Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Weiden am direktestenDatum29.02.2008 22:35
    Foren-Beitrag von Mausefalle im Thema Weiden am direktesten

    @ marie leupold will gewählt werden,
    Rippl nicht.

  • Weiden am direktestenDatum29.02.2008 22:33
    Foren-Beitrag von Mausefalle im Thema Weiden am direktesten

    Leupold = wie der Herr, so as Gscherr.
    Was hast Du von ihm erwartet?

  • Weiden am direktestenDatum29.02.2008 15:48
    Foren-Beitrag von Mausefalle im Thema Weiden am direktesten

    Ich muß Dir in jeder Hinsicht Recht geben.
    Jeder, auch Du und ich hätten die gleichen Gelder bekommen.
    Da ist keine müde Mark Abzocke dabei. Das weiß auch die CSU.
    Wir waren alle froh, daß es Leute wie Rippl gibt, denen unsere gute Stube
    in "Mitten der Stadt", ans Herz gewachsen ist und die Häuser mustergültig saniert haben.
    Die CSU soll sich was schämen. Meine Stimmen und die meiner Familie bekommen sie sicher nicht.

  • Walter Winkler und die Stadt WeidenDatum26.02.2008 18:33

    Ich bin ganz einer Meinung, daß kann nur einer von der CSU gewesen sein.
    Ist doch egal. daß der Winkler jetzt nicht baut. Es gibt doch an jeder Hausecke
    Leute mit Millionen, die einen solchen Schandfleck durch ein schönes Gebäude
    beseitigen wollen. Was regen wir uns alle auf.
    Ist doch ein Klacks für ein paar Millionen einen solchen Bau hinzustellen

    SPASS BEISEITE-
    Wie lange müssen wir Bürger dieser Stadt, diesen Schandfleck noch täglich ansehen.
    Das war ein Schildbürgerstreich des Rathauses, wie er größer nicht sein kann.
    Ich frage mich wie verbohrt die das drinnen sind.
    Da kann man über den Schröpf schimpfen und herziehen, dieses Desaster wäre mit ihm niemals passiert.
    Unser OB muß noch sehr viel lernen, bis aus dem Kurti ein Kurt wird.
    Ja, Lehrjahre sind keine Herrenjahre, auch nicht für einen OB.
    Nur die Fehler, die passieren, sind schwerwiegend für unsere Stadt.

  • Schröpf - und kein EndeDatum16.02.2008 09:11
    Foren-Beitrag von Mausefalle im Thema Schröpf - und kein Ende

    Ich will mich ja nicht einmischen in Weidner Geschichten, aber mit 69 Pension zu gehen,
    ist doch normal, den Antrag auf Ruhestand kann ich verstehen, da kann die Gerüchteküche noch so brodeln. Der hat lange genug für seine Pension eingezahlt, in Unterschied zu vielen anderen,
    die schon mit Mitte 50 in Pension gehen.
    Bist Du bereit mit 69 noch zu arbeiten, ich nicht!

  • Bürgerliste Weiden - wir riskieren es!Datum09.02.2008 21:03

    Entschuldigung, wenn ich mich etwas derb ausdrücken muß, aber wie blöd ist die Führung der Weidner CSU, wenn sie Leute wie eine Silvia Kruz einfach gehen läßt.
    Sie hätte das Zeug und den Verstand, daß die CSU auch in Zukunft die Partei bliebe, die sie viele Jahre vorlebte. Einen Deglmann, einen Rank, einen Märtin und viele andere gute Leute. Das sind Persönlichkeiten keine Kasperler. Es ist unglaublich, man kann sich nur ans Hirn langen.

    Statt dessen bevorzugt man einen Pausch und Blum. Das verstehe wer will, ich versteh´s nicht.
    Wenn die beiden Granaten einschließlich Angerer, die "Zunkunft" der Weidner CSU sein sollen, dann Gute Nacht.

    Ich hätte an deren Stelle genauso gehandelt und die Fraktion verlassen. Mit solchen Personen kann man nicht zusammenarbeiten. Sie haben den richtigen Schritt getan.

    In der Fraktion zu bleiben, wäre wie die Perlen vor die Sä..

    Die Leut´ sind gut.Ich verspreche mir sehr viel von der Liste, wie viele andere auch.
    Daß sie jetzt von den Parteien die volle Breitseite abbekommen, zeigt, wie gefährlich
    sie die Liste einschätzen.

  • Meine Schmerzgrenze wäre mit dem Kauf einer Bild erreicht.
    Aber wenn Du sie brauchst, ist es Deine Sache.

    Da wird es Zeit, daß endlich Rippl´s Zeitung kommt, ohne Tratsch und Klatsch. (und das BESTE, sie kostet NIX)

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum10.01.2008 12:20

    Das jetzige Bau und Wohngebiet "Steinige Äcker" waren früher nur steinige Äcker.
    Eines Tages wurden diese in teures Bauland umgewandelt, auf dem
    das pfiffige Bäuerlein seine Hägler-City Sozialwohnungen hingebaut hat und noch baut.
    Er ist in dieser Zeit dank Schröpf zum Mulitmillionär geworden. Glück muß der Mensch haben.

    Oder die richtigen Beziehungen. Die Megal baute die Verdichterstation auf Häglerschen Ackerland. Bevor sie auf Äcker von anderen Bauern gebaut werden konnte, hat der Hägler zugeschlagen. Wäre interessant zu wissen, wieviel er für die "goldenen "Äcker bekommen hat.

    Schröpf, kennt er heute natürlich nicht mehr. Der Freund und Helfer von gestern ist vergessen. Er wird höchstens noch gegrüßt.
    Der Hägler hat schon einen tollen Charakter. Ich gebe Geldgeil recht, er ist sicher einer der größten Wohlstands-Gewinner der Stadträte. Wo es was zum abzocken oder umsonst gibt, ist der Hägler immer dabei.
    Mit Sicherheit wird er von unserer Familie nicht eine Stimme bekommen.

  • @coach @ opf
    Ich red nicht von den Heizkörpern, sondern von einem Vertrag. Diesen Vertrag sollte ein Oberbürgermeister kennen. Für die Heizkörper, da gebe ich Dir voll und ganz Recht, sind die Hausmeister zuständig.

    Sicherlich mache ich Fehler, wie alle anderen Menschen auch, aber für meine Fehler
    muß ich selber einstehen und bezahlen. Das ist ein großer Unterschied.

    Schau wir mal, was im nächsten Jahr so alles im Rathaus passiert oder nicht passiert,
    dann können wir dieses Gespräch weiterführen. Nimmm doch einfach Deine (rosa) rote Brille ab, dann hast Du einen schärferen Blick für die Realitäten in und um das Rathaus herum.
    Euch allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr mit vielen postiven Entwicklungen.

  • Ein Hammer ist natürlich auch, daß Seggewiß zwar gefroren hat, weil die Heizungen nicht richtig funktionieren, aber über 100 Tage gebraucht hat um rauszubekommen, daß es gar keinen Vertrag gibt. Für die Zukunft wünsche ich ihn, daß er Fehler schneller bemerkt, sonst ist sein
    Freundschafts-Bonus schnell vorbei.

  • Nichtraucherschutz ?Datum19.11.2007 22:28
    Foren-Beitrag von Mausefalle im Thema Nichtraucherschutz ?

    Hallo Hexy, es gibt außer dem gesundheitlichen Aspekt für Frauen auch noch nen wichtigen Punkt
    "Schönheit", vor allem ´die Schönheit der Haut.
    Man sieht´s halt ganz einfach, wenn eine Frau von der Zigarette abhängig ist.

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum08.11.2007 09:29

    Heute macht die CSU in Weiden die große Zeitung.

    Über allen schwebt die neue Zukunftslichtgestalt Pausch.
    Der Hoffungsschimmer eines verblassenden CSU-Sternenhimmels.

    Es kommen eine Menge CSU-Persönlichkeiten nach Weiden.

    Aber die hat nicht der Höher geholt.

    Nö, da muß der abgesägte Grandsigneur der CSU, Herr Girisch mit seinen guten Verbindungen herhalten.
    Ich hätte denen etwas gepfiffen, aber der Schrosch ist halt ein gutmütiger Lapp, danken tut´s ihm niemand.

    Die Ortsverbände Lerchenfeld, Stockenhut und Weiden Süd hatten Ihre Jubilarfeier.

    "Geschlossenheit als Potenzial"??????

    Waren das früher nicht immer "4" Ortsverbände, da war doch der mit Bahnhof immer mit dabei. Warum war der Ortsverband Bahnhof diesmal nicht dabei? Weiß von Euch jemand warum. Gibts da Ärger?

  • Nichtraucherschutz ?Datum06.11.2007 22:25
    Foren-Beitrag von Mausefalle im Thema Nichtraucherschutz ?

    Wenn doch schon endlich Januar wäre. Ich freu mich schon drauf.
    Draußen klare, kalte Winterluft und drinnen im Wirtshaus zwar warme, aber nikotinfreie Luft.
    Ein Stück vom Paradies auf Erden!!!!!!
    (

  • Nichtraucherschutz ?Datum05.11.2007 22:47
    Foren-Beitrag von Mausefalle im Thema Nichtraucherschutz ?

    Hallo Ihr Streithähne. Rauchen hin oder her.
    Ich freue mich auch jeden Fall, wenn ich ab Januar von meinem Stammtischabend
    heimkomme, mich nicht mehr im Flur, meiner nach Rauch pestialisch stinkenden Kleidung entledigen muß und mein liebes Weibchen sofort (!!!) begrüßen kann.
    (ohne den Kommentar, Mensch Du stinkst nach Rauch)
    Ist doch Klasse oder!!!. Wer von Euch hat da nicht auch schon Erfahrungswerte!!!
    Dass Nikotin nicht nur gesundheitsschädlich ist, sondern auch der Nikotingeschmack nicht
    besonders sexy auf Frauen und Männer wirkt, wissen wir doch alle , oder???

  • So werden wir den Hubmann los...Datum05.10.2007 23:21
    Foren-Beitrag von Mausefalle im Thema So werden wir den Hubmann los...

    @ höhergeschröpft
    Es bleibt dann die Frage:
    Wo ist Höher ??


    Das frage ich mich schon die ganze Zeit.
    Vergiß es ganz einfach. Alle anderen Gedanken sind dafür zu schade.
    Deine Energie solltest Du mit ihm nicht belasten, er ist es nicht wert.


  • Das alle Mühe haben ihre Listen zu füllen ist doch längst kein Geheimnis mehr.
    Wer, wenn er noch einigermaßen normal tickt, will denn bei der SPD oder cSU noch kandidieren?
    Man muß schon ein große Portion ..... haben, um sowas durchzuziehen.

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum15.09.2007 11:11

    Hallo Hans, bist Du Dir sicher, daß das genau der gleiche Beitrag war, den wir am Donnerstag
    gesehen haben, ich hätte schwören können, der Rede-Beitrag von Walter Leupold wäre länger gewesen.
    Mich würde interessieren, ob andere auch dieses Gefühl haben

  • Der Neuanfang von Heining und Kruz ..Datum13.09.2007 18:41

    @Grantig, Hey die Heining würgt doch nicht. Die Würgeschlange ist doch die Brühler.
    Da muß ich piw schon Recht geben.
    Die Heining und der Schröpf sind befreundet, daß wissen wir alle, die Betonung liegt auf "befreundet"
    Die Brühler war "Freundin".

    Ich finde auch, daß das hier keine Rolle spielt, weil die Meinungsverschiedenheiten
    die zwei haben und hatten, gehören nicht in die Öffentlichkeit. Das muß man respektieren.
    Es wäre bestimmt einfach für sie, einfach zu sagen, lieber Hans, du hast Dreck am Stecken,
    schleich Dich.
    Aber einen Freund, der schon im Dreck liegt noch von oben besudeln finde schon extrem pervers.
    Da ist es mir lieber, wenn einer oder eine sich nicht wie eine Würgeschlange verbiegt
    und ihren Charakter bewahrt.

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum13.09.2007 12:07

    karin Wenn ich mir Gedanken um Deinen Beitrag mache, muß ich sagen, dass ist ein Quatsch
    und Du hast nicht kapiert oder willst es nicht verstehen, um was es eigentlich geht.
    Im übrigen ist Platz 16 ein sehr guter Platz!!!! und kein Grund um das Handtuch zu werfen, das waren andere Tatsachen und ich glaube, daß Du die ganz genau kennst.

  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum26.08.2007 14:09
    Foren-Beitrag von Mausefalle im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    Irwin ich muß Dir sagen, was Du schreibst, gefällt mir sehr gut.

    Zu dem Thema Heining und OB Schröpf ist ja hier schon sehr viel zum Besten gegeben worden.
    Von Forumsmitgliedern die den totalen Einblick haben. Sehr erstaunlich.
    Ich find es auch richtig, wenn man mit jemanden befreundet ist, zu dem Freund
    steht, besonders in schlechten Zeiten. Ich möchte auch kein "Sonnenschein-Freund"sein.

    Aber ich bin mir ganz sicher, daß es zwischen den beiden viele Diskussionen und Gespräche und auch Streitgespräche über die ganze Angelegenheit gegeben hat und noch immer gibt. Aber diese Gespräche unter Freunden sollten wir nicht in der Zeitung nachlesen können.

    Das kann sich hier jeder an seiner Nase nehmen, der schon
    mal persönliche Probleme mit seinen engsten Freunden diskutiert hat, ob ihm das gepaßt hätte, wenn dann in Bild Zeitungs Manier, die Gespräche öffentlich gemacht würden.


    Ist man deshalb für die Gesellschaft untragbar, weil die Freundschaft alle Anfeindungen und erdrückenden Erschwernisse zum Trotz überstanden hat?

    Ich bin dankbar für jede ehrliche Freundschaft, die es in unserer egoistischen Zeit
    leider nicht mehr allzu häufig gibt.

Inhalte des Mitglieds Mausefalle
Beiträge: 57
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz