Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 32.107 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
aral Offline



Beiträge: 318

03.06.2007 08:26
#256 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten


Ein klassisches Beispiel, wie man mit Oppositionsarbeit in Weiden umgeht war doch am Freitag und Samstag im neuen Tag.
Stellt die SPD klare Fragen, bzw sind sie mit dem Vorgehen der CSU und Verwaltung nicht einverstanden, so steht ein Zeitungsartikel auf der Titelseite des Weidner Teils.
"Angriff auf Zwack"

Leider warte ich bisher vergebens auf ein Statement zur Klarstellung der SPD.

Die SPD besitzt doch auch eine eigene Website, hier könnte man die Sache klarstellen.

Ich warte stündlich darauf ihre Version des Berichts veröffentlicht wird.

Tini Offline



Beiträge: 27

03.06.2007 12:51
#257 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Für alle die Kurt Seggewiß live erleben wollen:

Heute 16:00 Uhr Postkeller

Tennis mit Kurt


Idefix Offline



Beiträge: 20

03.06.2007 14:34
#258 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten



DAS WIRD DIE MEHRHEIT DES SPD KANDIDATEN BEI DER WAHL SICHER POSITIV BEEINFLUSSEN..

VERLIEREN MIT KURT


SpongeBob Offline



Beiträge: 170

03.06.2007 20:04
#259 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten



Die beiden Ob Kandidaten

Kurt beim Tennis, Detlef (Prölß) vor ca. 2000 Leuten bei der Josefshausparty am Samstag.

Detlef hatte die besseren Manager, OTV war vor Ort und die Stimmung auch nach der Ansprache von Detlef super.
Seinen Finanzen entsprechend hat er sich bis auf die Badehose ausgezogen und mit fünf Gogo Tänzerinnen die Bühne belegt.
Irres Gelächter bei den Besuchern, die überwiegende Meinung, sollte der wirklich kandidieren können, würden wir ihn wähler so als Protest gegen die arroganten Bonzen denen die Jugend seit vielen Jahren egal ist.

Politikverdrossenheit pur bei Weiden jungen Wählern.
Detlef + Kurt … statt Wahlkampf nur Wahlkrampf.

Nur der Detlef ist viel lustiger

logic Offline



Beiträge: 46

03.06.2007 20:28
#260 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Der nette Kurt soll sich ja doch ganz passabel geschlagen haben heute.

Ich war leider nicht dabei, aber ich hab von guten spielen gehört.

Da kann man gespannt sein was als nächstes kommt.

Und Kurt mit Detlef vergleichen is naja ein gewagter Schritt ....
Wobei ich nichtmal wirklich weiss, wer der Detlef ist, kein Bild und keine positive Meinung zu ihm.

Erni Offline



Beiträge: 777

03.06.2007 21:18
#261 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

@ Hallo locic,

Bitte mal heute OTV ansehen, immer zur vollen Stunde.

Da ist Detlef live zu sehen. Starker Auftritt, der hat sich ganz passabel geschlagen.
2000 Leute und OTV,immerhin pfiffige Idee. Der Spuk dürfte Montag vorbei sein.

joge Offline



Beiträge: 300

05.06.2007 08:08
#262 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Mal eine Nachfrage an die 2000 Personen und ihre Bombenstimmung.
10% davon hätten halt zum Rathaus maschieren sollen. Wenn so der
Einsatz und die Aktivitätsbereitschaft der Anhänger Prölß aussieht....
....dann gute Nacht Weiden!
Da sind mir die 70 Zuschauer beim Tennis vom Kurt Seggewiß erheblich lieber,
die tun etwas, .....sich in Bewegung setzen

elster Offline



Beiträge: 30

05.06.2007 12:53
#263 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

70 Zuschauer bei Kurt
davon 65 Rote, 3 neugierige Schwarze und zwei Nichtwähler.
tut mir leid, aber soll dies ein Wahlkampf sein, um das Rathaus zu eroberen

aral Offline



Beiträge: 318

05.06.2007 18:57
#264 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten


Was hat Höher im Wahlkampf zu bieten...?

Er setzt sich ein, für den Fortbestand der Polizei.

Er setzt sich ein, für den Fortbestand der Heeresunteroffizierschule.

Er lässt sich ablichten, wenn die City-Mail eine eigen Briefmarke vorstellt.

Dein Zitat
tut mir leid, aber soll dies ein Wahlkampf sein, um das Rathaus zu eroberen

elster....elster....

Was hast du nur für Vorstellungen.

Wenn die CSU ein Blatt Papier vom Boden aufhebt, wird vom neuen Tag, die CSU 2 Wochen lang als Umweltschützer gefeiert.

Wenn die SPD beim Ramadama 7 Tonnen Müll aus den Bachläufen entsorgt wird vom neuen Tag über die faulen Säcke berichtet. Die hätten auch 8 Tonnen entsorgen können.

In der Bibel gab es eine Geschichte "David gegen Goliath"

In Weiden heißt es "Kurt gegen Klein-Berlusconi"

Erni Offline



Beiträge: 777

10.06.2007 23:14
#265 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Hallo SPD

Liebe Grüße an Frau Koller-Girke nach Moskau. Für eine Hausfrau und einen Pensionisten ist es wirklich schwer die Termine für den Urlaub zu koordinieren.

Ich verstehe das schon, die hat einen sicheren Listenplatz, die anderen SPD Urlauber auch, ob das die Wähler auch so sehen ?

Das würde es mit Sicherheit beim Girisch Schorsch nicht geben, der verteilt die Listenplätze erst nach der OB Wahl. Wer da in der heissen Wahlkampfzeit nach Moskau fliegt, bekommt Probleme.
Die Schwarzen sind halt besser organisiert.

I-ON Offline



Beiträge: 204

11.06.2007 07:57
#266 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Also Erni, das ist ja wohl der Oberkrampf den du da loslässt. Wenn du zur arbeitenden Gesellschaft gehörst stellst du sicher auch Urlaubsansprüche, ganz egal ob deine Firma sich vor Arbeit kaum retten kann oder den Bach runter geht.

Also bei aller Liebe, laß den Leuten ihren Urlaub machen!
Oder wird bei der CSU während des Wahlkampfes eine Urlaubssperre verhängt?

Bin übrigens auch grad vom Urlaub zurückgekehrt, was bin ich doch für ein schlechter Mensch!

Schönen Urlaub an Alle die ihn noch vor sich haben!!!

Erni Offline



Beiträge: 777

11.06.2007 13:53
#267 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

@ I-ON

Keine Ahnung was du beruflich machst, bitte glaube mir wenn die Firma Witt z.B.in neue Räume umzieht werden die LEITENDEN Mitarbeiter nicht im Urlaub verschwinden, die habe das vorher schon jahrelang geplant.

Diese Mitarbeiter verdienen auch mehr, da kann man das erwarten. Dies ist übrigens bei allen Firmen so.

Wenn leitende Mitarbeiter einer Partei, die am meisten an diesen ""Ehrenamt"" verdienen, in der heißen Wahlkampfzeit in Moskau „Häuserkampf“ machen statt in Weiden, verstehe ich das nicht.

Dass Frau Koller-Girke und ihr Mann zur arbeitenden Bevölkerung gehören ist mir neu.
Frau Koller-Girke ist Hausfrau, mit enormen Einkünften aus verschiedenen ""Ehrenämtern"" und ihr Mann ist Rentner.

Die kann sich ja bei den nächsten gut bezahlten Stadtratssitzungen mit Hausfrauenzulage erholen.
Warum bekommt die eine Hausfrauenzulage wenn sie zur "arbeitenden Bevölkerung" gehört

Knut Offline



Beiträge: 10

13.06.2007 16:16
#268 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Hallo Erni,
ich muss dir da schon zustimmen. Ich finde es auch unmöglich wie sich die Kandidaten der SPD (jetzt wo die Liste steht) ausruhen. Die Stadträte auf den vorderen Plätzen tun wenig, da sie glauben dass sie eh wieder drin sein werden, und die neuen Kandidaten wissen wohl noch nicht das Wahlkampf angesagt ist... Da tut mir Herr Seegewiß schon ein bisschen leid, da es so ausschaut als wär er momentan Einzelkämpfer. Ich hoffe er bekommt (jetzt wo ja wieder einige Urlauber/innen aus Moskau zurück sind) endlich Unterstützung.

I-ON Offline



Beiträge: 204

13.06.2007 16:39
#269 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Servus Knut,

ich glaub nicht dass sich der Kurt über mangelnde Unterstützung beschweren kann. Sieh dir nur die Info-Stände an. Ich könnte mir vorstellen dass sich die Stadträte vielleicht momentan etwas im Hintergrund halten um zunächst den Kurt ins Rathaus zu bringen. Ist im Augenblick bestimmt die bessere Lösung.

Für den Stadtratswahlkampf ist es noch zu früh, der wird erst nach der Sommerpause bzw. den Sommerferien so richtig Fahrt aufnehmen.



Knut Offline



Beiträge: 10

13.06.2007 17:43
#270 RE: Gibt es Gründe, die SPD zu wählen? antworten

Hallo I-ON,
da bin ich aber echt ganz anderer Meiniung. Ich finde die Kandidaten und vor allem die Stadträte der SPD müssen mehr Präsenz zeigen. Ganz egal ob es um die OB-Wahl oder die Stadtratswahl geht. Höher war da schon cleverer. Er wartet mit der Liste bis nach dem 15. Juli und somit helfen alle Kandidaten im OB-Wahlkampf kräftig mit. (Natürlich um einen guten Listenplatz zu erhalten). Da muss die SPD noch mächtig aufholen! Ich hoffe Herr Seggewiß schafft es.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de