Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 59.681 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 39
Diogenes Offline



Beiträge: 32

26.07.2007 13:48
#136 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Hallo Müllmann,
wo steht bitte ein Beitrag über die Familie Schröpf, ich kann leider nichts finden, um Deine Antwort nachvollziehen zu können.

Cinderella Offline



Beiträge: 5

26.07.2007 13:48
#137 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Hallo Diogenes ... die CSU geht sogar noch weiter! Mein Kollege kommt grad ins Büro und erzählt mir, dass bei ihm gestern Nachmittag von eben dieser CSU angerufen wurde. Man hat ihn (ein langjähriges SPD-Mitglied) um die Stimme für Hoher gebeten! Der Arme war total perplex. Gut für den Anrufer ... wenn er auf so was g'fasst gewesen wär' hätt er ihm sicher die Rübe "rasiert" ... Hat noch jemand so einen tollen Anruf gekriegt?? Find' ich ja Klasse!

hape Offline



Beiträge: 238

26.07.2007 13:50
#138 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

kann es sein, dass Dr.Bud einen Zwilling hat?
Der Gedanke kommt mir, wenn ich den "Müllmann" lese.

the_brain ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 13:53
#139 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Hallo Forum,
@Müllmann hat was neues erfahren. Hurra
Schön das du noch dazu lernst . Kann mir aber nicht vorstellen das du das ernst meinst, was du hier von dir gibst.

bonsai Offline



Beiträge: 15

26.07.2007 13:58
#140 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

@cinderella
Die hiesigen Mandatsträger der CSU (MdB, MdL, Bezirksrätinnen, etc.) wurden aufgefordert per Telefon Weidener Bürger anzurufen, um diese für Höher zu werben.

Offensichtlich das letzte Aufgebot.

@Müllmann
Ihren Beitrag bzgl. Fam. Schröpf habe ich erst jetzt richtig verstanden: Es ist voll Ironie und Sakasmus was Sie uns mitteilen wollen.

birdi Offline



Beiträge: 423

26.07.2007 13:59
#141 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten
Hallo Müllmann,

In Antwort auf:
@birdi
dass zu ungunsten der Stadt betrogen wurde ist mir neu, das musst Du mir erläutern


Hast Du nichts von dem Sachverhalt gehört - oder willst Du uns hier für dumm verkaufen?

Schon die erste Verurteilung 2005 wegen dreifachen Betrugs per Strafbefehl zu 22.500 Euro Geldstrafe war wegen einer Straftat zu ungunsten der Stadt. Schröpf hatte damals Einnahmen aus Nebentätigkeiten nicht an die Stadtkasse weitergeleitet.
Müllmann Offline



Beiträge: 108

26.07.2007 14:08
#142 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

@birdi
das kann ich mir nicht vorstellen, das war sicherlich eine Fehleinschätzung und ist sicherlich längst erledigt, weist Du sonst noch was?

hape Offline



Beiträge: 238

26.07.2007 14:10
#143 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Bei nervigen, ungebetenen Anrufern, die eine überraschen, aber man erkennt, wer anruft.
Einfach zurückrufen, das öfters und auch zu den unmöglichsten Zeiten.
Dann die Antwort geben, auch auf den Anrufbeantworter.
Das wirkt.

birdi Offline



Beiträge: 423

26.07.2007 14:19
#144 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Hallo

@Müllmann

In Antwort auf:
@birdi
das kann ich mir nicht vorstellen, das war sicherlich eine Fehleinschätzung und ist sicherlich längst erledigt, weist Du sonst noch was?

so,so das rechtsgültige Urteil gegen Schröpf war eine Fehleinschätzung? Die einzige Fehleinschätzung ist Deine - gegenüber Schröpf und Co.

@alle: Wenn die CSU bei mir Wahlwerbung per Telefon machen möchte - bitte, gerne. Die bekommen dann unverzüglich eine Abmahnung oder/und eine Unterlassungsklage. Sind die noch zu retten?

mario ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 14:24
#145 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Nein, dass ist nicht erledigt, und war auch keine Fehleinschätzung!
Die Verurteilung kannst du übrigens im Archiv des NT nachlesen!

joge Offline



Beiträge: 300

26.07.2007 14:33
#146 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

@Hallo Herr Märtin,
ganz herzlichen Dank für Ihre Ausführungen. Ich bin über 12 Jahre in Weiden und viele Ereignisse der Vorzeit sind mir nicht so bekannt. Ihre Ausführungen sind für mich nachvollziehbar.
Nicht diskutieren wollte ich hier über wirtschaftliche Entwicklungen von Firmen, denn einerseits bräuchte es dazu etliches Hintergrundwissen und zum anderen, wer kann wirklich die Gefühle eines anderen ergründen. Wer weis schon um die schlaflosen Nächte??

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde mich doch noch interessieren, warum das Parteiauschlussverfahren gegen Sie angestrebt wurde. Soweit mir aus der Geschichte bekannt ist, hat dieser Bannstrahl öfters Personen getroffen, die es wagten eine andere Meinung zu haben. Diese Frage hat also nichts mit Ihrer Glaubwürdigkeit zu tun, sondern um meine Kenntnisse zu erweitern.

Wenn ich so Ihre Beiträge anschaue und auch die Presseberichte der letzten Jahren über Sie. Dann frage ich mich: Warum glauben Sie gibt es einen echten Neuanfang bei der CSU?
Die Parteispitze ist doch noch die alte Clique. Die Hälfte der 15 Personen, die mit Ihnen auf dem Bild sind, ist doch in den gesamten Schlamassel verstrickt, bzw. hat aktiv mitgewirkt.

Es ensteht bei mir der Verdacht: Sie werden als Lockvogel benutzt!
Sie wissen schon, die Vögel welche bei der Jagd benützt werden um andere anzulocken, damit diese dann leichter erlegt werden können.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

26.07.2007 15:22
#147 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Zitat von hape
Bei nervigen, ungebetenen Anrufern, die eine überraschen, aber man erkennt, wer anruft.
Einfach zurückrufen, das öfters und auch zu den unmöglichsten Zeiten.
Dann die Antwort geben, auch auf den Anrufbeantworter.
Das wirkt.


Der Anruf bei fremden Privat Personen zu denen man keine geschäftlichen Kontakte unterhält ist strafbar.
Falls jemand die CSU oder den Anrufer anzeigt kann das verdammt teuer werden.Hubmann (CSU) und Leupold (CSU) sollten das wissen.
Wer jahrzentelang im Wahlkampf nur Erfahrungen mit Taferln und Dotschfesten hat, kann das allerdings nicht wissen

Müllmann Offline



Beiträge: 108

26.07.2007 15:30
#148 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

@Wolverine,
das glaub ich nicht, dass das strafbar ist. Ich muss gestehen, ich hab schon öfters bei fremden Personen angerufen, einmal hab ich mich verwählt, ich bin doch deshalb kein Straftäter. Zur Zeit wird viel erzählt in Weiden, angeblich müssen die Bürger von Moosbürg am Sonntag in Muglhof wählen - glaubst Du dass das zumutbar ist?

birdi Offline



Beiträge: 423

26.07.2007 15:48
#149 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

Hallo,

natürlich ist Wahlkampf per Telefon verboten. Wo kämen wir denn da hin, wenn -sagen wir beim nächsten Stadtratswahlkampf- alle Bewerber der Reihe nach anrufen würden?

In Antwort auf:
Ebenso strafbar machen sich Parteien, die ihren Wahlkampf per Telefon führen.

Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/blo...st-erlaubt.html

Nicht verboten ist es sich zu verwählern

Senseless Offline



Beiträge: 11

26.07.2007 16:34
#150 RE: DER "NEUANFANG "DER CSU :-)) Antworten

[quote="Müllmann"]@Wolverine,
das glaub ich nicht, dass das strafbar ist. quote]

natürlich gilt das nur für den rest der welt, nicht aber für das weidener landrecht, welches sich die herrschaften in jahrzehtelanger regierungszeit mühsam erarbeitet haben.

müllmann alias alfred/dr. bud hat das aber schon begriffen

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 39
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz