Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 531 Antworten
und wurde 38.377 mal aufgerufen
 Weidens politische Zukunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 36
Maulwurf Offline



Beiträge: 34

26.10.2007 22:56
#76 RE: Bürgerliste Weiden - wir riskieren es! Antworten

@Antifilz

Also Antifilz, wenn Du schon immer Koller-Girke und Melch zitierst, dann bitte auch die Namen von den CSU Stadträten nennen welche genauso Geld abführen mußten.
Der Forumsleser hat ein Recht auch diese zu erfahren.

Deine Ausführungen und Deine Argumentation sind unterste Schublade und werten das Niveau des Forums erheblich ab.
Für mich werden hier Personen zu Unrecht beschädigt. Dies grenzt zum Teil schon an Beleidigung.

In dieser Art wurde ja nicht einmal über den zu recht zweimal verurteilten ehemaligen OB geschrieben.

Ich schäme mich als Forumsschreiber und Leser.

Holzauge Offline



Beiträge: 92

26.10.2007 23:17
#77 RE: Bürgerliste Weiden - wir riskieren es! Antworten

Nur weil andere Stadträte den gleichen Trick wie Melch versucht haben, ist doch der Melch nicht unschuldig.
Er war der einzige Fraktionschef unter den Abstaubern. Wo ist da eine Beleidung? Stimmt die Melch Geschichte oder nicht?

Ich habe selbst im NT gelesen wie Koller Girke die Verschwendung von Bürgergelder durch Seibert verteidigt hat. Stimmt das nicht?

Stimmt, das ist unterste Schublade, aber von Melch und Koller und nicht von Antifilz.

Die SPD schämt sich nicht für Melch und Koller und setzt die auf die Liste ganz oben. Warum soll ich mich als Mitglied im Forum für Beiträge von Antifilz schämen?

Was stimmt nicht in den Beiträgen von Antifilz, erkläre das bitte mal. Aber nicht mit Emotionen sondern mit Fakten.

Bist du Melch oder Koller-Girke weil du so unsachlich bist?

Leopold Offline



Beiträge: 40

27.10.2007 08:07
#78 RE: Bürgerliste Weiden - wir riskieren es! Antworten
Bürgerliste
Ich bin gespannt wenn ihr eure Liste kredenzt.
Anhand der ersten 5 Pätze, anhand der Reihung
wird man die Gründe für Euer "erscheinen" erkennen.
Gehts mehr um das Wohl der Bürger, oder gehts mehr um einen guten Listenplatz,
um ein Stadtratsmandat Einzelner,
denen von der Mutterpartei (CSU) kein guter Listenplatz gewährt wurde.
Holzauge Offline



Beiträge: 92

27.10.2007 11:11
#79 RE: Bürgerliste Weiden - wir riskieren es! Antworten


Du hast Recht.

An den ersten fünf Plätzen der CSU und der SPD Liste ist der von beiden verkündete Neuanfang deutlich zu sehen.
Schlimmer kann es bei der Bürgerliste nicht werden.

Aloisius Offline



Beiträge: 7

28.10.2007 11:47
#80 RE: Bürgerliste Weiden - wir riskieren es! Antworten

Meine Frage Ihr redet immer von Listenplätzen, Bezügen und über sämtliche Vorteile und Vorzüge, welche die einzelnen Stadtratskandiaten genossen haben oder noch genießen. So würde mich jetzt einmal wirklich interessieren: Wer weiß WANN??? WO??? WER?? von den Stadträten hat sich schon mal wirklich persönlich für eine Sache einbracht! Ehrenamtliche Vereinsarbeit oder so???

Gebhardt Offline



Beiträge: 89

28.10.2007 12:05
#81 RE: Bürgerliste Weiden - wir riskieren es! Antworten

Hallo @Aloisius,
deine Frage wird sicherlich mit der Selbstdarstellung der Kandidaten hier im Forum oder bei der jeweiligen Partei/Gruppe erfolgen.
SPD seits gibt es bereits einige Kadidaten-Vorstellungen:
http://www.spd.ic2.de/startseite__unsere_kandidaten_112.htm
Viele Grüße und
einen angenehmen Sonntag!

Meister Eder Offline



Beiträge: 172

28.10.2007 16:27
#82 RE: Bürgerliste Weiden - wir riskieren es! Antworten


Der Gebhardt hat es schön, der braucht bei der Vorstellung der neuen Kandidaten im Forum nichts mehr machen. Seine Homepage sagt alles über den Menschen Gebhardt, was er denkt und fühlt.

Die übrigen Kandidaten Texte habe ich gelesen, Die Seite von Fuchs ist noch im Aufbau, Pichl hat seine Firmen Homepage angegeben.

Bei den übrigen Kandidaten, das übliche blabla und die Aufstellung bei welchen Vereinen sie Mitglieder sind. Also das gleiche Schema wie bei der letzten Wahl, stinklangweilig, ich hab die Inhalt schon beim lesen wieder vergessen.

Auch auf der neuen JUSO Seite, ist nur die Aussage von Fr. Burger spannend, der Rest siehe oben. Von Schreglmann steht nichts, der will aber seine Texte noch liefern. Das scheint ja der wichtigste Manager, westlich des Urals zu sein, oder er ist schlicht faul und unzuverlässig.

Liebe Mods falls ihr den Parteien nochmals schreibt, bitte dabei mitteilen solche Texte wie bei den SPD Kandidaten (Ausnahme Gebhardt) sind wirklich zum einschlafen. Da haben mir eure Vorschläge im Brief an die Parteien wesentlich besser gefallen.

coach ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 18:45
#83 RE: Bürgerliste Weiden - wir riskieren es! Antworten

Meister Eder......

Jetzt haben wir die Lösung.
Wir lassen unseren SUPERSCHLAUEN Meister Eder noch schnell
auf eine Liste stellen und bekommen die perfekte Präsentation.

Na, da bin ich aber mal neugierig.

Meister Eder Offline



Beiträge: 172

29.10.2007 13:15
#84 RE: Bürgerliste Weiden - wir riskieren es! Antworten


Bitte mal die Starseite der SPD Homepage ansehen und rechts die Kandidaten anklicken.

Die Texte von

Fuchs
Hildegard Burger
Richter
Gebhardt
Ruhland

Sind nicht lesbar, weil so ein kreativer Kopf über die Texte den Schriftzug "SPD Stadtverband Weiden" gelegt hat.

Üben, üben, üben,…..und immer an die Wähler denken.


coach ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 14:47
#85 RE: Bürgerliste Weiden - wir riskieren es! Antworten
Meister Eder,
ich würde es mal mit einem richtig installierten PC versuchen.

Holzauge Offline



Beiträge: 92

29.10.2007 16:43
#86 RE: Bürgerliste Weiden - wir riskieren es! Antworten


Meister Eder hat Recht, ich kann die Texte durch die Überlagerung auch nicht lesen.

Mein Computer ist mir Sicherheit richtig installiert.Einfach mal mit einem richtig installierten Computer testen

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

29.10.2007 16:54
#87 RE: Bürgerliste Weiden - wir riskieren es! Antworten

Einem "Coach" darft Du niemals widersprechen !!

coach ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 21:46
#88 RE: Bürgerliste Weiden - wir riskieren es! Antworten

Mit einem Holzauge hätte ich auch Probleme

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

29.10.2007 22:13
#89 RE: Bürgerliste Weiden - wir riskieren es! Antworten


*grübel* Meine Augen sind o.k. aber ich kann das auch nicht lesen.

Vielleicht schnitzen die Programmierer bei der SPD ihre PC noch selbst.
Aber das können auch geheime Miteilungen sein, nur für die Genossen lesbar.

EDV technisch ist das schon ein lustiger Verein.

stefan rank Offline



Beiträge: 33

31.10.2007 19:29
#90 RE: Bürgerliste Weiden - wir riskieren es! Antworten

Guten Abend!

Ich finde das man nicht alleine auf Homepages und den dabei gemachten Aussagen schauen sollte!

Am Besten ist doch das persönliche Gespräch geeignet, sich von einem Menschen ein Bild zu machen!

Ein gutes Gefühl nach einem ebenso gutem Gespräch gibt einem doch eine viel grössere Gewissheit die richtige Auswahl für die kommende Wahl treffen zu können!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 36
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz