Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 40.303 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 38
Müllmann Offline



Beiträge: 108

26.12.2007 19:32
#286 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) - re.:Geldgeil Antworten

@Baba Yaga
genau so ist es, es gibt für die diversen Endverbraucher je nach Abnahmemenge und je nach Vertragsdauer verschiedene Preise. Die SBW kann gar nicht gewinnorientiert arbeiten man braucht sich nur die Bilanz ansehen und den Posten Lohn-und Gehaltskosten durch die Anzahl der Mitarbeiter dividieren > 15.000 €/Monat !!! Die SBW ist auch nicht gemeinnützig sondern eigennützig.

Geldgeil Offline



Beiträge: 123

26.12.2007 20:37
#287 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) - re.:Geldgeil Antworten

Müllmann das ist so nicht richtig.

Der Scheck war als“ Marketingzuschuss“ der Ferngas Nordbayern für die Stadtwerke bestimmt.
Damit sollten diese den abtrünnigen Kunden Nachtmann, der sein Gas über Deglmann (jetzt Bürgerliste) bezogen hat, Sonderpreise einräumen.

Die Stadt war geldklamm und Schröpf hat beschlossen diesen Scheck NICHT an die Stadtwerke weiterzugeben.

Nachtmann erhielt trotzdem einen Sonderpreis und wechselte zu den Stadtwerken zurück.

Mit der Mehrwertsteuer hast du Recht, die hat Schröpf bzw. die Stadt einbehalten und nicht weitergeleitet.

An dieser Geschichte hat sich Schröpf NICHT persönlich bereichert.

Die Angaben über die Parteispenden von Ferngas an CSU UND SPD stimmen, der eigentliche Sinn des Schecks auch.

Igel Offline




Beiträge: 494

26.12.2007 20:42
#288 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) - re.:Geldgeil Antworten

Die Mods

Hallo Freunde der Nacht. Könnt ihr bitte nicht auf diesen Thread wechseln?

http://88949.homepagemodules.de/t30f2-St...ellung-aus.html

Passt besser als der NEUANFANG DER SPD

DANKE:

Die Mods

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

Baba Yaga ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 20:56
#289 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) - re.:Müllmann Antworten

Ich hab mir die V+G und die Bilanz von 2005 beim Registergericht angesehen.
Das mit den 15 000.- € ist wirklich nur unterer Durchschnitt, denn die wenigsten "Beschäftigten" sind in Vollzeit und das gesamte Jahr über beschäftigt gewesen!
Die Bilanz ab 2006 gibt´s nicht mehr im Registergericht Weiden zu sehen, sondern sie soll/muß ab 1.1.08 über den Bundesanzeiger aus dem Netz abrufbar sein.
Werde gleich am 2.1.08 nachsehen:-)))

Baba Yaga

Tiberius Offline



Beiträge: 96

04.01.2008 17:58
#290 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Hallo ihr da von der SPD,
ihr lasst OB Seggewiß ganz schön in Stich.

Da schickt der Rippl ein Spezialkommando mit Sonderauftrag zum OB, die führen Rippls Auftrag aus, der arme OB war fast schutzlos.

Einfach im Sendungsbericht bei OTV die Sendung vom 3. Januar ansehen

http://www.otv.de/default.aspx?ID=3936

Warum greift ihr da nicht ein?

Man sollte den Seggewiß vor Rippl und seiner Truppe, das waren bestimmt MODS, besser schützen.

Holzauge Offline



Beiträge: 92

06.01.2008 09:58
#291 RE: DER NEUANFANG DER SPD .;)) Antworten

Hallo SPD Webmaster.

Entweder mein Computer spinnt, oder es kommt wieder der Vorwurf mit „Holzauge“, aber auf Platz 16. der SPD Liste ist noch immer kein Text, nur ein Bild

http://www.spd.ic2.de/startseite__unsere...e_girke_144.htm

Wer soll jemand wählen der nicht schreiben kann? Lesen sicher auch nicht, aber da gibt es ja mehrere Spd Stadträte.

Die wichtigste Frage.

Wer stellt solche Leute auf?

Wer gibt solchen Leuten so tolle Listenplätze?

Ist eine Partei glaubhaft, die so etwas macht?

Erzähl mal, ich bin bereit.

Holzauge Offline



Beiträge: 92

06.01.2008 10:11
#292 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Nur mal so als Anregung.

So sieht die Vorstellung eines Kandidaten aus, der die Bürger und das angestrebte Amt ernst nimmt.

http://www.spd.ic2.de/startseite__unsere...as_loew_121.htm

Warum bekommen Leute wie Dr. Loew, oder Gebhardt schlechtere Listenplätze als die Koller-Girke Nichte, oder Koller Töchterlein Tanja?

Ist schon sehr stark“ kollerverfilzt“ die Liste, ernst genommen fühle ich mich als Wähler da nicht besonders.

Das ist vergleichbar mit der Angerer Bevorzugung bei der CSU, nur aus anderen Gründen

Wo ist bei der Listenverteilung der SPD der Neuanfang sichtbar?

Webmaster Offline



Beiträge: 13

06.01.2008 10:34
#293 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

@ Holzauge

Die Kandidaten müssen sich schon selber vorstellen.
Ich stelle nur deren Texte auf die Website.



Löwenzahn Offline



Beiträge: 18

06.01.2008 10:59
#294 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Hallo Holzauge.

Da muss ich dir rechtgeben.
Ich finde der kollerfilz stinkt bis zum Himmel!


Hans Offline



Beiträge: 490

06.01.2008 11:00
#295 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten


Liebe(r) Holzauge,
ich bin zwar weder Webmaster noch für die Listenaufstellung der SPD verantwortlich.
Doch glaube ich einige deiner Fragen beantworten zu können.

Irgendwo hab ich gelesen der Webmaster stellt den Text so wie er ihn bekommt ins Netz.
Vielleicht lag es an der Unlust der Kandidatin etwas zu schreiben?
Die Konsequenz der Wähler dürfte dann auch klar sein!

Der Ablauf einer Listenaufstellung ist bei allen Parteien in etwa gleich.
Es stellt sich immer die Frage der demokratischen Mehrheiten.
Dass innerhalb der SPD eine "Wandlung" ansteht hat doch jeder bereits erkannt.

Auch dazu kann der Wähler im März beitragen, in dem er auch bei der SPD SEINE WUNSCHKANDIDATEN auswählt.

Eine VOLLKOMENE Liste wird es nie bei einer Partei geben.

Daher finde ich auch unser bayr. Wahlrecht so gut weil es uns Wählern die Einzelauswahl ermöglicht, über die Listenreihung gekippt werden kann.

Holzauge Offline



Beiträge: 92

06.01.2008 11:15
#296 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten



Danke Hans

Lieber Webmaster, du hast zwar nur 10% meiner Fragen beantwortet aber immerhin.

Eigentlich bedauere ich dich für diesen Job. Es muss dir doch schon fast körperliche Schmerzen bereitet haben, die nachfolgende Bewerbung in das Netz zu stellen.

http://www.spd.ic2.de/startseite__unsere...wolfram_125.htm

Das ist die unglaubwürdigste Kandidatenvorstellung die ich bisher gelesen habe.
Diese Dame ist weder

frisch noch frech noch frau (jedenfalls nicht erkennbar)

Die sonstigen Aussagen sind so bescheuet wie das Bild, für das sie sicher nichts kann, aber da sollte man halt solche Aussagen nicht treffen.

Frisch, frech, frau und das soll für die Kandidatur reichen?

Ist die auch aus der Koller-Girke Familie? Wie würde die sonst zu diesen Listenplatz kommen?

Armer Webmaster.

Löwenzahn Offline



Beiträge: 18

06.01.2008 12:57
#297 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Lieber coach,

die Wahrheit tut halt manchmal weh.

Aber sei doch mal ehrlich:
Wie sollen solche Kandidaten, die nach vielen Monaten immer noch keine Vorstellung abliefern können, im Stadtrat irgend etwas bewirken?

Da läuft doch was schief, oder nicht?

otacustes Offline



Beiträge: 60

06.01.2008 13:06
#298 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Lieber Löwenzahn

du hast doch die Auswahl von 170 Kandidaten.
Gib deinen Lieblingskandidaten jeweils 3 Stimmen und du kannst nur 13 Kandidaten wählen.

Das sind nicht mal 10% der Kandidaten.
Das ist Demokratie. Freu Dich drüber.

Jeder darf wählen, wen er will.
Und viele Leute beschweren sich über die 90% der Kandidaten, die er sowieso nicht wählt.

Also, lass die Meckerei und wähle deine Kandidaten, dann hast du ein ruhiges Gewissen.

coach ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 13:15
#299 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Hallo Löwenzahn.
ich denke Otacustes hat es so ziemlich auf
den Punkt gebracht.

Dein Ansatz ist leider viel zu kompliziert.

Tsedeq Offline



Beiträge: 67

06.01.2008 15:12
#300 RE: "DER NEUANFANG " DER SPD .;)) Antworten

Also das ist wirklich zu durchsichtig um ernst genommen zu werden.

Gut am Forum ist, man kann die alten Beiträge der Mitglieder lesen.

Immer wenn Kritik an der SPD geübt wird, laufen Coach und otacustes zu voller Form auf.
Da sind plötzlich die Beiträge niveaulos, kindlich, dämlich usw.

Bei Anti-CSU Beiträgen sind die Beiträge toll, prima usw..

Wer, wie die SPD, eine Liste aufstellt, seine Kandidaten so präsentieren lässt, die überhöhten Gelder behalten will, Familienmitglieder bevorzugt usw., der steht zu Recht im Kreuzfeuer der Kritik hier im Forum. Sonst können die Mods das gleich abschalten.

Filz ist immer abzulehnen, egal ob er rot, schwarz oder bunt ist. Geldgeilheit ist auch bei keiner Farbe erwünscht.

Wenn die SPD offen zu ihrer bisherigen Bürger-Abzocke steht, soll sie das halt sagen, die Bürger können das bei der Wahl dann entsprechend honorieren.

Nur vertuschen, abtauchen hier im Forum und von niveaulosen Beiträgen sprechen ist zu wenig. Die Bürger sind nicht so dumm, wie manche Neuanfängler incl. ihres“ Coach“ glauben.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 38
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz