Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DAS FORUM SAGT SERVUS.Datum24.03.2008 03:27
    Foren-Beitrag von Triade im Thema DAS FORUM SAGT SERVUS.

    @onyx bzw. Frau Nomayo

    Zitat von onyx
    Soll das ein Vorwurf sein?
    Warum haben Sie nicht selbst vorher die Initiativen ergriffen und wenigstens ein Diskussionsforum eingerichtet, - von den "WD-Ausgaben" ganz zu schweigen?
    Auch habe ich von Ihnen bisher keine Proteste in den Medien, - das Billigste wären Leserbriefe gewesen -, gelesen?


    Sie werden es nie lernen, gehen den armen Eddison an obwohl er es genau so meint wie sie es schreiben. Sie sind einfach nur peinlich!

  • DAS FORUM SAGT SERVUS.Datum24.03.2008 03:09
    Foren-Beitrag von Triade im Thema DAS FORUM SAGT SERVUS.

    Der Mann hat wirklich Humor,
    den Stadträten ist selbiger vergangen.
    Nur noch paar Stunden, dann war´s.
    Auch wenn es bei der hexy weiter geht, ein Original kann man nicht kopieren!

    DANKE

  • DAS FORUM SAGT SERVUS.Datum20.03.2008 03:45
    Foren-Beitrag von Triade im Thema DAS FORUM SAGT SERVUS.

    So bin dann mal auch mit umgezogen. Danke nochmal an die Gastlichkeit hier

    @

    Zitat von Igel
    Einspruch Triade, hier im Forum war juristisch nichts grenzwertig.

    Ein gescheiterter Angriff von Leupold, ein Brief eines Stadtrates einen Beitrag zu löschen, sonst würde er seinen RA auf uns hetzten. Das war alles.

    ... dafür haben die Dampfplauderer aber ganz schön auf die Pauke gehaut.Ich denke köstlich an die OTV-Sendung zurück.

    Auf ein Wiedersehen in der neuen Heimat http://www.weiden-aktuell.de!

  • Gibt es Gründe die FDP zu wählen?Datum15.03.2008 00:28
    Foren-Beitrag von Triade im Thema Gibt es Gründe die FDP zu wählen?

    @Amor
    Meine höchste Anerkennung für deinen Beruf!
    Du würdest da der Hexy wirklich unrecht tun, die kennt das ganz gut.
    Hast es ja selbst schon korrigiert.

  • So werden wir den Hubmann los...Datum11.03.2008 00:32
    Foren-Beitrag von Triade im Thema So werden wir den Hubmann los...
    Hallo Frau Nomayo bzw. onyx,

    nehmen sie da mal 20 oder 25 Jahre von Ihrer Erfahrung weg, und schauen sie sich noch einmal in den Spiegel! Wen erkennen sie da?
    Sie waren nicht einen Deut anders. Alles in Frage stellen, sich an jedem Detail aufgeilen und toddiskutieren. Und heute stellen sie das in Frage?.... Sehr seltsam.
    Achja.... und ich bin nicht Gebhardt, nur um das klar zu stellen.

    Muss das hier nochmal editieren, das hat ja mit dem Hubmann gar nichts mehr zu tun. Wir sollten echt noch einen Onyx-Thread starten.
  • So werden wir den Hubmann los...Datum10.03.2008 22:56
    Foren-Beitrag von Triade im Thema So werden wir den Hubmann los...

    @ Irlwin,

    die Frau Nomayo hat da früher auch noch ganz andere "tolle Ideen" gehabt!
    Das sind für mich nur Revanchefouls der lieben Frau Nomayo - ehemals "ganz grüne" , und jetzt "ganz rote"

  • DAS FORUM SAGT SERVUS.Datum10.03.2008 22:44
    Foren-Beitrag von Triade im Thema DAS FORUM SAGT SERVUS.

    Zitat von hexy
    Allerdings sollte dieses dann schon vor dem 24.03. laufen ... also in spätestens 14 Tage!
    Also, liebe Forenmitglieder, WER von euch ist dabei?


    diese Zeit erscheint mir fast zu kurz. Das Einrichten des Forums sehe ich da nicht als das Problem, sondern die rechtliche Absicherung.
    Es war ja auch hier schon oft "grenzwertig" - da braucht man einen breiten Rücken.

    Natürlich würde ich das aber begrüßen und weiter dabei bleiben.

  • An Herrn LeupoldDatum08.03.2008 02:05
    Foren-Beitrag von Triade im Thema An Herrn Leupold

    Achja, auch beim Herrn Leupold wollte ich mich noch bedanken.
    Ich fühle mich heute nicht mehr von Odel übergossen und in den Bauch getreten. Danke Herr Leupold dass Sie endlich Platz machen. So als kleinen Freundschaftsdienst könnten Sie die Brühler doch noch gleich mit nehmen, oder?

  • DAS FORUM SAGT SERVUS.Datum08.03.2008 01:49
    Foren-Beitrag von Triade im Thema DAS FORUM SAGT SERVUS.

    Es war ein interessantes Projekt, dass ich die letzten 16 Monate genossen habe.

    Leider wird der normale Bürger danach keine Stimme mehr haben.
    Ich sage dazu nur "Leserbrief beim DNT"
    Super wäre es, wenn eine "Bürgernahe Verwaltung" unserer geliebten Stadt Weiden einen Online-Kummerkasten oder ähnliches auf der Webseite der Stadt Weiden einrichten würde.
    Und mit dem Kummerkasten meine ich nicht einfach ein Formular, mit dem ich eine Mail an die Verwaltung schicke, sondern auch für alle sichtbar welche Fragen oder Probleme an die Stadt gerichtet werden.
    Das wird ein Traum bleiben.
    Meine täglichen Visiten werde ich bis zum letzten Tag machen.

    Ich sage dann nochmal DANKE!

  • Heute - Die WahlDatum02.03.2008 22:55
    Foren-Beitrag von Triade im Thema Heute - Die Wahl

    In Antwort auf:
    Hallo Triade,
    einige Infos schon bekannt wer von der SPD neu reinkommt und/oder aus dem Stadtrat fliegt ?

    Würde mich auf eine Antwort deinerseits freuen.

    birdi hat es schon aufeglistet.
    Für mich erschütternd, Melch und Koller-Girke wird wohl wieder dabei sein.

    Zeit für mich darüber nach zu denken, ob ich nicht die Zahlungen an diese Partei beende.

  • Heute - Die WahlDatum02.03.2008 22:07
    Foren-Beitrag von Triade im Thema Heute - Die Wahl

    In Antwort auf:
    Gast

    Du machst Dich nicht wichtig, wie die Steffi meint

    Danke für Deine Infos


    auch die Mods haben geschrieben, dass das Forum lesbar bleiben wird, also Gast - weiter hier rein kopieren - Bitte!

  • Heute - Die WahlDatum02.03.2008 22:02
    Foren-Beitrag von Triade im Thema Heute - Die Wahl

    In Antwort auf:
    man könnte auch sagen, dass so wenig Vertrauen da ist, dass viele lieber nicht gewählt haben. Und das ist eine Ohrfeige für alle Parteien, die kaum mit Kandidaten oder/und Programmen überzeugen konnten.

    Das habe ich auch schon so geschrieben, dass wir das unserer Startruppe im Stadtrat zu verdanken haben.
    Das ist für mich aber keine Entschuldigung - Angst fressen Seele auf!

  • Heute - Die WahlDatum02.03.2008 21:45
    Foren-Beitrag von Triade im Thema Heute - Die Wahl

    In Antwort auf:
    zittern bei der CSU! da fliegen einige raus!

    wahrscheinlich kommt auch die kruz nicht rein

    Das ist mir eigentlich egal. Viel schlimmer finde ich, dass 2 Drittel der Bürger wurscht ist, wie in Weiden weiter Politik gemacht wird.

  • Heute - Die WahlDatum02.03.2008 21:13
    Foren-Beitrag von Triade im Thema Heute - Die Wahl

    In Antwort auf:
    Wahlbeteiligung 26,75%

    Ich bin entsetzt!
    Au Backe, dass es so krass kommt hätte ich nicht für möglich gehalten. Natürlich ist das ein Verdienst unserer Startruppe im bisherigen Stadtrat.

  • Weiden am direktestenDatum02.03.2008 16:09
    Foren-Beitrag von Triade im Thema Weiden am direktesten

    Zitat von GERT RIPPL
    Das nette Kampfblatt der CSU sehe ich schon als sportliche Herausforderung bzw. als „Aufforderung zum Tanz“ an.
    Da mache ich natürlich gerne mit.

    Sowas habe ich schon befürchtet.
    Schade, das wäre ein Grund mehr das Forum noch offen zu lassen.

  • Heute - Die WahlDatum02.03.2008 16:03
    Thema von Triade im Forum Weidens politische Zuk...

    Zwei Stunden noch, dann ist die Wahl gelaufen. Was mich heute erschreckt hat bei der Wahl, war der Blick in das Buch der Stimmberechtigten wo man abgestempelt wird. Das sah für mich nach einer ziemlich geringen Wahlbeteiligung aus. Ich war erst um 15 Uhr beim Wählen und da war auch nicht unbedingt viel los. Ich fürchte fast die Bürger haben die Chance nicht erkannt und wahrgenommen.

  • Weiden am direktestenDatum01.03.2008 02:14
    Foren-Beitrag von Triade im Thema Weiden am direktesten

    Zitat von floppy
    Da stehen gebildete Menschen mit Jurastudium an der Spitze und das was hinten rauskommt ist unetrstes Niveau. Seit wann wagt es eine Volkspartei so einen Unrat herauszugeben, die Personen die das geschrieben hat würde ich gerne wissen.

    In Weiden ist eben alles möglich! So muß man das einfach sehen.
    Einer hat das bestimmt nicht geschrieben..... ich sehe die Gesichter schon vor mir

    Mein Wahltipp gilt für SPD sowie CSU, wer unbedingt meint Liste zu wählen, einfach vor dem Kreuz die Abzocker durchstreichen.
    Als nächstes nach dem Clan-Geklügel entscheiden, niemand braucht 2,3 oder 4 Stadträte aus einer Familie.

    Ich bin guter Dinge, die CSU hat sich nochmal ein "dickes Ei" gelegt, das nochmal Stimmen kosten wird.

    Ich glaube ich kann am Montag zufrieden wieder an die Arbeit gehen.

  • Weiden am direktestenDatum29.02.2008 21:23
    Foren-Beitrag von Triade im Thema Weiden am direktesten

    Zum Thema Verwaltungs- und Aufsichtsräte vertreten die Stadt

    Zitat von Weiden am direktesten
    Und darüber hinaus schreibt die Gemeindeordnung vor, dass nur bis zu einem bestimmten Betrag das Geld in den Händen der Stadträte bleibt. Den Rest müssen sie an die Stadt abführen.

    Und genau das haben die sauberen Herren eben NICHT gemacht und manche wollten es sogar trotzdem behalten!!
    ... und schämen sich nicht WIEDER kandidieren zu wollen.

    Weiden am direktesten ist eigentlich nur peinlich. Da hat sich die CSU selbst einen Knieschuß verpasst.

  • In Antwort auf:
    Schön Benji! Ist wirklich toll wie Du Dir selbst zustimmst... :-)
    Da hat wohl jemand vergessen, seinen Nicknamen zu ändern ...


    Lügen haben kurze Beine hat man mir immer erzählt.
    Das ist natürlich schon lächerlich... Wer wird da wohl dahinter stecken
    oder sollten da die Igel was rausgelöscht haben. Glaub ich aber eher nicht.

  • Wow...
    @höhergeschröpft
    ich denke das ist einer der besten Beiträge die ich in den vergangenen Monaten hier gelesen habe. Und auch auf den Punkt gebracht.
    Respekt! (der erste Blinki den ich verwende)
Inhalte des Mitglieds Triade
Beiträge: 136
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz