erleuchtung zu bringa und ine helfn zu wolln.

woascheinle verstaist mi niat, macht nix, kannst ja in da weidn übersetzn lassn.

mia hobn probleme, de schaff ma selba und mia wolln demokratn bleibn,
mia brauchn koa untersützung von anarchistn.

bernd, bleib liaba in deim berlin


des is sauguat

Icke ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 16:36
#473 RE: DER SPD NEUANFANG mit Josef Gebhardt Antworten
hi Polterer,

ich habe Oberpfälzer nie für dumm gehalten, wenn du das machst, ist's deine Sache. Und Frau Nomayo braucht auch keine Hilfe von mir, das solltest doch gerade du längst geschnallt haben - oder!

Daß du Probleme hast, ist mir beim Lesen deines Beitrags soeben klar geworden, doch die schaffst du ja selber, schreibst du jedenfalls. Wenn nicht, mail mir einfach, ich helf dir gerne!

Und keine Sorge, ich bleibe schon in Berlin. Nach Weiden komme ich aber immer gerne ab und an mal zu Besuch - zu Freunden, versteht sich. Polterer zählen eigentlich eher nicht zu letzteren.

Im übrigen hab ich fast 20 Jahre im Grenzbereich Mittelfranken/Oberpfalz gelebt, geliebt und gearbeitet. Da brauche ich bestimmt keinen Übersetzer, bei dir mag das ja anders sein.

Und bei NEUTRALER offenbar ebenfalls
NEUTRALER Offline



Beiträge: 93

11.02.2008 16:50
#474 RE: DER SPD NEUANFANG Antworten

@Icke

In Antwort auf:
Nach Weiden komme ich aber immer gerne ab und an mal zu Besuch - zu Freunden, versteht sich.


Lieber nicht - so G´schaftlhuber können wir nicht brauchen in Weiden! Bitte den eigenen Dreck vor der Türe kehren und nicht einmischen hier! Und Nö, das versteht keiner.

In Antwort auf:
Im übrigen hab ich fast 20 Jahre im Grenzbereich Mittelfranken/Oberpfalz gelebt, geliebt und gearbeitet.


Aber Gott sei Dank eben nur im Grenzbereich!

polterer Offline



Beiträge: 96

11.02.2008 17:00
#475 RE: DER SPD NEUANFANG Antworten


@Icke,
nein dankschö i brauch koa hilf, vo dia a net.

eigendlich is schad das ausgrechnet du gschmack an Weidn gfundn hast, wos doch no soviel vernünftige Leit gäb.

für mi is guad das i mei freind selber aussuchn kann.

hob goa net gwusst das a grenz zwischn mittelfranken und oberpfalz is,
muas mal jemand frogn der bescheid woas, an berliner kann ma net alles glaubn.

Icke ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 17:03
#476 RE: DER SPD NEUANFANG Antworten

"so G´schaftlhuber können wir nicht brauchen in Weiden!"

Könnte das ein Anzeichen von latentem Größenwahn sein, sich selber mittels "wir" für den Sprecher von Weiden zu halten?

Im übrigen liegt vor meiner Türe kein "Dreck" und "eigener" schon gar nicht - bei dir scheint das ja offenbar anders zu sein. Kann es sein, daß du vielleicht auch noch ein Messi bist und weißt es gar nicht?

Irlwin Offline



Beiträge: 551

11.02.2008 17:04
#477 RE: DER SPD NEUANFANG Antworten

Ein schlecht gelaunter Berliner fragt einen Oberpfälzer, wo es zum Bahnhof geht.

Der Oberpfälzer: "Kanntst scho a weng freindlicher frougn",

darauf der Berliner: "Nö, da valoof ick ma lieba"

Icke ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 17:11
#478 RE: DER SPD NEUANFANG Antworten

@polterer

na, dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen, mach ich doch gerne!

der Grenzbereich Mittelfranken/Oberpfalz ist der Bereich, wo die Grenze der Regierungsbezirke Mittelfranken und Oberpfalz verläuft. Und wo genau ich gelebt habe, verrate ich nicht. Brauchst mir nicht zu danken sondern künftig vorm Schreiben einfach nur denken.

Icke ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 17:14
#479 RE: DER SPD NEUANFANG Antworten
Hallo Irlwin,

soll ich mit dem Uralt-Witz vom einem Pfund bayerischen und preußischen Hirn antworten?

Und Tschüß, muß wieder ernsthaftere Dinge tun ...
NEUTRALER Offline



Beiträge: 93

11.02.2008 19:10
#480 RE: DER SPD NEUANFANG Antworten

@polterer

In Antwort auf:
der Grenzbereich Mittelfranken/Oberpfalz ist der Bereich, wo die Grenze der Regierungsbezirke Mittelfranken und Oberpfalz verläuft. Und wo genau ich gelebt habe, verrate ich nicht.


Denk dir nix, @Icke hat deinen Kommentar einfach nicht verstanden. Wär ja auch ein Wunder, er hat ja nur im Grenzbereich gelebt. @Icke kann uns ja immer noch nicht erklären wo die Grenze genau entlang verläuft. @Icke kann uns das gar nicht sagen und weiß auch gar nicht mehr wo er zuhause war. Der kann einem schon leid tun...

@Icke
WIR WEIDENER WISSEN DAS!

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 38
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz