Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Achtung: Beiträge im Forum nur für angemeldete Mitglieder einsehbar!!!
Jetzt registrieren und mitlesen!



„Das Experiment FORUM wurde am 24.03.2008 beendet.
Die alten Beiträge sind für angemeldete Mitglieder weiterhin sichtbar.
Neue Beiträge, aber auch neue Mitglieder, können nicht mehr registriert werden.“


Unser Tipp: ++ Beiträge der letzten Tage ++ damit gehts schneller!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 969 Mitglieder
15.243 Beiträge & 334 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum04.03.2008 21:02
    Foren-Beitrag von steinbeisser im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.

    wieso macht der OB nicht so ein forum auf.
    alle stadträte stehen rede und antwort und bleiben so mit dem internetohr nahe am bürger.
    problem wird nur die tag und nachtüberwachung durch mods.

  • Heute - Die WahlDatum04.03.2008 20:57
    Foren-Beitrag von steinbeisser im Thema Heute - Die Wahl

    @veritas
    wie hat unser uraltbürgermeister hans schelter (SPD) immer so schön gesagt:
    "das Efei grünt und blüht an unserem rathaus".

  • DER NEUANFANG DER SPD .;))Datum04.03.2008 20:51
    Foren-Beitrag von steinbeisser im Thema DER NEUANFANG DER SPD .;))

    hallo onyx,
    das forum ist bald rum und der rippl richtet schon ein paar pokale her für einige forumsmitglieder.
    soviel ich weiss, sollst du den pokal für die längsten beiträge kriegen.

  • Nichtraucherschutz ?Datum04.03.2008 20:38
    Foren-Beitrag von steinbeisser im Thema Nichtraucherschutz ?

    meinst du etwa so wie auf ihrer wahlparty im almrausch.

  • Der Neue TagDatum04.03.2008 20:35
    Foren-Beitrag von steinbeisser im Thema Der Neue Tag

    täusch dich da mal nicht, waldi ist der geborene mutant
    allerdings mutiert er z.zt. nur vom nochfraktionsvorsitzenden zum nichtmehrfraktionsvorsitzenden.

  • Der Neue TagDatum29.02.2008 22:31
    Foren-Beitrag von steinbeisser im Thema Der Neue Tag

    aber ich rechne mal, dass der NT morgen sicher berichtet.
    das CSU-kasblattl wurde nämlich von spintler druck erstellt.

  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum29.02.2008 20:26
    Foren-Beitrag von steinbeisser im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.

    aber hallo,
    der neuanfang der CSU ist geschafft.
    man wird nicht mehr mit odel übergossen und in den bauch getreten- nein jetzt wird man mit
    "dreck beworfen und in den sumpf gestoßen".
    na ja der herr nochfraktionsvorsitzende waldi ist vom staatsanwalt zum oberstaatsanwalt aufgestiegen.
    da muss man auch in der ausdrucksweise etwas vührnehmer werden.

  • DER "NEUANFANG "DER CSU :-))Datum29.02.2008 16:49
    Foren-Beitrag von steinbeisser im Thema DER "NEUANFANG "DER CSU :-))

    habs nur überflogen:
    -karikaturen finde ich sind gut gemacht
    aber da sie dem rüppl ja nur fehler nachweisen wollen-
    bei ihnen steht eine behauptung, die zu 99% falsch ist.
    rippl hat fürs josefshaus nicht einen pfennig, sondern eine deutsche mark bezahlt.
    BEIM GELD TUT IHR EUCH SCHWER, BEI DER WAHRHEIT ZU BLEIBEN

  • Weiden am direktestenDatum29.02.2008 16:36
    Foren-Beitrag von steinbeisser im Thema Weiden am direktesten

    vor nicht allzulanger zeit, gab es in weiden zwei schandflecke:
    -das haus von rocky docky am rehbühl
    -das kaiserhaus am schlörplatz, als eintrittspforte in unsere gute stube

    beide wollte die stadt saniert sehen.
    zustandegebracht haben sie nichts-aber auch gar nichts.

    da mußte sich schon ein rüppl kümmern, um unserer stadt ein ansehen zu verschaffen.

  • also ich habe dem herrn rippl schon vor zwei monaten in einer mail darauf hingewiesen, dass es für einen psychologen ein gefundenes fressen wäre, weiden, das forum, die 3 WD´s und das dann bekannte wahlergebnis für eine doktorarbeit zu übergeben.
    wenn man die ganzen beiträge, das sensationsergebnis von seggewies, die angriffe auf das forum und natürlich auch die motivation eines privatmannes wie herrn rippl analysieren würde, ich glaube der doktor " summa cum laude " wäre schon sicher.
    unter anderem könnte man auch analysieren, wieso so eine banale frage wie "wer ist Max Burger" einen thread mit 5 seiten bewirkt.
    für weiden selber wäre natürlich so eine analyse nicht gut. denn wer würde danach noch über die bürger der stadt schilda schmunzeln.
    es gibt doch noch mehr einfältigkeit, in einer stadt mit dem namen weiden.

  • DAS FORUM.......bitte lesen.Datum20.02.2008 02:28
    Foren-Beitrag von steinbeisser im Thema DAS FORUM.......bitte lesen.

    die CSU wird sowieso bald den vorschlag machen, dass vor das josefshaus ein kreisverkehr hinkommt.
    dann kann man so lange im kreis fahren, bis man alles gelesen hat. ist auch senioren(bzw.altstadtrats)gerecht.
    und wenn mal kein wahlkampf ist, hängen da auch interessante poster. gerade so in der weihnachtszeit.

  • Der Neue TagDatum19.02.2008 18:19
    Foren-Beitrag von steinbeisser im Thema Der Neue Tag

    der Cf ist halt der impresario des weidener sumpfdotterblumenjournalismus.
    ja den namen findet ihr nicht in wikipedia- soll auch nur heissen, dass man einen stinkenden sumpf vor sich hat und ständig über blumenwiesen berichtet.

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum19.02.2008 17:46

    wenn nicht einmal dem stahl georg mehr zur weidener CSU einfällt,
    dann haben die schon tolles geleistet in den letzten 6 jahren.
    von wegen handschrift-eher handaufhalten.

  • Der Neue TagDatum19.02.2008 17:39
    Foren-Beitrag von steinbeisser im Thema Der Neue Tag

    bravo CF.
    endlich mal die wahrheit im NT.
    da gibts zwei möglichkeiten:
    -CF hat schon einen neuen job in aussicht, oder
    -die zerstrittenen verleger haben sich endlich mal auf eine offene berichterstattung geeinigt.
    vertrauensvorschuss kriegt der NT von mir deshalb nicht mehr und nicht weniger als irgend ein altstadtrat.

  • Weiden freut sich auf Lothar HöherDatum17.02.2008 15:22

    gratuliere herr märtin,
    die analyse mit dem koordinatensystem finde ich so treffend, dass ich schon fast glaube, dass ein kleiner merlin in ihnen steckt.

  • DER NEUANFANG DER SPD .;))Datum15.02.2008 19:39
    Foren-Beitrag von steinbeisser im Thema DER NEUANFANG DER SPD .;))

    und der sperrer verteilt handwürste und trocken brot.
    kleine gegenreichnisse müssen nämlich nicht ausgeschrieben werden.

  • DER NEUANFANG DER SPD .;))Datum15.02.2008 17:11
    Foren-Beitrag von steinbeisser im Thema DER NEUANFANG DER SPD .;))

    die SPD traut sich wenigstens zu,
    den postkellersaal vollzubringen.
    die CSU verhandelt derweil mit den Schärtelbrüdern über ihr hinterzimmer.
    für die nächste öffentliche wahlveranstaltung.

  • ich warte eigentlich nur noch darauf,
    bis die roten pariser verteilen, auf denen steht:
    "Ich bin bereit".

  • DER UNTERGANG DER WEIDNER CSU ;-)))Datum15.02.2008 16:51

    die veranstaltung war, glaube ich doch ganz gut.
    nachdem man feststellte, das nur stadträte, kandidaten und CSUler da waren, hat man beschlossen, eine fraktionssitzung daraus zu machen (die heining war zum glück auch nicht da).
    dann wurden die 86 punkte verlesen, weil die keiner mehr weiß und manche können ja selber nicht lesen.
    also rindum eine gelungene wahlveranstaltung.

  • An Herrn LeupoldDatum15.02.2008 16:36
    Foren-Beitrag von steinbeisser im Thema An Herrn Leupold

    und schon wieder dieser modergeruch,
    der durch weidens gassen zieht.

Inhalte des Mitglieds steinbeisser
Beiträge: 411
Seite 1 von 21 « Seite 1 2 3 4 5 6 21 Seite »
« zurück zu weiden-zuhause.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz