Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.164 Antworten
und wurde 121.435 mal aufgerufen
 Heiße Eisen in Weiden
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 78
querulant Offline



Beiträge: 114

26.07.2007 22:46
#586 RE: Der Neue Tag antworten

@schmuddel

man merkst du nicht, daß es sich hier bei müllmann und alfred um einen angriff der schwarzen auf das forum handelt.

mit diesen beiträgen will man nur das forum lächerlich machen.

einfach nicht mehr auf diese plumpen postings reagieren.

(auch wenn es sich evtl. um die alte garde der csu stadträte handelt, die sind so einen umgangston gewöhnt in gesprächen mit ihrem vorbestraften exchef

mario ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 22:54
#587 RE: Der Neue Tag antworten



Lieber Querluant!

Ich denke schon, dass Schmuddel, wie auch ich, und Andere, die Absichten des Teilnehmers "Müllmann" erkannt haben, aber inzwischen lesen hier sehr viele Weidener mit, übrigens auch solche, die sehr anständige Menschen sind, aber leider aus verschiedenen Gründen nicht in den Genuß höherer Bildung gekommen sind, und deshalb ab und an, schwierigkeiten haben, Sarkassmus oder Ironie in den Beiträgen zu erkennen.

Dies ist der einzige Grund, warum ich noch immer die substanzlosen Beiträge mancher Teilnehmer kommentiere. Ich glaube alle, auch die, die manche Chancen die wir im Leben hatten, nicht hatten, haben es verdient, die Wahrheit, und vor allem alternative Informationen zu erhalten.

Darum unsere Antworten hier, auch auf offensichtlich destruktive Beiträge.

Liebe Weidener, auch vor allem liebe Weidener der Arbeiterklasse, und liebe Putzfrauen der städtischen Hausmeister: Wählt Kurt Seggewiß, weil er euere Nöte als Mitarbeiter der Arbeitsagentur kennt, vor allem aber beheben will.

Liebe Grüße ans Forum,

Mario



querulant Offline



Beiträge: 114

26.07.2007 23:06
#588 RE: Der Neue Tag antworten

@mario

von dieser seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.

da ist sicherlich was dran!

aber bitte übertreibs nicht

schmuddel Offline



Beiträge: 111

26.07.2007 23:53
#589 RE: Der Neue Tag antworten

Jedem eine gerechte Chance;

lasst Müllmann halt mal einfach selber nachschauen;

Irlwin Offline



Beiträge: 551

27.07.2007 11:17
#590 RE: Der Neue Tag antworten

Ist ganz gut, dass sich Müllmann hier so intensiv äußert.

Allerdings denke ich, er erreicht gerade das Gegenteil von dem was er möchte.

Seine Einstellung wird von den anderen Beiträgen ordentlich entlarvt, selbstverständlich zu recht.

Ach lieber Müllmann, du rackerst dich umsonst ab in diesem Forum.

hape Offline



Beiträge: 238

27.07.2007 11:32
#591 RE: Der Neue Tag antworten

Hallo Alfred, wieso antwortest du Irlwin, wenn dieser an den Müllmann postet?

Irlwin Offline



Beiträge: 551

27.07.2007 11:34
#592 RE: Der Neue Tag antworten

Hallo hape,

das frag ich mich auch?

Stony Offline



Beiträge: 98

27.07.2007 11:42
#593 RE: Der Neue Tag antworten

Hallo Irlwin,

vermisst Du auch die Antwort von "alfred"?
Sie war doch eben noch da.

alfred = Müllmann
Müllmann = alfred

Wer kennt sich da noch aus.

hape Offline



Beiträge: 238

27.07.2007 11:45
#594 RE: Der Neue Tag antworten

Da haben die Mods gerade eingegriffen. Wurde auch Zeit.

hape Offline



Beiträge: 238

27.07.2007 11:49
#595 RE: Der Neue Tag antworten

oder Alfred konnte es selber noch löschen?

Eddison Offline




Beiträge: 223

27.07.2007 11:50
#596 RE: Der Neue Tag antworten

Einen wunderschön „Guten Morgen“ an die sicher schwer arbeitende Lokalredaktion.

Danke für den Bericht über den Telefonterror der CSU Leute im Wahlkampf. NEIN ihr braucht nicht aufstehen und euch bewegen, ihr dürft sitzen bleiben und einfach nur in das Forum gucken.

Da steht schon seit gestern wie juristisch diese Wahlwerbung vom Gesetzgeber gesehen wird.

Entschuldigung falls ich beim „wichtig aussehen und nichts recherchieren" gestört habe,

I-ON Offline



Beiträge: 204

27.07.2007 11:56
#597 RE: Der Neue Tag antworten

Also ich muß auch sagen, in der Zeit, in der die CSU-ler ihren Telefonterror durchführen, hätten Sie die Leute auch persönlich besuchen können! Aber da fehlt anscheinend der Charakter, sich direkt Auge in Auge den kritischen Bürgerinnen und Bürgern zu stellen!

Es gibt doch nichts unpersönlicheres als Telefon!!!

Wieder ein Punkt für Kurt!

Gruß, I-ON.

Eddison Offline




Beiträge: 223

27.07.2007 12:02
#598 RE: Der Neue Tag antworten

I-ON

Die sind doch alle schon im hohen Alter. Da fällt das Treppen steigen etwas schwer.

I-ON Offline



Beiträge: 204

27.07.2007 12:19
#599 RE: Der Neue Tag antworten

Du hast Recht. war mir für einen Moment entfallen.

Irlwin Offline



Beiträge: 551

27.07.2007 21:29
#600 RE: Der Neue Tag antworten

Stony, ich hab auch den Eindruck, dass alfred und Müllmann identisch sind.

Ich hoffe mal, beide kämpfen umsonst im Forum für Schröpf.

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 78
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de