Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 46.438 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
Eddison Offline




Beiträge: 223

13.05.2007 19:40
#121 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Zitat von Eddison
Schüler löchern Bgm. NT vom 30.04.2007
Erstaunlich was Höher sagt:
Abitur, Lehre zum Werbekaufmann und später zum Journalisten.
Na da bin mal auf die Aussage bei der OB Wahl gespannt.
War ja ein "kleines Wunderkind" der Lothar und keiner hat das so in Erinnerung.



birdi Offline



Beiträge: 423

14.05.2007 09:36
#122 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Hallo,

da steht auch als Vereinsamt:

In Antwort auf:
Schatzmeister der Europa-Union Weiden




gibt es die überhaupt noch? Schatzmeister da dürfte ein sehr stessiger Job sein...

querulant Offline



Beiträge: 114

14.05.2007 19:23
#123 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Also das mit dem Inhalt des Lebenslaufes sollte nicht zu Diskussionen über die Person Höher führen.
Das ist Geschichte und lange her.

Fakt ist, Höher hat die meister Erfahrung als Politiker von allen und die braucht man auch für dieses Amt, daß ist unbestritten.

Wichtiger ist vielmehr, wie kann er sich aus diesem Sumpf lösen, wie eng und nah war er an den ganzen bösen Sachen (das was wir bis jetzt gesehen haben, ist doch nur die Spitze des Eisberges) beteiligt.
Wie unabhängig kann er handeln, ohne von einer etwaigen Vergangenheit eingeholt zu werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei den ganzen Sachen die da abgelaufen sind, jemand eine weisse Weste haben kann.
Sollte er Bürgermeister werden, schaumer mal wer sich dann hier im Forum noch alles äußern wird.
Vielleicht sogar die, die jetzt ihr Fett abbekommen




schorsch Offline



Beiträge: 149

14.05.2007 22:08
#124 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

hallo querulant,

es geht nicht um den inhalt des lebenslaufes, sondern darum,
dass hier gelogen worden ist.
wieder einmal!!
und wenn höher die größte erfahrung als politiker hätte,
dann würde er mit offensichtlichen lügen vorsichtiger sein.
oder hat schon jemand einmal eine lüge vom
seggewiß gelesen oder gehört.

ist anscheinend doch der bessere kandidat!!!!!!!!

birdi Offline



Beiträge: 423

14.05.2007 22:21
#125 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten
Hallo,

In Antwort auf:
Also das mit dem Inhalt des Lebenslaufes sollte nicht zu Diskussionen über die Person Höher führen.


Was -bitteschön- soll denn das? Wer sich etwas auf seine Fahnen schreibt muss sich auch gefallen lassen, dass man darüber spricht und ggf. das auch hinterfragt (ja, der NT sollte das eigentlich machen). Ein Lebenslaufe den man nicht so ernst nehmen soll weil er lange her ist - oder was?

Also, wenn sich bei mir jemand bewerben würde und dabei einen -sagen wir mal "seltsamen"- Lebenslauf vorlegen würde - hmm, nee, der hätte keine Chance.

In Antwort auf:
Höher hat die meiste Erfahrung als Politiker


nein, dann müsstest Du den Zwack als OB vorschlagen.
filzpantoffel Offline



Beiträge: 211

14.05.2007 22:35
#126 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

wann genau war denn das mit dem höher seinem abitur
da hat er dann ja bestimmt lehrzeitverkürzung bekommen
dann müsste eine normale ausbildung zum kaufmann ja 8 jahre dauern
ist schon ein cleveres bürschchen, der lothar
hat er doch glatt die drei jahre gespart, in denen andere den kaufmann machen

polterer Offline



Beiträge: 96

14.05.2007 23:42
#127 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten


der Lebenslauf is bestimmt net vom Höher geschrieben worden,
so dumm is er net son schmarrn zu schreiben.

i glaub es is a "Attentat" der Weidener CSU

de wolltn ihm a kloane watschn gebn (liebestatscherl)

poldrian Offline



Beiträge: 145

15.05.2007 00:08
#128 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

servus polterer,
ich glaube schon, dass der lothar diesen lebenslauf selbst geschrieben hat.
er war ja in seiner kaufmannsausbildung öfter krank. u.a. auch dann, wenn lebenslauf und bewerbung gelehrt wurden. also kann er vieles nicht wissen.
ist halt nicht auf dem laufenden, das angeblich clevere bürschchen.
und seine studierten "parteifreunde" machen ihn darauf nicht aufmerksam!
ein führender weidener csu-politiker sagte mal, der höher ist keiner und wird nie einer werden.
ein politiker, der den eigenen lebenslauf so ins internet stellt oder stellen lässt-weil er es selbst nicht kann-, ist unfähig eine stadt mit
ca. 40000 bürgerinnen und bürger zu führen und zu repräsentieren. ausser in weiden, da ist alles möglich!

Erni Offline



Beiträge: 777

15.05.2007 09:51
#129 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten



Es geht sicher nicht um „kleine Jugendsünden“ des Lothar Höher. Die haben wir alle, das waren wichtige Teile unserer Entwicklung und dazu sollten wir auch stehen.

Es geht darum dass ein OB Kandidat mit getricksten Lebenslauf und den Wahlslogan „Die Stadt in guten Händen“ in einer Stadt antritt, die in den letzten Jahren einfach zuviel CSU Mauscheleien erlebt hat.
Lothar Höher hätte diese künstliche Verbiegung seines Lebenslaufes nicht nötig und sie ist auch dumm. Zu viele Leute kennen die Lebensgeschichte und machen sich darüber lustig.

Für mich ist bedenklich wie zu Beginn einer OB Karriere schon wieder gelogen, geschönt und gemauschelt wird.

Die Grundeinstellung ist:

Der Bürger ist dumm, faul und träge der merkt das schon nicht.

Vielleicht stimmt das in Weiden sogar.

antenne Offline



Beiträge: 120

15.05.2007 17:06
#130 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

hallo ernie,

ich habe den Lebenslauf gerade gelesen.

Was dabei ist getrickst und gelogen, was ist gemauschelt und geschönt.

Für konkrete Informationen wäre ich dankbar, also lass einfach Fakten sprechen, damit sich jeder auskennt und eiere nicht so herum, wie im vorigen Beitrag.

Adios Schröpf Offline



Beiträge: 156

15.05.2007 20:27
#131 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Der Lebenslauf von Lothar Höher ist falsch, frisiert, geschönt und eine Riesenlüge.

So nun kann der Höher das Forum verklagen und um Richtigstellung bitten bzw. juristisch das Forum dazu auffordern oder auffordern lassen.

HERR HÖHER SIE SIND EIN LÜGNER

steinbeisser Offline



Beiträge: 411

15.05.2007 21:58
#132 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

sorgen wir dafür, dass er seinen lebenslauf demnächst erweitern kann:
- erfolgloser OB-Kandidat 2007-

Vista Offline



Beiträge: 115

15.05.2007 23:37
#133 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

Der Bayernkurier kennt sicher die reine Wahrheit

http://www.bayernkurier.de/index.php?opt...hiv_kat=politik

spannend die Geschichte des L. Höher

Beim Oberpfalzverein habe ich mir wichtige Aufgabe des Höher, fast mit wunden Fingern umsonst gegoogelt. Schon seltsam

antenne Offline



Beiträge: 120

16.05.2007 10:31
#134 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten

hallo,

Auch an Dich die Frage:

Was ist falsch, was ist frisiert, was ist geschönt und was ist eine Riesenlüge?

Ich wäre für ein paar Fakten wirklich dankbar, weil ich echt keine Ahnung habe.

Meister Eder Offline



Beiträge: 172

19.05.2007 22:04
#135 RE: DAS AUS FÜR HÖHERS OB TRÄUME ? antworten


Höher erzählt seit Jahren stolz er habe etwas mit Schröpf gemeinsam,

sie sind beide vom Kepler Gymnasium geflogen...nix mit Abi

Das Inserat der CSU heute im NT war bei den Aussagen schon vorsichtiger, Höhers Lebenslauf ist zumindest bis 1995 grundsätzlich falsch, einfach der CSU oder Höher eine mail senden
























Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de