Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 531 Antworten
und wurde 38.382 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 36
hape Offline



Beiträge: 238

06.02.2008 17:11
#436 RE: Bürgerliste - wohin des Weg's ? Antworten

Es waren eher wenige. Nach 15 Minuten war der Spuk vorbei. Habe es aber nur im Internet über die Webcam gesehen.

Angefügte Bilder:
blw.12uhr11.6.2.08.jpg  
veritas Offline



Beiträge: 31

06.02.2008 17:18
#437 RE: Bürgerliste - wohin des Weg's ? Antworten

Danke, für das Anschaungsmaterial!

veritas Offline



Beiträge: 31

06.02.2008 17:20
#438 RE: Bürgerliste - wohin des Weg's ? Antworten

ohweh, da fehlt was - "u" wird hiermit nachgeliefert

NEUTRALER Offline



Beiträge: 93

06.02.2008 18:01
#439 RE: Bürgerliste - wohin des Weg's ? Antworten

In Antwort auf:
Es waren eher wenige. Nach 15 Minuten war der Spuk vorbei. Habe es aber nur im Internet über die Webcam gesehen.



Ohhh leck - des is ja blamabel.
Waren wohl die orangefarbenen "Überzüge", die den Ansturm verhindert haben. Ham d´Leut wahrscheinlich Angst kriagt und gedacht, des handelt sich um das "Kehrausensemble" der Stadt, die nach Hexenmarnier mit dem Besen in der Hand jedem der zu nah kommt und Dreck am Stecken hat, gleich eins überdreschen! Meine Fr.... müssen die Weidener alle a schlecht´s G´wissen hom!? Oder die "Auskehrer" waren am flaschen Platz?

günther b Offline



Beiträge: 43

07.02.2008 09:58
#440 RE: Bürgerliste - wohin des Weg's ? Antworten

So ists richtig Bürgerliste!

Nicht so viel dummes zeug schwafeln und schlau daherreden sondern endlich mal anpacken und was arbeiten!

Die Stadtratstragenden Parteien sind wieder einmal nur mit sich selbst beschäftigt und dreschen nur auf unterster Ebene auf den Gegner ein!

Und anscheinend ist die Bürgerliste der GAG! (Grösster anzunehmender Gegner)

Sie alle erkennen nicht den Ernst der Lage der Stadt Weiden wegen dem fehlenden Geld!

Ich glaube den Obermackern von CSU und SPD ist es gar nicht bewusst das der Haushaltsentwurf der Stadt in Mülleimer muss weil schlicht und einfach die Kohle fehlt um zu heizen! (Von FW Grünen FDP braucht man gar net reden weil die hat das noch nie interessiert)!
DER OFEN BLEIBT KALT und das nicht nur wegen dem >Meisterstück< Contracting!

Der Stadt Weiden droht die Zwangsverwaltung wegen Unterdeckung der Ausgaben und es wird getan als ob alles nicht so schlimm ist!
Blos keine Wahrheiten vor den Wahlen an den Bürger geben es könnte ja unseren bequemen Rathaussessel kosten wenn der Bürger merkt wie unfähig wir sind!

Halten die uns für blöder als sie es selber sind???

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

07.02.2008 17:21
#441 RE: Bürgerliste - wohin des Weg's ? Antworten

mal eine frage:
bei zwangsverwaltung brauchen wir doch auch keine stadtratssitzungen
da können wir doch schon wieder geld sparen.

NEUTRALER Offline



Beiträge: 93

07.02.2008 18:12
#442 RE: Bürgerliste - wohin des Weg's ? Antworten

@steinbeisser

In Antwort auf:
bei zwangsverwaltung brauchen wir doch auch keine stadtratssitzungen
da können wir doch schon wieder geld sparen


Oh doch, was wird dann aus dem Forum hier??? Und was macht der NT dann überhaupt noch?
Ein wenig Unterhaltungswert sollte schon noch vorhanden bleiben, das sollten wir uns durchaus noch etwas kosten lassen.

Und außerdem, Geld ist in Deutschland genug da – man muss es nur dort holen, wo es im Überfluss vorhanden ist: Bei den Konzernen und Vermögensbesitzern, die in den letzten Jahren von milliardenschweren Steuergeschenken profitiert haben!

birdi Offline



Beiträge: 423

08.02.2008 08:43
#443 RE: Bürgerliste - wohin des Weg's ? Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
bei zwangsverwaltung brauchen wir doch auch keine stadtratssitzungen


doch, doch, sonst verhungern ja unsere SR.

pussycat Offline



Beiträge: 35

09.02.2008 13:36
#444 RE: Bürgerliste - wohin des Weg's ? Antworten

Zitat von Brummbär
@
Bei der Bürgerliste steht von Anfang an die glaubhafte Aussage "Zurück zu den normalen Ausgaben" und das ist es, was mir imponiert.
Keine andere Partei hat diese Aussage getroffen, alle wollen ihre hohe Besoldung behalten.



jetzt bist du aber naiv - Brummbär.

Bei der BL ist die Deyerling, die hat das System Schröpf jahrelang mitgetragen.
Unglaubwürdig

Die Kruz hat ebenfalls das System Schröpf mitgetragen
Unglaubwürdig

Meier, Rank, Märtin immer noch Mitglieder der CSU haben das System Schröpf stillschweigend toleriert. Haben die BL nur gegründet, weil der Listenplatz in der CSU-Liste für sie persönlich zu schlecht war. Deshalb
Unglaubwürdig

Heißt also die BLW = Unglaubwürdig.

Die sind nur wegen Waldi kurz weg.
Nach der Wahl ist Waldi weg und die reuigen Mitglieder kehren wieder zurück.
Die These = Glaubwürdig


XXL Offline



Beiträge: 154

09.02.2008 16:59
#445 RE: Bürgerliste - wohin des Weg's ? Antworten

.
.
@ pussycat

passend zu deinem Beitrag habe ich etwas für Dich.

Im Anzeigenteil habe ich ein Inserat gefunden.
Tarnliste der CSU

DnT Ausgabe Samstag 9.2.2008 Seite 40 ganz oben (Mitte)

http://fuchs.ic2.de/startseite__tarnliste_der_csu_206.htm

mayix Offline



Beiträge: 15

09.02.2008 17:18
#446 RE: Bürgerliste - wohin des Weg's ? Antworten

@XXL
Moglpackung, ja des is ganz sicher dei SPD -
mindestens genauso wie die Bürgerliste,
glaubst Du wirklich irgendjemand hier ausm Forum
würd sei Kreuzerl bei irgend einer Partei (als ganzes ) setzen,
also spinn di aus mit deiner Tarnlistn -
jeder kennt doch bereits die Kandidaten, die aufgrund,
des Tarnlistenstatus eher ins Junglechamp als in den Stadtrat
zu wählen sind.
Und SPD'ler san leider mind. genauseviele dabei wie CSU'ler.

Geheimquelle Offline



Beiträge: 10

09.02.2008 17:32
#447 RE: Bürgerliste - wohin des Weg's ? Antworten

Die Anzeige habe ich heute auch gelesen und war neugierig.
Geschickt gemacht, einige Bürger zu verar....
Auf den ersten Blick meint man, es handelt sich um die Bürgerliste- Geschichte in Weiden.
Die große Aufklärung dank der Weidner SPD
Erst nach einem Absatz erkennt man daß es sich um die CSU in Miltenberg handelt, die eine
zweite Liste mit fast 50 % CSUlern aufgestellt hat.
Die Geschichte ist so dramhappert, wie das Gesicht des vorgestellten SPD Kandidaten.
So geht die die SPD mit mündigen Bürgern um.
Seit wann hat denn die Bürgerliste 50 % CSUler in ihren Reihen, in Mathe ein bißchen geschlafen oder....
Ein Minuspunkt mehr vom mir!

birdi Offline



Beiträge: 423

09.02.2008 17:40
#448 RE: Bürgerliste - wohin des Weg's ? Antworten

Hallo Geheimquelle,

In Antwort auf:
Seit wann hat denn die Bürgerliste 50 % CSUler in ihren Reihen


wieviele Prozent sind es denn?

mario ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 18:55
#449 RE: Bürgerliste - wohin des Weg's ? Antworten


Das ist wirklich eine interessante Frage @Birdi.
Ich werd´mich mal daran machen, dass heraus zu kriegen.

Und hier der Link zum Vergleich der Stadtratskosten: http://www.bakonyjako.greatnow.com/Vergleich.htm

mario ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 19:11
#450 RE: Bürgerliste - wohin des Weg's ? Antworten

Ist die Deyerling noch CSU Mitglied?

Sicher sind bis jetzt CSU-Mitglieder:

Deglmann
Kruz
Märtin
Rank

und wahrscheinlich Peter Sindersberger, wer weiß näheres?

Das sind jetzt nur diejenigen, von denen ich zufällig weiß, dass sie CSU Mitglieder sind.
Wer kann weitere nennen?

Im Moment sind also mindestens 20% der Bürgerlsite CSU-Mitglieder.


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 36
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz