Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 37.731 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
SpongeBob Offline



Beiträge: 170

06.09.2007 23:43
#91 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Der neue Tag hat schon korrekt berichtet.

Hirni II (Lothar) wird immerhin zum Vergnügungswart der geschrumpften und mit Karteileichen höchstens 300 Mann starken CSU Festerlorganisationspartei.

Das stimmt schon, man kann sich wirklich zu 100% darauf verlassen, dass man sich auf Lothar NICHT verlassen kann.

Also lehnen wir uns doch zurück und genießen es, als Zeitzeuge die perfekte Zerlegung der CSU durch Waldi und Hirni II erleben zu dürfen.

Falls die jetzt noch das Pausch Wolferl und Weidens größten Kindekarussell Besitzer Blum an die vorderste Front stellen, wird das alles noch viel lustiger.



Wolverine Offline



Beiträge: 495

09.09.2007 11:14
#92 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Dies ist ein wichtiger Aufruf an alle:

Kieferothopädischen Zahnärzte (wegen Zähne knisrschen),
Psychologischen Therapeuten (zwecks Betreuung)
Augenheilkundler (ungläubiges blinzeln)
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen (nervöses zucken)
Orthopädie Fachleute (ungläubiges, stetes Kopfschütteln)

Und ganz wichtig:

Nervenheilkundler (zwecks Behandlung bei permanent beflissenen Nicken)

Am Montag ist Kreisvorstandssitzung der total erneuerten dynamischen Weidner CSU, alle Vorstands Mitglieder und die NEUEN KANDIDATEN sind anwesend, keiner kennt bisher die Reihung auf der Liste, deshalb mein Aufruf an die Weidner Ärzte, sich am Dienstag auf Massenanstürme vorzubereiten.

Bei den bisherigen Stadträten kann es wegen begeisterten klatschen und jubeln über Leupolds und Höhers Vorschläge auch zu Hautentzündungen und Muskelerschlaffungen kommen.

Kleinere Übungen wurden gestern schon beim Weinfest am Stockerhut, geprobt.

Endlich geht es in Weiden wieder aufwärts, da wird sich Leupold freuen, Höher Witze erzählen und Hirni bedächtig nicken.
Die Dagmar wird böse schauen, aber das macht sie immer.

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

09.09.2007 20:59
#93 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Da werden sie den Rank, Deglmann, Märtin aber die Zähne ziehen, wer will schon beim Klub der CSU Kleingewerbetreibenden unabhängige Mitglieder und große Firmen..

Der Hegner darf sicher bleiben, der Beyerl auch, die brauchen das Geld und sind leicht steuerbar.
Der Dr. Hofmeister braucht den Job als Erinnerung an vergangene bedeutende Zeiten, die Brühler, Höher Leupold auch. Die sind ohne so ein Amt eigentlich unbedeutend. d.h. nichts.

Den Scharnagel werden sie ablehnen, der ist zu intelligent, die Heining zu frech und unabhängig.
Zur Zeit ist die die Heining in der Fraktion der größte Arbeitgeber. Wer will den so was, ist ja schlimm. Die ist als Unternehmerin sogar erfolgreich, jedenfalls besser als Hegner, Zwack, Blum und Prichta zusammen.

Am schlimmsten wird es die Kruz treffen, die ist Ärztin im Krankenhaus, wurde von der Fraktion, sie war vorher im Krankenhausschuss, ausgebootet, weil es im Aufsichtsrat der Klinikum AG plötzlich unheimlich viel Geld zu holen gibt.
Dafür haben sie den 70jährigen Willibald Härning eingesetzt, der versteht da sicher mehr.

Die Kruz hat zwei Fehler
1. Sie ist intelligent und hat Fachwissen.
2. Sie ist eine Frau und leider hübsch.

Solche Leute kann die CSU in Weiden nicht brauchen, die nehmen lieber den gut aussehenden Prichta.

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

09.09.2007 21:08
#94 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Ist sreng geheim, bitte nicht öffnen.

Da ist sie die neue Führungsmannschaft der CSU für den NEUANFANG.

http://88949.homepagemodules.de/t69f10-W...leme-haben.html

Im Bild UNTEN von rechts gesehen, bitte nicht verwechseln in der Reihenfolge

Leupold, Höher, Brühler

Hirni war leider zu klein, der passte nicht mehr ins Bild

Wolverine Offline



Beiträge: 495

10.09.2007 17:57
#95 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten


Na, da werden sie jetzt alle noch mal in den Spiegel schauen, ob sie auch wichtig aussehen. Mammi wird den schönsten Anzug für den Bub herrichten und auf geht’s zur Verlierer Party der Weidner CSU.

Heute tagt Weidens teuerster Beamten, Rentner und Pensionisten Verein, die CSU.


Vom Neuanfang werden sie sicher nicht reden, die Pleite mit „Unsere Stadt in gute Hände“ und Rippls Antwort „Unsere Stadt in saubere Hände“ steckt denen schon noch in den Knochen.

Also kommt sicher so ein Werbespruch wie „Wir haben die Liste verjüngt“, weil sie den Härning mit 70 und Dr. Hofmeister mit 71, zwar noch auf der Liste haben, aber ganz vorne sind die dynamischen Wilden, Demleitner, Pausch., Blum.

Der Erfolgstyp Prichta rutscht sicher auch nach vorne, der kann die ganzen Rostflecken der Partei ja abschleifen und neu lackieren, die Wähler sind ja blöd, denkt Leupold und merken das nicht.

Also, auf geht’s, zum Abgesang der Leupold/Brühler Truppe. WEIDEN SAGT DANKE:

Wolverine Offline



Beiträge: 495

10.09.2007 20:15
#96 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

An alle CSU Mitglieder und solche die in Kürze beim Kommunalpolitischen Gaudiverein Mitglied werden wollen.

Seit 19:00 ist Weidens Elite beim tagen. NEIN im Moment geht es noch nicht um die Liste, das kommt noch, ich werde berichten.

Es wird ein Brief vorgelesen wo Dagmar Brühler ihre bereits eingereichte Klage beim Landgericht, gegen ein anderes CSU Stadtratsmitglied, zurückzieht.
Es ging dabei um ihre Ehre der Dagmar die sehr beschmutzt wurde…..NEIN nicht vom Leupold.

Der hat ihr die Krallen etwas gestutzt und die scharfen Zähne abgeschliffen. Arme Dagmar, das kostet ihr viel Geld, das ist aber nicht schlimm, ihr Anwalt war RA Schulze Burkhard.
Der hat ja auch die glorreiche CSU Fraktion gegen das Forum vertreten und der Fraktion lt. Leupold damals einen Sonderpreis gemacht.

Dagmar ist traurig, Leupold aber auf sie zornig. Das wird für die gedemütigte Dagmar unangenehm, die Listenaufstellung wird das zeigen.

Pssst….die Dagmar hat keine Ahnung. Wo sie doch immer so willig und folgsam war, natürlich nur der Partei gegenüber. Das Leben ist schon hart.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

10.09.2007 21:30
#97 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Nochmals zur Dagmar und der Party.

Die hatte heute so eine komische geblümte Jacke an, die müsste doch wissen der Leupold mag das nicht.
Naja ist selber schuld, deshalb kam sie auch nur auf Platz 9 der Liste. Dafür haben sie der Dagmar ein weibliches 10 Jahre jüngeres Wesen auf Platz 5 vor die Nase gesetzt.

Diese ist halt schon immer noch williger und dabei auch genügsamer als die Dagmar.

Die Neue war bisher noch nicht im Stadtrat, aber da sie, natürlich getrennt, beim Lothar und beim Waldi gehorsam war, zum Nutzen der Partei, haben die ihr den Platz gegeben.

Die war ganz glücklich und hat den Waldi und den Leupold, natürlich getrennt, angelacht.

Selbstverständlich ist auf der Liste der 70jährige Wille Wendehals und der ebenfalls 70 jährige Dr. Hofmeister, jeweils Platz 27 und 23.
Das ist auch richtig, ist ja eine JUNGE LISTE.

Ich gehe mal einen Jägermeister mit Eis trinken und spreche mit den 40 Siegern.

Ich melde mich bald wieder.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

10.09.2007 21:39
#98 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Was war eigentlich sonst noch los?

Die Sandra Prichta (Ehefrau vom Stadtrat Prichta), war vielleicht sauer, der haben sie Platz 28 gegeben.
Weil der Kraus Uwe auf Platz 26 kam (Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren) wurde die richtig wütend und fragte „Welche Funktion, haben Sie in der Partei“ der sagte trocken „keine“.
Mensch war die sauer, die ist irgendwie 3 Schriftführerin beim Stadtteil Mitte und hat deshalb gegen die Liste gestimmt.

Jetzt verstehe ich den Prichta, warum der nach Fraktionssitzungen nicht heim gehen will.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

10.09.2007 21:51
#99 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Party Teil III

Der größte Verlierer war der Girisch Schorsch. Der soll am Mittwoch zusammen mit der gesamten Vorstandschaft NICHT entlastet werden, weil sonst wieder so blöde Berichte im Forum sind und eventuelle Leupold Leichen, sichtbar werden.

Die Vorstandschaft darf auch keinen Rechenschaftsbericht abgeben – der ist streng geheim – sagte Leupold damit haftet Schorsch und die bisherige Vorstandschaft bis 2009.

Das ist genial, weil man 2009, der dann teilweise nicht mehr vorhandenen Vorstandschaft, den ganzen Dreck in die Schuhe schieben kann und alle sagen wir sind unschuldig.

Notfalls schmeißen die auch den Schorsch 2009 aus der Partei und sagen der war schuld.

Zuerst der Bösewicht Schröpf, dann Girisch, die Dagmar kommt auch noch dran, und der Rest ist unschuldig.
Die sind halt christlich und sozial.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

10.09.2007 22:04
#100 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Party Teil IV

Der Lothar Höher, Kuscheltier und immer weich gespült, ist ganz aufgeregt und blass geworden.

Silvia Kruz, Ärztin im Krankenhaus und auf sicheren Platz 18, war ganz schön sauer.
Eine Freundin von ihr, die als Soldatin derzeit bei der BW in Afghanistan ist, wollte eigentlich für die CSU kandidieren, der Lothar hat das aber irgendwie vergessen und den Zettel weggeworfen. Deshalb gibt es die nicht auf der Liste.

Silvia Kruz ist einfach unbelehrbar.

Intelligent, jung, weiblich und vielleicht nicht so willig, wer von den alten CSU Herren will so etwas.

Da ist der Baierl Franz (Platz 14), der das Geld auch braucht schon williger.

Übrigends die Angelika Heining ist auf Platz 16, aber die war nicht da.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

10.09.2007 22:18
#101 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

CSU Party Teil V

Habe ich fast vergessen,

das Selbstbewusstsein von Lothar Hörer, nach der Wahlniederlage, hat sich noch nicht stabilisiert, der hat Angst schon wieder zu verlieren, deshalb bekommt er Platz 1.

Der Waldi muss immer vorne aufgestellt werden, weil er bei der Auszählung immer nach unten rutscht. Wer wählt schon Waldi?

Angesichts der drohenden Stimmen Verluste bei der nächsten Wahl, hat er gebeten den erreichten Platz 11, gegen den sicheren 2. Platz einzutauschen.

Das haben die auch gemacht, falls die CSU nur noch zwei Plätze schafft, der Waldi bleibt uns jedenfalls erhalten.



Wolverine Offline



Beiträge: 495

10.09.2007 22:36
#102 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

CSU Party Teil VI

Die SPD ist dumm und der OB Seggewiß ein Geldverschwender.

Die wollen doch tatsächlich einen Fachmann für Wirtschaftsförderung, so ein Quatsch.

Die CSU ist besser, die haben auf Platz 3 + 4 Das Pausch Wolverln und Hans Blum aufgestellt, zwei anerkannte Wirtschaftsprofi.
Zu was, frage ich mich da als Bürger, brauchen wir Wirtschaftsförderung Fachleute.

Falls also internationale Konzerne nach Weiden wollen, das Wolverl und der Hans stehen ihnen zur Verfügung.
Am Mittwoch wollen sich beide um das Amt des Stellvertreters bemühen bzw. kämpfen.

Mensch das wird spannend, alle im DAX registrierten Konzerne sind schon nervös
.Die Frankfurter Börse will Berichterstatter schicken, die Tokioer Börse schickt Kamera Teams,

Weidens Wirtschaft hat endlich wieder zwei kompetente Ansprechpartner, das ist auch ein wichtiges Signal, welchen Stellenwert die Wirtschaft und die Weidner Firmen bei der CSU haben..

Der Seggewiß mit seiner Wirtschaftsförderung soll sich schleichen, das Wolverl und der Kinder Karussell Besitzer Blum machen das locker nach Feierabend.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

10.09.2007 22:46
#103 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

CSU Party Teil VII

Weidens Kühe müssen wegen der CSU Party zittern. Das Weideland wird verdammt knapp, es gibt mehr Baugebiete.

Der Hägler Georg aus Rothenstadt kommt auf Platz Nr. 15. Der hat bei der letzten Wahl Platz 13 erreicht, aber der hat nicht mehr so viele sauere Wiesen die man zu Bauland machen könnte.

Da hat sich der Alois Lukas, der hat noch jede Menge urbanes Gelände, gewaltig durchgesetzt. Der bekommt Platz 11, da werden die Tröglersrichter Kühe aber alt aussehen, nix Weide, lieber Bauland.

Ich finde das ist gerecht, weil der doch wesentlich weniger Baugründe bisher gehabt hat als der Georg.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

10.09.2007 23:13
#104 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

CSU Party Teil VIII

Alle Promis können übrigens beruhigt sein, der Sperrer Metzger ist sicher auf Platz 7, das ist schade weil seine Tochter, die eigentlich den ganzen Sperrer Laden schmeißt auf Platz 34 gelandet ist.

Die Stefanie ist zwar wesentlich tüchtiger, aber der Sperrer Hans hat halt den direkten Draht zum Hauptamt im Rathaus wo die lukrativen Aufträge vergeben werden.

Andere Metzger müssen sich da präsentieren, vorstellen Geschmacksproben abgeben, ist aber egal, den Auftrag bekommt immer der Hans.
Weil er halt besser ist.

Uschald Norbert, da wird @ernie sauer sein, haben sie diesmal auf Platz 13. gesetzt., falls der wieder 10 Plätze abstürzt, ist der arme Kerl wieder nicht im Stadtrat. Der ist aber glücklich, weil er glaubt die älteren Stadträte sterben die nächsten 6 Jahre sowieso weg und dann ist er endlich im Stadtrat.
Auf seiner Visitenkarte steht ja schon seit Jahren „Stadtrats Nachrücker“.
Der „lachende Zenger" kommt auf Platz 22, der Hegner Platz 12,

Als 2.Nachrücker auf Platz 42 ist eine Martina Siller, keine Ahnung wer das ist, Martina hört sich aber gut an.

Party Ende – Am Mittwoch geht’s weiter, bei Weidens Erfolgs Partei.


Eddison Offline




Beiträge: 223

11.09.2007 00:44
#105 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten


HALLO und vielen Dank Wolverine.

Falls deine Berichte stimmen sollten, ist dies die größte Vera….. der Weidner Bürger,durch eine Partei. seit der Befreiung durch die Amerikaner 1945.

Bisher waren deine Berichte immer richtig, aber das kann ich einfach nicht glauben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 31
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de