Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der Neue TagDatum25.01.2008 13:09
    Foren-Beitrag von aberhallo im Thema Der Neue Tag

    Hallo Eddison,

    wem da wohl das Insiderwissen fehlt. Um der Legendbildung vorzubeugen: Deyerling und Kruz waren und sind Girisch und Schröpfanhänger. Deine Behauptung ist falsch, spätestens seit dem Klotz Übertritt lacht sich die CSU einschl. Leupold und Höher nur noch eins über diese Karrieregeile Truppe. Die rennen doch nur noch rum (z.B. Degelmann) und erzählen jedem das sie doch CSU'ler sind damit sie überhaupt noch einer wählt. Und nicht vergessen die kommen spätestens in zwei Jahren zu Kreuze gekrochen und wollen wieder in die Fraktion bzw. Partei zurück. Denn das sind ein Haufen egoistischer Sturköpfe die nur an sich selbst denken und die sich bis dahin ohne Ende zerstritten haben, wart es nur ab. Die CSU, ob man sie mag oder nicht, wird es als starke Partei auch in 6 Jahren noch geben, die Bürgerliste ist bis dahin längst Geschichte!

  • Der Neue TagDatum25.01.2008 11:10
    Foren-Beitrag von aberhallo im Thema Der Neue Tag


    Hallo Stromberg,

    die Bürgerliste kratzt in der CSU kein Schwein, wieso sollten die vor einer "Wir sind die Schröpf Freunde Liste" Angst haben. Ausserdem sind die viel zu unwichtig um wirklich ernst genommen zu werden! Wenn die Bürgerliste einen Funken Anstand haben, treten sie von selbst aus der CSU aus. Die CSU wäre schön blöd wenn sie denen mit einem Hinauswurf auch noch ne unverdiente Schlagzeile liefern würde, da warten die doch nur drauf.

  • Bürgerliste Weiden - wir riskieren es!Datum31.12.2007 14:57


    Jetzt glaub ich es aber gleich die Bürgerliste und nicht verwickelt, wo lebt ihr eigentlich.

    Frau Deyerling war die größte Schröpfanhängerin und hat zu Ungunsten der Stadt durch Schröpf der Stadt Weiden eine Bürgerschaft für den EV Weiden abgetrotzt, die uns im nächsten Jahr viele Steuergelder kosten wird!

    Frau Kruz hat sich bis zu letzt auf die Seite von Herrn Schröpf gestellt und mit Ihrer Schwiegermutter in spe massiv Druck auf die CSU-Fraktion zu Gunsten des damaligen OB ausgeübt!

    Herr Rank hat erst durch den OB Schröpf einen Aufsichtsratsitz in der Stadtbau erhalten, oder glaubt wirklich jemand (der Schröpf kennt) das Märchen der Sitz wäre nur wegen der Handwerkskammer erreicht worden?

  • Bürgerliste Weiden - wir riskieren es!Datum29.12.2007 16:17


    Die größten Schröpf Sumpfblumen sind und waren die Heining und die Kruz, bitte nicht vergessen!!!!

    Der Schröpf hat bei der Bürgerliste ganz kräftig die Fäden gezogen, müsst nur mal beobachten wo er ein und aus geht!

  • Bürgerliste Weiden - wir riskieren es!Datum04.12.2007 16:48

    Ha, ausgerechnet der Rank der in der Stadtbau sitzt dort die dicke Sitzungskohle abkassiert und den außer dem OB Schröpf keiner dort haben wollte, redet hier vom Ehrenkodex.
    Die erste Wortmeldung im Aufsichtsrat (lt. Insider) der Stadtbau: "Jetzt muss ich aber alle Aufträge der Stadtbau" bekommen.


  • Ich dachte der OB wollte den Hubmann entlassen, war wohl nichts hat er sich die Zähne dran ausgebissen!?

  • Wann ist die Stadt Weiden pleite ??????Datum02.11.2007 18:33


    hallo wolverine,

    stimmt leider nicht. Für die Stadtratssitzung erhält auch der Selbständige nur eine Sitzungspauschale keinen Verdienstausfall! Bei Ausschusssitzungen erhält den besagten Verdienstausfall pro Stunde, das ist richtig. Keine Ausschusssitzung dauert länger als 2 Stunden, wären wir wieder genauso weit wie in Amberg. ich glaub diese ganze blödsinnige Diskussion kommt nur vom Rippl, weil die Stadträte seine alte Bruchbude das Josefshaus nicht in die Altstadtsanierung mit aufgenommen haben.

  • Wann ist die Stadt Weiden pleite ??????Datum02.11.2007 16:24



    weis jetzt nicht wo euer Problem ist, für einen einfachen Stadtrat ist da nicht viel um!

  • Gibt es Gründe die FDP zu wählen?Datum02.11.2007 11:29


    Hallo Stony,

    was regst dich auf der Schell von den Freien Wähler hockt schon Jahrzehntelang im Stadtrat und wohnt in Schirmitz. javascript:returnTag('')
    Jeder weis es und keiner tut was dagegen, wird zeit das da der Segewiß aufräumt.

Inhalte des Mitglieds aberhallo
Beiträge: 9
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz