Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 37.731 mal aufgerufen
 Weiden aus der Sicht von Insidern
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
Rentnerunion Offline



Beiträge: 62

11.09.2007 08:07
#106 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten
Aktuelle Aufstellung nach Wolverine, bitte weiter ergänzen.

Neue Liste
1 Höher Lothar
2 Leupold Walter
3 Pausch Wolfgang
4 Blum Hans Walter
5 Alibi Quotenfrau
6
7 Sperrer Hans
8
9 Brühler Dagmar
10
11 Lukas Alois
12 Hegner Gerhard
13 Uschald Norbert
14 Bayerl Franz
15 Hägler Georg
16
17
18 Kruz Sylvia
19
20
21
22 Zenger Lach
23 Dr. Hofmeister
24
25
26 Kraus Uwe
27 Härning Wilibald
28 Prichta Frau
29
30
31
32
33
34 Sperrer Tochter
35
36
37
38
39
40
41
42 Siller Martina
Stony Offline



Beiträge: 98

11.09.2007 08:24
#107 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten
Hallo @Eddison,
die Berichte von Wolverine scheinen zu leider stimmen - siehe unten

Hallo@Rentnerunion,
einfach mal den NT von heute lesen oder auf folgenden Link klicken und viel Spaß dabei.

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/1072594-118,1,0.html

Wolverine Offline



Beiträge: 495

11.09.2007 09:45
#108 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Für Weidens Intellektuelle (sofern noch vorhanden) und die Schönen und ehemals Reichen (Rotary, Lions ,Round Table usw.) hat die Leupold Partei natürlich auch gesorgt.

Auf Platz Nr. 6. ist Hans Hiermaier (Hirni) der macht das schon..

Für nostalgisch veranlagte und solche die Vornamen bei der Wahl auf die Schnelle wegen Stress nicht lesen können ist auf Platz 21 Gabriele Lang..

Auf Platz 10 ist Gerd Hofmann

Auf Platz 25 ist Bernhard Schlicht RA, vormals Jungsozialisten, anschl, Junge Union anschl. „Junge Weidner“ dazwischen immer ein bisserl CSU..

Platz 26 ist Uwe Kraus, den kennt keiner, aber hört sich gut an.

Der Baierl Franz, darf seine Rente auf Platz 14 aufbessern und der Bihler Gerhard (Kassierer der CSU) auf Platz 19 um die Wiederwahl zittern.
Martin Mahl (CSU-Weiden West)wurde zur Strafe (weil es bei seinen Festerln immer regnet). und dieser Stadtteil schon mit Lothar vertreten ist auf Platz 29 gesetzt.

Zu Erinnerung an frühere große Weidner wurde wegen des schönen Namens ein Heinrich Vierling auf Platz 37 nominiert. Ich finde das sehr ehrenvoll.
Falls irgendwelche Drachen oder böse Viecher auftauchen (die soll es noch geben) hat man Platz 38 SIGURD Lilge gegeben..

Nachdem die Großindustrie und Wirtschaft mit Blum und Prichta bzw. Erfolgsunternehmer Hegner (12.) so gut weggekommen ist wurden die anderen Wirtschaftsleute wie Dr. Deglmann(20.), Rank ((24) Märtin(31) etwas schlechter platziert.

Bei Platz 39, habe ich das falsch verstanden, der heißt nicht Stefan Wolperdinger sondern Stefan Walberer.

Falls noch andere bedeutende Weidner vom Höher nicht berücksichtigt wurden (erster Ersatzkandidat ist ein gewisser Thorsten Pausch) können die sich bei der Parteizentrale unter Stichwort „Ich will auch für die Leupold CSU kämpfen“ melden. Die Teilnahmegebühr ist 99 Cent und eine Brezn.

Das ist aber noch alles geheim, der NT wird berichten






Rentnerunion Offline



Beiträge: 62

11.09.2007 18:09
#109 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten
Wolverine: Platz 26 ist Uwe Kraus, den kennt keiner, aber hört sich gut an.

Uwe Kraus der Bruder vom Container Kraus aus dem Landkreis NEW / Vohenstrauß, könnte sich für seinen Bruder als zukünftigen Müllentsorger in Weiden einbringen damit der Bergler etwas rausgeboxt wird.

Ihr solltet den Uwe mal fragen bei wie vielen Pleiten und Konkursverfahren er schon beteiligt war.
Ist der neue Heider Horst der CSU, hat den Listenplatz der CSU genauso wie den Vorsitz der WJ bekommen es wollte kein anderer.

Passt auf jeden Fall zu den tollen Typen der Listenführer (ich lach mich tod) Ringelspielcaptain, Geradeausfahrer, Stadionsprecher, und Uwe welch eine Wirtschaftskompetenz jetzt fehlt nur noch Bischof Müller für die moralische Erneuerung.

Man könnte sich die Haare raufen vor Verzweiflung, das darf doch nicht war sein wie die alle fertig sind.

Kann man den Walter nicht auf den Listenplatz -5 setzen damit er auch sicher dabei ist. Er der Intellektuelle der Vordenker der Misthaufenalpinist.
Vista Offline



Beiträge: 115

11.09.2007 20:46
#110 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten




Ich gehe davon aus, dass Frau Angerer, die ich nicht kenne, die beste Kundin der Lackier Firma Prichta ist.

Ohne Lack und nur verbleibenden, herabgezogenen Wundwinkeln ( NT Foto), da sieht ja die Brühler wie ein Superstar aus.
Was hat die bloß, das Lothar und Waldi so begeistert, der Ex Ehemann der Angerer ein RA ist es sicher nicht.






höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

11.09.2007 21:21
#111 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

@ vista
@ holzauge

Ich bin der Meinung, dass über das Aussehen von "Mitmenschen" nicht gelästert werden darf.
Das ist das Letzte.

Forderung:
Jeder von Euch beiden stellt ein Farbfoto in's Forum.

Dann werden wir Euch begutachten!
Der Mund muss offen sein, damit wir sehen können, ob Ihr Zahnlücken habt.

Vielleicht entdecken wir auch "Schlappohren.

Ich hoffe, Ihr "Laufsteg-Luggis" habt verstanden !!!

Vista Offline



Beiträge: 115

11.09.2007 22:05
#112 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten


Das ist eine wirklich gute Idee.

Frage ?

Muss ich mich da vorher so schminken lassen wie die Angerer, die Haare blond färben und mit Hilfe von Wäscheklammern die Mundwinkel nach unten ziehen lassen?

Oder darf ich normal aussehen, du musst da schon klare Vorgaben machen.

Holzauge Offline



Beiträge: 92

11.09.2007 22:18
#113 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten


Vista hat Recht die genauen Vorgaben fehlen.

Wie willig und bereit, alles für die Partei zu machen, soll es den sein? Genügt ein Passfoto oder soll es ein Ganzkörperfoto sein.

Was soll ich da anziehen? Ist schwarze Kleidung, wegen der Partei, gewünscht oder kann es auch etwas flockig lustiges sein?
Eine Verkleidung als Krankenschwester oder als feuriger Tiger ist möglich, ich hab da noch so einige Sachen vom Fasching und den Sex Partys im Josefshaus.

Was hätte die Parteileitung gerne ?

höhergeschröpft Offline



Beiträge: 384

11.09.2007 22:51
#114 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Euere Beiträge sprechen für sich!

Ich bin bedient.

Vista Offline



Beiträge: 115

11.09.2007 23:42
#115 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

So ein Sensibelchen,

erst @höhergeschröpft, dann eventuell@ leupoldverwöhnt ,von uns Fotos verlangen und jetzt böse sein.

Wie wäre es mit @hirnibeglückt ist auch schön.

Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 14:55
#116 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Heute Abend ist die Beerdigung der traditionellen Weidner CSU.

Die Höher-Leupold Stadtratsliste, die schlechteste seit über 30 Jahren wird von 100 Delegierten feierlich verabschiedet.
Damit wird auch der Untergang der CSU und das politische Ende von Höher und Leipold eingeleitet.
Ich habe in der Max Reger Halle 3 Kameras installiert, 4 Kollegen werden live dabei sein und hier im Forum berichten.

Ich darf euch alle herzlich bitten, in angemessener Trauerkleidung vor den Computern zu sitzen. Wir werden alle viel Spaß haben, sicher mehr als die direkten CSUler am Beerdigungs- Ort.

Die Forumsleitung hat mir diesmal als Gage pro Stunde 99 Cent angeboten. Nach harten Verhandlungen ist es mir gelungen zusätzlich eine Breze herauszuhandeln

Lasst uns froh und munter sein, die Gaudi beginnt in wenigen Stunden


Igel Offline




Beiträge: 494

12.09.2007 15:21
#117 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

DAS FORUM

Durch die brutal harten Verhandlungen mit Wolverine und ihre übersteigerten Vorstellungen, 99 Cent pro Stunde, plus Breze, haben wir beschlossen ab sofort das Forum nur noch für Mitglieder frei zu schalten.

Einige ältere Stadtratsmitglieder der CSU werden jetzt sicher technisch überfordert sein, das ist uns egal, Im Seltmann Haus und bei der VHS gibt es tolle Kurse.

Viel Spaß im Forum

________________________________________________________

Die Macht des Bösen lebt von der Feigheit der Guten......
Don Bosco ital.Priester (1815-1888)
________________________________________________________

SpongeBob Offline



Beiträge: 170

12.09.2007 16:39
#118 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Aufpassen und Vorsicht

Vor mir liegt die Einladung zur Trauerfeier und die Tagesordnung.
Eine Aussprache, Wortmeldung usw. ist erst NACH der Listenverabschiedung vorgesehen.

D.h. 100 Leute zum klatschen, jubeln und erst NACH feierlichen bejubeln, dürfen die was sagen.

100 Deppen für nichts.

Diem Offline



Beiträge: 78

12.09.2007 18:39
#119 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten

Das ist die "Demokratur" der Weidener CSU!
Es hat sich nichts geändert!

Wolverine Offline



Beiträge: 495

12.09.2007 20:28
#120 RE: DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-))) antworten


Einen schönen guten Abend, direkt vom CSU Friedhof aus der Max Reger Halle in Weiden.

Hallo Freunde,

im Moment laufen noch die Grabreden, belangloses Zeug.

ABER, aber, aber, da liegt so eine komische Spannung in der Luft
.
Als angeblicher Maulwurf spürt man das, ich habe allerdings die CSU Leitung gebeten, diese Spannung erst nach Redaktionsschluss des NT zu klären, das macht das Forum spannender, als die liebe kleine Heimatzeitung..(der NT berichtete)

Also mal einfach bei Wikipedia unter Wolverine nachsehen und mir glauben.

Es wird sicher ein spannender Abend, das verspreche ich.



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
 Sprung  
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de