Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 40.521 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
Wolverine Offline



Beiträge: 495

09.01.2008 20:36
#361 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Diehm, die Geschichte mit dem „Wohlfühlnachmittag für gestresste Frauen“ hat natürlich einen sehr peinlichen Hintergrund, für die CSU-Bonzen.

In Rothenstadt, wo die meisten CSU Funktionäre und Geldgewinnler herkommen, Hirni, Härning, Hägler, Zenger usw. haben die Schwarzen die schlechtesten Ergebnisse, weil die Rothenstädter diese CSU Typen persönlich kennen.

Die letzte Wahlversammlung wurde für die CSU „Prominenz“ zum Reinfall. Georg Kick ein Uralt CSUler aus Rothenstadt, hat der Weidner CSU Elite wie Leupold, Girisch, Höher so stark die Leviten gelesen, das die wiederum total ausgerastet sind.

Die haben zwar nicht gesagt, die Ausführungen von Kick sind falsch, war auch nicht möglich, weil sie richtig waren, die waren halt nur sauer weil unangenehme Details zur Sprache kamen.

Um so eine Pleite zu verhindern, der Kick Georg könnte ja kommen und unangenehme Fragen stellen gibt es keine CSU Veranstaltung in Rothenstadt mit Diskussion dafür die Wohlfühlveranstaltung. D.h. damit sich die CSU Bosse in Rothenstadt wohl fühlen können und Diskussionen ausgeschlossen sind.Diese Feiglinge!!!

Im Rebellengebiet der CSU Rehbühl, da wohnt auch der böse, böse, CSU Rank, der einer der Chefs der Bürgerliste ist, gibt es auch keine Diskussionsveranstaltung der CSU Elite.

Macht gar nichts, ich werde versuchen mir das vorbereitete Redemanuskript von Rank+Kick zu besorgen, damit sich die Leupoldianer daran erfreuen können.

Das wird bestimmt ein Wohlfühlbeitrag für die Resterl Partei, da wird der Waldi aber auf mich wieder böse sein. Traurig, traurig


polterer Offline



Beiträge: 96

09.01.2008 21:13
#362 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


wenn da waldi so richtig sauer is rennt er meistens schnell aufs klo.

kummt er zruck hod er oft immer nu an roten kopf, is awa a weng ruhiger.

da hama scha oft drüber glacht, natürli ganz leise.

polterer Offline



Beiträge: 96

09.01.2008 21:44
#363 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


Liaba Stef,
do kann i dir helfn.
Stefan Rank = http://88949.homepagemodules.de/u453_stefan-rank.html

Stef ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 21:47
#364 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


Danke

Stef ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 22:13
#365 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Die letzten beiden Beiträge von Polterer und mir sind leider aus dem Zusammenhang gerissen, da ein Beitrag von mir gelöscht habe, weil ich einen Klarnamen mit einem Pseudonym in Zusammenhang gebracht habe. Ich versuchs deshalb nochmal ohne Klarnamen:

@Wolverine:

Wende dich doch bitte an das im folgenden Beitrag angesprochene Mitglied:

http://88949.homepagemodules.de/topic-th...8&message=11189

Dort solltest Du eins der beiden von Dir ersehnten Manuskripte bekommen können.

Grüsse,
Stef



maxfly Offline



Beiträge: 33

09.01.2008 22:40
#366 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@ stef

ich weiss gar nicht, welche befriedigung manche aus dem outing anderer personen ziehen.
also: oute dich doch selbst, bevor du`s bei anderen tust.
und: ich bin nicht diem, weder verwandt noch verschwägert. und auch nicht in der csu...

gruß, maxfly

Wolverine Offline



Beiträge: 495

09.01.2008 22:57
#367 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten



Bitte nicht wegen mir streiten, danke Stef für die angebotene Hilfe, aber ich komme schon klar.

Beim vermeintlichen outing kann man viele nutzlose und vom Steuerzahler bezahlte Stunden in den Fraktionen verbringen.
Hilft meistens nichts, ich weiß von was ich da rede.

Grüße an die Maulwurffänger.

Der, die das Wolverine

Stef ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 23:15
#368 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

@maxfly

Ich wollte nur Wolverine den direkten und schnelleren Kontakt zum (wahrscheinlich nicht vorhandenen) Manuskript ermöglichen.


@ Wolverine

In Antwort auf:
Die letzte Wahlversammlung wurde für die CSU „Prominenz“ zum Reinfall. Georg Kick ein Uralt CSUler aus Rothenstadt, hat der Weidner CSU Elite wie Leupold, Girisch, Höher so stark die Leviten gelesen, das die wiederum total ausgerastet sind.

Die haben zwar nicht gesagt, die Ausführungen von Kick sind falsch, war auch nicht möglich, weil sie richtig waren, die waren halt nur sauer weil unangenehme Details zur Sprache kamen.



Nur zur Ergänzung:

Direkt im Anschluß an die Levitenlesung vom Kick wurde dann der Rothenstädter Ortsvorsitzende von den Anwesenden bei einer Gegenstimme (vermutlich Kick) und einer Enthaltung (?) in geheimer Abstimmung wieder gewählt. Bei Hiermaier wars sogar einstimmig und auch der Rest des Vorstands schnitt sehr gut ab.

http://www.zeitung.org/onetz/972633-118,1,0.html

Glaubst Du also, dass den Kick in Rothenstadt irgendjemand ernst nimmt?

Gruss,
Stef

Hans Offline



Beiträge: 490

09.01.2008 23:32
#369 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


@Stef,
hast du dich in deinem letzten Satz vielleicht vertippt?

In Antwort auf:
Glaubst Du also, dass den Kick in Rothenstadt irgendjemand ernst nimmt?

Sollte es nicht vielleicht heißen:

Glaubst Du also, dass den Kick in Rothenstadt irgendjemand (von der CSU) ernst nehmen darf?

Stef ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 23:36
#370 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Wie gesagt Hans,

die Abstimmung war geheim.

Gruss,
Stef

Geldgeil Offline



Beiträge: 123

10.01.2008 09:46
#371 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Richtig, die Abstimmung zur OB Wahl, war auch in Rothenstadt geheim.

Die weit unter dem Durchschnitt liegenden CSU Ergebnisse zeigen, wie beliebt die CSU mit ihren Rothenstädter Abzockern bei den Bürgern ist.

Der Kick hätte sicher mehr Stimmen bekommen, weil der ehrlich ist.

Hägler der früher wirklich nur ein winzig kleiner Bauer war, hat die jetzigen Millionen Schröpf zu verdanken. Die von der Regierung gerügten Baugenehmigungen, seine hoch bezahlten Ehrenämter usw. haben ihn dabei geholfen.
Der hat am meisten gejammert, wie sie ihn beim mogeln erwischt haben und er die tausende von Euros zurückbezahlen musste.
Wer solche Dinge dreht, ist nicht wählbar

Er ist wohl der größte Schröpf-Sumpf-Gewinnler innerhalb der CSU.



Erni Offline



Beiträge: 777

10.01.2008 10:39
#372 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten


Beim von der CSU in Rothenstadt angekündigten „Wohlfühlnachmittag der CSU“ wird das jahrzehntelange Wissen der CSU Bosse über das entspannende Leben im warmen Sumpf, zum Einsatz kommen.

Die Hägler, Hirnis, Härnings haben sich da wirklich sauwohl gefühlt und Geld ohne Ende kassiert.

Wählt diese Typen zusammen mit SPD Melch ab. Irgendwann müssen auch in Weiden die Sumpfsauereien von CSU und Teilen der SPD zu Ende gehen.

Mausefalle Offline



Beiträge: 57

10.01.2008 12:20
#373 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Das jetzige Bau und Wohngebiet "Steinige Äcker" waren früher nur steinige Äcker.
Eines Tages wurden diese in teures Bauland umgewandelt, auf dem
das pfiffige Bäuerlein seine Hägler-City Sozialwohnungen hingebaut hat und noch baut.
Er ist in dieser Zeit dank Schröpf zum Mulitmillionär geworden. Glück muß der Mensch haben.

Oder die richtigen Beziehungen. Die Megal baute die Verdichterstation auf Häglerschen Ackerland. Bevor sie auf Äcker von anderen Bauern gebaut werden konnte, hat der Hägler zugeschlagen. Wäre interessant zu wissen, wieviel er für die "goldenen "Äcker bekommen hat.

Schröpf, kennt er heute natürlich nicht mehr. Der Freund und Helfer von gestern ist vergessen. Er wird höchstens noch gegrüßt.
Der Hägler hat schon einen tollen Charakter. Ich gebe Geldgeil recht, er ist sicher einer der größten Wohlstands-Gewinner der Stadträte. Wo es was zum abzocken oder umsonst gibt, ist der Hägler immer dabei.
Mit Sicherheit wird er von unserer Familie nicht eine Stimme bekommen.

citizen Offline



Beiträge: 5

13.01.2008 11:56
#374 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Vielleicht wissen es nicht alle: der Hägler Schorsch hat in den 80iger Jahren das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen. Ich weiß bis zum heutigen Tag nicht, wofür er das Verdienstkreuz bekam. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ...

Stef ( Gast )
Beiträge:

13.01.2008 16:02
#375 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) Antworten

Da würde ich an Deiner Stelle den Hägler selber fragen - er wird es Dir sicher sagen.

Gruß,

Stef

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz